Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.152
Nächster Level: 22.308.442

687.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GTT-Teamrace@Ardennendonner II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Teamrace@Ardennendonner II

am Samstag, 02.04.2016 findet der zweite Anlauf für das dritte TEMPEL-TEAM-RENNEN statt.
Natürlich wieder in den Ardennen auf der Rennstrecke von Spa !
Die Qualifikation/ Ermittlung der Startaufstellung erfolgte bereits in Form des 2-stündigen Vorlaufs am 13.02.2016

Lobbyöffnung: 02.04.2016, ~11:00h im Freien Fahren
Lobbyhost: GTT-BineinLandei
Rennstrecke: Spa, sonnig
Rennstart: ca. 12:00h (ingame-Zeit: 12:00h, Zeitraffer 1)
Renndauer: 4 (!) Stunden, Rennende nach 16:00h
Wetter: Schönwetter !
Lobbyeinstellungen: Reifenverschleiß und Spritverbrauch normal
Wetter, Windschatten und Fahrverhalten abseits der Piste realistisch, Schaden schwer
Es ist vorgesehen das Rennen erneut im Freien Fahren zu absolvieren.

Rennreifen mittel und hart, sowie Regenreifen und Intermeds sind erlaubt.
Renn-Einsatzauto: Shelby Daytona Cobra und Chevrolet Camaro Z28 RC
547 LP, Mindestgewicht 1100kg -gilt für beide Fahrzeuge !

Jedes Team hat beide Autos einzusetzen,
d.h. ein Fahrer des Teams fährt den Camaro, der andere die Cobra.
Die Fahrzeugbesetzung ist vor dem Rennen der Rennleitung mitzuteilen.
Die Rennleitung behält sich vor, bis kurz vor dem Qualifikationsstart ggfs. Anpassungen an den vorgegebenen Leistungswerten vorzunehmen.

Es wird davon ausgegangen, daß alle Teams Ihre Fahrzeuge bestmöglich für ein Langstreckenrennen vorbereiten
und nicht z.B. mit alten Öl antreten. d.h. Motorrevision, bzw. Ölwechsel vor dem Rennen !

Startnummern und Lackierungen in Teamkonfiguration.

Der Lobbychat ist während des gesamten Rennens aktiviert !
Dem aktiven Fahrer wird empfohlen die Sprachlautstärke während seiner Fahrt soweit runterzuregeln,
daß er nicht gestört wird.

Qualifikation
Schon erledigt ;-)
-> GTT-Teamrace@Ardennendonner

GRATULATION lonesome Mühle Daumen rauf

RENNABLAUF Hauptrennen-Samstag
Vor dem Rennstart müssen sich alle Rennteilnehmer teamweise in Qualyreihenfolge, auf Anweisung der RC,
auf dem (alten) Startgrid aufstellen.
D.h. die beiden Fahrer vom Pole-Team in Reihe 1, die Fahrer des zweitplatzierten Teams in Reihe 2, etc.
Um genau 13:00h (Streckenzeit) wird die Einrollrunde gestartet.
-Vmax 180km/h, Kontakt halten !
Schaden schwer !

Zum Ende der Einrollrunde fahren die zuerst ruhenden Fahrer auf den Teamparkplatz
und die Startfahrer fahren ab dort mit Vmax 60 km/h
bis zur letzten Schikane und ab dort mit Vmax 60km/h bis zur Startlinie.

EDIT, aufgrund der guten erfahrung aus dem Qualyrennen:
wie bereits beim Qualyrennen kann nach dem durchfahren der ersten kurve voll rausbeschleunigt werden.
ein angriff auf den vorausfahrenden, vor der eau rouge, wird in der startrunde als unsportlichkeit angesehen Augen rollen
alt: Ab der Startlinie (Umspringen der Zeit) ist der Rennstart für jeden Einzelnen freigegeben.

Die Startfahrer können nun ihren ersten Stint fahren, dessen Länge im Ermessen jedes Teams liegt.

