Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (01/2016) FerrariWeeks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.855
Nächster Level: 3.609.430

86.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation und Respekt Andre Daumen rauf

Glückwunsch an das Podium von beiden 458 Rennen.

Gratulation an das Meisterschaftspodium Daumen rauf

Wäre gestern gerne dabei gewesen. Aber ich war Handball schauen und da ja überraschend der Sieg dabei rauskam hat es etwas länger gedauert Augenzwinkern
01.02.2016 18:29 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.254
Nächster Level: 22.308.442

2.973.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
auf der dunklen zielgeraden hatte sich dann auch irgendwann der Chef verfahren,
bis er von PD aus dem spiel genommen wurde unglücklich

Diesmal kann PD nichts dafür sondern Logitech.
Ich war gut im Flow und war sicher auf P5 und hatte Drachen-Töter vor mir, als ich plötzlich beim einbiegen auf die Zielgerade keinen Vortrieb mehr hatte. Irgendwie hat mein Lenkrad den Dienst verweigert. Ich hab dann mal schnell in den Geistmodus geschaltet damit keiner in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich hab dann alle Stecker gecheckt und siehe da es hat sich wieder neu kalibriert. Aber irgendwie hat mich das ganze zu sehr gefrustet, vor allem weil es am Samstag auch nicht nach Wunsch gelaufen ist. Auf jedenfall Sorry das ich dann ausgestiegen bin, kann aber eh nicht sagen ob nicht das Wheel nochmals den Dienst quittiert hätte. Habs zumindest seit gestern in die Ecke gestellt.

Glückwunsch an alle Podestler und an Andre für den Sieg der Ferrari TST. Daumen rauf

__________________

01.02.2016 21:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2016) FerrariWeeks » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung