Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » PSN/Lobbyprobleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen PSN/Lobbyprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.794
Nächster Level: 3.609.430

97.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PSN/Lobbyprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs es tut mir bzw uns(Alex und mir) extrem Leid wie es heute Abend mal wieder gelaufen ist.
Wir haben so ziemlich alles versucht was in unserer Macht steht um eine Lobby hinzubekommen in der jeder jeden sieht. Sollte fairnesshalber versucht werden.

Dann mussten wir tatsächlich starten obwohl es Probleme zwischen Christian und 5-6 Leuten gegeben hat. Nur was sollten wir machen. Wollte euch auf jeden Fall irgendwie ein Rennen bieten. Und Landei ist auch Erfahren in solchen Situationen. Hätte es Probleme gegeben während des Rennens hätte er nur sagen müssen STOP und es wäre dann ebenso abgebrochen worden.

Dann fleigt direkt Chippy und kurze Zeit später fliege ich raus. Ob noch mehr geflogen sind weiss ich nicht.
Dabei hatten Alex und aich überhaupt keine Probleme bis jetzt bzw. heute Abend.

Es blieb diesmal wieder nur die Möglichkeit Abzubrechen. :/ :/ :/

Es tut mir echt Leid wegen der vergeudeden stressigen Zeit, die jetzt für die Katz ist. Bin auch sauer, aber nicht auf euch sondern auf GT6 PD und den ganzen Internetscheiss!!! traurig

Es gibt jetzt natürlich zwei Möglichkeiten

1. Das abgebrochene Rennen komplett streichen

2. Das Rennen irgendwann unter der Woche mal nachholen. An Samstagen habe ich keine Möglichkeit mehr das Rennen ein zu planen.

Wie ichs wieder gut machen kann weiss ich nicht. Auch wenn ich für die eigentlichen Probleme nix kann fühlt es sich einfach Scheisse an unglücklich

Schreibt was ihr von dem Ganzen denkt und welche Möglichkeit ihr bevorzugen würdet. Bis zum nächsten Rennen sind auf jeden Fall 2 Wochen Zeit. Ob Routersetups oder ähnlcihes in der Zeit helfen wird oder kann weiss ich nicht. Versuchen kann man es ja.

Also nochmals: Entschuldigung an Alle und vielen Dank für das unglaubliche Durchhaltevermögen. unglücklich Daumen rauf

EDIT: Das Ganze wird Tag für Tag, Woche für Woche schlimmer. Wenn die Community nicht so toll wäre, hätte ich schon längst GT6 aufgegeben. Das ist echt Hardcore zurzeit Sympathie oder Lust zu bekommen um sich die Mühe zu machen Trainingsrennen zu fahren wenn man weiss das es am Renntag extreme Probleme gibt. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 06.02.2016 21:52.

06.02.2016 21:49 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.794
Nächster Level: 1.209.937

56.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du/Ihr ja nichts für. So ist es halt.
Vielleicht könnte man es Mittwochs nachholen anstelle des Racing-Mittwochs?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
06.02.2016 21:53 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.794
Nächster Level: 3.609.430

97.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich nicht.

Der Racing Mittwoch hat sich etabliert und ist Christians Rennserie. Will das nicht opfern.
Man müsste sonnst einen anderen Termin finden. Sonntags ist jetzt auch frei z.B. ab nächster Woche durch die TST Pause.
06.02.2016 21:57 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.183
Nächster Level: 22.308.442

3.004.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kann keiner etwas dafür, schon gar nicht Du Flori. Hat sich ja schon im Vorfeld abgezeichnet.

Man könnte eventuell beim nächsten Termin einen Doppelevent mit früherer Startzeit und mit kürzeren Rennzeiten machen, nur so eine Idee.

__________________

06.02.2016 22:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.794
Nächster Level: 1.209.937

56.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur ne Idee ....

Mir ists eigentlich egal. Ausser kommendes Wochenende und Donnerstags bin ich flexibel.

Am Wochenende scheint es gerade echt schwierig zu sein mit den Japanesen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
06.02.2016 22:08 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.845
Nächster Level: 22.308.442

711.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann keiner von uns was dafür, du schon gar nicht Flori Augenzwinkern

mit dem nachholen wird es terminlich echt eng.
den mittwoch könnte man von mir aus gerne dafür nehmen, aber da kann z.b. Tommy gar nicht unglücklich
sonntags paßt es glaube ich bei Stephan schlecht !?

du kannst ja ggfs. jedem rennteilnehmer einen trostpunkt verteilen und das rennen streichen.
dann könnten wir dem Alex wohl gleich auch gratulieren geschockt großes Grinsen
06.02.2016 22:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.368
Nächster Level: 6.058.010

311.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Dein Problem Flori - bei allem Respekt gibts Dir ja ganz Groß Mühe damit - aber wenn die Technik nicht will - shit happens
Bis bald Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.02.2016 22:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.793
Nächster Level: 19.059.430

863.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Das tut mir echt leid für euch wie ihr euch abgequält habt, besonders Flori und Alex. Nun zu den Alternativen:

Ich fände den Mittwoch passend. Landei wäre einverstanden, irgend einer wird immer nicht dabei sein und besser als streichen oder Trost Punkte ist es allemal.
Und vielleicht finden sich sogar mehr Starter als es heute gewesen wären.

