Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.449
Nächster Level: 19.059.430

781.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Al Bundi, wenn du mir sagst wie ich dir das schicken kann .......tue ich es.

Du exportierst das Replay auf einen USB-Stick, dann uploaden (weil für eine email wird's wohl zu groß sein).

Uploadlink schick ich dir...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.11.2016 15:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Arbeit , ich tue mein Bestes großes Grinsen
24.11.2016 15:54 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe das was PD als Datei auf den Stick getan hat , als Anhang zu Christian geschickt.

Wenn es nicht funzt, probiere ich es gerne nochmal.
24.11.2016 16:08 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast e-mail-antwort Klaus Augenzwinkern
24.11.2016 22:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
....
Kann mir jemand das replay schicken? Hab das leider nicht gespeichert.
....

War ein toller Rennabend Daumen rauf


jetzt schnalle ich den ganzen vorgang.... großes Grinsen
also ich habe gerade mal geschaut, aber das LeMans replay habe ich leider nicht gespeichert. unglücklich
müsste also doch der schnelleClaus ran Augenzwinkern

wer nicht weiß, wie er ein replay aus GT6-PS3 rausbekommt kann das hier nachlesen. Augenzwinkern
das ist zwar mit GT5 überschrieben, aber geändert hat sich deshalb nix

-> Tutorial: GT5 Replays Up- und Downloaden
25.11.2016 12:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich probier es nach her noch mal
25.11.2016 13:02 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stand der Dinge:

Ich habe ihn als Savedata auf dem Rechner.

Von da bekomme ich ihn alledings nicht als Anhang über T-Online versendet.

Es wird in der Mail nicht angehangen. Was nun ? verwirrt
25.11.2016 14:04 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das ganze PS3-verzeichnis nicht zippen ?
falls das dann für e-mail zu groß ist kann man z.b. die daten per skype austauschen ;-)
25.11.2016 15:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leck mch fett. Skype , noch nen Problem. großes Grinsen

Ich hab noch ein Handy mit Tastenfunktion. Zur Erinnerung, das sind die kleinen Knöpfe wo man draufdrücken kann Augenzwinkern

Ich hab hier ein Zipp-Programm drauf 7 Zip File Manager, aber ich habe vor bestimmt 15 Jahre das letzte Mal was gepackt geschockt

Da habt ihr ja genau den richtigen Erwicht großes Grinsen
25.11.2016 15:37 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.783
Nächster Level: 300.073

8.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 25.11.2016 15:44.

25.11.2016 15:43 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also skype und zip-programme laufen bei mir auf dem rechner/ PC.

mein mobiltelefon hat fast noch eine wählscheibe großes Grinsen
ich hab mit den neuen pfiffig-telefonen auch nix am hut Augenzwinkern
25.11.2016 18:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun endlich zur auswertung des letzten Racingmittwochs........
ein sehr gut besuchter Racingmittwoch Daumen rauf
14 faire starter im grid, das kommt nicht alle tage zusammen Daumen rauf
riesig jungs ! Daumen rauf
packende kämpfe quer durchs feld und wenn man um platz 7 mit zwei anderen kämpft,
fühlt man sich wie ganz vorne weil immer noch eine riesenmeute hinter einem ist,
wo man noch nicht einmal alle namen angezeigt bekommt großes Grinsen

der lambo zeigte sich als ungeheurliches biest geschockt
fast schon wie der Diabolo, da erinnere ich mich an eine ganz gruselige GTT-VLN einstellfahrt Teufel
das kann ja am sonntag was werden,
schließlich waren nach 10 minuten bei den meisten die reifen schon spürbar angefressen. Zunge raus

nächsten Mittwoch kommt endlich einmal der Fiat 500 dran
und wir werden uns auch wieder in der GT6-online-stock-garage bedienen,
denn die rennen mit dem Scion waren echt launig. Daumen rauf
und zum letzten mal kommt mittwochs der M4 zum einsatz Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-11-23 IV GTT Racingmittwoch.jpg (377,31 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (458,45 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (356 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (718,46 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__4.jpg (312,31 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__5.jpg (367,32 KB, 101 mal heruntergeladen)
26.11.2016 16:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016-IV am 30.11.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

es wird diesmal auf alle fälle gefahren:
Fiat 500 F ´68
- ALL In ! geschockt
d.h. die kiste hat am ende 496 LP, 114KW, 490kg (22kg ballast) und einen schicken heckflügel Augenzwinkern

ein letztes mal am Mittwoch wird der Nordschleifen-M4 ausgepackt Augenzwinkern
BMW M4 Coupe für GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
540 LP, 359 KW, 1300kg, Fügel, Aero und Startnummer
mittlere Renn- und Regen-(!)reifen
Tuning nach belieben erlaubt.
die leistungswerte werden optimal erreicht,
mit ölwechsel, ohne motortuning, ohne turbo, ohne iso, ohne kat, ohne einlaß,
dafür einbauen sportcomputer und sportauspuff, -> 97,7%

und außerdem werden wir uns diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
29.11.2016 08:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.132
Nächster Level: 677.567

38.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Ölwechsel hat der Fiat bei mir glaube ich 502 LP!? Augen rollen
29.11.2016 10:02 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.132
Nächster Level: 677.567

38.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum 22kg Ballast?
29.11.2016 10:03 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Warum 22kg Ballast?


zum setup rumspielen Augenzwinkern
29.11.2016 10:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.487
Nächster Level: 22.308.442

585.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen hat der FIAT sogar 32kg ballast geschockt
das liegt daran, das man in einer GT6 lobby nur mindestens 500kg als mindestgewicht angeben kann. Zunge raus

kurz vevor es mit dem Teamrennen richtig losgeht,
will ich euch noch fix die aktualisierte mittwochtabelle posten Augenzwinkern

den Fiat nehmen wir nächsten mittwoch noch einmal ran Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2016-11-30 IV GTT Racingmittwoch.jpg (378 KB, 61 mal heruntergeladen)
02.12.2016 11:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.629
Nächster Level: 3.609.430

66.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst beim Fiat die Fenster-Gewichtsreduzierung weg dann hat man wieder 22Kg Zusatzballast für 500kg Augenzwinkern

Voll vergessen zu schreiben.

Der Fiat hat am Mittwoch richtig Spaß gemacht. Konnte zwei Rennen gewinnen und wäre in Madrid dritter geworden, wenn ich mich nicht in der letzten Runde in der letzten Kurve gedreht hätte großes Grinsen

Dann ging es mit dem BMW auf die Schleife. Beim Ersten Rennen im Trockenen habe ich zu viele Fehler gemacht. Bin nicht zurecht gekommen.

Im zweiten Rennen mit Regen und total nasser Fahrbahn bin ich bis zum Rennstart absolut nicht klar gekommen. Das Auto ist hingefahren wo es hin wollte und nicht wohin ich fahren wollte.
Bin dann beim Rennstart suuper vorsichtig gefahren und es lies sich zumindest ohne Abflug fahren.

Was richtig scheisse auf dem V-Typ ist, ist die Tatsache dass man keine Gischt sieht bei sich und auch bei anderen. Dann hätte man nämlich viel früher bemerkt, dass die Strecke heimlich abtrocknete.
Ohne Gischt ist es schwer abzuschätzen ob die Strecke trocken oder nass ist. Vorallem neben der Ideallinie.

Mit dann doch stark abbauenden Reifen habe ich mich in der zweiten Runde an die Box geschleppt. Eine dritte Runde wäre ohne Regen nicht mehr gegangen. Hab zwar eine absolute Top-Platzierung dadurch verloren, aber wichtige Eindrücke sammeln können. Und das war mir mehr Wert als die Punkte großes Grinsen

Ich bin dann direkt nach dem Rennen offline gegangen weil ich zu müde war.
02.12.2016 11:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.674
Nächster Level: 11.777.899

104.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte am Mittwoch vergessen ABS zu aktivieren und bin beim Bremsen daher nur gerutscht und hab mich immer gedreht.
mit ABS ging es dann schon besser

__________________


02.12.2016 12:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.132
Nächster Level: 677.567

38.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch wäre deutlich mehr drin gewesen, ja wenn nicht... aber von Vorne.
Erstes Rennen Nürburgring Qualifying: Poleposition.
Leider hatte ich den ersten Gang noch gaaaaanz lang und wurde durchgereicht bis auf den letzten Platz ,Sieben.... Von dort konnte ich mich noch auf P3 vorkämpfen. Die beste Rennrunde war auch dabei.
Also im zweiten Rennen den ersten Gang ganz kurz gemacht. Der Start ging schon mal besser aber immer noch nicht gut genug... Nach der zweiten Kurve von P9, also letzter wieder die Aufholjagd gestartet und bis auf P2 vorgekommen! Nun das dritte Rennen Sierra. Sierra mag ich sehr. Hab mich drauf gefreut. Auf P7 ins Rennen und nach 51 Sekunden Vierter! Dann kam Christoph an zweiter Stelle liegend von der Strecke ab und als er wieder quer zurück kam konnte ich nicht mehr ausweichen und fuhr in ihn rein... also durchgereicht bis auf P8... von dort kam ich noch auf einen dritten Rang und holte bis ins Ziel 7 Sekunden auf die Spitze auf! Hier hätte P1 drin sein können...
Erstes Rennen Nürburgring. Hier habe ich leider das Replay nicht gespeichert und weiß deshalb nicht, mit wem ich nach der ersten Kurve zusammengestoßen bin und wie es dazu kam....
Sorry, wenn ich daran Schuld war! Auf jeden Fall mußte ich dananch die komplette Runde mit einem Vollschaden absolvieren und hatte keine Chance auf einen der vorderen Plätze..
Im zweiten Rennen lief es dann besser und ich wurde erster...
smile Mit einer besseren Strategie hätte Flori hier wohl gewonnen! In der letzen Runde kam Achim mir immer näher und war etwas Schneller als ich unterwegs.
Ich hoffe es war in Ordnung, wie ich gefahren bin? Wollte dich nicht einfach vorbeiwinken und bin meine Linie weiter gefahren ohne dich bewußt zu blocken.
Will hier auch mal die faire Fahrweise von Pfotentier loben, der mit mir auch ein paar Duelle hatte!
Daumen rauf
Als Achim dann einen Fehler machte konnte ich den Sieg locker nach Hause bringen...
Auf noch ein drittes mal Schleife hatte ich dann keinen Bock mehr!
Waren aber tolle Rennen Daumen rauf
03.12.2016 12:50 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1