Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.641
Nächster Level: 453.790

33.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zum kotzen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war's das
Ich hab' die Playse ix Mal neu gestartet und komm jetzt wieder nicht in die Lobby *kotz*
Ich wollte racen und nicht PS-Neustart spielen

__________________

28.02.2016 18:49 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.315
Nächster Level: 1.000.000

90.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: zum kotzen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir macht die Plasy auch gerade eine Sytemwiederherstellung. rotes Gesicht
28.02.2016 19:14 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.641
Nächster Level: 453.790

33.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: zum kotzen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mail von heute Abend an Sony Deutschland:

Es ist eine absolute Frechheit, was mit dem GT6 gerade angestellt wird!
Entweder kommt man nicht in irgendeine Lobby und wenn doch, fliegt man nach kürzester Zeit wieder raus! Und das seit geraumer Zeit!!!
Es kann doch nicht sein, dass mit Kunden so ignorant umgegangen wird. Oder soll das Nötigung sein, die PS4 zu kaufen? Dann geht der Schuss aber gewaltig nach hinten los. Denn mit dieser Firmenpolitik vergraulen Sie sich eher die Kunden - oder die, die es bleiben möchten!
Ich jedenfalls werde mir die PS4 vorerst und in nächster Zukunft voraussichtlich nicht kaufen, denn so viel UNFÄHIGKEIT weigere ich mich mit Geld zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen
Elke Blattner

__________________

28.02.2016 19:17 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.004
Nächster Level: 3.609.430

86.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PS4 hat die PSN Probleme ebenfalls. Hauptsächlich aber wohl Sonntags.
Und dort muss man ja 50€ im Jahr zahlen um online spielen zu können.
Auf der PS3 ist das ja noch kostenlos, sofern man kein PS+ möchte.

Es ist aber, wie du schon sagst, eine Frechheit was den Kunden seit Monaten geboten wird.

Ich kann mich mittlerweile fast schon nicht mehr aufregen. Habe mir für gestern gesagt ich bleibe GT6 fern, da ich mir sicher war das es wieder nicht funktioniert. Das ist schon ziemlich ätzend.

Nachvollziehen kann ich es nur nicht. Es sind definitiv deutlich weniger in GT6 aktiv als 2014 und 2015. Aber die Probleme sind extrem angestiegen. Das steht im kompletten Widerspruch.
28.02.2016 20:26 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.759.940
Nächster Level: 5.107.448

347.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab jetzt jeden Tag n Fünfer ins Sparschwein für n Gaming PC, an den Tagen wo das PSN streikt. Dann sind wir nach dem Sommer wieder alle vereint auf der Strecke großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


28.02.2016 21:59 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.641
Nächster Level: 453.790

33.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellen sich bei mir alle Haare auf geschockt geschockt
PC ham'wer nich traurig verwirrt

__________________

28.02.2016 22:22 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.641
Nächster Level: 453.790

33.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfmaus
Da stellen sich bei mir alle Haare auf geschockt geschockt
PC ham'wer nich traurig verwirrt

Und woll'n w'r nicht


Ups, handy using ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 28.02.2016 22:26.

28.02.2016 22:25 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.085
Nächster Level: 1.757.916

51.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3Std. vor der Playsi sitzen für ein Rennen über 4 Runden mit 4 Leuten. Das kann es nicht sein.
Werde mir überlegen, ob ich mir das an den Wochenenden noch antun werde. unglücklich
28.02.2016 23:42 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.315
Nächster Level: 1.000.000

90.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dass war gestern Servertechnisch die Krönung der letzten Wochen. Aus negativer Sicht.

In 3 Stunden gerade mal 2 Rennen über je 4 Runden fahren können, in denen sich dann die Hälfte der Teilnehmer nicht mal gesehen hat. Volle Katastrophe!!!! Daumen runter

Allerdings, eines muss ich aber auch zugeben. Seit langer Zeit hab ich nicht mehr so viel gelacht wie in den 3 Stunden. großes Grinsen
Teilweise hat mir schon dabei der Bauch weh getan. Mich konnte zwar kaum einer hören, weil auch mein Mikro gestreikt hat (oder das lag auch am PSN, wer weiß das schon heutzutage), aber dafür konnte ich alle Anderen deutlich hören. Die Kommentare waren teils zum schießen. Slapstick vom Feinsten. Daumen rauf

Egal ob es darum ging, das Tommy oder Chris zum 15ten mal versuchten vergeblich in die Lobby zu kommen,
oder wenn dann doch mal wieder einer nach X Versuchen rein kam, ein anderer dafür gekickt wurde,
Teilweise wurde sich da schon verabschiedet, obwohl man noch gar nicht geflogen war,
Dann konnten sich Einige nicht sehen, eigentlich fast jeder hatte ne andere Anzahl von Wagen auf der Strecke, das reicht von 2 bis 8!!!
dann Kam Josch weder in die Lobby richtig rein, noch wieder raus, quasi Gefangen im System.
Die beiden "Rennen" waren aufgrund der Sichtprobleme, dann auch mehr Stockcar-Ralley als alles andere. Nach dem 4. Versuch, den Christian zu überholen und erneut weggerammt zu werden, hab ich dann aufgegeben. Aber was will er machen, wenn er außer Hatschi gar keinen gesehen hat. großes Grinsen

Jedenfalls war es gestern was den eigentlichen "Renn"abend betrifft nen totaler Griff ins Klo. Was aber die Stimmung betroffen hat, wars aus meiner Sicht nen echter Volltreffer. Daumen rauf
100mal besser als vor der Glotze zu hängen.

Deshalb war es eigentlich das was der Name RGT schon aussagt. Eine GAUDI-TOUR, nur halt ohne Rennen. Augenzwinkern
29.02.2016 08:16 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.621
Nächster Level: 22.308.442

667.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Rene schon geschrieben hat, war es trotz aller probleme streckenweise auch echt lustig gewesen. großes Grinsen

einen abend bei der gaudi-tour kann man gerne mal so verbringen, aber auf längere sicht geht das halt gar nicht mehr. unglücklich

am kommenden sonntag wollte ich ja wieder mit der TST starten.
falls das dann wieder so unterirdisch ist wie gestern, weiß ich auch bald nicht mehr weiter verwirrt
29.02.2016 08:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung