Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip hat sich da eine recht ausgewogene fahrzeugklasse aufgetan,
selbst der Mito ist konkurenzfähig, wie Josch im ersten rennen bewiesen hat.

das der Dino deutlich überlegen ist, hatte ich schon vermutet und gestern im vortest
hatten Stephan und ich schon den beweis dazu angetreten. Augenzwinkern
deshalb hatte ich Flory gebeten vom Dino abstand zu nehmen, genauso wie von der Elise,
die sich auch als etwas überlegen gezeigt hat.
als er dann auch im Mazda-Roadster eine fetzenzeit hingelegt hat hatte ich ihm als herausforderung,
den Abarth Biposto vorgeschlagen den er sich dann auch für teuer geld geholt hat und tapfer gefahren ist Daumen rauf
leider fruchteten meine apelle und mobbingattaken nicht bei Chrristoph und kerzeller,
so das die beiden nicht aus ihren überlegenen Dinos rauszubekommen waren. unglücklich
aber so konnten die beiden wenigstens auch mal vorne mitfahren Zunge raus

Augen rollen
für zukünfzige Racingmittwoche werde ich mir noch ein entsprechendes handicap ausdenken,
falls es wieder vorkommt, daß trotz angekündigter fahrzeuge racer aus der lobby gehen,
um sich den wagen zu kaufen, ölzuwechseln, zu tunen, zu lackieren, zu waschen,......
abgesehen von dem dadurch erschlichenen besseren startplatz im nächsten rennen,
scheint auch die lobbyqualität durch die rejoinerei zu leiden. unglücklich
hier also noch einmal die eindringliche bitte, sich die aufgerufenen fahrzeuge im vorweg zu beschaffen und herzurichten.
ansonsten kann ich mir das auch schenken etwas vorzubereiten, dann fahren wir halt das was zufällig alle in der lobby dabeihaben.
Augen rollen


nun aber zurück zu den netteren themen. Augenzwinkern
wie schon erwähnt, ist es ganz spaßig die verschiedenen fahrzeuge gegeneinander zu fahren.
frontkrater gegen mittelmotoren, hecktriebler und vierrädler,
da gibt es gerade zu beginn der rennen immer ganz coole duelle großes Grinsen
hat gestern auch richtig spaß gemacht, die meisten der Mittwochsracer
sind auch in eine weitgestreute anfangstesterei voll mit eingestiegen Daumen rauf
und haben auch wieder die berüchtigte gegenseitige rücksichtnahme an den tag gelegt Daumen rauf
ich gehe mal davon aus, daß wir nächsten Mittwoch nocheinmal die 400er fahren werden,
der pool ist ja noch riesengroß und ich denke wir können da noch das eine oder andere schätzchen,
aus den tiefen der GT6 garage herausholen Augenzwinkern
das Dino und Elise fix sind, wissen wir jetzt alle, also können wir die erst einmal aus den nächsten tests rauslassen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-10-05 IV GTT Racingmittwoch.jpg (99,11 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_4.jpg (299 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_3.jpg (293 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (291,05 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (334,26 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (621 KB, 283 mal heruntergeladen)
06.10.2016 16:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.259
Nächster Level: 677.567

38.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich davon etwas mitbekommen hätte, das der Dino nicht erwünscht ist, hätte ich sofort gewechselt!!! Davon mal abgesehen, wenn wir das nächste mal 450er Klasse fahren und andere den Dino nehmen, haben die den Vorteil, weil wir den nicht mehr nehmen dürfen.... Würde sich dann wieder ausgleichen...
06.10.2016 17:38 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.655
Nächster Level: 6.058.010

285.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, auf der GP strecke mit den 400 er Mito gutes setup gefunden und wr ein schönes Rennen. P3 Die nächsten Wägen der GoLf GTI 5 mit 100 kg mehr auf Apricot rückwärts war nicht so der Hammer. Gut dann der Fehler und hatte wieder die Rote Laterne. In Midfield dachte ich mir den Dino zu fahren. Der MR ist zwar auf der Strecke tauglich das Setup wars nicht. 3 Strecken 3 Wägen angetestet - Fazit bin ein Alfafan Daumen rauf

dann kams dicke mit dem Lexus LFA 10 die japansiche Sushirakete auf fuji und noch dazu Stock gefahren - schade das Bundo nicht dabei war der hätte die Bremspunkte gecheckt. Ich konnte die nie genau erwischen daher keine chance - vll. nach einer Stunde Training.

