Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016-IV am 07.12.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

geschichte ist jetzt der M4, oder !? Augenzwinkern


es wird diesmal auf alle fälle nocheinmal gefahren:
Fiat 500 F ´68
- ALL In ! geschockt
d.h. die kiste hat am ende 49X LP, 114KW, 500kg (32kg ballast) und einen schicken heckflügel Augenzwinkern


für ein kommendes Teamrennen in Fuji wird ein erster test gefahren.
bitte herrichten, wahlweise nach den geschmack den Toyota 86, den Subaru BRZ oder den Scion.
die fahrzeuge sollten eigentlich identisch sein, unsere tests werden uns dahingehend restlos aufklären.
die fahrzeuge bekommen jeweils UNTERBODEN, GEFLÜGEL und NUMMER.
volles tuning auf 550 LP, 326 KW, 1100kg.


falls wir noch weitere rennen fahren werden wir uns diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhänge:
jpg 2016-12-03_49.jpg (1,15 MB, 280 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_53.jpg (1,03 MB, 279 mal heruntergeladen)
jpg 2016-12-03_51.jpg (1,03 MB, 278 mal heruntergeladen)
05.12.2016 23:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.494
Nächster Level: 125.609

24.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht auch noch den Toyota 86 Racing 13 in die Auswahl mit aufnehmen?
Bei dem sind die gleichen Einstellungen wie bei den anderen Fahrzeugen möglich, nur finde ich sieht der sportlicher aus, der hat sogar einen Überrollbügel und eine schöne rote Abschleppöse serienmäßig...
07.12.2016 15:34 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.942
Nächster Level: 49.025

5.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Vorschlag meinerseits.....

McLaren F1 von 94 in Stock auf Monza oder Le Mans... auf Sport Weich ein sehr nettes Auto!!!
07.12.2016 16:15 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mike:
falls du das 12er RaceCar BaseModel meinst, das war mein erster versuch.
mit dem haben wir im tempel bei rennen schon gute erfahrungen gemacht
und deshalb hatte ich ihn als nächstes Teamracecar ins auge gefaßt.
dann bin ich allerdings darauf gestoßen, daß man die straßenautos (Toyota, Subaru und Scion)
auch mit unterboden und lackierbaren flügeln bestücken kann und außerdem ein paar LPs mehr generieren kann. Augenzwinkern
deshalb will es mal mit dem dreigestirn versuchen, auch in der hoffnung, das die etwas "giftiger" sind.

@Yann:
können wir gerne machen, wenn alle in der lobby den McLaren dabei haben.
am besten sowas mal ein paar tage vor meiner ankündigung schreiben, dann nehme ich das gerne mit auf. Augenzwinkern
07.12.2016 18:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.718
Nächster Level: 3.609.430

66.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint das Strassen Auto Toyota 86GT 'Racing'.

Ich bring den heute vorbereitet mit Christian, dann kannst du, sofern du überhaupt möchtest, schauen ob das Fahrzeug passt oder nicht.
07.12.2016 18:58 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.942
Nächster Level: 49.025

5.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn nicht heute, dann next week! Augenzwinkern
07.12.2016 19:41 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.494
Nächster Level: 125.609

24.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und plötzlich einfach geflogen, so ein sch... unglücklich
Nun kann ich mich noch nicht einmal mehr beim PSN anmelden, bin mal gespannt
ob der Fehler bei meinem Provider liegt oder mal wieder das PSN down ist..

Wäre gerne noch weiter gefahren unglücklich

Hoffentlich geht das bald wieder...
07.12.2016 21:52 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.718
Nächster Level: 3.609.430

66.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war nicht so mein Tag.

Fuji 2 oder 3 Runde hatte ich Chris und Markus hinter mir. Habe die Erste Kurve schon sehr spät angebremst. Hinter mir hörte ich aber nur näherkommende laute Motoren. Ein Blick in den Rückspiegel und ich öffnete direkt die Lenkung um noch weiter gerade aus zu fahren. Denn sowohl Markus als auch Christoph sind fast ungebremst an mir vorbeigerauscht. Markus bedankte sich auch direkt, da ja Schaden schwer aktiv war.
Ich freute mich einen Unfall vermieden zu haben. Doch direkt bei der nächsten Kurve wurde ich dann in die Leitplanke geschickt. Somit Rennen gelaufen. Bindennoch zu Ende gefahren Daumen rauf

Im zweiten Rennen probierte ich Setup mäßig etwas aus. Ging aber in die Hose.

Der Fiat ist je nach Strecke ziemlich zickig zu fahren, aber macht in den Zweikämpfen Spaß. Leider zweimal saublöd weggedreht auf Midfield.

War auch relativ schnell müde geworden und bin dann auch schon sehr früh offline gegangen.
08.12.2016 10:07 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine erste ausfahrt mit dem trio 86-BRZ-FRS hat gezeigt,
daß die recht gut gehen und fahrtechnisch, sowie optisch auf den ersten blick, identisch sind.
bei genauerem hinsehen sieht das aufmerksame auge die kleinen aber feinen unterschiede.
vor allem fällt beim genauen hinsehen auf, daß der Toyota Racing ´13 einfach schicker ist Zunge raus
insofern wird der neuere wohl das 12-er trio im weiteren teamfahrzeug-auswahlverfahren verdrängen.
- außer das testteam sagt noch etwas zugunsten des Trios Augenzwinkern

nächste woche kommt der McLaren F1 ´94 mit stock dran, den gibt es gerade beim driften zu gewinnen Augenzwinkern

pünklich zur adventszeit hat Kerze gezündet und Dirk ist zurück an der tabellenspitze Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2016-12-07 IV GTT Racingmittwoch.jpg (454,48 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT.jpg (337 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_2.jpg (612 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_3.jpg (719 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_5.jpg (938,26 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_7.jpg (637,02 KB, 184 mal heruntergeladen)
08.12.2016 23:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.151
Nächster Level: 677.567

38.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren schöne Rennen am Mittwoch! Ich hatte unter anderem tolle Zweikämpfe mit Christoph Daumen rauf
In Monza habe ich beim Anbremsen auf die Schikane Stefan leicht berührt, was hier aber schon ausgereicht hat, daß er ins Schlingern kam und in die Schikane krachte. Damit war sein Rennen hier zerstört! Entschuldigung Stefan, tut mir sehr Leid!!!
09.12.2016 08:00 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016-IV am 14.12.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei


für das kommende Teamrennen in Fuji wird ein weiterer test gefahren.
bitte den 13er Toyota 86 Racing herrichten, mit Unterboden, Flügel, Nummer und Power
wie die 12er wird auch der 13er mit 550 LP, 326 KW, 1100kg gefahren

parallel werden wir auch das dreigestirn vom letzten mal auf die strecke lassen,
um zu sehen welche unterschiede existieren. Augenzwinkern


Auf wunsch von Yann (James Bonn) fahren wir diesmal den
McLaren F1 von 94 in stock
den gibt es im moment übrigens beim saison-driften zu gewinnen Augenzwinkern


falls wir noch weitere rennen fahren werden wir uns diesmal wieder in der online-garage bedienen,
ihr braucht also nix weiter herzurichten Augenzwinkern


Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhang:
jpg Fuji Speedway GT.jpg (337 KB, 154 mal heruntergeladen)
12.12.2016 12:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.719
Nächster Level: 3.609.430

66.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider absagen.

Werde vor nächster Woche nicht mit meinem Rennsitz rechnen können.

Sorry, aber ich wünsche allen viel Spaß.
13.12.2016 18:49 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein, daß der Racingmittwoch heute von jemandem anderen zu ende geführt werden muß. unglücklich
ich habe mir eine dicke erkältung eingefangen und bin auf alle fälle rennuntauglich.
die lobby werde ich aufmachen und am anfang auch dabei sein.
kann aber sein das mein gesundheitszustand recht fix eine ruhepause im bett braucht,
14.12.2016 17:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.719
Nächster Level: 3.609.430

66.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na erstmal gute Besserung Christian.

Das war gestern aber auch ab und an ein sche*** Wetter in Los Santos und dann noch im T-Shirt rumrennen- eieiei Zunge raus großes Grinsen
14.12.2016 17:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.834
Nächster Level: 11.777.899

104.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Toyota 86 Racing macht Spass, noch etwas das Setup anpassen, dann schaff ich die Zeit von Mike bestimmt auch mit vollem Tank großes Grinsen

Vorne die Reifen gehen zwar ganz schön runter (13 Runden , 3/4) , aber er lässt sich dann immer noch recht gut fahren und sehr viel Zeit verliert man auch nicht.

mit dem McLaren F1 hatte ich dann erstmal etwas Probs, heftiges Teil geschockt und wenn die Reifen nicht mehr so gut sind schlimm zu fahren rotes Gesicht

aber auf meiner Hausstrecke hat wieder alles gepasst Freude Kerze hat zwar gewaltig Druck gemacht, aber konnte mich am Ende nicht schnappen Zunge raus

__________________


15.12.2016 14:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich, daß meine erkältung genug handicap ist.
leider hat dann am mittwoch auch noch der spielsound auf dem kopfhörer gestreikt.
für die rennen bin ich deshalb ohne kopfhörer gefahren, dann hatte ich wengstens sound vom monitor,
aber dafür habe ich leider nicht mitbekommen, was geredet wurde. unglücklich

mittlerweile habe ich den richtigen knopf im XMB-menu gefunden und der spielsound ist wieder da Augenzwinkern

bei den fahrzeugen für den FujiWahnsinn tendiere ich im moment zu dem zuletzt gefahrenem 13er Racing modell.
er ist einfach etwas schicker und ich finde er fährt sich etwas rennwagiger als die zivileren 12er modelle der vorwoche.
aber fix ist da noch nix ! Augenzwinkern

langsam wird die tabelle unübersichtlich, d.h. wir nähern uns dem saisonende großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2016-12-14 IV GTT Racingmittwoch.jpg (522 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT.jpg (803 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_1.jpg (388,37 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_2.jpg (653 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_3.jpg (401,45 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_6.jpg (597 KB, 82 mal heruntergeladen)
16.12.2016 13:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.837
Nächster Level: 22.308.442

585.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry jungs, ich muß für heute leider absagen,
d.h. ich werde heute keine Racingmittwochlobby öffnen unglücklich

schöne weihnachten ihr mittwochracer
Weihnachtssmilies
21.12.2016 11:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.630
Nächster Level: 1.000.000

157.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schade hatte voll bock drauf irgendwie nichts los in letzter Zeit bei GT6 schade schade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 21.12.2016 13:36.

21.12.2016 13:28 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.686
Nächster Level: 19.059.430

781.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
sry jungs, ich muß für heute leider absagen,
d.h. ich werde heute keine Racingmittwochlobby öffnen unglücklich

schöne weihnachten ihr mittwochracer
Weihnachtssmilies


Ich werde eine Ersatzlobby hosten Augenzwinkern

Lobby opens 20:00, Fahrzeuge und Strecken werden dann festgelegt.

Es werden ausschließlich Autos gefahren, die sich bereits in euren Garagen befinden bzw. aus der GT6-Garage.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.12.2016 19:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.630
Nächster Level: 1.000.000

157.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen dank für netten abend gestern Augenzwinkern
22.12.2016 10:54 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung