Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.576
Nächster Level: 19.059.430

780.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen golfmaus & männers,

da haben wir doch gestern ein schönes Stück GTT-Renngeschichte geschrieben.

Zu Beginn drohte wieder der Sony-PSN-PD-Fehlerteufel dem ganzen einen Strich durch die Rechnung zu machen,
aber dann kam wohl der GTT-Renngott um die Ecke und warf seinen Widersacher kurzerhand vor die Tür großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nur Pfotentier verließ während des Rennens freiwillig oder ungewollt die Strecke.

Für das FQR-Team begann der Spaß ziemlich desaströs. Während Cobra-Bändiger chrr nach einer achtbaren 2:16,xxx in der Anfangsphase sein Renngerät beschädigte,
gelang es camaro-driver bundo gar nicht erst, eine Quali-Zeit unter 2:20 zu setzen. Dank großzügiger 107%-Auslegung durfte er trotzdem am Rennen teilnehmen und
bedankte sich bei der RC und seinen Fans prompt, indem er im Vorstartgezuckel Tommy so aufs Heck dotzte, daß nach Runde 1 ebenfalls ein Reparaturstopp fällig war.
Zum Glück blieb das Renngerät von Tommy unbeschädigt.
chrr und bundo nahmen nun aus aussichtsloser Position den Kampf auf und gelangten am Ende überraschend auf P7 und 8 ins Ziel. geschockt geschockt geschockt Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Danke schon mal an alle für faires Racing und ich freu mich auf Samstag Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.02.2016 06:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war ja was gestern… ich hab immer noch SO! einen Hals. Da läuft ausnahmsweise mal das PSN einigermassen stabil, und dann funkt mir "Central Services" ständig dazwischen. DSL-Trennungen im Minutenabstand, ständig "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)", gefolgt von "Internetverbindung wurde getrennt" und "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" Daumen runter Daumen runter Daumen runter , ich konnte im freien Fahren nicht mal ne vernünftige Zeit setzen. Dann, kurz vor dem Rennen, sah es so aus, dass es besser werden könnte, und meine Leitung blieb stabil. Ich konnte AS sogar ganz gut folgen (wenn auch mit etwas Abstand), und machte mir schon durchaus berechtigte Hoffnungen auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Bei Halbzeit machte es dann wieder PLOPP und ich war draussen.
Na gut, ich werte das mal wieder als "Motorplatzer" und hoffe, dass die neue Engine am Samstag durchhält. Die Versetzung nach hinten wegen Motorwechsel nehme ich sportlich - es ist ja ein langes Rennen großes Grinsen und mit etwas Glück und Taktik kann es ja durchaus noch ein bissl nach vorne gehen!
Bis zu meinem "Motorschaden" war es jedenfalls ein klasse Rennen und ein toller Vorgeschmack auf den Samstag!
Lowrider Lowrider Lowrider

__________________

12.02.2016 09:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein toller Rennabend Daumen rauf

die erste Lobby machte etwas Stress und ab und an wurde einer Rausgeschmissen,
bis am Ende der Teamleiter/RC auch rausgeflogen ist.

zu dem Zeitpunkt war ich als Camarofahrer auf P2 mit einer 2:18,0xx hinter Mik
Dann ging es in die neue Lobby, die recht gut funktionierte.
Hier konnte ich dann noch ein paar Runden drehen und in der letzten Minute eine 2:17,5 fahen und so wirklich noch P1 übernehmen fröhlich

Dann startete das 40 Minuten Rennen.
Ich durfte über das ganze Rennen auf P1 fahren, dicht gefolgt von Mik,
der mir arg Druck machte und auch mehrmals sehr Dicht an mich ran kam,
aber durch meine fehlerfreie fahrt keine Möglichkeit fand an mir vorbeizuziehen.

Mein Ersatzteampartner konnte im Rennen mit der Cobra eine 2:18,8xx fahren, was auch gut ist. Leider wurde er gestern nur letzter was aber nichts zu bedeuten hat.
Wenn Hatschi am Samstag gut drauf ist, werden wir das Kind schon schaukeln cool Daumen rauf

kleiner Tipp von mir, geb deiner Frau am Samstag frei, dann kannst du dich besser auf das Rennen konzentrieren großes Grinsen

__________________


12.02.2016 09:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildausschnitte aus "Ardennendonner"

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_23.jpg (481,23 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_24.jpg (199,27 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_25.jpg (339,47 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_26.jpg (232 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_27.jpg (427,22 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_28.jpg (274,38 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 12.02.2016 10:24.

