Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (01/2016) FerrariWeeks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.960
Nächster Level: 3.609.430

86.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen um 18.30 Uhr die TST Lobby eröffnen. Dann werden wir ja sehen, wieviele Fahrer tatsächlich erscheinen werden.

Wenn es zu wenig sein werden, macht es dann kaum einen Sinn zu fahren. Wir werden sehen

Also wer von den TST Fahrern Flori207 noch nicht auf der Freundesliste hat, sollte dies bitte nachholen. TST wird ja als Freundelobby eröffnet
16.01.2016 23:45 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.385
Nächster Level: 242.754

41.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für ein anderen Tag oder die heutigen Rennen werden ohne Punktewertung gefahren , ich denke das wäre fair gegenüber denen die den GTTempel repräsentieren. Daumen rauf
17.01.2016 10:17 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten sich gestern tatsächlich noch 8 racer zusammengefunden, die den 512BB ausführen wollten Daumen rauf
zusammen mit den 5 TST-stammfahrern die gestern wegen HSR verhindert waren,
hätten wir mal wieder richtig vollen grid gehabt großes Grinsen

von den rennen selber habe ich nichts mitbekommen,
ich war nur bemüht die beiden HSR-plauderer schnellstmöglich aus euerer lobby zu scheuchen. Zunge raus
der 512BB ist ja schon schwierig genug zu fahren und dann noch die euphorische apres-HSR-erzählerei .......

gratulation Flori und Andre zu eueren laufsiegen und podestplätzen ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
gratulation Helmut und Chrrristoph zu eueren podestplätzen Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
gratulation Tommy zu deinem fast-geburtstags-podest ! Daumen rauf Sekt

danke Flori für die übernahme der rennleiterpflichten. Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg 2016-01-17 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-01-2016.jpg (182,45 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Rennen 1.jpg (91,22 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg Rennen 2.jpg (84,06 KB, 211 mal heruntergeladen)
18.01.2016 09:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.481
Nächster Level: 11.777.899

139.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry nochmal für die Störung gestern traurig kommt nicht mehr vor Zunge raus

__________________


18.01.2016 09:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.304
Nächster Level: 1.000.000

90.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
hatten sich gestern tatsächlich noch 8 racer zusammengefunden, die den 512BB ausführen wollten Daumen rauf
zusammen mit den 5 TST-stammfahrern die gestern wegen HSR verhindert waren, hätten wir mal wieder richtig vollen grid gehabt großes Grinsen


Na toll! traurig

Habe noch am Samstag früh gesehen/gelesen dass Christian und einige andere der Templer in Lobby 2 des HRS-Rennens gelandet sind und er dadurch logischerweise kein TST austragen kann.
Also hab ich mich gestern Abend halt notgedrungen anderweitig beschäftigt, obwohl der 512BB frisch lackiert und ausfahrbereit in der Garage stand. Hätte nämlich Bock gehabt, mir der Karre die beiden Läufe mitzufahren.
Also hab ich halt das HSR-Rennen im Stream verfolgt Daumen rauf (aber schlechte Bildqualität) und nebenher etwas bei Pokerstars Kohle abgegriffen. großes Grinsen

War auch ganz nett, die Stunde so zu verbringen, aber wäre schon lieber mitgefahren. unglücklich

Nun ja, ist halt nun mal so.
18.01.2016 10:17 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst beim nächsten mal den HRS-stream ja auch mit uns zusammen schauen.
wir haben sozusagen public viewing in einer GT6 lobby betrieben großes Grinsen
das hat viel mehr spaß gemacht, als alleine vor dem krümeligen bild zu sitzen. Augenzwinkern

und die ganze truppe ist beisammen und kann fachsimpeln oder einfach nur dummquatschen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2016-01-17_25.jpg (1,10 MB, 197 mal heruntergeladen)
18.01.2016 10:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.960
Nächster Level: 3.609.430

86.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
danke Flori für die übernahme der rennleiterpflichten. Daumen rauf


Überhaupt kein Thema. Habe ich sehr gerne gemacht Daumen rauf

Zitat:
Original von Chipwelt
sorry nochmal für die Störung gestern traurig kommt nicht mehr vor Zunge raus