Der Teamparkplatz befindet sich auf der Asphaltfläche vor der Boxengasse, links neben der Strecke.

Fahrerwechsel
Beabsichtigt ein aktiver Fahrer einen Fahrerwechsel
muß er zuerst seinen Teamkollegen informieren, damit sich dieser bereithält.
Der ruhende Fahrer begibt sich in sein Fahrzeug und stellt sich in Fahrtrichtung,
in der Startzone auf
und informiert die Rennleitung via PSN-chat über den bevorstehenden Wechsel.
Der aktive Fahrer fährt zum Wechsel in die Bremszone und bringt sein Auto zum Stillstand.
(siehe Farbbild unten)
Sobald das Fahrzeug VOLLSTÄNDIG steht, kann der andere Fahrer losfahren.
Es ist hierbei Rücksicht auf den Rennbetrieb zu nehmen, die Fahrer auf der Rennstrecke haben Vorfahrt.
Der nun ruhende Fahrer sollte dann sein Fahrzeug von der Bremszone zum Teamparkplatz fahren,
die Handbremse ziehen und in das Start-Menu gehen, um geisterhaft zu werden.

Es ist darauf zu achten, daß beide Fahrer eines Teams am Ende des Rennens möglichst die gleiche Renndistanz zurückgelegt haben.
Eine Abweichung von mehr als 4 Runden voneinander ist ggfs. mit der Rennleitung abzustimmen.

Im Fall der Fälle (DC)
Falls der aktive Fahrer aus der Lobby fliegt,
muß der ruhende Teamkollege sich schnellstmöglich einen Überblick darüber verschaffen,
wo sich der Teamkollege vor seinem DC befunden hat, d.h. in wessen Nähe er gefahren ist.
Nach Rücksprache mit der Rennleitung geht er vom Teamparkplatz, an der Position ins Rennen,
an der sein Teamkollege gewesen wäre und das Rennen läuft "normal" weiter.

Der disconnectete Fahrer kann nach einem Routerneustart und dem Löschen der temporären Dateien wieder in die Lobby kommen.
Nach Rücksprache mit der Rennleitung kann er dann seine Parkposition auf dem Teamparkplatz einnehmen.
Beim nächsten Fahrerwechsel hat der zurückgejointe Fahrer eine zusätzliche Wartezeit
von 30 Sekunden zu beachten, bevor er das Rennen wieder aufnehmen kann.

Im Fall der Fälle (Schaden)
Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, daß sich ein Fahrer einen Schaden einfährt,
hat er vor allem darauf zu achten, den evtl. nachkommenden Verkehr nicht zu behindern !
Ggfs. ist auch für einen in der Wertung deutlich zurückliegenden Fahrer,
der aufgrund des Schadens aufschließt, Platz zu machen.
Die Fahrzeuge sind mit Schaden zum Teil sehr schwer zu kontrollieren,
was für den Aufschließenden nicht unbedingt ersichtlich ist.
Denkt an den "schweren Schaden" auch bei den Anderen und nehmt bitte entsprechend Rücksicht !


Im Fall der Fälle (Technischer Defekt)
Hat ein Fahrer einen technischen Defekt in seiner Hardware (Lenkrad, Pedale, PS3)
ist die Rennleitung zu informieren, um eine Lösung zu finden.
Ein Verlassen der Strecke ist erst nach Rücksprache mit der Rennleitung gestattet.
Falls die Strecke verlassen wird, gelten die gleichen Regeln wie für einen zurückgejointen Fahrer.
- Fahrt zum Teamparkplatz, nach Rücksprache mit RC; zusätzliche Wartezeit 30 Sekunden beim nächsten Fahrerwechsel
Tritt bei dem Einsatzfahrzeug ein technischer Defekt auf, welches in der Regel durch Aufleuchten der Öllampe signalisiert wird,
wird das Fahrzeug von der Rennleitung zu einer technischen Sicherheitsuntersuchung in die Box bestellt.
Die Prüfung dauert ca. 5 Minuten und falls hierbei keine sicherheitsrelevanten Mängel gefunden wurden, kann das Fahrzeug anschließend weiterfahren.

----to be continued-----
bei entsprechender Zeit und nach entsprechenden Hinweisen/ Diskussionen werde ich den Post ergänzen

tante edith überwacht das fahrerlager/ teambildung:

1.) M&M Racing Team Germany Charmeleon Purple
- GTPZ_Mühle-Cobra
- GTPZ_Mik-Camaro #8

2) F.Q.R. -Faithfull quantum racers orange
- Chrrristoph-Cobra
- Bundo-Matze-Camaro #5

3) SCHNEGGEN (gelb)
- pfotentier-Bernd-Cobra
- golfmaus-Elke-Camaro #6

4) AD@RACING silber
- Andre-as-racer-Cobra
- dgr4c-Reiko-Camaro #33

5) ToTo grün
- Datenwurm-Tobias-Cobra ??
- oder Edelreservist Hatschi-Cobra ??
- oder Xyz-Cobra
- Schrotty-Thomas-GTT-Tommy-Camaro #17

6) DREAMTEAM blaumetallic
- Keith-Markus-Cobra
- Chippy-Stephan-Camaro #21

-) HELLO KITTY RACING (pink)
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42


RACECONTROL
- Landei-Christian
- unbesetzt

abgemeldet:
7) BRO-TEAM rot
- Josch-Cobra
- Niki-Helmut-Camaro#44

Dateianhänge:
jpg 2015-12-02_03neu.jpg (189,23 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_27.jpg (339 KB, 351 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_13.jpg (256,26 KB, 349 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_22.jpg (265 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_16.jpg (305 KB, 347 mal heruntergeladen)
19.02.2016 09:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.661
Nächster Level: 1.460.206

92.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich schon! Hoffentlich komm ich diesmal auch zum fahren… großes Grinsen

__________________

19.02.2016 11:32 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.277
Nächster Level: 19.059.430

847.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Gruß von meinem Schatz, ich bin dabei.
GT Racer GT Racer GT Racer

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.02.2016 19:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.019
Nächster Level: 3.609.430

91.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit scheinen ja alle Teams wieder fahren zu können.

Dann ist HKR erstmal wieder weg und ich muss mir keinen Kopf zerbrechen wegen der Startzeit und meiner Arbeit Daumen rauf
19.02.2016 21:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.489
Nächster Level: 1.000.000

57.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs ich werde ab April voerst nicht mehr oft fahren können.
Grund :
Wir werden ein Häuslein kaufen und dort ist noch einiges zu machen .Teppich raus ,Laminat rein,Tapeten ab und und und.Wer möchte darf gerne mit helfen :-)
So werde ich als Handwerker tätig und hoffe das mir das etwas besser gelingt wie das fahren .
Ach,da ist ja noch was gewesen, einen Hausfrauenporsche parkt ab heut auch unterm Carport und der braucht noch etwas Liebe und Zuneigung bis zum April .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 19.02.2016 22:36.

19.02.2016 22:36 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.152
Nächster Level: 22.308.442

687.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann gratulation Hatschi Daumen rauf

wie schaut es denn am 2.4.2016 aus bei dir ?
hast du da gar keine PS im zugriff, oder könntest du ggfs mitfahren, falls erforderlich ?
war ja super, daß du für das 2h-vorrennen so kurzerhand eingesprungen bist. Augenzwinkern

da wird ja richtig wer fehlen bei uns, ab April traurig
19.02.2016 23:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.489
Nächster Level: 1.000.000

57.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch kannst mir zu 100 % einplanen. Bis das mit dem Grundbuch und alles erledigt dauert noch etwas. Hoffe auf eine Schlüsselübergabe bis zum 15.4. :-)

Es werden noch immer Helfer gesucht . Trockenbauband errichten , Teppich raus, Tapeten ab und das alles kostenlos und mit mir .

