Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.349.758
Nächster Level: 22.308.442

2.958.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

ich muss leider für Samstag absagen. traurig
Sohnemann hat um 12:30 Fußball Match, ich selbst muss bei diesem und beim 2. Match seiner Mannschaft Schiri spielen.
Vielleicht findet sich noch ein neuer Bro für Josch. smile

__________________

31.03.2016 21:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.359
Nächster Level: 1.757.916

49.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schade.
Hoffe es findet sich noch Unterstützung für Josh. Sonst muss er das Rennen alleine fahren, wäre sicher eine Herausforderung, sollte jedoch nur die letzte Option sein.

Möglichkeit wäre sicher auch Hatschi springt ein und ein anderer unterstützt Christian bei der RC.

Niki pfeif anständig, denn die Fan's wissen wo dein Auto steht.
01.04.2016 10:51 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.593
Nächster Level: 1.460.206

88.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir, der hier nicht aktiv ist, hat gestern Interesse bekundet, evtl. hat er ja kurzfristig Zeit? Ist nicht der schnellste und hat auch nicht trainiert, fährt aber sehr fair. Falls sich hier kein Josch-Bro findet, kann ich ihn ja heute mal fragen.

__________________

01.04.2016 11:22 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.936
Nächster Level: 6.058.010

298.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüßt - habe leider auch keine gute Neuigkeit- muss als Fahrer absagen - mein linker Fuß macht richtig ein Problem - komme nicht mal in die Schuh geschockt
schlepp mich mal zum Arzt
habe das von Niki schon gehört und gelesen - sehr schade alles zam

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 01.04.2016 11:30.

01.04.2016 11:29 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.201
Nächster Level: 22.308.442

648.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das der ist, der gestern mit uns zusammen trainiert hat
und der von der stimme so ähnlich klingt wie du, wäre das OK Daumen rauf
habe jetzt leider nicht den PSN-namen parat, das war aber etwas wenig eingängliches. Zunge raus

wäre natürlich super, wenn er sich mit Josch59 verständigen könnte
und die beiden hier im threat ein grünes licht für ihre gemeinsame teilnahme signalisieren würden. Augenzwinkern

andernfalls fällt mir da noch HelloKittyRacing ein, die meines wissens nach recht "heiß" auf einen renneinsatz sind.
zumindest hat der Audianer die letzten tage mit uns recht erfolgreich den Ardennendonner trainiert. Augenzwinkern
ob der Flori am samstag kann weiß ich allerdings aktuell nicht verwirrt

es würde mich freuen wenn sich der start des 7.teams bis heute abend klären würde smile
01.04.2016 11:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.593
Nächster Level: 1.460.206

88.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Bro-Team fällt komplett aus - sehr schade. Gute Besserung, Josch!

Da könnte doch HK komplett einspringen?

Der Name war übrigens Zanvito72

__________________

01.04.2016 11:46 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.201
Nächster Level: 22.308.442

648.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so hieß er.
machte einen ganz netten eindruck und war auch nicht so verdammt schnell Zunge raus

ja, das BRO-team fällt wohl jetzt endgültig aus unglücklich
wie schaut das aus bei HKR !?
bereit für einen kurzfristigen einsatz beim Ardennendonner ?
01.04.2016 11:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.647.532
Nächster Level: 11.777.899

130.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiss hat flori erst ab 13 Uhr Zeit

Zitat:
und beim 2. Match seiner Mannschaft Schiri spielen.


wer da wohl gewinnt Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


01.04.2016 11:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.018
Nächster Level: 3.609.430

81.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr relevant

Das liest sich jetzt alles sehr ärgerlich.

Zumal Stephan und Ich beide ebenfalls nicht teilnehmen können. Daran hat sich leider nichts verändert. Stephan ist bei einem Geburtstag und Ich muss bis 13 Uhr arbeiten.

Bedeutet also, dass HKR nicht einspringen kann.

Vielleicht sehr sehr kurzfristig unser GTRP Neuzugang Ave und der Kollege von Bernd als Team?
Wäre eine Idee...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 01.04.2016 12:26.

01.04.2016 12:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.136
Nächster Level: 1.209.937

50.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon da. Geburtstag war als der erste Termin war ....

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
01.04.2016 12:15 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.018
Nächster Level: 3.609.430

81.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von falschen Gedanken muss ich meinen Post von gerade eben revidieren LOL

Also sofern es durch die RC gebehmigt wird, würde HKR starten sofern Stephan die ersten 2 Stunden fahren darf.
Ich werde eben gegen 13.30/13.45 Uhr in die Lobby joinen können.
Habe aber eine feste Zusage, dass wir um 13.30 Uhr aller spätestens Feierabend machen.