12.02.2016 09:55 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war es - ein spannender Rennabend- wie schon die Racer davor berichteten. Schade @pfotentier - aber diese Probs können einen ganz schön den Nerv ziehen - nichtsdestotrotz großes Grinsen musste ich als Einzelkämpfer vom BOB Team ran da Teampartner @Niki erkrankt war. in geheimer Mission wurde die Cobra von "Experten" in einer nächtlichen Aktion so eingestellt das "erstaunlich" es klingen mag, so schnell war ich noch nie, ja ich fuhr eine 2:18:XXX. Das war zwar die "langsamste" Zeit von den Cobra Fahrern doch 2,5 sec hinter den Top Schnellsten zu sein empfinde ich als einen Erfolg.
Dann beim Rennen war ich als letzter gestartet und durch die vorgegebenen Startbedingungen konnten die Chevys sich absetzen, so das es für die Cobras unter normalen Umständen nicht reichte die einzuholen. Da währe was drinnen gewesen Niki.
Nur durch Ausrutscher und Beschädigungen von @chrr1, @hatschipuh @Golfmaus war es möglich einen "Vergleichskampf" zu sehen. Meinerseits mit @Golfmaus über einige Runden duelliert. Daumen rauf Alles im Grünen Bereich. Dann hatte ich selbst einen Rutscher in der Eau Rouge und konnte mit Müh und Not den Wagen von einem Schaden abhalten. @Bundo lag 1 sec vor mir und er scheinbar "Angst" Zunge raus hatte, da er mich immer näher kommen sah, versuchte einige Psychomäzchen großes Grinsen der Schlawiener und prompt war ich in Probs (hehe - nächstemal höre ich nicht hin großes Grinsen . Ich konnte aber bis zum Schluss durchfahren, ohne Schaden! und mit den abgewuzelten Reifen die Ziellinie übequeren, Der angekündigte Regen war allerdings ausgeblieben. Allsdann die RC das Ergebnis bekanntgab, wars dann die nächste Überraschung fürs BOB Team, das wir noch vor dem Schneggen Team am Hauptrennen starten werden. Respekt
..so @Niki werd` schnell gesund, der Chevy und @josch brauchen Dich großes Grinsen Daumen rauf

Nachsatz: Die Rennleitung machte an dem Abend einen großartigen Job - das werden wir heuer beim Jubiläum dann ordentlich feiern Daumen rauf Bier Band Respekt Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 12.02.2016 10:44.

12.02.2016 10:01 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.176
Nächster Level: 1.757.916

42.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrace@Ardennendonner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen . Das hat ja mal richtig Spass gemacht. großes Grinsen
Zunächst sah es so aus, als wenn Josh und ich um die Rote Laterne kämpfen würden. Als Josh jedoch 2:18 Zeiten in den Ardennenasphalt brannte, überlegte ich schon in welchen Rot ich meinen Camaro lackieren werde.
Als dann Bundo mir beim Start auch noch ins Heck fuhr, dachte ich das Rennen sei schon vor der ersten Kurve gelaufen. Zum Glück hatten mir meine Mechaniker das Heck vor dem Start verstärkt.
Ein fehlerfreies Rennen bescherte Team ToTo einen ansehnlichen Startplatz. Tobias der gestern leider nicht konnte, hat bestimmt die Nacht über trainiert.
Schade nur das Pfote soviel Probs hatte. Sein Kontingent an Abgänge aus der Lobby hat er jedenfalls aufgebraucht.
Freue mich aufs Rennen heute/morgen. Die RC wird mit Sicherheit wenn es losgeht. Daumen rauf
12.02.2016 10:47 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.589
Nächster Level: 195.661

