Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Logitec G25 - Problem beim Kalibrieren » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logitec G25 - Problem beim Kalibrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTPZ_Mik
Jungspund




Dabei seit: 21.01.2016
Beiträge: 11

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467
Nächster Level: 38.246

4.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logitec G25 - Problem beim Kalibrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit......

Mein Lenkrad kalibriert sich nen Wolf und findet keinen Fix Punkt.Hab es heute komplett zerlegt und nix gefunden.
Meine Teilnahme am Ardenendonner steht gerade auf der Kippe wenn ich keine Lösung finde !

Hat jemand ne Idee?
Gruß
10.02.2016 17:14 GTPZ_Mik ist offline E-Mail an GTPZ_Mik senden Beiträge von GTPZ_Mik suchen Nehmen Sie GTPZ_Mik in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.678.785
Nächster Level: 11.777.899

99.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am PC auch?

kann nur von der Hauptplatine kommen. Kalte Lötstellen oder es sind Bauteile die nicht mehr wollen.

was und wo kann ich dir aber leider auch nicht sagen, sind defekte die sehr selten auftreten

__________________


10.02.2016 17:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.145
Nächster Level: 1.000.000

156.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winkelschrittgeber prüfen am motor auf verschmutzung und festen sitz, Oszi wirst wohl nicht haben sonst könst da auch mal schauen wie er arbeitet .
11.02.2016 14:03 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Logitec G25 - Problem beim Kalibrieren » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1