Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.981
Nächster Level: 22.308.442

668.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich finde ich natürlich auch eine kleine qualy besser und gerechter. smile

ich lasse das am sonntag deswegen weg, weil da doch immer wieder welche etwas später eintrudeln und ich mir den rennleiterstreß so gering wie möglich halten will. Augenzwinkern
deswegen 2 kurze rennen, dann kann der verspätete wenigstens im 2. rennen mitfahren Augenzwinkern

bei einer qualy ist man dann auch immer am überlegen, ob man nochmal abbrechen sollte und neustarten.
oder den verspäteten dann ohne qualy von hinten starten lassen.
d.h. aber rennabbruch und alle wieder sortieren.....

und wenn man sich dazu so seine gedanken macht, hat man seine eigene qualy quasi schon weggeworfen. unglücklich
03.02.2016 11:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich ein gutes Argument! Daumen rauf

Stressig soll es nach Möglichkeit nicht werden, eher relaxt.
Zumal ich eh zeitmäßig relativ eng gebunden bin.

Also wenn ihr kein Problem damit habt (und danach sieht es ja aus), dann lassen wir das doch so, wie ursprünglich angedacht.
Jeder kann bis 19:00 Uhr so viele freie Runden drehen wie er will/schafft und dann geht es gleich mit nem richtigen Rennstart ohne extra Quali los. smile


Übrigens, toll dass Du heute Abend im Zuge der Mittwochsrunde mein Rennen mal mit antesten willst. Vielleicht bekommt ja noch der eine oder andere Spaß daran und fährt dann auch am Sonntag mit.
Genügend frei Plätze wird es bestimmt geben, denn meine Jungs im GTRP lassen mich derzeit ganz schön hängen. rotes Gesicht
03.02.2016 11:38 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.981
Nächster Level: 22.308.442

668.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für den rennleiter ist es am relaxesten, wenn alle racer so langsam in die sonntagslobby reintröpfeln.
meistens kommt man dann auch als rennleiter dazu mal eine gute runde hinzubekommen
und kann trotzdem mit jedem plaudern. smile
03.02.2016 11:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben Donnerstag und wie erwartet sind noch etliche Plätze für das Rennen am Sonntag leer geblieben.

Somit ist ab jetzt frei Platzwahl. Das heißt, wer will der kann! Unabhängig der Boardzugehörigkeit. smile

Mal schauen, wie viele der freien Plätze wir noch an den Mann oder die Frau bringen können.

Dateianhang:
jpg RGT 1 Bilder 4.jpg (149 KB, 168 mal heruntergeladen)
04.02.2016 10:43 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.267
Nächster Level: 11.777.899

139.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Windschatten: Stark


mach das auf normal und ich wette die Lobby wird voll sein. Augenzwinkern

__________________


04.02.2016 11:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt? verwirrt

Hab das eigentlich nur auf stark gesetzt, damit bei dem Ding überhaupt was geht.

Wegen mir braucht es das nicht. Ich könnte genauso gut mit realistischem oder schwachem Windschatten leben.

Also wenn das tatsächlich der Grund ist, dann sagt es. Bei dem Punkt wäre ich absolut flexibel. smile
04.02.2016 12:15 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Chippy da recht.

Windschatten auf Stark hindert einige daran an so etwas teil zu nehmen. Aber nicht allein der Windschatten.

Die Fahrhilfen sind auch immer so ein Thema. Fahrlinie, ABS und Traktionskontrolle wird meist zusammen geduldet und eigentlich auch gewünscht.
Fahrhilfen wie ASK, Rutsch-Stopp und Aktiv-Lenkung hingegen sind sehr ungern gesehen. Zumindest bei den meisten Fahrern die ich kenne und auch ich selbst gehöre dazu.

Das dann in Verbindung mit Windschatten stark führt möglicherweise zu etwas weniger Anmeldungen.

EDIT:

Ob es jetzt kurzfristig viel ändern wird bezüglich Anmeldungen, wenn du irgendetwas davon abänderst, weiss ich allerdings nicht.

