Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » WEC Ferrari Cup BoP Testrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WEC Ferrari Cup BoP Testrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.444
Nächster Level: 22.308.442

2.988.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WEC Ferrari Cup BoP Testrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Auswertung zum Testrennen vom Samstag.

Ich würde gerne morgen ab ca. 20:00 nochmal einen Test machen, diesmal mit folgender BoP:

Ferrari F430 '06: 572LP/407KW/1220KG
Ferrari 430 Scuderia '07: 571LP/402KW/1220KG
Ferrari 458 Italia '08: 569LP/385KW/1220KG

Wenn jemand ein Basissetup für die Ferrari's hat, bitte eventuell hier rein posten. Augenzwinkern

Dateianhang:
zip BoPTestFerrariCup_1.zip (5,26 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2016 00:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.618.061
Nächster Level: 22.308.442

690.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WEC Ferrari Cup BoP Testrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze hier mal ghostys noch unveröffentlichtes Trofeo-setup für den 458er rein.
im setupblatt steht noch der Lambo drauf, aber das setup ist für den Italia.

ich bin damit beim letzten BoP-test damit gefahren uns super klargekommen
klasse arbeit Laurenz Daumen rauf
den radsturz habe ich allerdings auf 0,0 und 0,0 gestellt Augenzwinkern

die leistungswerte sind auf andere werte eingestellt, beim tuning muß man sich also an Nikis vorgaben halten.

Dateianhang:
jpg Ferrari 458_Challenge_SETUP.jpg (183 KB, 72 mal heruntergeladen)
05.01.2016 08:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.583
Nächster Level: 1.209.937

54.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WEC Ferrari Cup BoP Testrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda

Ich würde gerne morgen ab ca. 20:00 nochmal einen Test machen, diesmal mit folgender BoP:



Zusammen mit dem Racing-Mittwoch?? Oder zählt 0:08 Uhr mocj zu Montag und Du meinst heute Abend?

Heute Abend wäre ich dabei!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
05.01.2016 12:09 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.227
Nächster Level: 3.609.430

92.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele von diesen Setups hast du denn noch so parat und für welche Autos Christian verwirrt ?

Werde für heute wohl absagen müssen.Vielleicht schaff ich es auf 22 Uhr. Mal schauen ob in dem Bereich noch jemand online ist von euch.

Edit:

Werde sonnst einfach so mal testen und z.B. auf Bathurst oder Laguna Seca fahren. Die Strecken liegen mir ja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 05.01.2016 12:46.

05.01.2016 12:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.444
Nächster Level: 22.308.442

2.988.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, meinte Heute. smile

__________________

05.01.2016 12:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.618.061
Nächster Level: 22.308.442

690.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
Wie viele von diesen Setups hast du denn noch so parat und für welche Autos verwirrt ?
......


naja, wie schon geschrieben ist das ja gar nicht mein setup. Augenzwinkern
der Laurenz ist der fleißige bastler, der immer wieder GT6-autos zu challenge- oder Trofeocars trimmt.

wenn ich das richtig sehe, hat der Laurenz noch einige tolle kisten in peto. Augenzwinkern
ab und zu entlocke ich ihm dann mal eins, probiere das aus und habe eigentlich dann immer vor,
mal wieder einen Trofeo-monat beim TST zu veranstalten.

das ist dann aber ein großer aufwand, vor allem müssen die setups hieb- und stichfest sein,
damit keine unangenehmen rennbegleitende diskussionen aufkommen. unglücklich

ein paar fahrzeuge haben wir ja schon in der Trofeo-liste, aber z.b. der Ruf ist immer noch in BETA,
weil da am getriebe noch was krumm ist und keiner dazu gekommen ist das einmal zu korrigieren.
-> Tempel-Trofeo-Fahrzeuge

ich weiß das der Laurenz-ghosty noch so einige flitzer in arbeit hat,
z.b. Audi TTS, Scirocco (sind wir auch schon gefahren), F430, BMW M3, Z4, 330i, Concept1, Mini, Peugeot RCZ, MX5, Cadillac CTV, Mustang, Pontiac Soliste,........
05.01.2016 12:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » WEC Ferrari Cup BoP Testrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1