Kopie aus dem alten Forum!
Zitat:
Original von Bundo vom 26.07.2006 15:29 Hab jetzt mitbekommen, daß es von GT4 eine Platinum-Version gibt. (manchmal is werbung doch für etwas gut) http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sim-ex...0870232-7406921 Bis GT5 wird es ja noch ne weile dauern. Andererseits - bevor ich mir das jetzt Hals über Kopf kaufe - Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zu GT4? Lohnt sich der Kauf?
Zitat:
Original von Niki_Lauda vom 26.07.2006 16:16 Eigentlich sollte es keine Unterschiede geben. Eine Platinum Version eines Spiels kommt dann wenn ein gewisser Absatz erreicht wurde. Hab da mal was von 300.000 verkauften Stück gehöhrt. Kann aber bei GT4 nicht passen dass hätten sie schon nach fünf Monaten erreicht. Den einzigen Vorteil hätte es wenn Dein Original schon böse Kratzer und Schrammen hat dann würde ich zuschlagen, dem Laser zu liebe.