Ich werde auch bei Änderung der Einstellungen nicht teilnehmen können. Werde diesen Sonntag zeitlich verhindert sein beziehungsweise ab 19.30 Uhr erst fahren können. Da ist das Rennen schon im Endspurt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 04.02.2016 12:27.

04.02.2016 12:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass man mal darüber redet. Daumen rauf

Jedes Forum hat da anscheinend so seine Eigenheiten. Bei uns (GTRP) ist es in der Regel so, dass wir alles außer Rutschstopp freigeben.
Denn wer nimmt schon freiwillig ASK? großes Grinsen Das macht ja fast jedes Fahrzeug nur langsamer und bringt nix, außer vielleicht bei den RedBulls oder den Tomahawks.
Und das mit der Aktivlenkung. Naja, ich hab mich daran schon über die Jahre gewöhnt, gerade weil es in den PD Hotlaps fast ein MUSS ist die zu benutzen um einigermaßen vorne mithalten zu können. Aber bei Euch ist die sogut wie immer aus, von daher verstehe ich, wenn ihr darin einen "Vorteil" seht, wobei es zeitlich eigentlich sogut wie kein Vorteil ist. Allerdings lässt es sich mit Pad angenehmer und etwas einfacher lenken, wenn die Lenkung auf stark steht.

Aber ich mach die Rennen ja quasi in Vertretung für Christians TST. Somit kann ich mich auch bei dem Punkt beugen.

Also werde ich die Vorgaben für die erlaubten Fahrhilfen noch etwas straffen und an Eurem Board orientieren. Unabhängig davon ob jetzt mehr mitfahren werden oder nicht. smile

Somit werden die Fahrhilfen wie folgt für meine RGT abgeändert:
TKS - erlaubt
ABS - erlaubt
Fahrlinie - erlaubt
ASK - verboten
Aktivlenkung - verboten
Rutschstopp - verboten

und zusätzlich:
Windschatten - realistisch
04.02.2016 12:46 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du für diesen Sonntag jetzt absolut nicht mehr machen müssen. Beziehungsweise wollte ich das damit jetzt nicht bezwecken.
Wollte einfach Resonanz wiedergeben zu Chippys Aussage dazu.

Soll ja nur zur Gaudi sein.

Es haben sich ja trotzdem sehr viele Fahrer angemeldet Daumen rauf

Und wenn 3 oder 4 Fahrern vielleicht das ganze nicht passen sollte ( kann ja auch die Auto/Strecken Kombo sein) dafür sich aber 12 Fahrer anmelden ist das ja trotzdem gut.

Du vertrittst zwar die TST.
Aber es ist ja auch deine Veranstaltung. Du hast die fürs erste Mal so festgelegt wie es oben stand.

Wenn du dann positive/negative Kritiken bekommst, kann man schauen ob man in Zukunft etwas anderst machen soll/kann.

Denn ohne Rückmeldung hilft es dir ja auch nicht weiter Augenzwinkern
04.02.2016 12:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.981
Nächster Level: 22.308.442

668.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich finde auch das RGT etwas eigenständiges ist und sich nicht an den regeln vom TST orientieren muß Augenzwinkern
wie schon von den anderen erwähnt, sorgt AKS, Aktivlenkung und Rutschstopp bei den meisten von uns, für ein naserümpfen.
ich finde es bei deiner veranstaltung letztlich egal, weil man muß es ja nicht nutzen.
und wie du schon geschrieben hast, hift das halt einigen padfahrern.

ich persönlich würde einer veranstaltung mit diesen bedingungen in anderen foren gar nicht teilnehmen,
aber unserem gestrigen proberennen hat kein einziger diese freigegebenen hilfen verwendet Augenzwinkern

also ich werde am sonntag mitfahren, selbst wenn es da jemanden gibt der es nutzen sollte. smile

mal was anderes:
weil ich gestern meine alte PS ausgemottet habe, bin ich auf meine alten GT5 bilder gestoßen großes Grinsen
das waren noch zeiten als man den Alfa lackieren konnte traurig

Dateianhang:
jpg Kyoto_ Shoren-in.jpg (428 KB, 142 mal heruntergeladen)
04.02.2016 19:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe die Renneinstellungen jetzt bezüglich der freigegebenen Fahrhilfen und des Windschattens angepasst und so lass ich das jetzt auch stehen. smile

Wenn sich dadurch jetzt die tatsächlichen Fahreigenschaften ohne Aktivlenkung bezüglich Reifenverschleiß oder Rundenzeiten zu meinen Testrennen ändern, dann hatte ich halt Pech gehabt. rotes Gesicht großes Grinsen

Übrigens, ich gebe Dir vollkommen Recht, dass die Möglichkeit der Umlackierung dieses Traumautos in GT5 noch die Sahne auf der Torte war.
Schade, dass dies (warum auch immer) hier in GT6 nicht mehr geht. unglücklich

Dateianhänge:
jpg Alfa 1.jpg (39 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Alfa 2.jpg (94,35 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Alfa 3.jpg (177 KB, 113 mal heruntergeladen)
05.02.2016 07:38 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.714
Nächster Level: 1.000.000

56.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei :-) und vielleicht will danach noch jemand in Spa trainieren ??
07.02.2016 14:42 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend ist es also soweit und das 1. Rennen der RGT steht an.

Wollen wir mal hoffen, dass heute nicht wieder solche PSN Probleme wie gestern auftauchen.

Also wer Lust und Zeit hat, schaut gern vorbei. Platz scheint auch ohne Anmeldung noch genügend da zu sein. smile

Ach so, nochmal fix der Aufruf:

Zitat:
Original von Rethima
Kleine Bitte am Rande:
Wenn es möglich wäre, dann würde ich mich freuen, wenn einer von den Teilnehmern das Rennergebnis (alá TST) abfotografiert
und es später hier im Thread einstellen könnte.
Danke im Voraus!


Wäre schön, wenn es klappt.

Die Platzierungen notiere ich mir natürlich schon, aber wenn es noch schwarz auf weiß im Bild festgehalten würde, dann wäre es natürlich noch besser.


Gruß René
07.02.2016 14:45 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.981
Nächster Level: 22.308.442

668.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foto mache ich smile
hast aber auch das replay, da läßt sich ein noch schöneres zielfoto schießen,
weil auch gleich noch die besten runden von jedem fahrer mit dabeistehen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-06-28_03.jpg (1,07 MB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-28_rennen1.jpg (1,04 MB, 91 mal heruntergeladen)
07.02.2016 15:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.396
Nächster Level: 300.073

25.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffe es heute leider nicht.
07.02.2016 18:11 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.045
Nächster Level: 19.059.430

834.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern noch Platz ist komm ich gern dazu. Wird aber kurz vor 19:00.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.02.2016 18:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.622
Nächster Level: 453.790

33.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs, aber das ging wirklich nicht böse
Dauernd aus der Lobby zu fliegen macht keinen Spass böse
Ich setz' mich - wie früher - auf den Rücksitz und schau zu

__________________

07.02.2016 18:56 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach X rausschmissen und nicht sehen und gesehen werden, wurde ein Lobbyneustart vorgenommen und das Rennen dann endlich um 19:23 Uhr gestartet.
Nach 15 Minuten ging der Erste hopps. Und das war der Rennleiter höchst persönlich. großes Grinsen

Dabei lief das bis dahin hervorragend, für meine Taktik. Aber gut, mal gucken wie viele ankommen werden ...... rotes Gesicht


P.S.

Danke auch an Sonny für die tolle Serverleistung dieses WE Respekt


Hab Hals und zieh mir jetzt nen alten Kriegsstreifen zur Beruhigung rein. böse
07.02.2016 19:45 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.378
Nächster Level: 242.754

41.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatschi hätte dir gern ein schönes Rennen geliefert, das mit den Reifen hätte am Ende richtig spannend werden können . unglücklich
07.02.2016 19:55 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.045
Nächster Level: 19.059.430

834.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatschipuh führt knapp vor chrr und landei.
Chippy auf 4 und ich auf 5 stehen an der Box und bekommen keine neuen Reifen. Mannschaft streikt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT

hatschi gewinnt vor chrr und landei. Chippy 4, bundo 5.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.02.2016 20:07 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1