Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bundo, dich habe ich mal gar nicht gesehen geschockt großes Grinsen
dann haben Chippy und Du das erlebt was mir schon desöfteren passiert ist verwirrt

als pfote vor mir aus dem PSN gebeamt wurde wollte ich eigentlich aufhören,
bin dann aber einfach ohne stopp durchgefahren.
durch die aktion habe ich mich relaped Zunge raus großes Grinsen und konnte sogar noch am sieg schnuppern großes Grinsen
GRATULATION hatschi ! Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 2016-02-07 RGT.jpg (1,08 MB, 219 mal heruntergeladen)
07.02.2016 20:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.766
Nächster Level: 1.000.000

56.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R G T großes Grinsen Rethimas Gaudi Tour,
so sollte es doch eigentlich heute Abend auch sein aber leider leider nicht für alle. Schade das es wieder soviele Probleme gab , wobei ich zum Glück verschohnt wurde.
Guter Start und dann mit AS einen super Fight gehabt bis er sich in Luft aufgelöst hat .Ohne Boxenstop wären die 40 Minuten aber nicht möglich gewesen.
Bin mal gespannt was nächstes Wochenende uns da erwartet
LG
07.02.2016 21:55 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.646
Nächster Level: 453.790

33.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen eine hoffentlich stabilere Lobby Zunge raus

__________________

07.02.2016 22:07 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne boxenstopp ging super ! großes Grinsen
da habe ich über 1 minute aufgeholt geschockt
und am ende hatte ich noch genug sprit und die reifen gingen auch noch so einigermaßen.
hätte ich nach Bernds DC nicht abgestellt sondern wäre weitergefahren, wäre sogar ein sieg möglich gewesen,
obwohl ich den führenden Hatschi vorher schon im rückspiegel zur überrundung hatte. Zunge raus
08.02.2016 07:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.326
Nächster Level: 1.000.000

90.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Nacht drüber geschlafen und die Nerven etwas beruhigt. rotes Gesicht

Wenn ich mir das gepostete Ergebnis so ansehe, dann kamen also 4 von 9 Startern auch ins Ziel. Wahnsinn! großes Grinsen

Glückwunsch Hatschi zum Sieg.

Aber das waren gestern Abend wieder überall die selben Serverprobleme. Unser Markenpokal im GTRP ist auch ins Wasser gefallen, da keine stabile Lobby zustande kam. Dachte gestern noch, dass es an mir als Host liegen könnte, aber dem ist anscheinend nicht so gewesen.

Sehr schade, gerade dieses Rennen wäre ich sehr gerne mal gegen Euch alle bis zu Ende gefahren. Bis zu meinem Rauswurf lag ich noch hinter dem DrachenTöter auf P4 mit 6 Sekunden auf die Spitze. Und die Reifen sahen noch recht gut aus. Denke mal, ich hätte im zweiten Abschnitt des Stints gut pushen können. Aber mittendrin versagten dann vor der langen rechts in den Tunnel komplett die Bremsen und es ging ab in den Dreck. Kaum wieder Asphalt unter den Rädern hat es mich dann bei Einfahrt in den Tunnel ganz aus dem PSN gehauen.

Ob und wie ich dieses Rennen jetzt werten soll, weiß ich selber nicht so recht. Im Grunde waren es ja sogar 7 Leute, die die Zielflagge nicht gesehen haben, wenn ich Golfmaus und Josch aus dem ersten Lobbyversuch noch mitzähle.


Würde jedenfalls dieses Rennen gerne nochmal zu ner passenden (Sonntags-)zeit nachholen, wenn das PSN wieder beständig läuft und Christian gerade kein Rennen planen sollte. smile

Die nächsten 3 Wochen hab ich ja schon andere Combos im Programm. Zumindest wenn alles wieder stabiler funktioniert. Werde mal im Laufe des Tages Post 1 mit den neuen Daten editieren.



Edit:
Post 1 wurde mit den neuen Daten für kommenden Sonntag gefüttert. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 08.02.2016 09:27.

08.02.2016 07:22 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.638
Nächster Level: 11.777.899

139.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 von 10

1. Hatschi
2. chrr
3. Landei
4 .Chipy , in der Box hängen geblieben
5. Bundo , in der Box hängen geblieben

wir zwei hatten unsere Gaudi in der Box großes Grinsen

__________________


08.02.2016 11:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte übrigens auch keinerlei chat-ton in der lobby gestern unglücklich
konnte also gar nichts hören, falls da gespräche waren
08.02.2016 11:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.594
Nächster Level: 19.059.430

833.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Wenn ich mir das gepostete Ergebnis so ansehe, dann kamen also 4 von 9 Startern auch ins Ziel. Wahnsinn! großes Grinsen ...