13.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag allerseits!
Das war gestern wieder ein super event! Leider hat das psn es uns nicht leicht gemacht. Schade für pfote das er nicht zuende fahren konnte.
Hätte gleich nach dem start fast die karre weggeschmissen, hab dadurch tommys spur etwas gekreuzt. Sorry dafür! Konnte mich nur mühsam an tommys camaro ransaugen weil er immer nach der busstop oder der haarnadel besser rausgekommen ist. Mir fehlte da irgendwie die traktion oder def 2te gang ist bei mir schlecht übersetzt.
In einer Situation hätte es fast zwischen uns gekracht. Da waren wir in der schnellen links vor der busstop als plötzlich tommys bremslichter aufleuchteten! Ich konnte nur knapp vorbei fahren und hab mich fast eingeschissen!
Als später dann mühle mit seiner cobra kam, wollte ich ihn etwas aufhalten damit andre aufschließen kann. Nur leider komm ich nicht gut mit druck von hinten klar und gegen die cobra hatte ich auf der geraden mit fairen mitteln keine chance. Die is nunmal mindestens 5 kmh schneller!
Als dann auch andre von hinten kam hab ich mich nicht lange gewehrt weil ich da kein sinn drin sah. Wollte nicht meine reifen im Kampf komplett ruinieren, das hätte nur tommy und team toto geholfen. Alles in allem ein geiles rennen
Ich freue mich schon auf samstag!!!
12.02.2016 12:03 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.848
Nächster Level: 1.000.000

51.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht es auch Spass und jagte etliche Runden Bundo bis ich den ein oder anderen Fahrfehler in der Senke machte. Ich teste gestern 3 Setups aber ich komme nicht unter die 2.18.500 was mich schon etwas stutzig macht. Wie fahren die 2.15.... Zeiten ???
So ein Setup würde ich gerne mal fahren und schauen was ich dann zustande bekomme.
Wer liefert wir sein 2.15..... Setup ? ist auch nur Leihweise :-)
Freue mich jedenfalls schon rießig auf Morgen und mit so einem Teampartner sowieso
12.02.2016 13:04 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.140
Nächster Level: 300.073

13.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern leider nicht dabei sein konnte teste ich gerade wieder meine Cobra. Leider schaffe ich nur 2:19er Zeiten. Naja, ich hoffe mit gleichmäßigen Runden morgen das beste rauszuholen.
12.02.2016 13:13 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.980
Nächster Level: 453.790

30.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Grunde ein spassiger Abend, auch wenn es mich ein bissi ärgert, dass ich 2 mal offroad war böse
Die ersten paar Runden konnte ich überraschender weise recht gut mit den beiden Führenden mithalten und mich von den Verfolgern absetzen ( wer das immer ist, krieg' ich beim Fahren nicht mit ), bis ich dann zu frech den Curb mitgenommen hab' und ausgerutscht bin unglücklich
Der Positionskampf mit Josch hat richtig Spass gemacht Augenzwinkern und ich kam nur wegen seines Verbremsers in der Eau Rouge vorbei ... um kurz danach den gleichen Fehler zu machen, wie ein paar Runden zuvor *ärger*
So konnte ich die Schneggenfahne nicht wirklich hoch halten traurig
Aber was solls, Spass hat es gemacht großes Grinsen und die Schnecken rollen das Feld eben dann von hinten auf GT Racer
Ich freu mich auf Samstag Gas

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 12.02.2016 13:22.

12.02.2016 13:21 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.217
Nächster Level: 453.790

23.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
für Hatschi ein Setup, hoffe ich bekomme es so zusammen, da meine tochter Männer besuch hat und ich nicht an die Playsi komme cool

75/70
10,62/10,62
3/2
4/2
5/2
0,0/0,4
0,00/0,50

bremse fanatec 4/5

15/9/5

350/310 Flügel evtl. mehr falls du damit nicht klar kommst großes Grinsen

gewicht xxkg, auf +1

viel Spass, immer etwas auf dem gas bleiben, sonst kommt popo Daumen rauf
lenkt fast von selber, mit dem gaspedal

gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTPZ_muehle: 13.02.2016 09:15.

12.02.2016 14:39 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.087
Nächster Level: 1.209.937

45.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTPZ_muehle
Servus,
für Hatschi ein Setup, hoffe ich bekomme es so zusammen, da meine tochter Männer besuch hat und ich nicht an die Playsi komme cool


Deine Tochter setzt sich mit Männerbesuch vor die Playsi? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hört sich spannend an was Ihr hier schreibt. Schade ds wir nicht am Start sind.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen gnädigen belgischen Wettergott, ein unfallfreies Rennen und stabile Server!

