Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRS-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge HRS-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat zuletzt jemand von omega-racing kontaktiert.
http://www.omegaracingteam.com/

dort wir eine 4 events umfassende team-meisterschaft ausgetragen.
HRS Hellenic Racing Series
die events beginnen immer freitags mit dem qualy in verschiedenen gruppen.
abhängig von der qualy startet man dann samstag oder sonntag in sein rennen,
das in 4 gruppen A, B, C und D eben an verschiedenen terminen ausgetragen wird
und auch gestreamt geschockt wird.

das ganze ist auf englisch verfasst und bringt mich an den rand meiner fremdsprachenkenntnis,
klingt aber so interessant, daß ich es hier gerne anschieben würde.

im moment sind noch 2 teamplätze frei, jedes team muß mit 6 fahrern antreten.
das können von rennen verschiedenen fahrer sein, die aber jeweils im vorweg benannt werden müssen.
d.h. wir sollten auf alle fälle mindestens 8 verlässliche fahrer auf der liste haben,
damit wir jedesmal auch wirklich 6 fahrer an den start bringen.
ich würde mich als teamchef zur verfügung stellen und natürlich auch einen fahrerplatz einnehmen.
die racecombos (anhang) versprechen laune smile

nun der haken:
jeder der 4 samstagtermine kreuzt sich mit einem GTT-raceevent.
16.1. GTT-GT-master
13.2. GTT-Teamrace
12.3. GTT-WEC 2016 rennen 2
16.4. GTT-VLN 2016 rennen 1
das könnte also vielleicht mit einem start in gruppe C kollidieren, bzw. beim 13.2. sogar mit C und D
ein rennen in gruppe A (beste gruppe) würde mit einem start beim TST kollidieren,
aber das kann mir sowieso nicht passieren und jeder andere wäre natürlich für diese ehrenvolle aufgabe vom TST freigestellt großes Grinsen

wie schaut es aus ?
bekommen wir eine GTT-truppe auf die beine gestellt ?
wer hat interesse ? -recht zügige reaktion ist gefragt. Augenzwinkern

ach ja, ein filmchen gibt es auch dazu
https://www.youtube.com/watch?v=wcPooZRTNqY


Edit Chipwelt:

Stand nach Runde 1


Runde 2


Runde 3


Runde 4 - Finale

GTT ist Teammeister Daumen rauf

Fahrerwertung - Finale


Dateianhänge:
jpg 12404483_10153132399891782_1891235489_n.jpg (108,49 KB, 625 mal heruntergeladen)
jpg 12395212_10153132400826782_272055150_n.jpg (64,03 KB, 646 mal heruntergeladen)
jpg 12421769_10153132401566782_2144678376_n.jpg (65,27 KB, 643 mal heruntergeladen)
jpg 12404388_10153132402406782_702913572_n.jpg (68 KB, 623 mal heruntergeladen)
jpg 12398900_10153132403151782_1281747703_n.jpg (65 KB, 647 mal heruntergeladen)
21.12.2015 23:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.411
Nächster Level: 3.609.430

91.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So interessant das auch klingt Christian, ich sage leider ab.

Gründe: Hauptgrund ist für mich fast schon die Verpflichtung und die möglicherweise viel zu Ernste Stimmung beziehungsweise rangehensweise(ich denke du weisst was ich meine)

Aber auch die Überschneidungen mit den Tempel-Events.

Aber wer weiss, vielleicht finden sich ja trotzdem 8 Fahrer. Wäre doch echt cool, wenn GTT-Fahrer in einem Livestream vertreten sind Daumen rauf
21.12.2015 23:49 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.002
Nächster Level: 1.757.916

53.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HRS-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein gelungenes Eventuell zu sein.
Ich persönlich traue es mir jedoch nicht zu.
Bekomme ich auch rein zeitlich nicht hin, soviel kann ich nicht an meinen Dienstplänen rumschrauben.
22.12.2015 09:13 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schade Flori. unglücklich
hatte gehofft mit dir einen leistungsträger ins team zu bekommen, der sicher auch am 13.2. fahren könnte Augenzwinkern

aber ein team das das zeug hat "weltmeister der herzen" zu werden, hätte auch etwas. Zunge raus

also seid nicht so schüchtern, oder schreckt euch das reglement ab ?
- keine laserlichtlinie erlaubt großes Grinsen
- schaden schwer, verbrauch schnell
- männerautos
ich denke, die sache mit den terminen wäre handhabbar,
weil die tempelevents samstags spät anfangen könnte das ausgehen.

ich fände es einfach cool, einmal auf internationaler ebene tempelpräsenz zu zeigen
und vielleicht auch ein paar neue nette racer kennenzulernen. smile

sicherlich ist das event "sehr groß aufgezogen", aber der recht professionelle ansatz läßt mich anderseits auch hoffen,
ein gut durchorganisiertes event mitzuerleben, bei dem man ggfs. auch noch lernen kann.

na, wie schaut es aus Stephans, Alex, Tommy, Philipp, Patric, Simon, Markus, Andre, Helmut, Olli, Tobias, Matze, Thomas, Achim, Laurenz, Josch, Reiko, Chrristoph, Yann, .....
oder wer sonst noch ein startrbereites GT6 in seiner PS3 hat.

hier der link zur facebook-seite:
https://www.facebook.com/Hellenic-Racing...10/?ref=profile
22.12.2015 09:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.341
Nächster Level: 11.777.899

147.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fahren doch sicher richtig viele Leute mit...ob wir da überhaupt eine Runde weiter kommen würden. verwirrt

aber wie sagt man so schön...dabei sein ist alles großes Grinsen

falls dir >Leute fehlen bin ich mit dabei Daumen rauf

__________________


22.12.2015 14:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also freitags nehmen alle am event gemeldeten fahrer teil,
also auch alle 6 GTT-fahrer sofern wir noch eine mannschaft zusammenbekommen.

um 17:00h (unserer zeit) startet die erste qualy session, 10 minuten vorher sollen alle in der lobby sein.
dann geht es im 1/2 stunden-takt weiter, also 17:30, 18:00 und um 18:30h die letzte.

daraufhin erfolgt die einteilung in die einzelnen rennlobbys.
die langsamsten fahren ihr rennen in gruppe D am samstag ab 16:00h (unserer zeit)
10 minuten vorher in lobby, dauer max 2h, also vorbei ca 17:45h

die gruppe C greift dann am samstag ab 18:00h ins wheel/ pad und ist entsprechend bereits vor 20:00h fertig,
also keine kollision mit tempelrennen Augenzwinkern

für die gruppe B wird es dann am sonntag um 16:00h ernst,
während die "Alien-gruppe A" am sonntag zur primetime um 18:00h losfahren.
derjenige der es in diese gruppe schaffen würde, müsste dann wohl den TST sausen lassen.

ansonsten ist dieses system dazu ausgelegt,
daß du in einem startgrid landest das deinem lesitungslevel entspricht.
was erst einmal spannende rennen verspricht. smile
mit rausfliegen ist also erst einmal nicht großes Grinsen
23.12.2015 13:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.170
Nächster Level: 300.073

15.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das nichts. Ich bin so schon froh, ein paar Tempel Event mitfahren zu können. Mehr geht da zeitlich nicht.
23.12.2015 14:39 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.315
Nächster Level: 19.059.430

846.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich passen. Will mir die Frühabende für TST bzw teamrennen aufheben. Fühle mich mit Wec vln TST usw dann auch voll ausgelastet bzw werde da schon nicht immer starten können. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.12.2015 14:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt habe ich die zeitzone noch einmal korrekt umgerechnet LOL

also freitags nehmen alle am event gemeldeten fahrer teil,
also auch alle 6 GTT-fahrer sofern wir noch eine mannschaft zusammenbekommen.

um 19:00h (unserer zeit) startet die erste qualy session, 10 minuten vorher sollen alle in der lobby sein.dann geht es im 1/2 stunden-takt weiter, also 19:30, 20:00 und um 20:30h die letzte.

daraufhin erfolgt die einteilung in die einzelnen rennlobbys.
die langsamsten fahren ihr rennen in gruppe D am samstag ab 18:00h (unserer zeit)
10 minuten vorher in lobby, dauer max 2h, also vorbei ca 19:45h

die gruppe C greift dann am samstag ab 20:00h ins wheel/ pad und ist entsprechend um 22:00h fertig,
hier gäbe es kollision mit den tempelrennen.

für die gruppe B wird es dann am sonntag um 18:00h ernst,
während die "Alien-gruppe A" am sonntag zur primetime um 20:00h losfahren.
fahrer in gruppe B müssten dann den TST sausen lassen und die A-fahrer brauchen bestimmt kein TST-rennen als warm-up.

im moment besteht der kreis der interessierten aus:
Chippy, Mühle, Chrrristoph, Alex und mir.
wäre also super, wenn sich noch 1-2 aufraffen würden. smile
die combo für das erste event haben wir gestern ausprobiert und für gut befunden Daumen rauf

als teamfarben stehen noch Yellow/orange, purple und silver zur verfügung Augenzwinkern
24.12.2015 09:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.341
Nächster Level: 11.777.899

147.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags vor 20 Uhr wird es bei mir nicht hinhauen unglücklich

__________________


24.12.2015 09:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.132
Nächster Level: 242.754

41.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch leider nicht daran teilnehmen. unglücklich
24.12.2015 11:55 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sind angemeldet Daumen rauf
ein GTTempel-Team wird an den HRS-Rennen teilnehmen großes Grinsen

über die weihnachtstage konnten mit den autoherstellern
Chevrolet, McLaren, Peugeot und Nissan lukrative verträge geschlossen werden,
die uns volle werksunterstützung für die rennen zusichern.

im vorwege konnten 6 stammfahrer für die erstanmeldung des GTTempel-Team verpflichtet werden,
die nicht nur mit ihrer fahrerischen schnelligkeit überzeugen konnten,
sondern die auch mit ihrer persönlichkeit ein gutes team bilden können. Daumen rauf
da werden alte säcke und junge übermotivierte fahrer zusammen ins wheel greifen und hoffentlich eine ordentliche gaudi haben. großes Grinsen
GTT-Chipwelt; Stephan
GTPZ_muehle; Achim
chrr1rn12; Christoph
xe-11; Alex
Keith_Debeetham; Markus
GTT-BineinLandei; Christian


weil es bereits absehbar ist, daß nicht alle fahrer an allen 4 events teilnehmen können,brauchen wir dringend noch untertützung !
wer also gerne auch einmal bei einem der 4 events mitfahren möchte soll sich bitte melden, wir freuen uns über jede teamverstärkung.

auf jeden fall wäre es super, wenn ihr euch ebenfalls die 4 rennboliden in orange zurechtmachen könntet, damit wir zusammen trainieren können. Augenzwinkern
eine clubveranstaltung für das erste rennevent habe ich auf jeden fall online gestellt.

weil wir auch noch auf der suche nach dem idealen gemeinsamen rennorange für die teamlackierung sind, werden hierfür gerne anregungen angenommen.
es ist auch geplant in den nächsten tagen eine fotosession für die teampräsentation durchzuführen.
es wäre natürlich top, wenn uns da möglichst viele templer mit entsprechenden fahrzeugen am tempellogo auf der schleife untertützen würden.

mittlerweile wurden auch die ersten trainingssitzungen am RedBullRing abgehalten.
die ergebnisse sind vielversprechend, da inzwischen alle stammfahrer in der lage sind,
1:30er zeiten zu fahren Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg zeitveranstaltung.jpg (67,13 KB, 479 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring.jpg (660,11 KB, 475 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (632 KB, 475 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_2.jpg (784,37 KB, 473 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (589,14 KB, 469 mal heruntergeladen)
26.12.2015 06:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.411
Nächster Level: 3.609.430

91.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmalfinde ich es toll, dass es doch mit einem Team geklappt hat Daumen rauf

Wenn du mir die genauen Termine sagen könntest, an denen einer von eich nicht fahren kann, dann schau ich nach ob das bei mir passen würde.

Wenn dies der Fall ist und auch der jeweilige Autohersteller mot mir als Ersatz zufrieden wäre, könnte ich das Übernehmen Augenzwinkern

Zum Orange hätte ich eine Idee.

Kauft mal den SRT Dodge Challenger(den normalen Strassenwagen). Der müsste als wählbare Standardfarbe ein HEMI Orange anbieten können.
Ich finde die Farbe Klasse.
26.12.2015 10:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.341
Nächster Level: 11.777.899

147.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hemi orange müsste jeder kennen, nutzte die Farbe schon sehr oft smile
die sieht toll aus

bei mir wird es nur Freitags problematisch.
20 Uhr ist Feierabend und dann hab ich noch nichts gegessen,
somit bleibt mir da nur die Möglichkeit um 20:30 zu fahren


Edit: 1:29,6xx , hatte aber viele kleine Fehler in den Kurveneinfahrten, da kann man noch viel besser durchkommen.

