Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRS-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


11.01.2016 22:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal versucht, über die angemeldeten teams beim HRS-event etwas herauszufinden.

THG unser partnerclub ist uns ja wohlbekannt, zuletzt sind wir gemeinsam in Andernach angetreten.
allerdings sind dort auch ein paar neue sehr fixe racer dazugekommen.
THG-zebulin ist z.b. so ein verflucht schneller Augenzwinkern
-> http://thgracingteamholland.forum-idea.com/
-> https://www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

einige vom team OMEGA, dem veranstalterteam habe ich inzwischen in deren club-online-lobbys getroffen.
Andreas z.b. lebt in Düsseldorf und spricht sehr gut deutsch, Demoz hostet meist die lobbys, Ilias hat uns aquiriert, ....
und schnell sind sie eigentlich alle großes Grinsen
-> http://www.omegaracingteam.com/
-> https://www.facebook.com/Hellenic-Racing...14892908837410/

zu ORMA habe ich eine facebookseite aufgetan.
-> https://www.facebook.com/OrangeMachinesGT/timeline
das ist wohl eine südamerikanische gang, mit recht viel Senna-genen im blut.

bei GR_SWAT handelt es sich auch um eine griechische truppe, mit facebookpräsenz
-> https://www.facebook.com/Gr_SWAT-432065816977313/timeline

TWR sind gemäß der länderkennung franzosen.
ob es jedoch TeamWiseRacing ist -> http://teamwiseracing.e-monsite.com/
oder ob es sich um die pyreneenfreunde handelt ? -> http://gt6-forum-pro.forumpyrenees.com/

TGTF ist Team GTfever, auch in frankreich beheimatet.
-> http://www.team-gt-fever.com/
-> https://www.facebook.com/Team-GT-Fever-1...501508/timeline
12.01.2016 12:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt was die alle so für Zeiten fahren und ob wir mit unseren Zeiten mithalten können


Edit: hab gestern mal eine Testquali ohne Verschleiss gefahren, beste Runde war eine 1:28:69x

__________________


12.01.2016 12:43 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Club von GTT-BineinLandei, läuft eine online-Zeitveranstaltung

PSN-Account: GTT-BineinLandei 
GT6-Club: GTTempel Racing -BineinLandei 
Club-ID: 1003004 
Zeitrennveranstaltung 
Dauer: bis 16.1.2016 15:00h 


gefahren werden kann der HRS-Teamrennen-Camaro, Rennreifen hart sind erlaubt.
Renn-Einsatzauto: Chevrolet Camaro Z28 Racecar; (Tuning und Setup erlaubt)
Leistungsgrenzen: wie HRS-race
- kann sich jeder zusammenbasteln wie er möchte Augenzwinkern

und dann findet eine rennsimulation, wie am samstag bzw. sonntag statt.
also erst qualy, dann ein 39 runden rennen Augenzwinkern


bisher sind gefahren:
GTPZ_muehle; beste qualyrunde 1:29,535, Renndauer 59:22,239 Daumen rauf
GTRP_Rethima76 beste qualyrunde 1:29,670, Renndauer 59:41,687 Daumen rauf
GTT-Chipwelt beste qualyrunde 1:29,624, Renndauer 59:42,603 Daumen rauf
GTT-BineinLandei beste qualyrunde 1:29,525, Renndauer 59:53.182
jetzt endlich auch unter 1 h Augenzwinkern
13.01.2016 18:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das Quali und Rennen glaub mit meinem alten Camaro fahren.
Hab mir zwar extra einen neuen gekauft und 1:1 wie den alten eingestellt, aber komme mit dem neuen nicht so klar wie mit dem alten geschockt
und hatte gestern meinen ersten Schaden eingefahren, was mir mit meinem alten noch nie passiert ist

mir ist dann später noch etwas aufgefallen.

mein alter hat aktuell Max. Drehmoment: 730Nm und 561LP
mein neuer aber nur Max. Drehmoment: 702Nm und 560LP verwirrt

__________________


14.01.2016 10:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja früher war halt alles besser großes Grinsen

ist aber echt seltsam.
ich glaube das hatte gestern noch jemand, daß er weniger LP hatte. (Flori ?)
ölwechsel vergessen, die differenz klingt danach. verwirrt
weil leistungssteigerungen durch einfahren gibt es in GT6 ja nicht mehr verwirrt
14.01.2016 10:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.106
Nächster Level: 453.790

25.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
evtl. hat es etwas mit der Gewichtsverteilung zu tun, wenn diese nicht gleich eingestellt ist.
Sonst kann ich mir das auch nicht erklären, muss mal schauen wie viel Drehmoment meiner hat.
gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
14.01.2016 12:29 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein alter hatte am 01.01 zu 100% 702Nm
jetzt hat er 730Nm

der neue hat 702Nm

muss aber dazu sagen, dem alten hab ich bei 3000 km eine Motorüberholung gegönnt, vieleicht liegt es daran verwirrt

__________________


14.01.2016 12:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.212
Nächster Level: 1.000.000

89.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Motorüberholung macht er automatisch einen Ölwechsel mit. Augenzwinkern

Demnach hat Dein altes Fahrzeug einen Ölwechsel (dadurch mehr Nm und LP)
und Dein neuer Wagen hat keinen Ölwechsel.

Die Werte passen auch mit meinen beiden Autos (mit und ohne Öl) überein. smile
14.01.2016 16:03 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm großes Grinsen , dann schau ich da mal später nach

__________________


14.01.2016 17:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute erstmal unterwegs und hoffentlich am frühen abend wieder zuhause.
ich werde dann eine HRS-sammellobby machen Augenzwinkern
Alex und ich müssen dann als erste, um 19:30h in die qualylobby,
vielleicht haben wir ja bis dahin auch schon etwas von der ersten lobby an zeiten !?
ich werde nach meinem run auf jeden fall wieder in die sammellobby zurückkommen und berichten Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_4.jpg (229,39 KB, 136 mal heruntergeladen)
15.01.2016 06:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hattet recht, hab den Oelwechsel vergessen,
aber dennoch komm ich mit dem neuen nicht klar rotes Gesicht



das findet doch in dem Club statt den du mir geschickt hast ?
HRS Championship

mich wundert es etwas da da erst 8 Leute gemeldet sind ???


ich schau mal das ich früher ins PSN komme, bin dann zwar bis 20 Uhr immer nur kurz da, aber so bekomme ich vieleicht schon etwas mit von den Qualizeiten smile

__________________


15.01.2016 09:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.212
Nächster Level: 1.000.000

89.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taktischer Hinweis!!!!!


Heute für die Quali ohne Verschleiß ist es ja nicht ganz so wichtig, da "nur" wenige Kilometer gefahren werden,

ABER

denkt vor dem Start ins eigentliche Rennen daran, dass ihr nochmal einen ganz frischen Ölwechsel macht. Denn die Wirkung des frischen Öls lässt ja ab 200km schrittweise rapide nach. Heißt Euer Wagen verliert dann an Leistung (im schlimmsten Fall bis zu 5%), die sich im Rennen dann bemerkbar machen könnten.

Und da das eigentliche Rennen schon 170km lang ist zzgl. der vorherigen 10min Quali ist es dann also ratsam mit ganz frischen Öl an den eigentlichen Start zu gehen um nach Möglichkeit das ganze Rennen mit voller Leistung bestreiten zu können. Augenzwinkern
Heißt natürlich auch, im Vorfeld des Rennens, dann so wenig wie möglich Runden im Freerun zu drehen, da die ja mitgezählt werden.

Für alle, die mit einem Boliden ohne Ölwechsel an den Start gehen, hat sich meine Ausführung erledigt.
Ebenfalls für diejenigen, die dass eh wussten und sowieso mit bedacht hätten. großes Grinsen


--------------------------------------------------------------

Und an dieser Stelle auch Daumen drück, dass ihr alle gut in das Event reinstartet.

Vermute mal, dass für Lobby 1 Qualizeiten ohne Verschleiß von unter 1:28,6 notwendig sein werden. Ihr könnt das aber auch packen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 15.01.2016 12:17.

15.01.2016 12:13 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leiste mir vor dem rennen sogar eine vollständige motortrvision und lasse meine verwindungssteifigkeit wieder auffrischen.
bei meinen beiden rennsimulationen ahtte ich am ende jeweils noch volle leistung,
habe aber auch nur jeweils eine runde vor dem qualy (freerun) gedreht Augenzwinkern

im moment ist schon eine HRS-lobby offen, die auch schon gestreamt wird.
-> http://www.twitch.tv/omega_racing_team

es werden auch alle qualys gestreamt, insofern liegen bei den späteren lobbys schon zeiterkenntnisse vor. Augenzwinkern

wir können uns ja erst einmal hier in der "offiziellen" lobby treffen
und dann unsere eigene GTT-HRS-warte+quatschlobby aufmachen Augenzwinkern
15.01.2016 17:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobby 4 - Quali

hier das Video dazu, http://members.ps3-tools.de/Chipwelt/PSX...obby4-Quali.zip

4 Fahrer mit 1:27er Zeiten
konnte jetzt nichts schlimmes Feststellen, würde sagen, eng aber ok
wobei die sowas von rumwackeln und quer stehen , da frag ich mich wie man dann so Zeiten zusammen bekommt. geschockt
wenn man uns zwei da im Vergleich anschaut, schweben wir richtig über die Strecke großes Grinsen Daumen rauf

Dateianhang:
jpg P1050294.jpg (996 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________


15.01.2016 22:26 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das erste HRS qualyfing iost absolviert und die GTT-truppe hat sich bestens geschlagen Daumen rauf
zuallerst waren wir einmal vollständig, in den uns zugewiesenen lobbys parat
- volle punkte fürs team Daumen rauf
wir hatten uns auch alle schön in einer GTT-HRS lobby zusammengefunden,
haben uns noch ein wenig warmgefahren und uns dann gegenseitig bei den livestreams beobachtet
und natürlich auch kommentiert ! großes Grinsen
soweit hat alles super gepasst, die anspannung stieg bei mir dann auch ganz ordentlich an,
es ist halt so ein richtiges event smile

seitens der orga bleibt da noch ein wenig luft nach oben für die kommenden events. unglücklich
klasse auf jeden fall, der live-stram Daumen rauf
auch wenn etwas grizzelig und wohl auch mit miesem ton, den man aber abdrehen kann Augenzwinkern
außerdem sah der broadcaster wohl nicht alle fahrer verwirrt , aber das hatten wir dann auch irgendwann geschnallt. Zunge raus

das alles etwas verspätet beginnt, war zu befürchten, gerade beim ersten event.
das dann gefühlt allerdings nur rund die hälfte der angekündigten fahrer zum qualy erscheinen,
läßt doch ein etwas mulmiges gefühl für den weiteren fortgang aufkommen unglücklich
etwas chaotisch lief es dann auch bei uns in der lobby geschockt verwirrt
zuerst ließ sich der host nicht davon überzeugen, daß die lobby auf der falschen strecke ist verwirrt
nachdem dann alle murrend und protestierend, auf befehl des hosts auf die falsche strecke gegangen sind,
hat ihn dann doch wohl ein landsmann davon überzeugen können, was er da für einen quatsch macht.
toller streckenwechsel, wenn dann alle auf der strecke sind Zunge raus

irgendwann ging es dann endlich los, die fehlerhafte wetterenstellung auf wechsel 1 wurde aber einfach nicht korrigiert verwirrt
was solls, solange es nicht anfängt zu regnen, sollte das eigentlich keine rolle spielen Zunge raus

bei mir persönlich lief die qualy verhalten ab.
es dauerte eine weile bis ich mich mit dem anderen grip vertraut gemacht hatte,
dann ging der lobbyhost und übergab mir die lobby mit einem ordentlichen rucker.
auch die anschließenden lobbybesucher haben dann immer wieder bei mir für aussetzer gesorgt traurig
am ende bin ich 3 zehntel hinter der zeit geblieben,
die ich ein paar minuten vorher ncoh in unserer lobby gefahren bin,
aber dank der mannigfaltigen ausreden kann ich gut damit leben Zunge raus
- jedes team braucht schließlich einen langsamsten fahrer Augenzwinkern

beim anschauen und kommentieren der anderen fahrten via HRS-live-stream,
kam dann die nächste enttäuschung darüber auf, wie sich manche auf der strecke verhalten.
- bzw. besser gesagt neben der strecke geschockt verwirrt böse

ich bin ja mal gespannt, ob da noch ein paar zeiten gestrichen werden, angebracht wäre es bestimmt. Augen rollen

ich habe mir schon einmal das replay aus unserer lobby angeschaut.
dort kann man bei den top 4 nichts bemäkeln. Daumen rauf
klar der speedy-TWR-franzose nutzt die strecke bis auf den letzten millimeter,
aber bei seiner fixesten runde war er nicht halb so am limit wie bei den unteren fotos,
die von seiner zweit- oder drittschnellsten runde stammen.

bei Alex seiner fixesten runde gibt es erwartetermaßen keine beanstandungen Daumen rauf

und auch Dimo der mich ganz zum schluß noch von den top 3 verdrängen musste,
hat dies ganz sauber erledigt. Daumen rauf

kritisch habe ich auch meine besten runden betrachtet und musste feststellen,
daß ich bei meiner zweitschenllsten runde in kurve 1 schon ziemlich stark überräubert habe geschockt
aber meine beste ist auch vollkommen clean Freude

grundsätzlich sind alle templer etwas hinter ihren zeiten aus der trainingslobby geblieben,
aber im gesamtbild stehen wir prima da Daumen rauf
die einzelnen zeiten kommen noch, aber Achim, Simon, Stephan und Alex sind unter der 1:29 geblieben Daumen rauf
Markus hat diese ganz knapp nicht geknackt und ich fahre die rote laterne Augenzwinkern

jetzt sind wir einmal gespannt, in welche lobby wir kommen.
in einer stunde soll das ergebnis veröffentlicht werden,
ich kann mir jedoch vorstellen das hier noch ein paar replays angeschaut werden müssen.
besser gesagt ich hoffe es Augen rollen

hat auf jeden fall spaß gemacht mit einer GTTempel-truppe wieder ein event zu bestreiten smile
mit euch ist das prima jungs Daumen rauf

p.s. nur das letzte bild zeigt mich bei der grenzwertigen kurve 1,
die andern bilder stammen vom speedy-TWR-franzosen Augenzwinkern
=> wir müssen unbedingt ein helleres orange nehmen um uns da abzusetzen

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring_2.jpg (758,45 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (644 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_4.jpg (743 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (637 KB, 87 mal heruntergeladen)
15.01.2016 22:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die HRS-qualyergebnisse sind veröffentlicht !

Achim und Simon fahren in Lobby 1 ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION ! Sekt Sekt

alle anderen templer fahren in Lobby 2 ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION ! Sekt Sekt Sekt Sekt

mein ursprünlicher plan, mich für Lobby 4 zu qualifizieren ist mal gründlich in die hose gegangen verwirrt großes Grinsen

super das GTT-GT-masters kann ich mitfahren Daumen rauf
aber für das sonntägliche TST sehe ich gerade schwarz geschockt traurig

mal schauen ob mir da morgen was zu einfällt.
- aber damit hatte ich echt nicht gerechnet, unter die top 24 zu kommen

Dateianhänge:
jpg lobby1.jpg (66 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg lobby2.jpg (72,09 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg lobby3.jpg (63 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg lobby4.jpg (67,01 KB, 89 mal heruntergeladen)
15.01.2016 22:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.903
Nächster Level: 11.777.899

132.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja eine richtige GTT Runde großes Grinsen Daumen rauf

__________________


15.01.2016 22:49 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.463
Nächster Level: 22.308.442

653.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf super wird das Daumen rauf
15.01.2016 22:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.823
Nächster Level: 2.530.022

352.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Sache Jungs. Daumen rauf
Naja. Meine zeitn war mist. Da geht mehr.
Hab mir auch das Replay von meiner Lobby angeguckt, da gabs zwei Beanstandungen wegen Tracklimits, aber das würde am Ergebnis nicht viel ändern.
Der beste gesamt ist echt ne saubere und sauschnelle Runde gefahren.

Wer das Replay haben will, gibt Bescheid, dann lade ich das irgendwo hoch.

Ich wurde dann gerade in iRacing und im TS von den Jungs gefragt, wie ich noch iRacing fahren kann. LOL

__________________



15.01.2016 23:42 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1