Ändern kann mans jetzt eh nicht mehr Zunge raus War nur echt ein saublöder Zeitpunkt. Hat die meisten, wenn nicht alle, gestört und abgelenkt. Thomas sogar aus der Lobby geflogen rotes Gesicht unglücklich .
Aber wird euch internationalen Racern ja nicht lange übel genommen Zunge raus

Zitat:
Original von Rethima

Na toll! traurig

Habe noch am Samstag früh gesehen/gelesen dass Christian und einige andere der Templer in Lobby 2 des HRS-Rennens gelandet sind und er dadurch logischerweise kein TST austragen kann.
Also hab ich mich gestern Abend halt notgedrungen anderweitig beschäftigt, obwohl der 512BB frisch lackiert und ausfahrbereit in der Garage stand. Hätte nämlich Bock gehabt, mir der Karre die beiden Läufe mitzufahren.
Also hab ich halt das HSR-Rennen im Stream verfolgt Daumen rauf (aber schlechte Bildqualität) und nebenher etwas bei Pokerstars Kohle abgegriffen. großes Grinsen

War auch ganz nett, die Stunde so zu verbringen, aber wäre schon lieber mitgefahren. unglücklich

Nun ja, ist halt nun mal so.


Habe dir extra eine Freundesanfrage geschickt Rethima, in der Hoffnung das du online bist und teilnimmst. Landei hatte den Lobbyhost am Samstag aber schon geändert in seinem Ankündigungspost.
Blöd gelaufen wohl :/
18.01.2016 21:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.960
Nächster Level: 3.609.430

86.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt aber zum gestrigen Abend.

Zitat:
Original von BineinLandei
hatten sich gestern tatsächlich noch 8 racer zusammengefunden, die den 512BB ausführen wollten Daumen rauf
zusammen mit den 5 TST-stammfahrern die gestern wegen HSR verhindert waren,
hätten wir mal wieder richtig vollen grid gehabt großes Grinsen


Die Lobby füllte sich zwar relativ spät und es gab auch Sichtbarkeitsprobleme und DC´s vor dem ersten Rennen, aber war dann doch ein netter Rennabend. Bis zur Stürmung der Lobby von euch HRS Fahrern auch relativ ruhig großes Grinsen großes Grinsen LOL

Das Erste Rennen fand auf der Kurzstrecke des RedBull Rings statt. Einer einfachen Strecke für ein zickiges Fahrzeug.
Im Training fand ich dann aber schnell eine gute Fahrweise und Linie für das Auto und konnte eine erste schnelle Rundenzeit setzen. Bis 5 Minuten vor Rennstart wurde diese auch nicht geknackt und ich hatte schon Hoffnungen einmal schneller zu sein als Andre. Aber kaum hab ich die Hoffnung gehabt wurde meine Zeit auch unterboten :/ Respekt Andre Daumen rauf
Nach Ok der Anderen wurde das Rennen gestartet.

Der Start blieb ohne größere Berührungen bei allen Daumen rauf
Andre hatte aber wohl etwas Schwierigkeiten mit den kalten Reifen und nach einem Fehler konnte ich mich an P1 setzen.
Der Vorsprung wuchs auch Runde für Runde an, bis ich der Meinung war einfach mal eine Kurve nicht anzubremsen und ab zu fliegen. Andre war auf 0,6 Sekunden dran und war auf einmal schneller als Ich rotes Gesicht
Nach 3-4 Runden Druck wuchs der Vorsprung dann doch wieder an und ich konnte das Rennen für mich entscheiden.

Dann ging es auf Monza ohne Schikanen weiter. Aufgrund des Laufsieges musste ich diesmal als Letzter starten. Andre direkt vor mir.
Der Start verlief leider etwas chaotischer. Es gab zwei abfliegende Fahrzeuge in der langen Rechtskurve. Einer flog links ins Kiesbett ab, der Andere Wagen flog auf der Strecke ab und kam dort auch zum Stehen. Aber ist relativ glücklich noch verlaufen. Helmut kam ohne Berührung durch und war damit erster mit einem etwas größerem Vorsprung.
Nachdem ich Andre überholt hatte konnte ich die Jagd auf Helmut beginnen.
Mir gelang es sogar ihn zu überholen und auch Andre schaffte es.
Ich hatte jedoch einen guten Puffer zu Ihm gehabt.

Doch dann kam unsere Partygruppe aus der HRS Lobby rein und legte los wie die Feuerwehr. Zuerst flog Thomas aus der Lobby. Kurze Zeit später flog ich von der Strecke ab. P1 war dahin und auch nicht mehr einzuholen :/

Und in der letzten Runde und auch letzten Kurve bremste ich zu spät kam auf die Wiese und habe den Schwung auf die Gerade verloren. Dadurch konnte sich Helmut P2 sichern Daumen rauf

Zitat:
Original von BineinLandei
gratulation Flori und Andre zu eueren laufsiegen und podestplätzen ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
gratulation Helmut und Chrrristoph zu eueren podestplätzen Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
gratulation Tommy zu deinem fast-geburtstags-podest ! Daumen rauf Sekt


Auch von mir dicke Gratulation an Andre zu einem Silber und einem Goldpokal.

Gratulation an Helmut für ein super Rennen in Monza und einem tollen Silberpokal.

Auch Christoph gratuliere Ich zu einem Bronzepokal in Österreich. In Monza hast du dir ja leider eine bessere Platzierung früh vergeigt.

Thomas hatte auf der Kurzstrecke des RedBull Rings sein Geburtstagsgeschenk von Helmut erhalten.
Josch hatte während des Rennens auch schon die Idee gehabt das uns allen der Sprit ausgeht und Thomas an uns allen vorbeifährt großes Grinsen großes Grinsen

Danke an alle die mitgefahren und auch durchgefahren sind, sofern es GT6 zugelassen hat Daumen rauf
War ein netter fairer Abend.
18.01.2016 21:22 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.548
Nächster Level: 22.308.442

2.972.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
Gratulation an Helmut für ein super Rennen in Monza und einem tollen Silberpokal.

Danke Dir, jedoch hätte ich ohne Deinem Abflug keine Chance auf P2 gehabt.

Zitat:
Original von Flori207
Thomas hatte auf der Kurzstrecke des RedBull Rings sein Geburtstagsgeschenk von Helmut erhalten.

Nach dem ich am Anfang ein schönes Bruderduell mit Josch hatte, übrigens Cool gefahren hatte echt mühe mitzuhalten, hatte ich in der Ferne Tommy in Sicht. Ich kam aber kaum näher als ihn anscheinend seine Boxencrew zu einem Zwangsboxenstopp zitierte. Als ich mich schon auf P4 freute höhrte ich aus meinen Boxenfunk

"Niki let Tommy pass for his Birthday".

Na ja ich wollt halt nicht auf Barrichello machen und hab halt 2 Runden vorher schon langsamer gemacht. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

18.01.2016 22:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.960
Nächster Level: 3.609.430

86.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag vielleicht stimmen Helmut. Aber es ist ja egal wie der zweite Platz zu stande kam. Du hast ihn dir erarbeitet. Und nur das zählt Daumen rauf
19.01.2016 08:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.304
Nächster Level: 1.000.000

90.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
Habe dir extra eine Freundesanfrage geschickt Rethima, in der Hoffnung das du online bist und teilnimmst. Landei hatte den Lobbyhost am Samstag aber schon geändert in seinem Ankündigungspost.
Blöd gelaufen wohl :/


Ja, blöd gelaufen.
Mein letzter Infostand hier im Thread war noch die Fragestellung von Chris ob Ausfall des Rennen oder ob sich trotzdem genügend Teilnehmer finden werden. Die Posts danach sahen eher so aus, als wenn das Rennen nicht stattfindet.

Also hatte ich mich darauf eingestellt. Aber war mein Fehler, hätte ich hier nochmal vor dem Rennen in den Thread geschaut wäre ich schlauer gewesen und dass Du mir ne FA geschickt hattest war natürlich vorbildlich Daumen rauf nur ich Depp bin ja nicht mal on gegangen. großes Grinsen

Habe die mittlerweile ja angenommen. Somit würde das bei ner künftigen Wiederholung dann besser klappen. smile

Gerissen hätte ich mit dem Ding aus Maranello wahrscheinlich eh nicht viel, aber der war wenigstens recht gut fahrbar, gegenüber dem 20 Mille Teil von letzter Woche.

Ist auch Wurstbrot, ernster wird das für mich erst im Februar, falls Christian tatsächlich nen GT300 Monat mit BoP Tuning machen sollte. cool
Zwar noch keinen Plan, wie er sich das dann vorstellt (wegen Auswahl des richtigem Tunings für geheime Strecken verwirrt ), aber klingt jedenfalls schon mal lecker. Freude
20.01.2016 10:50 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das mit den geheimen strecken macht mir auch noch zu schaffen.
wird wohl diesmal mit streckenankündigung sein,
dann können all die kleinen cheater wenigstens ordentlich trainieren großes Grinsen
20.01.2016 11:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.481
Nächster Level: 11.777.899

139.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Christian nicht kann mach ich es mal schnell smile


Heute ist GTO ´84 Day Daumen rauf

__________________


24.01.2016 16:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja einiges zu erzählen von gestern abend, als 12 racer erst in Fuij und dann in Daytona
mit ihren Ferrari GTOs aus dem jahr 1984 Augenzwinkern losgestürmt sind.

neu dabei war der Drachentöter, der diesmal auch nicht rausgeworfen wurde unglücklich
und schlußendlich mit dem richtigen fahrzeug einen guten einstand gegeben hat Daumen rauf

das erste rennen in Fuij hattte gleich in der ersten kurve einen aufreger als Mik nahezu ungebremst in die meute reingerauscht ist.
- die spätere entschuldigung mit bremsversagen hat die sache immerhin erklärt Augenzwinkern

überraschend war auch der ungewohnte raketenstart von Chippy,
der die sache in kurve 1 auch noch mal ein bißchen kniffliger gemacht hat geschockt
freut mich aber das du scheinbar deine startschwäche überwunde hast Stephan großes Grinsen Daumen rauf

den kuddelmuddel zu beginn hat Chrristoph genutzt um sich abzusetzen und hat sich dann auch nicht wieder einholen lassen.
GRATULATION ZUM SIEG CHRRISTOPH ! Daumen rauf Sekt

um platz 2 gab es ein rundenlanges gerangel zwischen Andre-as-racer und mir.
hat echt spaß gemacht und war immer fair und rücksichtsvoll Daumen rauf Sekt

Chippy hatte sich wohl selbst überrascht mit seinem guten start geschockt
auf jeden fall hat es ihn in der ersten schikane (ohne berührung) erst mal so gedreht,
daß er einen kleinen stau ausgelöst hat und dadurch nach hinten gespült wurde unglücklich

Rene mit einem respektablen P4 und Drachentöter mit einem soliden einstand P5 schließen das erweiterte podest ab. Augenzwinkern

zum abschluß des rennens auf Fuij wollte Hatschi die führenden mit driftqualm noch ein wenig einnebeln
und außerdem sicherstellen, daß er von P1 in Daytona startet Zunge raus
- da hat er aber die rechnung ohne den Josch gemacht großes Grinsen

der hat nämlich unabhängig von irgendwelchen überholabsprachen erst mal ordentlich angegast geschockt
nachdem er dann so von dannen gerast war und wir uns gerade darauf eingestellt hatten,
den hasen die nächsten runden über den Daytona-straßenkurs zu jagen,
ist ihm wohl seine immenser vorsprung auch aufgefallen und er hat in der schikane gewartet.
hättest ruhig weiterfahren können Josch, wir hätten dich schon gejagt Zunge raus großes Grinsen

so wurde er aber direkter augenzeuge der spektakulären karambolagen in der schikane.
einer kam quer (ich glaube es war der Drachentöter) und das elend nimmt seinen lauf.
jeder ist in der schikane am limit, oder sogar ein wenig darüber, da ist für ausweichen leider keine luft mehr unglücklich
ein entsprechend durchgewürfeltes feld hat sich dann auf die jagd nach Niki, Alex und Andre gemacht.
alles sah nach einem klaren sieg für Alex aus, bis er ein seiner vermeintlich letzten runde einen riesenabflug hinlegt und der chef vorbeiflutschen konnte.
mit klarem vorsprung hat Helmut das ding dann nach haus gefahren und sich den goldenen geschnappt ! Daumen rauf Sekt