Und was das wichtigste ist:

Ganz viel Spass!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.02.2016 14:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.149
Nächster Level: 22.308.442

584.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön zu lesen, das es euch auch gefallen hat Daumen rauf
dann will ich mal versuchen das gestrige aus RC+reporter-sicht aufzuarbeiten:

die erste challenge des tages wurde von den SCHNEGGEN gewonnen ! Daumen rauf Sekt
als erstes team komplett auf der strecke mit tip-top vorbereiteten fahrzeugen und hochmotiviert Daumen rauf
das war es dann leider auch schon fast mit den gestrigen erfolgsgeschichten der SCHNEGGEN,
denn wie Bernd schon geschrieben hat, wollte ihm sein provider ein paar zusätzliche schwierigkeiten machen. unglücklich
trotz der ganzen widrigkeiten konnte Bernd seine Cobra immerhin mit einer 2:17,681 auf P4 qualifizieren Daumen rauf
und Elke hat im Camaro-lager mit ihrer 2:18,514 und startplatz 3 für furore gesorgt Daumen rauf
im rennen dann hat es den Bernd in runde 8, nach einer 2:17,659 endgültig geschmissen
und Elke hatte ihre liebe mühe mit der alleinkämpferrolle und einem fluchenden teamkollegen im rücken geschockt
leider infolgedessen 2x den wagen beschädigt und nur mit allergrößter mühe dem Hatschi am ende die rote rennlaterne angehängt Augenzwinkern
ihre persönlich beste rennrunde von 2:17,849 hat allerdings das rennpotential der SCHNEGGEN aufgezeigt
und für einige aufklappende münder in der boxengasse gesorgt geschockt Daumen rauf
von ganz hinten an den start kann es für die SCHNEGGEN am samstag nur heißen: volle attake nach vorne ! großes Grinsen


total stolz auf seine 2:18,990 mit der biestigen Cobra, hat der Josch gleich noch eine 2:18,909 nachgelegt Daumen rauf
das war zwar defacto der letzte startplatz für das qualyrennen,
aber eine sehr beeindruckende lernkurve des jüngsten oder ältesten tempelfahrer Daumen rauf
mit einem besonnenen, nahezu fehlerfreien, auf alle fälle schadensfreiem rennen,
hat er dann ganz alleine dafür gesorgt, daß das BRO-TEAM am samtag nicht vom letzten startplatz ins rennen geht Daumen rauf Sekt
im rennen hat der Josch dann eine 2:18,758 hingelegt und gezeigt, das da sogar noch mehr geht. Daumen rauf


ein etwas harziges qualyfing hatten die beidenen orangenen von FQR zu verzeichnen.
Chrristoph konnte zwar mit einer 2:16,855 dem erlauchten 16er club beitreten
und mit seiner Cobra von startplatz 3 ins qualyrennen gehen,
aber bereits nach wenigen runden warf ihn ein satter einschlag in die leitplanke,
samt schaden und boxenstopp ganz weit hinter das ende des feldes auf P12 unglücklich
von da an ging es nur nach nach vorne Daumen rauf
Bundo, der offenbar seine rennvorbereitung hauptsächlich mit flens bestritten hatte,
verzichtete in angesicht der erschreckend guten rundenzeiten der anderen gleich mal auf eine fixe runde. Zunge raus
erst als er sich dann bereits im grid den ersten fahrzeugschaden zugefügt hatte,
realisierte er den erst der lage und schaltete auf rennmodus um Augenzwinkern
mit einer besten rundenzeit von 2:19,608 zwar nicht besonders fix unterwegs,
aber recht konstant und bewaffnet mit allen renntricks, die der sprachchat zuläßt großes Grinsen
am ende kam Bundo auf P7 ins ziel, blieb damit genau vor aufholjäger Chrristoph
und damit sicherte sich FQR eine sehr kompakte teamleistung Daumen rauf
beim Teamrennen am Samstag geht FQR damit von P5 ins rennen Daumen rauf Sekt


für eine kleine sensation hat gestern Tommy gesorgt Daumen rauf Sekt
als bester einzelkämpfer hat er mit seinem bestens vorbereitetem Camaro,
guten rundenzeiten und einem blitzsauberen rennen dafür gesorgt,
daß ToTo am samstag von P4 ins rennen geht geschockt Daumen rauf Sekt
mit einer Camaro-zeit von 2:19,289 ging er als 5. ins qualyrennen,
da lag seine hauptsorge noch darin, wer sich um die rote laterne kümmert Zunge raus
im verlauf des rennens musste er aber nur die deutlich schnelleren Cobras von Achim und Andre passieren lassen. Daumen rauf
nach 17 runden dauerkampf mit Reiko der ebenfalls mit dem Camaro unterwegs war,
kam Tommy eine sekunde hinter ihm auf P6 ins ziel und konnte es zuerst gar nicht glauben,
daß er damit seinem team so einen guten startplatz gesichert hat Daumen rauf
gestern abend hat es zwar einen kollaps bei den wettbüros gegeben aber heute kann man
wieder auf ToTo setzen, wenn auch zu einer deutlich schlechteren quote Zunge raus großes Grinsen Daumen rauf


für gesprächstoff hat gestern auch der auftritt von AD@Racing gesorgt. Daumen rauf
völlig überraschend bereits als 2. team komplett auf der strecke Daumen rauf Sekt
wenig überraschend dann der einzug von Andre in den Cobra-16er-club mit einer beeindruckenden 2:16,271 Daumen rauf Sekt
startplatz 2 bei den Cobras wies im die Achim-verfolgerrolle zu
und mit seiner besten rennrunde von 2:17,079 scheiterte er nur knapp an der renn-16 Augenzwinkern
als einziger Cobra-fahrer schaffte er es seinen teamkollegen zu stellen großes Grinsen Daumen rauf Sekt
Reiko hat mit einer schadensfreien fahrt sein langstreckenpotential gezeigt
und angesicht der knappen vorbereitung, sein bestmögliches gegeben. Daumen rauf
auf alle fälle eine beeindruckend kompakte teamleistung, zeitdifferenz nur 7 sekunden, Daumen rauf
die AD@Racing den startplatz 3 für das rennen beschehren und bestimmt für ordentlich feierlaune sorgen Daumen rauf Sekt


mit sämtlichen superlativen hat gestern einmal wieder M&M Racing um sich geworfen. Daumen rauf Sekt
Achim hat bereits nach ein paar runden mit einer 2:16,607 den 16er-club geöffnet
und sich dann, zum entsetzen der anderen fahrer, beständig nach unten gearbeitet. Daumen rauf
erst ein notreset von PD, mit rauswurf der rennleitung stoppte die bemühung zur eröffnung eines 15-er clubs Zunge raus
mit einer 2:16,020 blieb er am ende nur um schamhaaresbreite über der magischen zahl
und durfte vollkommen zurecht das Cobra-feld ins rennen führen. Daumen rauf
teamkollege Mik, der sich als angeblich langsamer fahrer ins teamlager eingeschlichen hatte,
mischte derweil munter die Camaro-meute auf und schickte sich an, mit seiner 2:17,681 die gesamtpole zu holen. geschockt Daumen rauf
doch dann kam die blasenschwäche von Mik ...... großes Grinsen und Chippy großes Grinsen
und in der allerallerallerletzten sekunde der vorqualifikation,
währenddessen Mik, sich erleichternd, von seinem polestart träumt,
knallt der Chippy eine 2:17,459 mit seinem blauen Camaro hin geschockt Daumen rauf Sekt
Mik war zwar erst mal sauer, auf so unehrenhafte weise die pole verloren zu haben,
musste auch eine virtuelle kopfnuss seines teamkollegen einstecken,
aber letztlich hat sich M&M-Racing damit in letzter sekunde vor einer beBoPung gerettet Zunge raus Augenzwinkern
und selbst mit dem kleinen makel der knappest verlorenen pole, ist eine fast schon erschreckend beeindruckende teamleistung Daumen rauf Sekt
im qualyrennen lief es für die beiden hervorragend. Daumen rauf
beide die schnellsten rennrunden ihrer fahrzeugklasse Daumen rauf
Mühle-Achim 2:16,365 Daumen rauf Sekt Mik 2:18,067 Daumen rauf Sekt
am ende sind die beiden auf P2 und P3 ins ziel gekommen, lediglich 3 sekunden voneinander getrennt.
mit abstand bestes teamergebnis Daumen rauf Sekt und startplatz 2 am samstag ! Daumen rauf