Training in Daytona gut ja aber keine neuen Erkennnisse. Werde nicht schneller. Sollte mal Flori fragen über ein stabiles? schnelles? Setup. Meine bis jetzt schnellste gefahrene 1:43:XXX wird bestenfalls für 8 bis 10 reichen. großes Grinsen

für den nächsten Mittwoch sind der Mito wieder Favorit und der 300 SL beide mit Flügel und optisch getuned - cool cool 2 weitere werden noch folgen aber geheimgehalten

Dateianhänge:
jpg Ronda_4.jpg (628 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Ronda_5.jpg (433 KB, 268 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.10.2016 19:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.227
Nächster Level: 3.609.430

66.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Setup steht doch im Forum Josch Augenzwinkern

Ich fahr das seit Dienstag wieder und auch Christian fährt das zum Beispiel.

Kannst aber auch das von Chippy oder Datenwurm-Tobias probieren.
06.10.2016 19:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.655
Nächster Level: 6.058.010

285.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..jo hab es flori und komme gut zurecht damit - halt nur nich so schnell wie Du Daumen rauf
mit einer 1:42:900 mal schon persönliche BZ

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.10.2016 08:57 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016-IV am 12.10.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei


Wir machen weiter mit GT6-QuerBeet
Ähnlich wie die von Rene bekannten RM 500 dürfen hier nur
bespoilerte und benummerte Premium-Straßenautos ohne Unterboden mitfahren.
Die gesamte Rennserie besteht aus mehreren Klassen und eine davon fahren wir jetzt einmal Augenzwinkern
400LP, 140KW, 1000kg, SportHart
das der Ferrari Dino und die Elise schnell sind, wissen wir alle smile
entsprechend sind diese fahrzeuge für "racewinner" tabu Augenzwinkern

wir werden diesmal wieder mit einer drehorgel auf die strecke gehen.
diesmal mit dem Honda S2000 ´06 (stock)

und wir schauen uns schon mal einen zukünftigen möglichen Teamrenner an.
BMW M4 Coupe für GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
555 LP, 396 KW, 1300kg, mittlere Renn- und Regenreifen
die Leistungswerte werden optimal erreicht, ohne Motortuning, ohne Turbo
dafür einbauen Sportcomputer, Semi-Rennauspuff, Iso, Kat, Einlass
92,1%

vielleicht haben ja zum ausklang einige noch lust, den MB 190 Evo (stock) auszuführen
und damit ein bißchen für den GTT-VLN lauf zu trainieren Augenzwinkern

die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
10.10.2016 11:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.655
Nächster Level: 6.058.010

285.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ist s
meine Mechaniker&Lackierer haben sich zusammengerauft und aus den Projekten sind einige nette Bilder entstanden großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Gemasolar_7.jpg (388 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_9.jpg (376 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_10.jpg (327 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_8.jpg (401,08 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 10.10.2016 14:53.

10.10.2016 14:51 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr vorbildlich Josch Daumen rauf
wobei ich glaube das der Rover etwas zu schwer ist,
aber vielleicht paßt der später bei den 450 oder 500ern Augenzwinkern

wäre toll wenn alle ein paar passende autos part haben Augenzwinkern

der Honda S2000 ´06 (stock), der am sonntag beim TST gefahren wird,
wird morgen auch beim Racingmittwoch gefahren. Augenzwinkern
also bitte den Honda vorbereiten,
genauso wie den BMW M4 mit spoiler, am besten gleich in Teamrace-outfit. smile
11.10.2016 11:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.259
Nächster Level: 677.567

38.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Boliden gestern Abend fit gemacht Augenzwinkern Lowrider
11.10.2016 13:07 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.892
Nächster Level: 1.000.000

51.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.gtplanet.net/forum/attachmen...ium-pdf.100465/
11.10.2016 14:09 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.154
Nächster Level: 300.073

13.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein giftgrüner M4 ist schon vom Lackierer zurück und hat erste Testfahrten in der gleichfarbigen Hölle der Eifel absolviert. Ein Spaziergang wird das Rennen scheinbar nicht Augenzwinkern
11.10.2016 15:18 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ das leben ist kein ponyhof......... Zunge raus
11.10.2016 15:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.227
Nächster Level: 3.609.430

66.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber auf so einen Mist hab ich keine Lust mehr.