dahinter wurde es noch einmal richtig dramatisch und wenn man glaubt,
bereits alles erlebt zu haben, was GT so auf lager hat, wird man eines besseren belehrt.
denkbar knapp hat Andre sich P2 geschnappt und Alex um eine viertel wagenlänge auf P3 verwiesen. Daumen rauf Sekt Sekt
für GT war das wohl zu eng, denn Alex wurde nicht abgewunken geschockt großes Grinsen
und durfte noch eine weitere ehrenrunde fahren, in deren verlauf er
platz um platz nach hinten in der rangliste geschoben wurde geschockt
nach replaystudium hat er seinen P3 allerdings zurückbekommen großes Grinsen

in der tabelle ist der drops weitestgehend gelutscht. cool
kaum errechenbar, wie es noch funktionieren sollte den Andre von P1 zu verdrängen.
lediglich Chrrristoph hat noch theoretische möglichkeiten, aber die sind auch nur sehr theoretisch.
da wirst du wohl dein goldenens regal schon mal anbauen müssen Andre Augenzwinkern

nächsten sonntag ist der Ferrari 458 dran,
dann geht es endlich mal mit modernem gerät aus Maranello auf die piste Augenzwinkern
- danke Chippy für das einspringen als vorankündiger für gestern großes Grinsen

ich muß mal schauen wie sich meine nächsten tage so entwickeln,
aber vorrausichtlich werde ich im februar nach 1 1/2 durchgehenden jahren des sonntäglichen TST (150 rennen !)
mal einen TST-sabbath-monat einlegen, d.h. TST geht dann erst im März 2016 wieder weiter.

die kompletten rennbilder sind wie üblich auf der tempel facebook-seite Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-01-24 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-01-2016.jpg (198,41 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-24_13.jpg (1,06 MB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-24_14.jpg (1.000,83 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_21.jpg (356,18 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (761 KB, 123 mal heruntergeladen)
25.01.2016 11:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.481
Nächster Level: 11.777.899

139.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ferraris sind nicht so mein Ding, bin froh wenn der Monat rum ist großes Grinsen

konnte zwar paar gute Runden drehen, aber hatte auch sehr oft meine Probleme die Kiste auf der Strecke zu halten rotes Gesicht

Glückwunsch an die Gewinner Daumen rauf

__________________


25.01.2016 11:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.304
Nächster Level: 1.000.000

90.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es auch so.

Der GTO war zwar ziemlich spritzig zu fahren, aber hatte nur nen sehr schmalen Grenzbereich. Und keine Bremsen. rotes Gesicht großes Grinsen

Solange es mir gelang innerhalb des Grenzbereiches zu bleiben, ging es halbwegs gut voran. Aber wehe wenn nicht.

Durch die unleidige starre Gewichtsverteilung von den Dingern, die zumeist recht weit von meiner gewohnten und geliebten 50/50 Verteilung liegt, war das Ding öfters mal recht zickig. Da wäre gefühlvolles Gas geben angesagt gewesen, aber mit meinem Padknopf klappte das nur bedingt. Augen rollen

Im 1. Rennen bin ich mit P4 sehr zufrieden. Mehr war nicht drin. Konnte zwar zwischenzeitlich an den Auspuffen der zwei vor mir schnüffeln, aber je länger das Rennen ging und je schlechter die Reifen wurden, war nur noch Platzverwaltung angesagt. Starkes Rennen von den Jungs da vorn. Daumen rauf

Im 2. Rennen war viel Chaos angesagt. Mag Daytona eigentlich recht gern, aber das Anbremsen der 1. Kurve mit dem GTO entwickelte sich zum Glücksspiel. Von den 11 Versuchen, diese Kurve richtig anzubremsen, landete sicherlich die Hälfte in der Wiese oder gar der Mauer. großes Grinsen
Aber ging ja nicht nur mir so. Dort waren ständig irgendwelche Abflüge zu bestaunen.
Durch die vielen Platzwechsel und Ausritte innerhalb des Feldes kam ich zwischenzeitlich sogar mal bis P4 nach vorn. Aber durch diverse eigene Fehlerchen pendelte es sich dann im gesicherten Mittelfeld ein. Mit ner konzentrierteren Fahrt wäre hier ne Top5 Platzierung möglich gewesen, aber ich war leider zu unfähig, das Ding über volle 20 Minuten sicher auf der Straße zu halten. unglücklich