__________________


26.12.2015 11:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN ZUM HRS-TEAMRENNEN

ich freue mich GTT-Tommy17 als 7. racer in unseren reihen begrüßen zu dürfen. Daumen rauf
wir haben damit einen joker mehr im ärmel, zumal es einige gibt, die bei den terminen immer noch arge bauchschmerzen haben.

als teamfarbe werden wir wohl unsere fahrzeuge in orange lackieren dürfen.
ich habe einmal die 4 einsatzfahrzeuge in verschiedenen oranges lackiert und online gestellt.
Camaro -Atomic Orange Metallic Tintcoast
Nissan -Chameleon Orange
McLaren -HEMI Orange
Peugeot - Chrom Orange

beim morgigen GTT-Racingmittwoch würde ich gerne einmal einen orangefarbenen parcours mit den HRS-fahrzeugen auf der schleife fahren.
wäre schön, wenn noch einige entsprechende Boliden zurechtmachen könnten. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Chevy.jpg (70 KB, 424 mal heruntergeladen)
jpg Nissan.jpg (72,38 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg McLaren.jpg (75,44 KB, 427 mal heruntergeladen)
jpg Peugeot.jpg (68,14 KB, 420 mal heruntergeladen)
29.12.2015 12:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.411
Nächster Level: 3.609.430

91.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Camaro Setup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei wie versprochen mein Setup vom RedBull Ring





Getriebe ist ein Standard Getriebe auf 280km/h mit Motorstufe 3 und Kompressor. Ein voll eingestelltes Getriebe kann unterUmständen zu schnelleren Rundenzeiten führen Augenzwinkern



Beim Antrieb ist bstimmt noch einiges zu holen an Zeit.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 31.12.2015 00:33.

31.12.2015 00:33 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.341
Nächster Level: 11.777.899

147.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tief und so weich geschockt
was fährst du denn damit für Zeiten ?

dann muss ich das mal testen, ich konnte bis jetzt eine 1:29,6xx mit meinem Setup fahren,
im Rennen kam ich gestern aber nur auf tiefe 1:30er Zeiten damit.

Würde ja schon gerne im Rennen 1:29er fahren großes Grinsen

__________________


31.12.2015 10:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.411
Nächster Level: 3.609.430

91.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na als Top Zeit 1.29.6 2-3mal

Im 20 Minuten Rennen einige 29er konstant tiefe 30er und zum ende 2-3 31er Zeiten

Ich bin das ganze gestern aber zum Ersten Mal gefahren, Auto Strecke und hoher Verschleiss Augenzwinkern

Beim Setup geht bestimmt noch einiges und wenn ich auf die Internettuner aus dem Planeten zurückgreife, lässt sich bestimmt noch ein anderes Setup bauen.

Das hab ich gestern so umgebaut. Ist das uraprüngliche Spa Setup-wobei davon nichts mehr zu sehen ist großes Grinsen
31.12.2015 10:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.341
Nächster Level: 11.777.899

147.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird aber arg Eng mit dem Sprit bei einem Boxsenstop und 39 Runden

bei einem Stop + Volltanken verliert man ~36 Sekunden

bei 2 Stops verliert man pro Stop + 50% Nachtanken ~26 Sekunden,
ist dafür aber ca. 5 Runden lang um die eine Sekunde pro Runden schneller als mit abgefahrenen Reifen und fährt Sicherer

vieleicht sollten wir mal ein Testrennen machen, dann kann man das mit 1 oder 2 Stop mal austesten

oder soll man echt das Risiko mit einem Stop gehen verwirrt

__________________


02.01.2016 18:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.684
Nächster Level: 22.308.442

685.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind bislang immer in der 20.runde liegengeblieben traurig
Tommy hat einmal 20 runden vollbekommen und erst in der 21. ohne sprit ausgerollt.
bislang ohne kompressor, ich befürchte der kompressor braucht sogar nochmal einen schluck mehr.

die 1-stopp, 2-stopp frage beschäftigt mich im moment auch stark.
testrennen sollten wir auf jeden fall mal machen Augenzwinkern


edit 3.1.
ich habe gerade endlich eine 1:29,998 hinbekommen Freude
in der 4. runde in einer trainingslobby von HRS Zunge raus

mit Achims setup + ein bisserl flügel hinten Augenzwinkern
02.01.2016 19:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1