Kein gutes Angebot ???
20.02.2016 14:32 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.138
Nächster Level: 300.073

15.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht's aktuell am 2.4. so aus, dass ich aus der Nachtschicht komme und 17:30uhr wieder ausm Haus muss. Der Rennstart ist zwar ziemlich früh, aber hintenraus hab ich dann für alle Eventualitäten noch Luft. Mir mir sind leider recht kurzfristige Änderungen im Dienstplan möglich, dann müßte ich Hatschi bitten für mich das Lenkrad in die Hand zu nehmen.
20.02.2016 16:12 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.152
Nächster Level: 22.308.442

687.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder dran erinnern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_27.jpg (339 KB, 259 mal heruntergeladen)
10.03.2016 20:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.824
Nächster Level: 1.757.916

54.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrace@Ardennendonner II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist meine Vorfreude auf Ardennendonner schon größer gewesen. Diese Ungewissheit ob die Lobbys stabil bleiben nerven und nehmen mir den Spaß.

Vorschlag: Rennstart um 1Std vorverlegen auf 11 Uhr. Ob es etwas bringt?
Was meint Ihr?
21.03.2016 10:28 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.661
Nächster Level: 1.460.206

92.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch gerade schon fragen, ob der Event angesichts der immer noch bestehenden Lobbyprobleme überhaupt stattfindet… verwirrt

__________________

21.03.2016 11:41 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.640
Nächster Level: 11.777.899

148.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten verschieben wir das Ganze auf den Sommer, vieleicht klappt dann ja wieder das PSN...irgendwann muss Sony ja mal reagieren

__________________


21.03.2016 11:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.152
Nächster Level: 22.308.442

687.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag tagsüber funzt das ganze eigentlich einigermaßen.
ich wäre auch dafür, daß wir die sache noch um eine stunde vorverlegen,
dann ist die chance größer das wir das event ordentlich zu ende bringen.

was meint ihr ?
von mir aus gerne eine stunde früher, dann wäre rennstart um 11:00h

wie schaut das eigentlich bei ToToTo aus mit den beiden fahrern.
wißt ihr schon wer von euch antreten wird ?
Tommy, Tobi, Thomas-Hatschi....
21.03.2016 11:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.277
Nächster Level: 19.059.430

847.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
was meint ihr ?
von mir aus gerne eine stunde früher, dann wäre rennstart um 11:00h

Auf die Stunde kommt es mir nicht an...

11:00 Uhr Rennstart Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.03.2016 11:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.824
Nächster Level: 1.757.916

54.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jedenfall dabei. Wie es mit Datenwurm aussieht, weiß ich nicht.
Hatschi steht wohl als Ersatz zur Verfügung.
Falls er doch nicht kann, wer würde noch einspringen können?
21.03.2016 11:58 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.640
Nächster Level: 11.777.899

148.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss Makus die erste Std, oder zwei alleine fahren.

um 11 bin ich mit dem Hund unterwegs, um 12 gibts essen, ab 12:30 hab ich dann Zeit

__________________


21.03.2016 14:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_Mik
Jungspund




Dabei seit: 21.01.2016
Beiträge: 11

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.183
Nächster Level: 38.246

5.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check
21.03.2016 23:15 GTPZ_Mik ist offline E-Mail an GTPZ_Mik senden Beiträge von GTPZ_Mik suchen Nehmen Sie GTPZ_Mik in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.668
Nächster Level: 22.308.442

2.986.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag Vormittag bis Mittags ist bei mir momentan etwas unsicher, da Sohnemann meistens ein Fussballmatch hat. Genau kann ichs erst in der Rennwoche sagen. Vielleicht kann aber auch Josch die ersten Stint's übernehmen.

__________________

22.03.2016 19:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.060
Nächster Level: 453.790

33.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja an, als ob alle wild entschlossen sind, den Ardennendonner über die Bühne zu bringen; Dann setz' ich mich wohl doch schweren Herzens morgen abend in den Zug und fahr' nach Hause;
Für Euch mach ich das;

__________________

22.03.2016 19:59 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.489
Nächster Level: 1.000.000

57.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Uhr geht bei mir nicht
22.03.2016 22:42 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1