Bin aber auch recht froh, wenn die Ferraris durch sind. Wobei, wenn Christian den Februar erst einmal gestrichen hat, dann fällt das GT300-Event wohl ganz aus? verwirrt
25.01.2016 12:28 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird dann März werden Augenzwinkern
25.01.2016 12:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

458 DAY !!! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_4.jpg (207,02 KB, 65 mal heruntergeladen)
30.01.2016 20:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.447
Nächster Level: 22.308.442

667.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vorerst letzte TST fand unter reger teilnahme statt Daumen rauf
13 fahrer haben sich gestern getraut den kraftprotz aus Maranello über die pisten zu jagen großes Grinsen

das erste rennen fand gestern auf Indy-Street statt.
die poleposition ging erneut wie erwartet an Andre-as-racer, der mal wieder kein zehntelchen liegengelassen hat. Daumen rauf
beim start das fast übliche bild:
Andre verspielt mit einem mittelmäßigen start seine pole und muß sich mit den racern im feld rumschlagen.
Alex setzt sich nach mäßiger qualy sofort an die spitze und führt ab der ersten kurve das feld an.
dahinter entbrennt ein ständiger positionskampf einer immer kleiner werdenden verfolgertruppe.

am ende hat sich Alex auf P1 ins ziel gerettet
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt
dahinter sind Chrristoph und ich ins ziel gekommen und haben die podestplätze belegt Daumen rauf Sekt

als es dann in umgekehrter reihenfolge im dunklen Tokyo auf der Special Stage 5 an den start ging,
verzichtete Hatschi aufgrund einer augenschwäche auf seinen start unglücklich
auf der dunklen zielgeraden hatte sich dann auch irgendwann der Chef verfahren,
bis er von PD aus dem spiel genommen wurde unglücklich

am ende stand einmal wieder Markus-Keith ganz oben auf dem podest, Daumen rauf
nachdem Alex seine hart erkämpfte führung durch einen fahrfehler vernichtet hat
und sogar noch Chrristoph passieren lassen musste.
GRATULATION Markus zum sieg Daumen rauf Sekt
Chrristoph zu P2 und Alex zu P3 Daumen rauf Sekt

mit deutlichem abstand konnte einmal wieder Andre-as-racer den monatstitel für sich verbuchen.
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt
nach GT6-i-racing-meister, Movie-meister, Scirroco-meister, Cabrio-meister, Classic-meister, E-Power-meister, Nippon-racecar-meister und Kompaktsport-meister,
darf er sich jetzt mit fug und recht auch noch als TST-Ferrari-meister bezeichnen Daumen rauf
Band

insgesamt hatten sich diesen monat 16 racer beim TST in die Ferraris getraut. Daumen rauf

im Februar wird es erstmalig keinen TST geben, dafür bietet Rene an gleicher stelle seine RGT an.
-> RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
ich denke da werden wir uns das eine oder andere mal auf der strecke treffen. Augenzwinkern

es ist vorgesehen im März wieder TST zu fahren, dann mit den japanischen GT300ern.
ich hoffe das klappt Augenzwinkern

keep racing !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2016-01-31 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-01-2016 FINAL.jpg (210 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-31_45.jpg (1,03 MB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 2016-01-31_47.jpg (1,10 MB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_18.jpg (873 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_3.jpg (522 KB, 42 mal heruntergeladen)
01.02.2016 15:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.481
Nächster Level: 11.777.899

139.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der andre cheatet doch Augen rollen großes Grinsen oder gibt er dir Geld damit er immer erster wird Zunge raus


ich bin froh überhaupt angekommen zu sein, Ferrari ist nicht meine Welt rotes Gesicht

Glückwunsch

__________________


01.02.2016 18:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1