Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den letzten Racingmittwochen war ja meist ordentlich was los. geschockt
leider gab es auch zunehmend ärger mit verbindungen/ sichtbarkeiten und letztlich auch mit "komischen" gästen.

ich überlege, beginnend mit heute abend, den GTT-Racingmittwoch erst einmal wieder in einer privat-lobby zu öffnen. verwirrt
was meint ihr dazu ?

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_6.jpg (688 KB, 187 mal heruntergeladen)
03.02.2016 17:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.022
Nächster Level: 11.777.899

129.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist glaub die beste Lösung

__________________


03.02.2016 17:21 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.292
Nächster Level: 3.609.430

81.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fahren bei eingestelltem schwerem Schaden muss glaub nochmal geübt werden.

Das war gestern irgendwie nix unglücklich
04.02.2016 21:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb üben wir es ja mittwochs, damit samstag alle sensibilisiert sind Augenzwinkern
auch das überrundet werden will geübt sein und die karre mit einem schaden zur box zu bringen geschockt
nächsten mittwoch setzen wir noch einen drauf und lassen es regnen großes Grinsen

zu den tabellen komme ich hoffentlich morgen. unglücklich
04.02.2016 21:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.292
Nächster Level: 3.609.430

81.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell sollte man sich bei schwerem Schaden stark zurückhalten oder gut überlegen wie man fährt.

Riskiert man einen Schaden durch einen Überholversuch und damit eine Menge Zeitverlust oder hält man sich lieber zurück und verliert weitaus weniger Zeit als durch einen Crash.

Klar funktioniert ein Angriff ist alles gut. Aber wenn der Gegner nicht mitspielt, ist das Risiko segr hoch einen Crash zu verursachen.

Selbes Spiel beim Windschattenfahren und den Bremspunkten. Allgemein muss man immer mit einem deutlich früherem Bremsmanöver als seinem eigenen rechnen.
Kommt der Windschatten ins Spiel muss man auch ohne Gegner generell früher bremsen. Kommt man allerdings im Windschatten nicht vorbei kommt zum generell früheren eigenen Bremsmanöver noch ein mögliches deutlich früheres Bremsmanöver des Vordermanns dazu.

Das zusammen ergibt in den meisten Fällen einen Unfall.

Bremst lieber früher als euer Vordermann. Wer dranbleiben kann ist meist schneller. Früheres Bremsen ist also nur bedingt langsamer. Es ist ein langes Rennen mit vielen Runden.

Ganz wichtig: Das Rennen wird nicht in den ersten Runden und schon gar nicht in Kurve 1 gewonnen. Es wäre ziemlich blöd wenn genau dort eben schon der Erste Unfall passieren würde.

Passt einfach aufeinander auf. Hoffe Ihr habt ein Unfallfreies und DC freies Rennen.
04.02.2016 22:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen größten fauxpas hatte ich in Spa. unglücklich
abgeflogen, gegen die bande geknallt und dann rückwärts wieder auf die strecke gerollt geschockt
und glatt den Audianer abgeräumt unglücklich sorry Stephan

und tatsächlich muß ich einräumen, daß mir in diesem moment der schwere schaden nicht richtig bewußt war Daumen runter
denn sonst hätte ich wohl stärker gebremst um ein zurückrollen auf die strecke zu verhindern.

also an mich und auch alle anderen, der apell,
nehmt bei schwerem schaden noch stärker rücksicht aufeinander ! Augen rollen

erfreuliches gibt es auch zu berichten:
auf Eiger hat Tobias-Datenwurm einen sieg eingefahren !
hauchdünn hat er sich vor Andre-as ins ziel gebracht und dabei noch 10 andere racer naßgemacht ! Daumen rauf Sekt

bis auf die situation, wo ich Stephan leider abgeräumt habe, war das aber aus meiner sicht ein guter rennabend smile
ach und entschuldigung an Josch, das ich einmal nicht mitbekommen habe, daß du vorm start rausgeflogen warst unglücklich

Dateianhänge:
jpg 2016-02-03 Circuit de Spa-Francorchamps004.jpg (702 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 2016-02-03 Circuit de Spa-Francorchamps002.jpg (751 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 2016-02-03 GTT Racingmittwoch.jpg (287,45 KB, 152 mal heruntergeladen)
05.02.2016 13:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.292
Nächster Level: 3.609.430

81.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nicht behaupten.

Weiss gar nicht mehr wieviele Rennen ich dabei war, aber in jedem wurde ich irgendwie getroffen oder abgedrängt was zwangsläufig zu einem Schaden geführt hat.

Aber naja bin ich mittlerweile fast schon gewohnt. Und ist auch egal von wo man startet großes Grinsen
Ohne irgendeinen blöden Fahrfehler oder Unfall schaff ich keinen Mittwoch großes Grinsen großes Grinsen Gehört irgendwie fast schon zu einem Rennabend hinzu.
Wenns mal ohne geht hab ich was falsch gemacht LOL

Mit schwerem Schaden ist es bei 10 Minuten Rennen ziemlich bitter und dann erwischt man sich doch immer wieder selber wie man aus Unlust das Fahrzeug abstellt.

8h Nürburgring hat es ja soweit funktioniert. Hoffe es läuft auch in Spa so ruhig ab. Wenn es so wird wie am Mittwoch hat Christian viel zu tun großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 05.02.2016 18:36.

05.02.2016 14:58 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.022
Nächster Level: 11.777.899

129.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber naja bin ich mittlerweile fast schon gewohnt.


ach geh, jetzt übertreibst du aber geschockt

klar , am Mittwoch war es schlimm "für dich", hab fast alle mitbekommen...
ich musste sogar einmal lachen weil du schonwieder einmal abgeschossen wurdest

mich hat es nur einmal erwischt, in Spa direkt in der ersten Runde.
Aber was solls, Mittwoch ist für mich Training, da darf mich auch mal einer Abräumen großes Grinsen

__________________


05.02.2016 15:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.775
Nächster Level: 300.073

25.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich des Schweren Schadens habe ich auch noch ein anliegen. Wenn man am ende des feldes fährt, sollte man gerade bei schwerem schaden auf überrundungen achten. Es ist nämlich echt ärgerlich wenn man sich beim überrunden einen schaden zuzieht, vorallem wenn dies vermeidbar wäre....
05.02.2016 16:02 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt bin ich auch dabei, mir die replays von gestern aus deiner perspektive anzusehen Flori. Augen rollen

rennen 1:
in der ersten kurve bekommst du scheinbar, genau kann man keinen kontakt festmachen,
einen aufs heck durch Chrristophs völlig übermotiviertes anbremsen.
deutlicher erwischt es Alex, den der Christoph mit seinem doofen manöver richtig abdrängt.
weshalb du an die box gefahren bist, verstehe ich nicht ganz, weil du in sektor 2 z.b. die beste sektorenzeit von allen hattest. geschockt
dein schaden wird mir im replay mal wieder nicht angezeigt, aber deine einfahrt in die box war schon drollig anzusehen großes Grinsen
ich glaube danach hätte ich auch abgestellt, da war aber kein anderer fahrer involviert.

rennen 2:
start von pole, nach gewonnener qualy Daumen rauf
doch im schuhmacher-S fährt du ins kies, produzierst eine riesenstaubwolke geschockt ,
durch die niemand etwas sehen kann und eierst mit deinen schmutzigen reifen zurück auf die strecke geschockt
das da der Alex nur bedingt ausweichen kann ist völlig klar, versucht hat er es auf alle fälle.
danach bist du als letzter der meute hinterhergehetzt, runde 4 Audianer passiert.
in runde 5 auf Hatschi und as-Andre aufgelaufen, die ihr eigenes battle hatten und die dich beim aufeinanderwarten, vorbeifahren haben lassen.
direkt danach verbremst du dich ohne fremdes zutun (Andre >1sekunden dahinter)
in der schikane und kannst nur mit mühe vor der mauer zum stehen kommen.
also sind die drei wieder vorbei an dir Zunge raus (ohne berührung)

also jagst du wieder hinterher, bist auch recht fix wieder an Stephans heck
und scheuchst seinen Nissan die ganze runde 6 vor dir her, ohne vorbeizukommen.
dabei überholt ihr irgendwo, den fair an der seite stehenden Keith, der mit defektem auto niemanden gefährden will Daumen rauf

in runde 7 drehst du dich hinter Audianer ohne fremde einwirkung in kurve 2 weg.
also jagst du wieder hinterher, bis du dich im Schumacher-S drehst geschockt
deshalb ist relativ kurz darauf der frisch bereifte Markus an deinem heck Zunge raus
der ist sich seines reifenvorteils bewußt und fährt extrem lässig, ärgert dich nicht, greift noch nicht mal an. Daumen rauf