Wenn HKR zugelassen wird verauch ich alles um so früh wie möglich zu erscheinen.

PS: Von wo würde den HKR starten?
PSPS: Eine Laberlobby heute Abend mit paar Infos für mich wäre wünschenswert für mich. Hätte da jemand die Nerven für? großes Grinsen
01.04.2016 12:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.201
Nächster Level: 22.308.442

648.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Das liest sich jetzt alles sehr ärgerlich.

.......


also meine jubelsprünge hielten sich jetzt auch in grenzen....... unglücklich


HKR ist schon mal gesetzt. Augenzwinkern Daumen rauf
super das ihr es euch so kurzfristig einrichten könnt Daumen rauf
Stephan im Camaro fährt den startstint und ich hoffe für dich,
das du morgen baldestmöglich aus der firma abhauen kannst. großes Grinsen

heute abend gibt es bestimmt eine lobby für den Ardennendonner.
im zweifelsfall mußt du deinen teamkollegen fragen,
der weiß bescheid und ist auch recht fix unterwegs gewesen die letzten tage. Zunge raus

zum startplatz gibt es noch info Augenzwinkern
01.04.2016 12:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.593
Nächster Level: 1.460.206

88.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch cool. Ich werde heute nach Feierabend sicher noch mal auf die Strecke gehen und ein paar Installation Laps mit meinem Einsatzfahrzeug drehen...

__________________

01.04.2016 12:27 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.018
Nächster Level: 3.609.430

81.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Original von GTT-Flori
Das liest sich jetzt alles sehr ärgerlich.

.......


also meine jubelsprünge halten sich jetzt auch in grenzen....... unglücklich
eigentlich wollte ich mich heute darum kümmern ein wenig gute stimmung für das morgige ereignis zu verbreiten,
jetzt geht es aber heute vor allem darum das 7.team an den start zu bringen



Du bist zu langsam beim Lesen Zunge raus großes Grinsen

Wenn die "Bedingungen" akzeptabel sind, kannst du doch Jubelsprünge machen Daumen rauf
01.04.2016 12:30 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.201
Nächster Level: 22.308.442

648.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim lesen bin ich schon recht fix, bloß das schreiben geht nicht so schnell Zunge raus

super das mit dem nachrücker-reserveteam HelloKittyRacing Daumen rauf
01.04.2016 12:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.136
Nächster Level: 1.209.937

50.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

heute abend gibt es bestimmt eine lobby für den Ardennendonner.
im zweifelsfall mußt du deinen teamkollegen fragen,
der weiß bescheid und ist auch recht fix unterwegs gewesen die letzten tage. Zunge raus

zum startplatz gibt es noch info Augenzwinkern


Fix??? Hab nur davon profitiert das Ihr Eure Autos regelmässig in die Leitplanken gestopft habt.
Allerdings hab ich keinen Plan was Spritverbrauch und Reifen angeht. Aber sind ja noch fast 24h Zeit großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
01.04.2016 12:33 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.018
Nächster Level: 3.609.430

81.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wird ziemlich hart morgen.

Kein Setup/ Keine Ahnung bzgl. Reifen/Sprit großes Grinsen

Feierabend ab nach Hause und Vollgas

Naja egal.

@Stephan: Erwarte nicht zu viel von mir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 01.04.2016 12:40.

01.04.2016 12:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.359
Nächster Level: 1.757.916

49.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Josch. Hoffe du kannst am Sonntag starten. Daumen rauf
01.04.2016 12:45 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.201
Nächster Level: 22.308.442

648.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einem aufregenden freitagmorgen,
der den betagten rennleiter wieder ein stückchen näher an den herzkasper gebracht hat,
stehen die fahrer für das morgige GTT-Tamrennen Ardenmnendonner II bereit Daumen rauf

die ersten fahrer treffen auch bereits im fahrerlager von Spa ein und bereiten sich auf das morgige ereignis vor.
in letzter sekunde hat HelloKittyRacing die chance ergriffen und sie haben sich den letzten startplatz geschnappt Daumen rauf
möglich wurde das durch verletztungspech und schiedsrichterverplichtungen beim östereichischen Bro-Team.

als nachrückerteam dürfen sie den startplatz des BRO-teams einnehmen und morgen von P7 starten Zunge raus

dann wollen wir mal hoffen, daß morgen alles im PSN funzt,
die teams und die rennleitung sind wieder einmal bereit großes Grinsen

beim letzten mal musste der Ardennendonner leider abgebrochen werden
und als vorlauf in die wertung gehen.
als kleine erinnerung der bericht vom vorlauf, der ja auch die morgige startaufstellung vorgibt Augenzwinkern



Zitat:
Original von BineinLandei

13 fahrer und ein rennleiter hatten sich samstagsnachmittag eingefunden um das
GTT-TEAMRENNEN@Ardennendonner auszutragen.

ein fahrer war leider verhindert, eine größere maschine stand ihm im weg,
aber sein teampartner Achim hatte sich mittlerweile schon seinem schicksal gefügt.....
fahren solange die maschine den guten Mirko freiläßt und sei es bis zum bitteren ende.

als Chippy dann als erster pünktlich um 13:00h seinen DREAMTEAM-Camaro auf die Eau Rouge zubeschleunigte,
war die (an-)spannung regelrecht spürbar und alle freuten sich das es endlich losgeht.

eine heiter, konzentrierte einrollrunde, am teamparkplatz wird der grill angezündet
und letzte glückwünschungen werden den startfahrern hinterhergeworfen.

start-ziel-gerade mit 60km/h.......
die gasfüße zucken, endlich die erste kurve, ........ -> pedal to the metall
Chippy drückt drauf, der Camaro gibt was er kann, aber schon bei der abfahrt zur eau rouge wird klar,
daß die pole-freude heute nur von kurzer dauer sein wird.

bereits in der bergauf nach der rechts-links saugt sich Achims mischfarbige Cobra neben den blauen Camaro,
beide nebeneinander in die kurve, doch das kurze geradeausstück reicht um die Cobra soweit nach vorne zu bringen,
daß Chippy sich seinem schicksal fügt und auf die nächste Cobra von hinten wartet.

dauert auch nicht allzu lange und wieder eine spektakuläre parallel-kurvenfahrt,
diesmal Chippy blauer Camaro gegen Andres silberne Cobra, aus dem AD-stall.
ein wenig lacktausch in der zweiten parallelkurve und dann läßt Chippy den Andre dem Achim hinterherhetzen.

die nächsten 10 runden tut sich da vorne erst einmal nix,
außer das Achim seinen verfolger Andre einfach nicht losbekommt,
während Chippys abstand auf rund 20 sekunden anschwillt.

der von P4 gestartete Tobias auf grüner ToTo-Cobra,
musste sich in der ersten rennrunde dem unbeugsamen vorwärtstrieb von Chrristoph beugen, der in einer orangenen FQR-Cobra unterwegs war.


Josch auf roter BRO-Cobra und Elke mit dem gelben SCHNEGGEN-Camaro fuhren sich
ersteinmal 2 runden auf ihren positionen warm,
bevor Elke zum ersten schlag ansetzte und die rote laterne, beim vorbeifahren, mit gekonntem schwung,
in Joschs gleichfarbige Cobra schleuderte.

es dauerte noch 5 weitere runden und dann musste auch Tobias erfahren,
daß es durchaus Camaro-fahrerinnen gibt, die mal eine Cobra aufschnupfen.

in der 13. runde war es dann soweit, daß die ersten mit ihren reifen haderten.
bis dahin war das rennen schadensfreie und niemand wollte sich als erster etwas kaputtmachen,
also wurden die ausgeruhten Teamkollegen aktiviert, damit die ihre frischen reifen ins rennen werfen.

als erster übergibt Chrristoph, der ein paar runden vorher Chippy im Camaro überholt hatte,
an seinen teamkollegen Bundo, der damit seinem orangenen Camro erstmals einen podestplatz zeigen konnte.

2 sekunden später wird Hatschi mit der blauen Cobra von Chippy losgeschickt,
mit dem ziel, den podestplatz zurückzuerobern.

20 sekunden danach rüstet ToTo wieder von Cobra auf Camaro zurück,
als Tobias auf P6 an Tommy übergibt, der fortan für den abwehr der roten laterne zu sorgen hat.

5 sekunden vorsprung hat er, als Josch das BRO-gefährt, samt zusätzlicher beleuchtung,
an seinen bruder übergibt, damit der die jagd fortsetzen möge.

eine runde später geht Achim an die box um frische reifen und einen schluck benzin abzuholen
und muß damit die führung an Andre abtreten, der ihm nach wie vor dicht auf den fersen ist.

der freut sich eine runde lang über den platz an der sonne und übergibt dann seine abgekämpfte Cobra dem Teamparkplatz
und schickt seinen teamkollegen Reiko im silbernen Camro los, damit der auch noch ein bißchen führungsluft schnuppern kann.

im hinteren feld bahnt sich derweil eine kleine überraschung an,
als Elke anstatt an teampartner Bernd zu übergeben, lieber einen boxenstopp einlegt.