Jetzt noch ne gute Nacht und hoffentlich wird es morgen für die RGT besser.

Bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.02.2016 23:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.002
Nächster Level: 1.757.916

56.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PSN/Lobbyprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteimal kannst du Flori nichts dafür. Hatte mich echt auf heute abend gefreut.
Wenn ihr euch überlegt das Rennen am Mittwoch nachzuholen, wäre das völlig in Ordnung. Bei mir geht es um keine besondere Platzierung. Mein Segen hättet ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 07.02.2016 01:06.

07.02.2016 01:05 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.618.502
Nächster Level: 11.777.899

159.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur einer der Schuld hat und das ist SONY! Daumen runter

Das PSN ist die letzten Wochen für den Ar...
das betrifft nicht nur GT6 oder die PS3, dass betrifft auch die PS4!

Sind so Tage an dennen man wirklich überlegt nicht doch mal zum PC zu wechseln und auf SONY zu sch.... Daumen runter Teufel

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network sagt alles

__________________


07.02.2016 10:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.394
Nächster Level: 5.107.448

358.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in unserem IRacing Team ein Plätzchen für Euch alle Zunge raus

Spass beiseite, tut mir Leid mit Euren PSN Problemen, aber auch im PC Simbereich kommt sowas mal vor. Allerdings nicht so massiv.

Viel Glück für die nächsten Wochen!

__________________
better than cool -- cool & fast


07.02.2016 12:54 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.794
Nächster Level: 3.609.430

97.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot huasee.

Hardware und preistechnisch lehne ich aber dankend ab Augenzwinkern

Ich stimme dir auch zu, dass Serverprobleme nie ausgeschlossen werden können und auf jeder Plattform vorkommen.
Nur ist das was seit 1-2 Monaten passiert wohl nicht mehr auf übliche Probleme zurück zu führen.
Hoffe euch iRacern bleibt so etwas verschont.
07.02.2016 22:21 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.169.786
Nächster Level: 2.530.022

360.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
Danke für das Angebot huasee.

Hardware und preistechnisch lehne ich aber dankend ab Augenzwinkern

Ich stimme dir auch zu, dass Serverprobleme nie ausgeschlossen werden können und auf jeder Plattform vorkommen.
Nur ist das was seit 1-2 Monaten passiert wohl nicht mehr auf übliche Probleme zurück zu führen.
Hoffe euch iRacern bleibt so etwas verschont.


Also wir haben teilweise auch Probleme, aber es wird weniger.

Im Dezember beim Release der Nordschleifen und dem neuen Websiten-Backend gab es massive Probleme.
Mir graut es schon vorm März wo wieder neuer Content und das neue Websiten-Frontend kommt.
Wahrscheinlich wird es da auch wieder richtig lustig.

__________________



07.02.2016 22:32 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.368
Nächster Level: 6.058.010

311.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..dürfte wieder stabil sein
bin vorhin mit as-racer auf spa so 1 h insgesamt gefahren - ohne DC Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.02.2016 19:51 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.794
Nächster Level: 3.609.430

97.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas ist vorhin paar mal aus der Lobby geflogen. Das ist etwas stabiler wie am Samstag und Sonntag, liegt aber auch daran, dass Montags der Andrang im PSN geringer ist wie am Wochenende.

Bezüglich der GTM warte ich jetzt das nächste Rennen ab und entscheide dann anhand des Verlaufs ob ich nach einem Ersatztermin suche oder das Rennen streiche.

Die Strecke werden wir aber definitiv mit der Kombo der GTM irgendwann noch fahren. Allerdings dann eben ohne Wertung als Rennsamstag oder so was Augenzwinkern
Haben sich viele darauf gefreut.
Die Strecke war auch lustig zum Fahren.

Aber mal schauen. Vielleicht fängt sich das PSN sodass ich mir einen Ersatztermin suchen kann Augen rollen
08.02.2016 20:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.002
Nächster Level: 1.757.916

56.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PSN/Lobbyprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mit Landei meinen Router eingestellt. PS3 hat jetzt zugewiesenen Port. Mit drei Leuten in der Lobby gab es keine Probleme. Wie Flori schon geschrieben hat, bin jedoch als mehrere Leute in der Lobby waren mehrmals geflogen. Kann jedoch auch daran liegen, dass ich mit WLAN gefahren bin.
Mal sehen, wie es dann am Donnerstag aussieht.
09.02.2016 08:37 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.213
Nächster Level: 1.460.206

94.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit WLAN fahren ist die beste Garantie, Probleme zu kriegen… die Playse muss unbedingt an ein Kabel!

__________________

09.02.2016 09:17 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.002
Nächster Level: 1.757.916

56.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PSN/Lobbyprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Events benutze ich sowieso Kabel.
10.02.2016 10:48 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.845
Nächster Level: 22.308.442

711.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PSN/Lobbyprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf sehr gut !
10.02.2016 11:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.618.502
Nächster Level: 11.777.899

159.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Problem mit dem PSN scheint jetzt jedes Wochenende so zu sein.

Kurz in eine Lobby und vom server rausgeschmissen

__________________


13.02.2016 18:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » PSN/Lobbyprobleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1