Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » JAVA-probs » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JAVA-probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.919
Nächster Level: 453.790

36.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JAVA-probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(posted by Landei)

das ist alles seltsam...... verwirrt

folgendes problem:
seit einem Java-updaten am wochenende, kann ich im tempel keine post mehr schreiben.
jedesmal wenn ich einen post oder eine PN erstellen will bekomme ich eine fehlermeldung.
"Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java-Sicherheitseinstellungen blockiert."

soweit ist das auch kein problem, das hatte ich schon einmal.
wegen eines fehlenden sicherheitszertifikats muß da eine freigabe im java erteilt werden und gut.
dazu gibt es auch massenhaft internetlektüre auf google und youtube.
https://www.java.com/de/download/faq/exception_sitelist.xml

also versuche ich die ausnahmeliste zu bearbeiten wie überall beschrieben und möchte gerne die tempelseite hinzufügen.

doch der hinzufügen knopf der funktioniert bei mir nicht !?? verwirrt
ist ausgegraut !!?? verwirrt

inzwischen habe ich java nocheinmal komplett runtergefetzt und neuinstalliert, aber das problem bleibt das gleiche traurig

weiß einer von euch was ich da tun kann ?
es nervt mich ganz schön stark hier keine posts mehr schreiben zu können.

und nun kommt der Clou teil 2:
setze ich mich an den rechner von Christiane funktioniert bei ihr die tempelseite wunderbar, auch posts kann sie schreiben.
logge ich sie aus und mich (BineinLandei) auf ihrem rechner ein, ist es vorbei mit der herrlichkeit
und ich habe das gleiche Java-problem wie an meinem rechner. verwirrt verwirrt verwirrt

wäre super wenn mir hierbei jemand helfen könnte.
ich würde ja auch gerne die TST-sachen von gestern posten, aber es geht einfach nicht...
den account von Christiane zu nutzen um meine posts zu schreiben ist auch nur eingeschränkt möglich,
da Christiane ihren rechner selber braucht.

Dateianhang:
jpg java.jpg (198,40 KB, 102 mal heruntergeladen)
07.12.2015 10:20 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.831
Nächster Level: 22.308.442

651.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: JAVA-probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzung:
auf dem rechner von Christiane konnte ich in der JAVA-ausnahmeliste wenigstens die tempelseite reinnehmen
und kann deshalb hier auf ihrem rechner jetzt (theoretisch) wieder in meinem namen posten.

es bleibt allerdings seltsam weshalb auf dem gleichen windoof-rechner, unter gleichem benutzer,
für den jeweiligen account auf einer webseite andere regeln gelten verwirrt

leider kann ich diese freigabe unter Java nicht auf meinem rechner durchführen,
weil der knopf da immer noch ausgegraut ist
07.12.2015 10:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.988
Nächster Level: 11.777.899

131.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter Erweitert ob da etwas bei den Sicherheitseinstellungen nicht mehr aktiviert oder deaktiviert ist

__________________


07.12.2015 10:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.831
Nächster Level: 22.308.442

651.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den erweiter-reiter habe ich auch schon recht weit durchgespielt.
obwohl ich kaum versteh was sie häkchen im einzelnen bedeuten, habe ich da gestern fast alle kombis ausprobiert.
leider auch ohne erfolg, der hinzufügen-knopf bleibt grau.
muß man sich da eventuell als admin anmelden, aber wie geht das !????
07.12.2015 10:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.178.153
Nächster Level: 2.530.022

351.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzt du den Standard oder erweiterten Editor?
Bei erweitert einfach mal testen bei Boxenstopp-Einstellungen ganz unten auf Standardeditor schalten. Siehe Bild.

Ansonsten kann ich dir meine Hilfe per Teamviewer und Fernsteuerung anbieten. Konnte damit schon manchen hier helfen.

Dateianhang:
jpg Editor umscahlten.jpg (51,28 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________



07.12.2015 11:26 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.831
Nächster Level: 22.308.442

651.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das phänomen der unterschiedlichen Java-anforderungen bei den verschiedenen tempel-benutzern konnte ich lokalisieren. Daumen rauf

das liegt an dem "erweiterten eingabe-editor" den ich normalerweise nutze.
inzwischen habe ich dort in den tempel-einstellungen ein "Nein" gesetzt und jetzt kann ich zumindest wieder posten großes Grinsen

vielleicht schaffe ich es ja iregndwann den erweiterten eingabe-editor wieder zum laufen zu bringen, aber fürs erste komme ich jetzt wieder klar.
07.12.2015 11:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.333
Nächster Level: 22.308.442

2.961.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du das hier schon versucht?
Erweiterter Editor - Java Fehler nach Update

__________________

10.12.2015 21:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.831
Nächster Level: 22.308.442

651.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich gaaanz oft schon probiert, aber seltsamerweise läßt sich bei mir der "Hinzufügen" button (punkt 4. deiner liste) nicht drücken, weil er grau ist. -siehe bild im 1.post

ich komme da einfach nicht weiter.
ab und zu probiere ich mal wieder, aber es bleibt immer das gleiche.
java deinstalliert, neu installiert, bei gutem und bei schlechtem wetter..... verwirrt
10.12.2015 21:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » JAVA-probs » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1