Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Ersatz - PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz - PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.512.812
Nächster Level: 3.609.430

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ersatz - PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Templer,

hat irgendjemand von euch eine PS3 die man für einen gewissen Zeitraum ausleihen könnte?

Meine jetzige Konsole muss wohl dringend zu Chippy zur Wartung geschickt werden.

Habe eine Slim - 500gb

Gruß

Flori Daumen rauf
19.01.2016 22:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.819
Nächster Level: 22.308.442

707.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch meine Playsie müsste unbedingt zum Chippy und das schon seit einiger zeit.
aus diversen gründen schiebe ich das leider immer wieder vor mir her. unglücklich

jetzt müssen wir uns nur einigen, wie eilig es bei wem von uns beiden ist,
daß er back-playsie der familie EI nutzen muß.
beim letzten backup-einsatz (bei Matze) hat sie ja leider kläglich versagt,
aber danach war sie bei Chippy zur rundumversorgung.
seitdem liegt sie hier verpackt auf dem schrank und wartet auf ihren einsatz. Augenzwinkern
19.01.2016 23:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.512.812
Nächster Level: 3.609.430

96.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du dann ist es doch gar keine Frage wer zu erst seine Playsi zur Rundumwartung abgibt Augenzwinkern

Noch brummt meine vor sich hin und GT6 läuft ja auch noch großes Grinsen

Also kümmer du dich erstmal um deine Playsi Daumen rauf

Ich warte dann eben solang bis eine Ersatz-Konsole bereit ist. Wer weiss vielleicht hat ja noch jemand einen Ersatz, dann hat Chippy was zu tun großes Grinsen
19.01.2016 23:17 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Ersatz - PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1