Die RC, das ist übrigens Christian, macht sich Woche für Woche die Mühe euch in den Tempel zu schreiben was genau gefahren wird und was man sich dazu kaufen sollte.

Trotzdem ist man(bzw einige) nicht in der Lage das hinzubekommen. Und dann trotz ausgesprochenem Verbot (und auch noch schriftlich festgehalten), die Lobby nicht zu verlassen wegen Ölwechsel oder sonstigem, so frech sein es zu tun und sich noch zu beschweren?

So macht das echt keinen Spaß!!!

Schade drum Daumen runter

Bis Samstag!
12.10.2016 21:21 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich empfinde das als respektlosigkeit dem veranstalter gegenüber
und auch unfair allen anderen mitfahrenden gegenüber, wenn hier immer wieder aus der lobby gegangen wird.

ich habe das zuletzt in den lobbys, dann in den ankündigungen klar und deutlich gemacht.
Augen rollen

als dann Hatschi als x-ter die lobby verlassen hatte um sein vergessenes öl zu wechseln,
derweil die ersten schon immer wieder aus der lobby geflogen sind,
sah ich als einzige möglichkeit der Penalty einen zügigen rennstart Augenzwinkern
im rennen hatte ich eigentlich klare anweisungen, bzw. bitten ausgesprochen.
von Restart habe ich nie gesprochen. Augen rollen

meinen rennsitz habe ich jetzt erst einmal abgebaut........
12.10.2016 21:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.144
Nächster Level: 1.209.937

45.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 2x geflogen ....

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.10.2016 21:47 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.033
Nächster Level: 19.059.430

780.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin...

nach etlichen wirklich sehr guten Rennen mit den LP400-Waggons, dem S2000, dem 190Evo, dem M4 im Teamrace-trimm

.. und

...zwei Stunden tiefgehender Unterhaltung mit josch über den Abend insgesamt und weitergehende Themen,
die das Thema dieses threads aber weit sprengen würden Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ...
sitz ich nun sehr nachdenklich hier und sinne darüber nach, was eigentlich heute abend los war...

...ein Rennleiter, der entnervt (aber für mich zum Teil verständlicherweise) die lobby verlässt, um zu zeigen,
daß x-mal geschriebenes nicht nur leere Worthülsen sind, der damit allerdings...

...unschuldige Teilnehmer verdattert dahocken läßt, die das mehr oder weniger passend kommentieren und beschließen,
den Abend mit dem zu füllen, warum sie eigentlich gekommen sind, nämlich Rennen fahren...

...ein Rennen, was infolge von Kommunikationsdefiziten seitens PSN, Headset, persönlicher Konzentration
und was weiß ich nur holprig richtig gestartet werden konnte und dann abgebrochen wurde...

...mit mir, der sich momentan immer wieder sich neu ausbalanciert mit Famile<->simracing
und heute einfach mal Gelegenheit hatte, über mehrere Stunden der Renngemeinschaft beizuwohnen,
ohne daß irgendwas zu Hause darunter leiden mußte - Danke an meine Frau, die mir den Platz frei geräumt hat Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
und der sich Gedanken macht, wie geht es denn weiter geht, angesichts der ganzen ungewissen Situation mit GT6 oder GT7 oder GTSPORT auf PS3, 4, x, ??? und wie es denn nun heißen soll...

jaaaaa

...vielleicht ist es an der Zeit, nachdem wir dieses wirklich wunderbare GTT-Treffen hatten mit persönlichen Eindrücken,
daß jeder einmal in sich geht und überlegt, wie es denn zukünftig zum Wohl aller weitergehen kann...

schreibt doch mal, was ihr darüber denn so denkt über

--> den GTT-Rennmittwoch, wie flori völlig richtig schreibt, steckt unser Landei viel Energie und Herzblut in diese Serie,
die das Racing-Herz des GTT sozusagen neben dem TST im wöchentlichen Rhythmus schlagen lässt und

--> die GTT-VLN, die mein persönliches Herzblatt ist und wo sich momentan immer nur mühsam Teilnehmer in einstelliger Zahl versammeln und

--> die GTT-WEC, wo unser Cheffe de Austria Augenzwinkern mal ein sooo auto- und streckenmäßig vielfältige Rennserie erdacht hat mit Sonderpunkten und was weiß ich noch allem....

ja das ist jetzt etwas OT, ich weiß aber ich vertraue auf euer Verständnis für das Miteinander, was uns ausmacht.

Rennergebnisse des Abends liefer ich schnellstmöglich nach, ob diese nun den Weg in die Rennmittwochstabelle finden,
überlasse ich (zumindest nach meinem Verständnis) dem Initiator dieses Events.

Frei nach Forrest Gump:

das ist alles, was ich (momentan) dazu sagen kann Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.10.2016 02:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.892
Nächster Level: 1.000.000

51.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs wenn ich Zur Zeit nicht alle Posts hier ausführlich lesen kann und mir auch nur kurz anschaue welche Autos gefahren werden.
Es ist aber mehr wie Kindergarten wenn andere sich Autos kaufen gehen dürfen und ich nicht mal ein Ölwechsel machen darf(was bei mir eh fast ni vorkommt).
Hierbei wurde nicht gemeckert aber dann bei mir gleich 100 %. Noch schlimmer ist es dann wenn der angebliche Rennleiter dann sogar das Rennen startet, nur das ich nicht mit fahren kann.
Man hätte auch in der Lobby ermahnen können und den schönen Abend weiter genießen.
So ein Verhalten ist unterste Schublade,gerade weil auch noch jemand anderes nicht auf der Strecke gewesen ist und er voll übergangen wurde um in erster Linie das Rennen zu starten.

@ Josch
Du bist aus meiner Sicht nicht neben mir sondern hinter mir gefahren und somit habe ich nur meinen Platz verteidigt und mich breit gemacht.Weder bin zick zack gefahren,noch habe ich dich ausgebremst.

Naja, wie dem auch sei, ich werde euch hiermit vorerst mal verlassen und mich an Assetto Corsa,Mafia III, Fifa 17 usw. erfreuen.

Vielleicht gibt es euch ja noch bei GT 7 und man trifft sich da wieder
13.10.2016 07:19 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.823
Nächster Level: 22.308.442

583.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja froh, daß Bundo keine urteile fällt.......

das finde ich ja super, daß der unzuverlässige knallkopf,
der mich am samstag beim Teamrennen (ohne bescheid zu sagen) sitzengelassen hat,
mir unterste schublade vorwirft.....
oder war das eine etwas unbeholfene entschuldigung Hatschi ?

anbei die aktualisierte Mittwochstabelle.
wie es (für mich) weitergeht werde ich mir die nächsten tage überlegen.
tut mir leid um die verdatterten, aber gestern war das maß voll.

das ich mir einem außenseiterfahrzeug in rom, gegen die phalanx von Integras, Civics und Clios gewonnen habe,
hat immerhin Dirk zu einem "gw" im PSN-chat animiert Daumen rauf danke dafür

Dateianhang:
jpg 2016-10-12 IV GTT Racingmittwoch.jpg (124,49 KB, 114 mal heruntergeladen)
13.10.2016 08:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.144
Nächster Level: 1.209.937

45.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klappt seltsamerweise bei allen Serien das die Leute vorbereitet erscheinen. Nur Mittwochs ist der Ölwechsel immer Thema.
Und dabei stehen alle nötigen Autos im Thread.

@Bundo: Ich bin weiterhin bei der VLN WEC und Racingmittwoch dabei.

TST klappt halt zeitlich nicht.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.10.2016 09:12 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.892
Nächster Level: 1.000.000

51.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigt mal wieder wieviel Verständniss so eine Pfeife hat.Wenn du keine Familie hast ist das dein Pech, meine geht mir gegenüber einem Spiel vor .DU WITZBOLD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 13.10.2016 09:26.

13.10.2016 09:25 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung