Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Willkommen zur

R G T

großes Grinsen Rethimas Gaudi Tour großes Grinsen

Hiermit springe ich, in Absprache mit Christian (BineinLandei), als Ersatz für ihn ein und veranstalte im Februar zur gewohnten Sonntagszeit ein paar kleine Spaßrennen.
Wie und ob er diese Rennen dann ebenfalls mit wertet, bleibt natürlich ihn überlassen.
Diese Rennen sollen zur Überbrückung bis zum März dienen und nebenher vielleicht auch etwas zusätzliche Freude vermitteln.
Darum ist das Ganze auch recht simpel gehalten. Das Replay werde ich mir zwar abspeichern, aber nur kontrollieren, sollte ernsthafter Bedarf dazu bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch auch bei dieser RGT mit dabei wäre.

Sollte das Starterfeld voll werden, kämen die restlichen Teilnehmer erst einmal als Nachrücker auf eine Warteliste.

Also wer Lust hat meldet sich hier für das jeweilige Rennen an, um sich einen Startplatz zu sichern.
Der Startplatz ist dann am Renntag bis 18:45 Uhr für Euch reserviert.
Ab 18:45 Uhr kann jeder der noch spontan Lust/Zeit hat auch so der Lobby beitreten, sofern noch Platz vorhanden ist.

Die Rennen finden (wahrscheinlich) in meiner HOTT-Club-Lobby (Club-ID 1026457) statt.
Also am besten vorher dem Club beitreten, damit ihr das Rennen schneller findet.
Das es aktuell massive PSN Probleme an den Wochenenden gibt kann es auch sein, dass ich eine öffentliche Lobby dafür aufmache.


RGT - Race 3


Termin:

noch nicht festgelegt



Ausrichter:

GTRP_Rethima76



Renault Sport (Clio or Lutecia) Trophy Race Car (2000)



Deep Forest Raceway



Renndauer:

ca. 40 Minuten


Zeitlicher Ablauf:

Lobbyöffnung: ca. 18:15 Uhr

Training: bis 19:00 Uhr

Qualifikation: 19:00 Uhr (5 Minuten)

Rennstart: 19:05 Uhr

Rennende: gegen 19:45 Uhr


Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten, da ich um 20 Uhr dann leider weg muss. unglücklich
Von daher wäre es gut, wenn der Rennstart pünktlich erfolgen könnte.


Teilnahmevoraussetzungen:

Reservierte Startplätze: bis 18:45 Uhr

Freie Teilnahme: ab 18:45 Uhr (sofern noch Platz vorhanden)



Es gelten folgende Lobbydaten:

Renntyp: Spaßrennen

Raum-Modus: Training / Qualifikation / Langstreckenrennen

Raumzugang: öffentlich

Rennqualität: hoch

Sprachchat: an

Tuning: verboten (Stockfahrzeuge mit Ölwechsel)

Startart: schnellster zuerst (Qualifikationsergebnisse)

Starttyp: stehend mit Fehlstartprüfung

Bodenhaftung: realistisch

Schaden: leicht

Sichtbarer Schaden: aus

Strafen: aus

Windschatten: realistisch

Boost: aus

Fahrhilfen: TKS, ABS und Fahrlinie erlaubt, der Rest ist verboten

Reifen- & Benzinverschleiß: schnell

Reifen: freie Wahl (Rennreifen)

Boxenstopps: keine Pflicht

Reifentypwechsel: keine Pflicht

Lobbygröße: max. 15 Teilnehmer



Besonderheiten:

Aus Sicherheitsgründen bitte ich darum, die Fahrzeuge nicht einfach am Streckenrand abzustellen.
Als „Parkplatz“ hierfür benutzt ihr bitte die lange linke Bande vor der Boxenmauer. Danke!

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Smarties. Beide Autos gibt es dabei in 8 verschieden Farben mit festen Start-Nrn..
Wäre nett, wenn wir somit ein buntes Feld am Start hätten.



Kleine Bitte am Rande:
Wenn es möglich wäre, dann würde ich mich freuen, wenn einer von den Teilnehmern das Rennergebnis (alá TST) abfotografiert und es später hier im Thread einstellen könnte.
Danke im Voraus!



Also wer Lust hat, kann sich ja hier oder per PN bei mir anmelden oder kommt einfach spontan zum Rennen vorbei.
Würde mich freuen. smile


Gruß René


Teilnehmerliste:
01. GTRP_Rethima76
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.


Warteliste (Vergabe an wieder freiwerdende Plätze):
1.
2.
3.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 22.02.2016 15:00.

27.01.2016 08:13 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.753
Nächster Level: 19.059.430

842.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich super von dir Rethima, dass du dich so hingebungsvoll um den Tempel-Rennsonntag kümmerst Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Ich werde leider einer der Spontanmitfahrer sein, da ich es familiär nicht garantieren kann, um 18:45 an der PS3 zu sitzen.

Aber ich denke, die 7 Plätze sollten locker voll werden Augenzwinkern

Witziger Eventtitel übrigens, jetzt müßtest du nur noch den RUF RGT als Einsatzfahrzeug nehmen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.01.2016 09:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.591
Nächster Level: 1.757.916

53.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Sonntag dabei. Daumen rauf
27.01.2016 10:36 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.753
Nächster Level: 22.308.442

680.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch mit antreten Augenzwinkern
27.01.2016 11:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.344
Nächster Level: 1.000.000

161.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar bin dabei Daumen rauf
28.01.2016 10:03 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 28.01.2016 10:26.

28.01.2016 10:26 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.257
Nächster Level: 453.790

33.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wieder die üblichen Verdächtigen Augenzwinkern
Ich schau' auch mal vorbei GT Racer

__________________

28.01.2016 10:36 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.664
Nächster Level: 11.777.899

145.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sonst am Sonntag nix vor Daumen rauf

__________________


28.01.2016 10:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.627
Nächster Level: 300.073

40.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Windschatten stark (steht ja oben) und Aktivlenkung erlaubt?
28.01.2016 11:11 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

golfmaus und Chipy - Daumen rauf

Windschatten steht auf "stark", um wenigstens ein paar Chancen auf Überholvorgänge aus eigener Kraft zu haben.
Hab es auch mit "realistisch" und "wenig" getestet. Ändert sich bei dem Teil zwar nicht wirklich viel, aber mit "stark" ist es noch am ehesten möglich etwas mehr Speed zu kreieren, um einen Überholversuch auf ner Geraden zu starten. Ansonsten bliebe als taktische Varianten um vorbei zu kommen nur ausbremsen, auf Fehler hoffen und Boxenstrategie übrig. So ist es eine mehr. smile

Ja, Aktivlenkung ist erlaubt, falls gewünscht. Ist im Grunde alles außer dem Rutschstopp erlaubt. Das Meiste davon macht eh nur langsamer.
Und in meiner HOTT-Serie bzw. im GTRP allgemein ist in den meisten Fällen Aktivlenkung erlaubt. Bei Euch in der Regel eher weniger, hab ich auch schon gemerkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 28.01.2016 11:38.

28.01.2016 11:34 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.178
Nächster Level: 300.073

25.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 28.01.2016 13:25.

28.01.2016 13:25 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.257
Nächster Level: 453.790

33.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich glaub', mein pfotentierchen kommt auch GT Racer

__________________

28.01.2016 17:33 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.205
Nächster Level: 242.754

41.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei. Daumen rauf
28.01.2016 22:39 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, die Lobby füllt sich ja sehr gut. Daumen rauf

@golfmaus & pfotentier
Da ihr ja auch im GTRP-Board recht aktiv seit, hab ich Euch mal dort auf die Teilnehmerliste gesetzt. Ist ja im Prinzip für Euch egal, Startplatz habt ihr dann ja so oder so.
Aber mit dieser Variante sind noch 2 weitere Plätze für den Tempel frei geworden, da hier ja anscheinend mehr Interesse an dem Rennen besteht. smile
Aber ist auch verständlich, da bei uns an diesem Termin der Sonntags-Cup läuft und somit eh schon viele dort gebunden sind.
29.01.2016 07:07 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.591
Nächster Level: 1.757.916

53.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich doch nicht teilnehmen. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 01.02.2016 11:46.

01.02.2016 11:46 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade Tommy. unglücklich

So wie es aussieht, wird die Liste im GTRP nur sehr gering besetzt sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass ab Donnerstag noch einige Plätze zur freien Verfügung stehen werden. Also wer sich bisher noch nicht eingetragen hat, der kann dies noch beruhigt tun. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg RGT 1 Bilder 3.jpg (239,12 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg RGT 1 Bilder 6.jpg (123,06 KB, 215 mal heruntergeladen)
01.02.2016 11:51 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.664
Nächster Level: 11.777.899

145.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben doch nur Angst das wir zu gut sind großes Grinsen

__________________


01.02.2016 12:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.326
Nächster Level: 1.460.206

91.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham wir nicht… wir sind auf alle Fälle dabei.
LOL

__________________

01.02.2016 12:40 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.481
Nächster Level: 1.000.000

91.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Allgemeine Frage an die Teilnehmer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Ganze Prozedere gestern nochmal durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir ja aktuell die Startreihenfolge ins Rennen anhand der Ergebnisse des Freien Fahrens (Training) vor dem Rennstart festlegen wollen. Also so, wie bei Christians 1. Lauf am jeweiligen Renntag. smile

Nun ist es ja aber so, dass bei mir immer nur ein Rennen je Renntag stattfindet und somit es kein 2. Rennen in umgekehrter Startreihenfolge ala TST gibt.

Demnach sind eventuell diejenigen für nen guten Startplatz im Vorteil, die früh in der Lobby sind und vor dem 1. Rennen die meisten Runden drehen können, um mit leererem Tank schnellere Rundenzeiten zu erreichen. Augenzwinkern


Deshalb meine Frage:
Wollen wir das so beibehalten oder wäre es Euch lieber, wenn wir zum Start um 19:00 Uhr erst ne kurze Qualifikation (ca. 5 Minuten) fahren, um die Startreihenfolge zu bestimmen?

Diese Zeitspanne würde so etwa für 3 bis 4 schnelle Runden reichen.
Der angedachte Modus für die Qualifikation wäre: Allein fahren mit Start aus Zielkurve

Das Rennende würde sich demnach um etwa 5 Minuten auf 19:50 Uhr verschieben.

Vor dem 1. Rennen lässt sich das ja noch abändern, sofern gewünscht.

Wäre schön, wenn ich paar Meinungen der Teilnehmer bekommen könnte, welcher Modus Euch besser zusagen würde. Danke! Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg RGT 1 Bilder 4.jpg (149 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg RGT 1 Bilder 8.jpg (80,20 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 03.02.2016 11:10.

03.02.2016 10:16 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.326
Nächster Level: 1.460.206

91.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es ja um die Gaudi geht, ist mir das eher egal… aber eine Qualifikation wäre sicher gerechter.

__________________

03.02.2016 10:33 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1