Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.988
Nächster Level: 453.790

30.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Variante A smile , Mik fährt die zweite Hälfte des Rennens ebenso wie Bernd alleine fröhlich während Mühle und ich uns ein Tragerl Bier auf dem Teamparkplatz teilen Zunge raus

__________________

14.02.2016 16:03 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.533
Nächster Level: 1.460.206

82.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Plan A2 großes Grinsen - Variante A mit Erweiterung auf 6 Std...

Ich habe mich gestern echt geärgert. Da hat man eine spezielle Taktik, meine Golfmaus knallt die Karre auch noch von P7 auf P3 (Incl. Notreparatur von Elkes Playseat während dem Fahren), wir wechseln, und ich kann nicht mal eine gezeitete Runde fahren... *GRMPF*
Insofern würde ich diese Rennen doch ziemlich gerne zu Ende fahren...

Es war so super spannend! Ich konnte mich auf dem Teamparkplatz fast nicht beherrschen großes Grinsen und habe mich schon total auf meinen Einsatz gefreut. Und dann wieder dieses sch*** PD-Gezupfe!

Also plädiere ich hiermit für folgendes:
- Neustart nach den Abständen, wie sie bei Runde 45 waren - Incl. dem realen Vorsprung von Achim. Den hat er sich sauber und bewundernswert herausgefahren, und den sollte er bzw. M+M Racing auch zuerkannt bekommen, auch wenn es dadurch ein bissl kompliziert wird.
- evtl. Erweiterung des Rennens auf 6 Std, so dass wir da noch 4 Std. fahren können.

Was meint Ihr?

Das wäre aus meiner Sicht die sportlichste Lösung.

__________________

14.02.2016 16:19 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.593
Nächster Level: 195.661

13.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Variante D.
14.02.2016 16:21 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.569
Nächster Level: 6.058.010

285.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war echt eine neue Erfahrung und das mit der PSN ist echt krank sowie auch meine gestrige Fahrleistung die ich aus dem vorabendlichen Rennen überhaupt nicht performen konnnte. Zwar ohne einen Schaden obwohl zwei Dreher dabei waren (war a launge Nocht). Das Ritual beim Teamrennen habe ich somit auch kennengelernt und dabei komme ich zum Schluss das duch viellerlei Denkprozesse die Konzentration sehr hoch gehalten werden muss. Mein Kompliment an alle Teilnehmer/innen eine ganz große Leistung das so auf den Punkt hinzubekommen.
ich werde mich noch mich Niki absprechen und dann unseren Entscheid zur Varante abgeben. Mir gefällt auch die von @pfotentier als Möglichkeit.
..so machts guat Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

14.02.2016 17:59 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.758
Nächster Level: 19.059.430

780.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für D.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.02.2016 19:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.705
Nächster Level: 1.000.000

157.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Variante D .
14.02.2016 20:19 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.866
Nächster Level: 1.000.000

51.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante D mit gedrosselter Cobra von 20 KW
14.02.2016 20:55 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.208
Nächster Level: 1.757.916

42.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrace@Ardennendonner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich für Variante D entscheiden.
Dann vielleicht auch ein 6h Rennen, aber nur wenn endlich wieder mit stabilen Lobbys zurechnen ist.
15.02.2016 00:26 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.419
Nächster Level: 22.308.442

584.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Variante D mit gedrosselter Cobra von 20 KW


wenn die Cobra zu drosseln wäre, dann eigentlich nur bei 2-3 fahrern.
ich war ansonsten sehr überrascht wie ähnlich die zeiten von Camaro und Cobra am samstag waren.
eigentlich haben nur Achim und Andre ihre Cobra deutlich schneller bewegt, als die anderen ihre Camaros.
wahrscheinlich hätte Bernd ähnliche zeiten in seinem finalen 2h-stint hinbekommen.

aber dafür jetzt individuelle BoPs zu verteilen !? verwirrt
alle anderen Cobra-fahrer waren im rahmen.


ich denke wir werden mit Variante D weitermachen.
ich werde in den nächsten tagen mal ein paar termine ausschauen und dann hier vorschlagen.
bezüglich der rennerweiterung auf 6h winke ich vorsichtshalber schon einmal mit der weißen flagge.
bereits nach weniger als 2h hatte mühle die ersten überrundet und ab da wurde es für mich noch schwerer den überblick zu behalten.
man tut sich dann schon schwer, dem einzelnen die richtige runde zuzuordnen.
bei 6 h könnten ja rundendifferenzen von 3 und mehr entstehen. geschockt
wenn man sich nur auf rundennotieren konzentrieren könnte, wäre das vielleicht noch möglich, aber aus der erfahrung der letzten Teamrennen, .........

auch wenn es am samtag kaum am wetter gelegen hat, daß wir diese lobbyschwierigkeiten hatten,
bin ich auch wegen lobbystabilität am überlegen, das rennen im schönwettermodus fahren zu lassen.
außerdem kamen einige mit ihrem ami im regen gar nicht klar.
15.02.2016 08:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.758
Nächster Level: 19.059.430

780.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Variante D mit gedrosselter Cobra von 20 KW

Ich finde die Unterschiede nicht schlimm, schließlich muss jedes Team beide Autos fahren und am Ende gewinnt das beste Team.

@Landei:
Sicherlich wäre ein 6h-Rennen durchführbar aber dafür braucht es eine durchgehende 2-Mann RC.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.02.2016 09:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.226
Nächster Level: 453.790

23.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich schließe mich der Meinung von Bundo an, jedes Team muß ja mit beiden Auto´s fahren. Daumen rauf

Bei mir persönlich ist der Unterschied ca. eine Sekunde auf Spa, der Camaro hat halt weniger Flügel -200 VA und -500 HA, dafür die Cobra -350 VA und -600 HA. Die ausgeglichene Gewichtsverteilung der Cobra spielt glaube ich, eine nicht so große Rolle.

Solange das PSN normal schafft, egal ob 4 Std.- oder 6 Std.- Rennen.

Vielen Dank noch gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
15.02.2016 14:45 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.419
Nächster Level: 22.308.442

584.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema onlinefrust hat einer vom GTRP im PS forum mal losgelegt.
Chippy und ich haben auch schon was geschrieben.
gebt ruhig mal euere meinung kund.
man meldet sich mit seinem PS-account an Augenzwinkern

http://community.eu.playstation.com/t5/G...ch/m-p/24048557
15.02.2016 20:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.419
Nächster Level: 22.308.442

584.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfmaus
.....
Freitag Abends halte ich nicht für günstig, da ist mein Team/Ehepartner zu arbeitsgeschädigt Zunge raus
......

@Landei: Glaub' mir, trotz 50+ ist man(n/frau) noch nicht steinalt und schwerhörig Daumen rauf


wenn freitags das rennen später stattfindet ?
wir wissen ja das sich der Bernd ohnehin die ersten beiden stunden ausruht Zunge raus
ich kann auch verstehen wenn jmand nach einer anstrengenden woche keinen nerv auf konzentriertes racing hat.

wegen 50:
sprichst du da aus erfahrenem mund ?
16.02.2016 14:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.988
Nächster Level: 453.790

30.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja, das tu ich Augenzwinkern

__________________

16.02.2016 16:35 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.419
Nächster Level: 22.308.442

584.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja versammeln sich hier die ganzen alten zockerINNEN !? verwirrt großes Grinsen Zunge raus


Zitat:
Original von Chipwelt
5) irgendeinen der kommenden freitage, rennstart gegen 20:00h

Zitat:
Chippy ungern oder später


ich sags mal so, wenn mein Teampartner die erste Stunde fährt könnte es sein das ich bis dahin wieder Konzentration aufgebaut habe großes Grinsen

bringt ja nichts wenn ich die ersten Runden ständig Fehler mache und den Wagen schrotte

bin jetzt nur in einer Zwickmühle...weil mit wem fahre ich dann???
mit meinem Teampartner oder mit meinem Ersatzteampartner verwirrt


na bislang hat sich ja noch keiner der beiden geäußert, wie ihm die termine passen.
Markus würde gerne mit dir fahren, aber er will Hatschi nicht verdrängen.
müssen wir halt mal schauen, wie das alles so zusammenläuft.

ich würde ja auch am freitag einen späteren start vorschlagen,
aber das haut bei denen nicht hin, die samstag morgen rausmüssen.
außerdem die möglichen zwangstrennungen um mitternacht.....
16.02.2016 16:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.533
Nächster Level: 1.460.206

82.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT6 zocken doch eh bloss noch Opis und Omis… LOL

__________________

16.02.2016 16:56 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.301
Nächster Level: 300.073

38.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
GT6 zocken doch eh bloss noch Opis und Omis… LOL
...und zwar bald wie in der guten alte Zeit OFFLINE!!! Habe ja schon immer gesagt, dass sich diese Modeerscheinung "Internet" nicht durchsetzen wird....
16.02.2016 16:58 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1