runde 9, den Markus im heck, du bremst kurve 1 extrem spät an, wirst weit rausgetragen,
Markus sticht nicht einmal rein, sondern bleibt ganz verhalten, wohl damit dir mit deinen abgelutschten reifen auf jeden fall genug platz bleibt auf die ideallinie zurückzukehren.
dann passiert das gleiche wie im ersten rennen, kurve 1 und du drehst dich ein.
diesmal definitiv ohne fremdeinwirkung, aber nicht ohne fremdauswirkung geschockt
denn den frisch reparierten Markus räumst du ab geschockt traurig
ihr beide habt dann euere kaputten Nissans nur noch zur ziellinie geschleppt
und das war dann dein zweites rennen mit schwerem schaden

also ich konnte jetzt da nichts sooooo schlimmes entdecken.
klar die aktion von Chrrristoph in kurve 1 war blöd, ich habe mich auch darüber geärgert.
der stupser auf dein heck war jetzt allerding nicht so stark und ein rennen später hast du dich ohne fremdes zutun, fast identisch eingedreht.

und das war jetzt absolut das einzige was ich nach langem replaystudium,
oft aus den verschiedensten blickwinkeln, bei deinen gestrigen schadenrennen, feststellen konnte. Augen rollen
in Spa bist du gar nicht mehr angetreten und das Qualy war mit geistern. Augenzwinkern

vielleicht habe ich was übersehen, aber das von mir geschilderte rechtfertigt keine generalkritik von dir Augen rollen
andere hätten da sicherlich mehr anlaß gehabt, sich aufzuregen.
05.02.2016 16:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.760.165
Nächster Level: 6.058.010

297.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von hinten im GT500 Feld gestartet und konnte gut gebremst und den umfällen vor mir ausweichen - denke hatte den Wagen nicht schlecht abgestimmt so immer einen guten Speed auf der Strecke sodas es für einige von Euch diesmal gar nicht so einfach war an mir "normal" vorbeizukommen. Hatschipuh war da im Finisch ganz dicht an mir dran und hat gekonnt einen Schaden ausmanöveriert - geil-super danke und so wurde ich 5ter. Ebenso im 2. Rennen. Wobei eben bedingt durch Ausfälle. Thast it. War für mich in beiden Rennen eine gute Erfahrung und hat noch dazu sehr Spass gemacht.

Dann Schock im Bergrennen. DC! Den Alfa - den ich mir nach reiflicher Überlegung um 10 MIO kurz vorher gegönnt hatte und beim aufwärmen fühlte sich der ganz gut an. Wieso ich da rausflog - was weis ich - hell. Schade @BindeinLandei währe wirklich gerne mitgefahren - nebstbei ich ja den 5. Startplatz gehabt hätte.

In Spa wars gings dann wieder mitzufahren. Mit der Cobra von hinten gut gestartet und einige ohne Berührung überholt. War ich 5. oder 6. dann nach der ersten Runde die gefürchtete Schikane und Kurvenausgang zu weit auf die Curbs zu früh aufs Gas und Dreher - stand ich gegen die Fahrbahn (hielt noch die Luft an großes Grinsen ) oh Wunder keiner war in mich reingefahren Daumen rauf dann fuhr ich zu heftig zurück und stieß an die Boxenwand - auweih Schaden blinkt.

(wollte nur noch anbringen das ich mein HS nicht mehr bei den Rennen aufhabe - da es mich doch durch vielerlei Reden und Geräuschkulisse ablenkt)

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 05.02.2016 16:23.

05.02.2016 16:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.775
Nächster Level: 300.073

25.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein post bezog sich nicht auf flori. zwischen flori und mir ist alles cool. Nur kurz zur info.
05.02.2016 17:29 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Daumen rauf
so sah das auch aus wie ihr beide da gefahren seid und gemeinsam an der startlinie gewartet habt cool
05.02.2016 17:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.226
Nächster Level: 1.209.937

50.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
also meinen größten fauxpas hatte ich in Spa. unglücklich
abgeflogen, gegen die bande geknallt und dann rückwärts wieder auf die strecke gerollt geschockt
und glatt den Audianer abgeräumt unglücklich sorry Stephan

Alles gut.
War so auf den vor mir fahrenden fixiert das ich gar nicht mitbekommen habe das Du da rumstehst. Hab Dich erst gespürt und dann gesehen .... großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von audianer_de: 05.02.2016 17:48.

05.02.2016 17:48 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.292
Nächster Level: 3.609.430

81.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann kam das geschriebene wohl mal wieder falsch an.

Mein letzter Post war absolut nicht böse gemeint oder sonnst irgendwas. Mehr als Spaß. Mir ists eigentlich wurscht wenn ich abgeschossen werde oder eben im Zweikampf scheisse baue und abfliege.
Es ist eben nur bei Schaden schwer blöd.

Rennen 1 dachte ich auch das es nur Alex getroffen hat rotes Gesicht Aber als ich den Rumms von Christoph hörte als er in Alex reingefahren ist wurde mir komischerweise ein Schaden angezeigt :?
Das darauffolgende Rausdrehen war einfach persönliches Unvermögen Augenzwinkern

Rennen 2 habe ich im Schumi S einen saublöden Fahrfehler gemacht. Allerdings war ich so schnell dass ich auch nichts mehr machen konnte um nicht zurück auf die Strecke zu rutschen. Da kann auch Alex nix für. War ja mein Fehler. Bin weiter gefahren und es ging eigentlich relativ gut. Nur mit zunehmender Dauer und schlechter werdenden Reifen wurde es immer blöder mit dem Schaden. Dadurch kamen dann Folgefehler hinzu-auch wieder persönliches Unvermögen.Dann die blöde Situation wieder Kurve 1. Konnte das Auto nicht mehr fangen nachdem ich wiedrr zu stark Gas gegeben habe. Leider Markus erwischt. Entschuldigung kam auch sofort! Und mit Markus ist auch alles gut großes Grinsen

Und im Alfa lief es generell irgendwie nicht so gut. Wobei ich da noch meine zu wissen auch einen Unfall gehabt zu haben. Aber wie gesagt ist nichtcweiter tragisch.

Wenn eben ein Abend so startet wie am Mittwoch knd dann noch persönliches Unvermögen hinzukommt geht die Lust/der Spaß runter. Und bevor ich eine rollende Schikane werde gehe ich dann lieber ins Bett großes Grinsen

Wie gesagt das war mehr als Spaß gedacht nicht als brutale Kritik. Und der Post davor hat nicht viel mit dem Renn Abend zu tun gehabt. Das ist generell wie ich Schaden schwer angehe. Und auch mehr aufs Team Rennen bezogen. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen Augenzwinkern
05.02.2016 18:01 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, die tränen sind inzwischen abgetrocknet,
jetzt gibts was für die augen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (360 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_3.jpg (321,45 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz.jpg (886 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_1.jpg (896 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_2.jpg (831 KB, 108 mal heruntergeladen)
05.02.2016 18:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.292
Nächster Level: 3.609.430

81.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem 4ten Bild bin ich der immRoten Alfa Zunge raus LOL
05.02.2016 18:25 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.760.165
Nächster Level: 6.058.010

297.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hehe die Alfa Bande ...

zum Nachtisch gereicht großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (305,29 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_3.jpg (281,49 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_4.jpg (416 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_5.jpg (280 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_2.jpg (337,17 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F.jpg (208 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.02.2016 18:57 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.760.165
Nächster Level: 6.058.010

297.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ..
sind alle beim kuscheln Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife.jpg (468,42 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_1.jpg (392,01 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.02.2016 19:00 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.271
Nächster Level: 22.308.442

647.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016 am 10.02.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

diesmla steht der GTT-Racingmittwoch ganz im zeichen der beiden Teamrennen, die in dieser woche noch stattfinden smile

begonnen wird heute wieder mit der HRS-kombo für event 2
NISSAN Z GT500 Base Model ´06 gerne in chrome orange metallic smile
367 KW, 1100kg, rennen hart.
das ganze auf dem Nürburgring GP/ F mit schwerem schaden und hohem verschleiß geschockt
wir brauchen unbedingt letzte trainingseinheiten Augenzwinkern
im vorlauf zum GTT-Racingmittwoch werden wir ohne verschleiß fahren, um die freitags-qualy zu simulieren.


weil am donnerstag dann auch schon die Qualy für das GTT-Teamrennen ist,
werden wir anschließend gleich den Ardennendonner fahren.
-> GTT-Teamrace@Ardennendonner
also bitte Cobra oder Camaro herrichten, regenreifen kaufen Augenzwinkern
wir werden am mittwoch sicherlich auch einmal ein (kürzeres) Qualyrennen simulieren Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg event2.jpg (65,27 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (266 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 2016-02-03 Circuit de Spa-Francorchamps008.jpg (555,47 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2016-02-03 Circuit de Spa-Francorchamps007.jpg (548,25 KB, 59 mal heruntergeladen)
07.02.2016 13:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1