Wie chippy schon sagte, ich war auch da, saß dann mit ihm in der Box fest. Landei konnte mich aber nicht sehen, daher bin ich nicht auf seinem Foto und nach Ablauf der Restzeit flog ich denn auch aus der Lobby deswegen hab ich selbst kein Beweisfoto. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.02.2016 11:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.326
Nächster Level: 1.000.000

90.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war ja noch mehr als lustig was ich da verpasst habe. Zunge raus

Von 9 Mann sind 4 geflogen und 2 weitere hingen in der Box fest. Glaube es war selten so einfach einen Podestplatz rauszufahren. großes Grinsen

Hoffentlich können die das PSN-Problem innerhalb kürzester Zeit wieder einigermaßen lösen. Denn unter den Bedingungen, die Sa+So vorherrschten, hat es aktuell keinen Sinn irgendwelche Rennen auszutragen.
08.02.2016 12:05 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe davon aus, daß bereits heute, spätestens morgen,
das PSN wieder in gewohnter qualität Zunge raus großes Grinsen zur verfügung steht.
das war beim letzten mal auch so, dafür kommt die nerverei dann 3 wochen später wieder zurück unglücklich
08.02.2016 12:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.594
Nächster Level: 19.059.430

833.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen wir nur noch die Terminplanung entsprechend anpassen LOL

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.02.2016 15:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.105
Nächster Level: 1.757.916

51.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene,
hast du etwas für Sonntag geplant?
19.02.2016 09:15 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.326
Nächster Level: 1.000.000

90.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da lebt ja doch noch jemand außerhalb von Adennendonner und HRS. großes Grinsen

Hatte meine kleine Rennserie ja erst einmal ausgesetzt, da es ja leider gerade in meinem Monat massive PSN Probleme gibt und das Interesse (zumindest in der 2. Woche) sehr überschaubar war. rotes Gesicht

Also direkt geplant hatte ich für diesen Sonntag somit (noch) nix. Aber wenn hier Interesse besteht, können wir gerne eines meiner 4 angedachten Rennen fahren.

Zur Auswahl ständen dabei:

Race 1: Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato (1965) (max. S3) auf Eiger kurz (Neuauflage)
Race 2: Mazda Roadster Touring Car (max. R1) auf Trial Mountain
Race 3: Renault Sport (Clio or Lutecia) Trophy Race Car (Reifen frei) auf Deep Forest
Race 4: Honda S2000 LM Race Car (Reifen frei) auf Mid-Field Raceway

Alle Rennen würden wie angedacht jeweils 40 Minuten gehen. Start 19 Uhr
Bei Rennen 1 und 2 mit sehr schnellem Verschleiß, bei den anderen beiden mit schnellen Verschleiß.

Restliche Vorgaben, wie im Startpost bereits geschrieben.

Ob das PSN mitspielt werden wir dann ja sehen. Augen rollen

Also wenn Interesse besteht, bitte hier melden. Dann würde ich noch was davon für Sonntag in die Wege leiten. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 19.02.2016 12:24.

19.02.2016 10:08 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.105
Nächster Level: 1.757.916

51.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob uns PSN wohlgesonnen ist, werden wir mit Sicherheit am Wochenende sehen.
Solltest du dich entscheiden einen erneuten Versuch zu starten, wäre ich dabei. Hatte auch kurz überlegt ein Rennen zu veranstalten.
Da mir deine HOTT-Laps mit der Fairlady auf Midfield sehr gefällt, wäre ein längeres Rennen bestimmt sehr spaßig.
19.02.2016 10:23 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.639
Nächster Level: 1.460.206

90.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke und ich sind am Sonntag in der Südsee großes Grinsen und können somit leider nicht mitmischen

__________________

19.02.2016 11:34 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt echt jetzt, oder virtuell Zunge raus
ich dachte ihr seid ab mitte märz erst wech ...
19.02.2016 13:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.639
Nächster Level: 1.460.206

90.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erholungstag in der Therme Erding großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wir müssen einfach mal runterkommen, Stress in der Arbeit, Planungsstress mit dem Haus… ne Auszeit tut da bestimmt gut und da Erding nicht weit ist… haben ein nettes Separée gebucht und werden da einen Tag lang die Seele baumeln lassen cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 19.02.2016 14:48.

19.02.2016 14:45 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.790
Nächster Level: 22.308.442

667.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf viel spaß und gute erholung großes Grinsen

ach ja, sonntags werde ich schon mitfahren, wenn was läuft Augenzwinkern
19.02.2016 16:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.794
Nächster Level: 22.308.442

2.972.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rennen 2-4 wäre ich dabei.

__________________

20.02.2016 11:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.326
Nächster Level: 1.000.000

90.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wären wir ja schon zu Viert! großes Grinsen

Werde morgen auf jeden fall gegen 18:30 Uhr mal online gehen. Mal gucken ob sich noch paar weitere Interessenten einfinden und ein Rennen Sinn macht. smile

Ich plane mal mit Race 2, so wie es im Anfangspost derzeit drin steht. Also mal bitte einen Mazda fertig machen. Daumen rauf


Noch mal was ganz anderes:
Wie kann ich bei Euch im Forum eine Tabelle basteln? verwirrt
Mit meinem Vorlageblatt ala GTRP geht es hier nicht, da kommt nur Müll raus. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 20.02.2016 16:45.

20.02.2016 16:45 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung