Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (01/2016) FerrariWeeks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (01/2016) FerrariWeeks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frontkratzer ade, jetzt gibt es wieder richtige Autos. Zunge raus
Im Januar nehmen wir die Autos von Ferrari unter die Lupe.

TST (01/2016) FerrariWeeks

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Alle Ferrari werden auf Sportreifen gefahren.
GTO ´84 und 458 Italia auf Sport weich, die restlichen auf Sport-mittel

Teuer wird es diesmal mit den Autos, aber Ferrari fahren ist halt nicht billig. Zunge raus
Vor allem der 250GTO von 1962 reißt ein kleines Budgetloch. großes Grinsen
Hoffen wir mal auf lukrative PDD-weihnachtscombos.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
03.01.2016: Ferrari Dino ´71
10.01.2016: Ferrari 250 GTO ´62 geschockt ! TEUER !
17.01.2016: Ferrari 512 BB ´76 -> RENNLEITUNG/ HOST: Flori207 ! ! !
24.01.2016: Ferrari GTO ´84
31.01.2016: Ferrari 458 Italia ´09

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Privat-Lobby: GTT-BineinLandei
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Die Punktewertung erfolgt analog zur GTT-VLN und den anderen GTT-events.
D.h. der letztgewertete Fahrer eines Rennens erhält 1 Punkt.
Jede bessere Platzierung wird mit jeweils einem weiteren Punkt belohnt.
Die Podiumsfahrer erhalten 1, 2, bzw. 3 Sonderpunkte
Ab diesem Monat wird eine zusätzliche Punkteregelung eingeführt:
Falls am Rennen weniger als 8 Racer teilnehmen, erhalten die Platzierten doppelte Punkte.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.

Es können maximal 15 Fahrer an einer Veranstaltung teilnehmen (Maximale GT6 Lobbygröße-Sicherheit).
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_8.jpg (548 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_11.jpg (729 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_10.jpg (697,27 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_14.jpg (740 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_15.jpg (610 KB, 307 mal heruntergeladen)
16.12.2015 13:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DINO DAY ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg dino.jpg (112 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_2.jpg (400,21 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_1.jpg (936 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur.jpg (751,44 KB, 265 mal heruntergeladen)
03.01.2016 00:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.798
Nächster Level: 3.609.430

98.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die jeweiligen Gewinner , Podiumsplatzierten GT Racer Respekt Sekt Bier

Für mich lief es leider ziemlich bescheiden. Aber naja so ist das eben manchmal Augenzwinkern
03.01.2016 21:42 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.710
Nächster Level: 242.754

42.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung Alex , ich ärgere mich darüber das ich durch mein spätes Bremsen dein Rennen kaputt gemacht habe . unglücklich
03.01.2016 22:44 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sah ganz komisch aus, euer unfall in der letzten runde in silverstone.
Alex hat ganz weit ausgeholt und Andre war voll auf ranfahren eingestellt,
weil er endlich den Markus abgeschüttelt hatte.
der eine holt extrem weit aus, hat sich vielleicht sogar etwas verbremst (?)
und der andere bremst extrem spät und will die kurve eng nehmen.
- BUMMS unglücklich
bis dahin hatte Alex das ganze rennen geführt und Andre war auf P2,
aber in dieser situation haben Markus und Christoph eiskalt abgestaubt. geschockt
trotzdem geht der Alex als führender aus den beiden Dino-rennen raus,
da hat sicherlich der rennsieg beim 2. rennen geholfen Augenzwinkern

schwierigkeiten mit dem Dino wurden auch aus Floris box berichtet.
hinter vorgehaltener hand habe ich von einem mechaniker erfahren, daß das neue farbdesign
den fahrer so irritiert hat das er seine üblichen bestzeiten einfach nicht fahren konnte.
passend zur gestrigen rennfarbe wurde dann vom team das ziel ausgegeben,
die gleichfarbige laterne zu erobern, was dann auch geglückt ist. Daumen rauf

GRATULATION DEN SIEGERN (Markus und Alex) Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
UND DEN PODESTLERN MIT DEM DINO ! (Andre, Chrristoph und Chippy! Daumen rauf Sekt

ich habe die hoffnung, daß sich der 250 GTO am nächstem sonntag einfacher fahren läßt.
ansonsten wären die 20.000.000cr für die kiste echt eine sauerei großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2016-01-04 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-01-2016.jpg (155,13 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-03_12.jpg (1,02 MB, 232 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-03_13.jpg (905 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_28.jpg (559,21 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_18.jpg (366 KB, 231 mal heruntergeladen)
04.01.2016 11:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.798
Nächster Level: 3.609.430

98.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht was in Silverstone los war. Ich mag die Rennstrecke zwar nicht, aber so schlecht bin ich da normalerweise auch nicht. Auf Gripprobleme will ich das nicht schieben. Hatten ja alle anderen auch nicht. Sobald ich Anschluss gefunden hatte an Josch, kam direkt wieder ein Abflug verwirrt traurig

Auf Midfield sah das ja noch ganz gut aus. Auch eine Strecke die mir nicht liegt, aber durch die Pole und die Zweikämpfe der Anderen konnte ich in Ruhe vorne fahren. Zeiten waren ganz ok. Als ich dann merkte, dass Alex auf P2 lag, wusste ich das er auf kurz oder lang an mich ranfährt. Als er dann früher als erwartet direkt hinter mir war, habe ich auch keine Gegenwehr mehr geleistet und ihn passieren lassen. Podium wäre drin gewesen.
Dann kommt allerdings einer der blödesten Fehler der passieren kann.Vor dem Bereich der Boxeneinfahrt komme ich mit dem linken Hinterrad auf die Wiese und fliege natürlich so bescheuert ab dass ich Rückwärts in die Box knalle.

Somit war das Rennen und auch die Laune richtig am Arsch. Aber war eigentlich ein ganz gutes Rennen. Besser als ich es von mir erwartet habe.

Ich denke der 250 GTO wird besser fahren,allerdings kommt das stark auf die zu befahrenden Strecken an großes Grinsen Zunge raus
04.01.2016 14:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde direkt im bild festgehalten großes Grinsen
dein rückwärtssalto in die box geschockt Daumen rauf

...... und deine begegnungen mit Alex auf P1/ P2

Dateianhänge:
jpg Mid-Field Raceway_1.jpg (565,05 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway.jpg (647,38 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_2.jpg (311,46 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_3.jpg (724 KB, 214 mal heruntergeladen)
04.01.2016 15:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTO DAY ! großes Grinsen
12 Zylinder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Ferrari 250 GTO 2.jpg (94 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Ferrari 250 GTO 4.jpg (153 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Ferrari_250-GTO_STRADA_xMAM5967_015370.jpg (51 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Ferrari-GTO-Tour-at-Le-Mans-Classic.jpg (64 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Ferrari 250 GTO 9.jpg (91,24 KB, 179 mal heruntergeladen)
09.01.2016 23:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.798
Nächster Level: 3.609.430

98.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider absagen für morgen traurig
09.01.2016 23:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.616.720
Nächster Level: 11.777.899

161.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich leider auch

1. hab ich das Geld noch nicht zusammen für den Luxusschlitten
und 2. ist mir schlecht Augen rollen großes Grinsen

__________________


10.01.2016 12:00 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.745.535
Nächster Level: 6.058.010

312.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..leider gehts bei mir auch nicht - viel Spass Euch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.01.2016 12:13 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt na das könnten ja heute fast einmal "doppelte punkte rennen" werden Augenzwinkern
10.01.2016 17:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal eine exklusive veranstaltung gestern abend großes Grinsen
nur 6 fahrer hatten ihr 20 millionen schmuckstück hergerichtet um sich in Laguna Seca und auf Fuij rennen zu liefern. unglücklich

dafür wurden es zwei sehr feine rennen, die trotz der wenigen racer recht spannend und eng waren. Daumen rauf
in Laguna Seca lagen die besten rundenzeiten sogar innerhalb von 8 zehnteln geschockt Daumen rauf
entsprechend eng ging es auf der rennstrecke zu, hauptsächlich fahrfehler führten zu echten zeitabständen.
innerhalb von 21sekunden waren alle racer über die ziellinie gefahren Daumen rauf

wenig überraschend hat sich Andre-as-racer am ende durchgesetzt und sich seinen nächsten goldenen TST-pokal gesichert. Daumen rauf Sekt
erst in der letzten runde hat Alex-xe durch einen spektakuläre drifteinlage
mit abschließenden eingedrehten rittberger P2 freigemacht geschockt
diese lücke nutzte Rethima-Rene kaltlächelnd um sich seinen ersten TST-pokal zu sichern Daumen rauf Sekt
und auch ich konnte dadurch in Laguna Seca mit aufs podest Augenzwinkern

zum zweiten rennen ging es nach Fuij Augenzwinkern
auch hier gab es ein sehr enges rennen, wo bis zur 4. runde der ganze 6er-haufen noch eng zusammenlag.
am ende konnte Chrrristoph seine gute startposition in einen sieg verwandeln Daumen rauf Sekt
P2 ging an Andre-as und Alex-xe komplettierte das podest mit seinem P3 Daumen rauf Sekt

nächsten sonntag geht es mit dem Ferreri 512BB auf tour smile
mal schauen, ob bei diesem günstigen auto wieder ein volleres starterfeld zusammenkommt Augenzwinkern

wie immer sind alle rennfotos auf der tempel-facebookseite Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-01-10 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-01-2016.jpg (168,39 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-10_07.jpg (1,12 MB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-10_08.jpg (1,08 MB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_3.jpg (355,42 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_16.jpg (385 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_8.jpg (378,40 KB, 134 mal heruntergeladen)
11.01.2016 10:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar rennbilder auch noch hierher, weil sie recht schick sind Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_12.jpg (546,06 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_8.jpg (635,48 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_26.jpg (288,10 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_7.jpg (379 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_4.jpg (252,35 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_9.jpg (464 KB, 132 mal heruntergeladen)
11.01.2016 10:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.592.956
Nächster Level: 22.308.442

715.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ist 521BB DAY ! verwirrt

doch leider kann ich morgen erstmalig nicht am TST teilnehmen, unglücklich
weil ich mich für Lobby B beim HSR qualifiziert habe.
darüberhinaus sind auch die TST-stammfahrer Alex. Stephan und Markus aus gleichem grund verhindert.

ich sehe folgende möglichkeiten:

A) es findet sich noch kurzfirstig ein ersatzhost und -rennleiter, der das event morgen an meiner stelle durchführt.

B) TST findet an einem anderen termin satt.
wir könnten die TST-rennen ja auch ausnahmsweise mal am mittwoch (ab 21:00h) fahren.
im anschluß an mein HSR-rennen ist schwierig, weil ich da gerne das Lobby A-rennen anschauen möchte.

C) TST fällt aus

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_2.jpg (213 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_3.jpg (357,20 KB, 106 mal heruntergeladen)
16.01.2016 18:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.798
Nächster Level: 3.609.430

98.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als Lobbyhost und Rennleiter für die morgige TST einbringen.

Wenn damit alle einverstanden wären, dann übernehme ich das morgen Abend alles.
Aber vorallem muss auch Christian damit einverstanden sein Augenzwinkern
16.01.2016 19:22 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.798
Nächster Level: 3.609.430

98.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es fair gegenüber den vier fehlenden Stammfahrern wäre, wenn TST auf Mittwoch verschoben wird oder gar nicht statt findet.

Entscheidet euch. Niemand ist böse wenn man sich für eine Variante entscheidet.

Deshalb bitte alle TST Fahrer abstimmen.

Danke Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 16.01.2016 23:43.

16.01.2016 21:57 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.550
Nächster Level: 1.757.916

57.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (01/2016) FerrariWeeks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wahrscheinlich morgen nicht dabei. Wollte mich jedoch spontan entscheiden. Würde es nicht schlimm finden, wenn es auf den Mittwoch verlegt wird. Dann bin ich definitiv nicht dabei.

Momentan fehlt mir eh die Lust. Fahre nur um Konto aufzufüllen.
16.01.2016 22:16 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.557
Nächster Level: 300.073

26.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich morgen bei hrs mitfahre, enthalte ich mich und würde die vorraussichtlich teilnehmenden fahrer entscheiden lassen.
16.01.2016 22:36 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.193.155
Nächster Level: 19.059.430

866.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Sonntag, normaler Termin.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.01.2016 23:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1