die freude von Tommy und Helmut über den temporären platzgewinn auf P5 und P6,
aufgrund des gesparten boxenstops dauerte allerdings nur bis zum nächsten wechsel.
als Tobias und Josch ihre wagen dann das erste mal mit frischen reifen und benzin verorgen mussten,
hatte Eleke sich schon soweit rangefahren, daß sie problemlos an den beiden in der box parkenden vorbeifahren konnte.

an der spitze brauchte Achim 4 runden, bis er seinen boxenrückstand von ~30 sekunden auf Reiko im Camaro eingedampft hatte.

in runde 19 ging Achim in der gemischtfarbigen Cobra zum letzen mal in führung.
ab dann wurde nur noch der abstand größer.....

zu diesem zeitpunkt hatten die drittplatzierten FQRs Bundo im Camaro im rennen und 20 sekunden rückstand.
ganz dicht dahinter auf P4 Hatschi im DREAMTEAM-Camaro, der einfach keinen weg vorbei findet.

40 sekunden rückstand auf die spitze sagte die stoppuhr in diesem moment für Tommy im ToTo-Camaro,
der den verfolgerpulk anführt, 2 sekunden vor Helmuts BRO-Camaro
und 5 sekunden vor dem gelben SCHNEGGEN-Camaro von Elke.

ein wenig tubulent wurde es dann um runde 26, als die zweiten wechsel , bzw. boxenstopps anstanden.
Elke hat diesen moment genutzt um endgültig die führungsrolle des verfolgerfeldes endgültig den SCHNEGGEN zuzuweisen.

und für AD-racing wurden die runden 27-31 zu den schwärzesten des rennens.
erst fehlkommunikationen, dann daraus resultierende fehlbedienungen im cockpit, unaufmerksamkeit, crash->schaden.....
in runde 25 noch mit ~27sekunden rückstand auf P2,
geht es in runde 33 mit 2:00minuten abstand für Andre hauptsächlich darum,
eine überrundung durch Mühle abzuwenden und einen würdigen platz für die rote laterne in der Cobra zu suchen.

die jagd auf einzelkämpfer Achim fällt fortan FQR zu,
die in runde 33 mit einem abstand von 1:02minuten und einer orangenen rennCobra aufwarten können.

6 sekunden dahinter ist Chippy mit dem DREAMTEAM-Camaro auf P3
und weitere 6 sekunden dahinter steuert Elke immer noch den SCNEGGEN-Camaro.

P5 für ToTo, Tommys abstand 1:37min auf die spitze.
P6 für Josch mit der BRO-Cobra bei 1:52min abstand.


in runde 34, auf der flucht vor dem mit überrundung drohendem Achim,
wird Andre erst einmal die rote laterne an Josch los, der wiederum 2 runden später das erste mal blaue flaggen sieht.

in runde 36 gibt es ein Camaro duell zwischen Chippy@DREAMTEAM und Elke@SCHNEGGEN,
woraus Elke als siegerin hervorgeht und fortan auf podestplatz steuert.
das ganze fand 1:20min hinter der spitze und 12 sekunden hinter Christophs Cobra statt.


als in runde 40 der Achim einmal wieder an die box musste, schaute alles danach aus,
daß wir die ersten 1 1/2 stunden eines spannenden 4h-rennen erlebt haben.

alle produzierten wassergeräusche oder gespräche über erleichternde toilettengänge, befriedigende kühlschranktouren
oder einfach darüber wie toll es doch ist an einen teamkollegen übergeben zu können, halfen nix......
Alien-Achim fährt stoisch seine von allen anderen unerreichbaren rundenzeiten und hält nicht an......
mittlerweile hatte auch die RC einen modus gefunden den Achim-alleine-vor-und-nachteil beim
demnächst bevorstehenden wagenwechsel auf Camaro entsprechend zu berücksichtigen.

1:12min abstand für FQR auf P2, wo Chrristoph in erwartung seiner baldigen abberufung bereits sein rundenkonto gut gefüllt hat.

P3 für die SCHNEGGEN mit 1:27min rückstand
und einem startklaren, immer noch frisch bereiftem Bernd, der genüsslich auf dem teamparkplatz flaniert,
wohl wissend das er bei seinem ersten einwechseln erst einmal 30 sekunden gutmachen wird.

auf P4 stürmt Tobias in der grünen ToTo-Cobra heran und drängt auf wechsel,
doch leider kann Tommy aufgrund der nachfolgenden racer erst auf P6 wieder losfahren.
mittlerweile sind Chippy und Andre durchgeschlüpft und freuen sich kurz über den platzgewinn.

mit einem abstand von 1runde und 25sekunden auf den führenden
übergibt auch Josch ein letztes mal an seinen BRO, der die rote Cobra zündet.