warum nicht startzplatz 1 fragt man sich angesichts der beindruckenden bilanz von M&M. verwirrt
tja weil da der Chippy war großes Grinsen
das DREAMTEAM hatte sich auf eine einfache formel verständigt. Daumen rauf
für Hatschi, der sich spontan bereiterklärt hatte, den arbeitsbedingt verhinderten Markus zu vertreten,
war es vor allem wichtig rennerfahrung mit der Cobra zu sammeln.
dafür war die platzierung nicht von interesse aber mit einer 2:18,840 schaffte er es immerhin in letzter minute den letzten startplatz für das qualyrennen abzuschütteln Daumen rauf
für Stefan hatte das team einen start-ziel-sieg vorgesehen, was auch super geklappt hat Daumen rauf Sekt
hinterhältig den Mik zu einem kaffee eingeladen und dann die pole erobert Daumen rauf
im rennen konstante fixe runden, als beste sogar eine 2:18,225 Daumen rauf
und dem Mik nie eine echte überholchance geboten Daumen rauf obwohl der ständig in schlagdistanz war Daumen rauf
VERDIENTE POLE POSITION FÜR DAS DREAMTEAM ! Daumen rauf Sekt


GRATULATION euch allen, war super anzuschauen !
ich bin ja schon mal saugespannt, wie das am samstag wird ! Augenzwinkern
hier noch einmal die startreihenfolge für GTT-Teamrennen@Ardennendonner in der übersicht:
P1 DREAMTEAM
P2 M&M Racing
P3 AD@Racing
P4 ToTo
P5 F.Q.R
P6 BRO-TEAM
P7 SCHNEGGEN
Lowrider

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_21.jpg (299,20 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_19.jpg (285 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_17.jpg (355 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_16.jpg (305 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_10.jpg (260 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_12.jpg (362 KB, 121 mal heruntergeladen)
12.02.2016 15:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.149
Nächster Level: 22.308.442

584.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar bilder

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_6.jpg (332,06 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_7.jpg (256,16 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_4.jpg (317 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_13.jpg (256,26 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_8.jpg (303 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_30.jpg (610 KB, 114 mal heruntergeladen)
12.02.2016 15:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alla Boneur Daumen rauf ..du übertriffst Dich gerade selbst großes Grinsen

Auf Morgen wen es heißt "Ladies and Gentleman, Start Your Engines!"

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

12.02.2016 15:33 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.994
Nächster Level: 22.308.442

2.916.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Pic's Jungs, gibt's Heute noch eine Trainingseinheit?

__________________

12.02.2016 16:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.149
Nächster Level: 22.308.442

584.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Tobias-Datenwurm hat schon eine trainingslobby in Spa Augenzwinkern

ich selbst habe jetzt gerade eine Nürburgring-lobby geöffnet, um uns fürs HRS-qualy zu sammeln.
können gerne auch die nicht-HRS-fahrer vorbeischauen smile
12.02.2016 16:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schon…
da war der Christian wieder schneller… dann werde ich nachher bei Tobias aufschlagen, denke ich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 12.02.2016 16:25.

12.02.2016 16:24 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


12.02.2016 16:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.149
Nächster Level: 22.308.442

584.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist es soweit ! großes Grinsen
Ich höre schon den Donner aus den Ardennen schon grummeln Augenzwinkern

Um 12:00h wird heute die Lobby geöffnet.
Bitte versucht so zeitig wie möglich zu kommen, damit wir frühzeitig merken, wenn etwas krumm ist.
Bitte vermeidet es aus der Lobby wieder rauszugehen, nur nach Abstimmung mit der RC sollte ein Neujoinen erfolgen.

Um 13:00h ist dann der Rennstart !
Lowrider

hier noch einmal die startreihenfolge für GTT-Teamrennen@Ardennendonner in der übersicht:
P1 DREAMTEAM
P2 M&M Racing
P3 AD@Racing
P4 ToTo
P5 F.Q.R
P6 BRO-TEAM
P7 SCHNEGGEN

Dateianhänge:
jpg Ardennenwetter.jpg (67 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_9.jpg (250,03 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_15.jpg (296,25 KB, 44 mal heruntergeladen)
13.02.2016 07:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1