Jungs es tut mir bzw uns(Alex und mir) extrem Leid wie es heute Abend mal wieder gelaufen ist. Wir haben so ziemlich alles versucht was in unserer Macht steht um eine Lobby hinzubekommen in der jeder jeden sieht. Sollte fairnesshalber versucht werden. Dann mussten wir tatsächlich starten obwohl es Probleme zwischen Christian und 5-6 Leuten gegeben hat. Nur was sollten wir machen. Wollte euch auf jeden Fall irgendwie ein Rennen bieten. Und Landei ist auch Erfahren in solchen Situationen. Hätte es Probleme gegeben während des Rennens hätte er nur sagen müssen STOP und es wäre dann ebenso abgebrochen worden. Dann fleigt direkt Chippy und kurze Zeit später fliege ich raus. Ob noch mehr geflogen sind weiss ich nicht. Dabei hatten Alex und aich überhaupt keine Probleme bis jetzt bzw. heute Abend. Es blieb diesmal wieder nur die Möglichkeit Abzubrechen. :/ :/ :/ Es tut mir echt Leid wegen der vergeudeden stressigen Zeit, die jetzt für die Katz ist. Bin auch sauer, aber nicht auf euch sondern auf GT6 PD und den ganzen Internetscheiss!!! ;( Es gibt jetzt natürlich zwei Möglichkeiten 1. Das abgebrochene Rennen komplett streichen 2. Das Rennen irgendwann unter der Woche mal nachholen. An Samstagen habe ich keine Möglichkeit mehr das Rennen ein zu planen. Wie ichs wieder gut machen kann weiss ich nicht. Auch wenn ich für die eigentlichen Probleme nix kann fühlt es sich einfach Scheisse an :( Schreibt was ihr von dem Ganzen denkt und welche Möglichkeit ihr bevorzugen würdet. Bis zum nächsten Rennen sind auf jeden Fall 2 Wochen Zeit. Ob Routersetups oder ähnlcihes in der Zeit helfen wird oder kann weiss ich nicht. Versuchen kann man es ja. Also nochmals: Entschuldigung an Alle und vielen Dank für das unglaubliche Durchhaltevermögen. :( :daumenrauf: EDIT: Das Ganze wird Tag für Tag, Woche für Woche schlimmer. Wenn die Community nicht so toll wäre, hätte ich schon längst GT6 aufgegeben. Das ist echt Hardcore zurzeit Sympathie oder Lust zu bekommen um sich die Mühe zu machen Trainingsrennen zu fahren wenn man weiss das es am Renntag extreme Probleme gibt. :(