.... und dann fing es an komisch zu werden......
aufgrund des für Mik freizulassenden lobbyplatzes hat es ja immer mal ein neugieriger in die 14er lobby gewagt.
ein paar der nasen sind dann auch, vornehmlich mit Corvettes auf die strecke....
also immer raus aus der ansicht, spielerliste, kicken, zurück in die ansicht, HUD an, ansicht wählen.....

was ist das ???
racer fehlt, macht nix, ist ja freies fahren und Chippy hat eh gerade geparkt
nächster racer fehlt, nun wird es für den orga schon heiterer, weil inzwischen natürlich auch wieder neue fremdnasen in die lobby sind, die erst mal wieder herausgeworfen werden wollen.

in runde 45 habe ich es dann geschafft noch einmal die vollen und korrekten abstände zu messen:

P1 Achim aka Mühle in der Cobra für das MohneM-Racingteam
P2 FQR, mit Chrristoph in der Cobra, abstand 1:30 minuten
P3 SCHNEGGEN, Elke-bislang-alleinfahr-Camaro, nur 1 sekunde hinter FQR
P4 AD@Racing, mit Andre in der Cobra mit einem abstand von 2:20minuten, kurz vor der überundung
P5 ToTo, Tobias in der Cobra, gerade überrundet und 2 sekunden hinter dem führenden
P6 DREAMTEAM, wo Hatschi in der Cobra überrundet ist und 23sekunden rückstand hat.
P7 BRO-Team, Josch mit Cobra+laterne, eine runde rückstand und 50 sekunden.

dann ging es schlag auf schlag.
Chrristoph rausgeflogen, Bundo fährt, Christoph kommt zurück, übernimmt zurück, fliegt wieder, Bundo fliegt........
zwischenzeitlich absolviert Mühle seinen "großen stopp" mit wagenwechsel und zeitstrafe, damit alle wieder in die gleiche runde kommen.
doch leider weitet er die zeitstrafe mit einem flotten DC zu einem abschied aus....
ab und zu noch einer der rausfliegt oder ungewünscht reinkommt......

das war dann so in der 53.runde, als weder der führende noch der zweitplatzierte auf der strecke waren,
da hat die rennleitung beschlossen die weiße flagge in form der roten flagge zu schwenken.

tut mir leid, aber ab diesem moment war kein überblick mehr für mich zu gewinnen.
die entscheidungen wie und wo einer wieder eingesetzt wird, muß blitzartig erfolgen und gerecht sein.
rückblickend hätte man an dieser stelle ein "RACESTOPP" ausrufen können,
alle bleiben an der stelle stehen wo sie gerade sind und die RC versucht einen überblick zu erhalten.
leider war mein arbeitsspeicher in dem moment so überlastet, daß ich diese idee erst stunden später hatte.

vorenthalten möchte ich euch nicht, die gefahrenen rundenzeiten.
soweit ich zusammenbekomme, waren dies:

Achim@Cobra: 1:15,638
Andre@Cobra: 2:16,072
Chrristoph@Cobra: 2:18,006
Elke@Camaro: 2:18,195
Stefan@Camaro: 2:18,287
Tobias@Cobra: 2:18,576
Helmut@Camaro: 2:18,839
Tommy@Camaro: 2:18,937
Josch@Cobra: 2:19,061
Hatschi@Cobra: 2:19,146
Matze@Camaro: 2:19,314
Reiko@Camaro: 2:19,844
Bernd@Cobra: keine zeit - hat nur faul am teamparkplatz gestanden und seine frau die ganze zeit fahren lassen
insgesamt wurden sehr konstante rundenzeiten von allen racern gezeigt !
tolle trainingsvorbereitung vom gesamten feld, kapperl ab !

GRATULATION ALLEN MITGEFAHRENEN !
das sah richtig gut aus und hat renngefühle produziert .

soweit erst einmal meine berichtertstattung vom rennen.

......
01.04.2016 12:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.136
Nächster Level: 1.209.937

50.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz zur Info für uns:
Wie starten wir denn dann morgen? Bin etwas unvorbereitet. großes Grinsen

Platz 7 ist klar. Aber rechnset Du die beiden Zeiten von Teil 1 und 2 zusammen so das wir hintereinander starten oder gibst Du wie beim Sierra Restart jedem vor wann er los darf??



Jetzt muss HKR erst mal seine Schrauber zusammen suchen und mitteilen das aus dem Wochenende nichts wir und sie sich mal auf dem Weh Richtung Spa machen.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
01.04.2016 12:56 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1