Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.920
Nächster Level: 453.790

30.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Mein Mann nennt mich Luxusweibchen
geschockt
nur weil ich find', dass Auto einstellen Sache der Boxencrew ist ...
verwirrt

__________________

01.04.2016 22:31 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.303
Nächster Level: 1.460.206

82.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh dazu großes Grinsen

__________________

01.04.2016 22:41 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RADIO SPA:

die sonne geht auf über den Ardennnen .......
die ersten rolladen von boxen werden hochgelassen.
verschlafene mechaniker taumeln, sich an kaffeetassen festhaltend, durch die boxengasse.
luxusweibchen bekommen ihren prinzessinnenkaffee ans bett gebracht Zunge raus

die wettquoten wurden nach dem gestrigen training noch einmal angepaßt Zunge raus

einen guten morgen allen RacerINNEN !
möge die macht, das PSN und der V8 mit uns sein...... Lowrider
02.04.2016 07:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.472
Nächster Level: 242.754

40.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen ,

Weil ich über das Wochenende Notdienst habe schaffe ich es zum Rennen nicht. traurig
Heute morgen erreichte mich die Nachricht dass ich zum Kunden muss .

Ich entschuldige mich bei Allen und meinen Teampartner Reiko dafür , und frage ob nicht der gute Hatschi für mich ein springen könnte . unglücklich
02.04.2016 07:47 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.080
Nächster Level: 6.058.010

285.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs und Mädels großes Grinsen
dank meines Arztes und Eurer Anfeuerungen ist mein Fuß wieder kontrollierbar - dh ich währe bereit doch eventuell zu fahren, allerdings unter "Drogeneinfluss" - was meint die RC?

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.04.2016 08:28 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.943
Nächster Level: 1.757.916

42.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön, dass es deinen Fuß nicht so schlimm erwischt hat.
Vielleicht startest du ja heute doch noch.
Reiko steht ohne Teampartner da. unglücklich
02.04.2016 09:13 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.943
Nächster Level: 1.757.916

42.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Christian!
Wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen. LOL
02.04.2016 09:36 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.920
Nächster Level: 453.790

30.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rennleitung sucht noch nach dem herzstärkenden Mittel Zunge raus

__________________

02.04.2016 10:03 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding Augenzwinkern
tja immer mal wieder eine überraschung.

hatte ich mir gerade bei der rückfahrten vom einkaufen überlegt wie ich den startlistenpost formuliere,
steht jetzt auf einmal wieder ein ganz anderes thema an. unglücklich

also Reiko und Josch ihr solltet euch fix zusammenspannen und checken,
ob ihr zusammen die beiden autos bewegt und gemeinsam lackiert bekommt.
Reiko hatten wir ja gestern schon angemorst und er hatte bestätigt, daß er um 11:00h in Spa sein möchte.
da wusste er allerdings noch nicht das er keinen teampartner mehr hat geschockt

ansonsten fällt mir auch noch edelreservist Hatschi ein, der aber wohl erst später kann verwirrt
aber er kann Cobra Augenzwinkern

ich werde jetzt das team AR-Racing trotzdem in die starliste aufnehmen.
als startfahrer werde ich Reiko@Camaro eintragen und dann schauen wir mal wer um 11:00h das team AR-Racing komplettiert. Augenzwinkern

um 11:00h wird die lobby geöffnet.
rennstart ist pünktlich um 12:00h

startgrid
1) M&M-Racing, startfahrer Mik@Camaro, ruhefahrer Achim-Mühle
2) FQR, startfahrer Chrristoph@Cobra, ruhefahrer Bundo
3) SCHNEGGEN, startfahrerin Elke@Camaro, ruhefahrer Bernd-pfote
4) AR-Racing, startfahrer Reiko@Camaro, ruhefahrer ?????????
5) ToTo, startfahrer Tobias@Cobra, ruhefahrer Tommy
6) DREAMTEAM, startfahrer Markus@Cobra, ruhefahrer Chippy
7) HKR, startfahrer Audianer@Camaro, ruhefahrer Flori

Lowrider
02.04.2016 10:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.080
Nächster Level: 6.058.010

285.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..gut dann muss ich meinen Camaro in die Spritzbox - was haben wir denn für eine Farbe reiko? und welche Nummer - meine die auf den Wagen kommt großes Grinsen
mal schaun ob sich das bis 11:00 realisieren läßt cool
..das ganze klingt ja jetzt schon nach einen Bestseller Zunge raus

Eddy: ..die Cobra fahr ich? oder? dann die in die Spritzbox und Silver...
..so die Cobra ist jetz Silbrig und bereit in der Box

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 02.04.2016 10:29.

02.04.2016 10:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da taucht schon euer erstes problemchen auf.
ihr seid wohl beide Camaro-Fahrer unglücklich

notfalls würde die RC eine ausnahme genehmigen und euer team mit 2 Camaros antreten lassen.
die wettquoten für AR-Racing oder JR-Racing sind nach der absage von Andre ohnehin etwas abgerutscht,
dafür freut sich ToTo über einen neuen gegnger großes Grinsen
02.04.2016 10:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RADIO SPA:

sensation in der boxengasse !
AR-Racing wird zu JR-Racing geschockt Daumen rauf
der folierer in Spa hat ordentlich zu tun.
gestern wurden kurzfristig die HelloKitty fahrzeuge stilecht umgestaltet.
heute muß eine rote Cobra kurzerhand in ein silbernes ungetüm verwandelt werden.

startgrid
1) M&M-Racing, startfahrer Mik@Camaro, ruhefahrer Achim-Mühle -dunkelblau chanchierend
2) FQR, startfahrer Chrristoph@Cobra, ruhefahrer Bundo -orange
3) SCHNEGGEN, startfahrerin Elke@Camaro, ruhefahrer Bernd-pfote -gelb
4) AR-Racing, startfahrer Reiko@Camaro, ruhefahrer Josch -silber
5) ToTo, startfahrer Tobias@Cobra, ruhefahrer Tommy -grün
6) DREAMTEAM, startfahrer Markus@Cobra, ruhefahrer Chippy -blau
7) HKR, startfahrer Audianer@Camaro, ruhefahrer Flori -pink

die ampel in der boxengasse springt in 15 minuten auf grün großes Grinsen

Lowrider
02.04.2016 10:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RADIO SPA:

die boxengasse füllt sich
1@track: Mik aka Mirko
2@track: golfmaus aka Elke
3@track: pfote aka Bernd => SCHNEGGEN check Daumen rauf
4@track: Mühle aka Achim => M&M check Daumen rauf
5@track: Josch

bitte bereitet alle euere fahrzeuge vor bevor ihr in die lobby kommt,
damit ihr nicht neu joinen müsst Augenzwinkern

Lowrider
02.04.2016 11:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RADIO SPA:

6@track: Keith aka Markus
7@track: Chrristoph
8@track: Tommy
9@track: Audianer aka Stephan

Lowrider
02.04.2016 11:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.099
Nächster Level: 300.073

13.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... mein Teil der 4h dürfte vorbei sein. go go go Tommy!

Schon in der Einrollrunde hat der Ardennengott zugeschlagen und mir einen Motorschaden verpasst. Also gleich zur Rennbeginn frische heiße Reifen aufgezogen und die Karosse wieder gerade gezogen. Dann, ich glaube in Runde 4 und Runde 9 hat der müde Fahrer meiner Cobra nochmal getestet, ob wirklich schwerer Schaden eingestellt ist. Der Ardennengott hat unbarmherzig mit JA geantwortet. Dann bin fuhr meine giftgrüne Cobra mit gemäßigten Zeiten weiter bis Runde 24.
Tommy hat zwischenzeitlich auch einen Stop vom Teamparkplatz aus durchgeführt und konnte mit frischer Karosse seinen 1 Stündigen Stint starten.

Nach gut 2 Stunden hat sich meine Cobra wieder in Bewegung gesetzt und mit 2:19er Runden eine gute Pace gefahren. Als persönliche Bestleistung wurde eine 2:18:681 in Rennrunde 29 abgerissen. Mit guten Zeiten kam ich bis zu meinem Stop Ende der 37igsten Runde. Und dann, Runde 40, wurde die gefürchtete Eau Rouge zum Schreckgespinnst. Ein Dreher und Schaden vorne links. Die nächste Runde habe ich auf die Zeit geschaut und gerechnet, ob sich ein etwa 22 Sekunden dauernder Boxenstop lohnt, oder doch lieber mit Schaden bis Runde 50 weiterfahren? Der Schaden hatte etwa 0,5 bis 1 Sekunde pro Runde ausgemacht. Also lohnte sich der Stop nicht mehr. Und so fuhr ich dann bis Runde 50 mit schräg eingebautem Lenkrad weiter.
Während meines Fahreinsatzes hatte ich deutlich mehr Spaß als beim Ersten, die Cobra hat meine Fahrbefehle wieder ganz gut akzeptiert.

Während meiner Rennpausen habe ich immer wieder mit Bewunderung die Arbeit der RC beobachtet, die uns dieses schöne Rennen ermöglicht hat. Toll. Danke für die Arbeit Christian!
Und bei Tommy muss ich mich herzlich entschuldigen. Sorry für meine zerstörerische Fahrweise. Damit habe ich deine starke Fahrleistung zu nichte gemacht. Ich war anfangs echt müde vom kurzen Schlaf nach der Nachtschicht und der frühe Schaden hat mich dann doch einige Runden abgelenkt. Da hat mir die nötige Konzentration gefehlt. Sorry.

Trotz alledem eine Tolle Veranstaltung mit fairen Fahrern.
02.04.2016 15:32 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.514
Nächster Level: 11.777.899

104.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles Event mal wieder Daumen rauf super gemacht Christian Respekt
das merkt man daran das4 Std. wie nix vorbeigehen großes Grinsen GT Racer

als 6. gestartet und als 3. in Ziel, dass passt doch smile Sekt

mein Rennen verlief sehr gut, konnte Fehlerfrei über 2 Std. fahren ohne zu merken das schon 2 std. rum sind großes Grinsen
die ersten runden schaffte ich so 2:18ner Zeiten, nach dem ersten Stop tanke ich dann etwas weniger und konnte 2:17ner Zeiten fahren und nach dem zweiten Stop hatte ich dann super Reifen und konnte mehrmals 2:16ner Zeiten fahren, die beste war glaub eine 2:16:6xx

nach 51 Runden gab ich dann nochmal an Markus ab der den wagen als 3. ins Ziel brachte. Daumen rauf


Glückwunsch an P1 und P2 und alle die dabei waren. Es war ein absolut faires Rennen und hat wie immer hammer spass gemacht GT Racer Band Bier Sekt

__________________


02.04.2016 17:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.303
Nächster Level: 1.460.206

82.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dank einiger Runden mit dem Rasenmäher wieder auf dem Boden der Tatsachen... großes Grinsen

Was für ein SUPERGEILES Rennen! Nachdem sich die Aufregung um Elkes über Nacht sabotiertes Auto gelegt hat und die Boxencrew den Camaro wieder komplett eigestellt hat, habe ich mich erstmal um die Grillwürschtl gekümmert. Etwas nervös wurde ich, als sich Elke ein rundenlanges Duell mit Markus lieferte - ging aber Gottseidank alles gut Daumen rauf
Als ich dann nach 2 Stunden am Grill auf die Piste ging, habe ich in der ersten Runde doch arg mit meinen eiskalten Reifen gehadert - das nächste mal pack ich die Pneus doch auf den Rost großes Grinsen
Ich konnte aber den durch den gesparten Stop gewonnenen Abstand einigermassen konstant halten und ohne Zweikämpfe und grossartigen Verkehr meine Runden drehen. Ärgerlich war, dass ich 2 meiner 3 Stops komplett verhauen habe - jedesmal vollgetankt rotes Gesicht das war so nicht geplant, hat aber trotzdem funktioniert und dank der exzellenten Vorarbeit meiner Süssen dem Schneggen Racing Team tatsächlich den ersten Langstreckensieg beschert!

Sekt Sekt Sekt

Schade, dass doch einige Teams Schadenbedingt so weit hinten lagen.
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN DIE RC FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION!
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Ich freue mich schon auf das nächste mal!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 02.04.2016 17:35.

02.04.2016 17:35 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.136
Nächster Level: 22.308.442

586.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wer hat an der uhr gedreht......

auf einmal war es 16:00uhr und das rennen vorbei.
wie Chippy schon geschrieben hat, sind die 5h wie im flug vergangen. Daumen rauf

war auch immer genug los auf der strecke Zunge raus
und glücklicherweise kam jeglicher streß aus dem rennverlauf und nicht durch irgendwelche netzwerkprobleme.
dabei hätte ich vor 2 wochen nicht im entferntesten daran geglaubt, daß wir heute so ein event hinbekommen.

also danke PSN/ PD oder wen auch immer wir in den letzten wochen verflucht haben Teufel
danke euch racern und racerin für die engagierte teilnahme. Daumen rauf
danke meiner frau für das verständnis und den support smile

war auf jeden fall ein sehr spannendes rennen mit einem verdienten sieger.
GRATULATION SCHNEGGEN ZUM SIEG Sekt Sekt
super gemacht Elke und Bernd Daumen rauf Daumen rauf
konstant, fehlerfrei, sauschnell, so gewinnt man langstreckenrennen großes Grinsen
P4 in Sierra, P3 auf der Schleife und jetzt der ganz große coup ! -super großes Grinsen

den zweiten platz hat sich HELLO KITTY RACING erobert
GRATULATION Stephan und Flori Sekt Sekt
super leistung, notgedrungen gleiche strategie wie die sieger, konstant, schnell und schon gibt es einen silbernen pokal Daumen rauf Daumen rauf
P3 in Sierra, Sieg auf der Schleife und jetzt schon wieder auf dem podest Daumen rauf

wenn man glaubt, das das drittplatzierte DREAMTEAM, nach ihrem sieg in Sierra und einem P2 auf der Schleife
heute enttäuscht aus den Ardennen abgereist sind, täuscht sich gewaltig Zunge raus
super leistung, klasse rennen, gute teamperformance und auch internen teamfunk, Daumen rauf Daumen rauf
der uns leider zwei kommuikationsstützen der letzten rennen geraubt hat Augenzwinkern
GRATULATION Stefan und Markus ! Sekt Sekt

P4 ging heute wieder an Faithfull quantum racers ! Sekt
für Bundo und Chrristoph das gleiche ergebnis wie auf der Schleife,
beim nächsten Teamrennen will das orangene team bestimmt aufs podest Augenzwinkern

P5 ging an die im vorwege als favoriten gehandelten M6M Racing.
Achims in den Ardennenasphalt gebrannten bestzeiten reichten heute nicht für einen podestplatz,
dafür hatte Mirko ordentlich spaß in den letzten wochen in LosSantos Zunge raus
das manöver der buchmacher hat funktioniert großes Grinsen

P6 eroberte sich das heute morgen frisch zusammengewürfelte team JR-Racing.
einen unter drogen gesetzten Josch aus dem krankenlager entführt
und mit einem leicht planlosen Reiko zusammengesteckt schon gibt es chaos in der einrollrunde unglücklich

der roten laternenfahrt hat sich heute das ToTo-Racingteam vollends und vollumfänglich gewidmet.
Tobias mit bereits in der einrollrunde zertrümmerten Cobra (siehe oben P6) hat gleich mal sichergestellt,
das schon vor der startlinie kein anderer in reichweite der roten laterne kommt. unglücklich
Tommy gab sich dem schiksal hin und verwaltete das verhasste ding bestmöglich Augenzwinkern

GRATULATION EUCH ALLEN !
DAS WAR GROSSES RACING HEUTE !
JEDER HAT EINE GUTE LEISTUNG GEZEIGT !

anbei noch die volle renndokumentation.
rundenzeiten und bildschirmrennbilder kommen auch noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg rennverlauf_Seite_1.jpg (383,04 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg rennverlauf_Seite_2.jpg (377 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg rennverlauf_Seite_3.jpg (373,23 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg rennverlauf_Seite_4.jpg (397,31 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg rennverlauf_Seite_5.jpg (412,15 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg rennverlauf_Seite_6.jpg (392,48 KB, 87 mal heruntergeladen)
02.04.2016 18:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.514
Nächster Level: 11.777.899

104.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der uns leider zwei kommuikationsstützen der letzten rennen geraubt hat


leider, aber hast ja selber mitbekommen das Markus oft gar nicht zu hören war
und ich musste auch mehrmals Hallo rufen bis ich durchkam.

mit TS war das schon richtig Top

__________________


02.04.2016 19:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.539
Nächster Level: 3.609.430

66.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal erneut Gratulation an die Schneggen - Elke und Bernd - Respekt Bier

Puh was waren das für zwei chaotische Tage gestern und heute. Gestern gegen 12 Uhr erstmal die Teilnahme überraschend bestätigt.
Gefen Abend dann noch eine kurze aber intensive Generalprobe. An deren Ende hatte ich keine Hoffnungen auf den heutigen Renntag.

Zumal auch heute alles Schlag auf Schlag gekommen ist. 6 Uhr aufstehen. Auf Arbeit Vollgas gegeben um auch ja pünktlich in der Lobby erscheinen zu können.
Bis zum Lobbyeintritt hatte ich auch überhaupt keine Infos wie es um meinen Team-Kollegen steht.

13.20Uhr war ich dann endlich da. Direkt per Skype-Funk mit Stephan Kontakt aufgenommen und mit Freude die Info aufgenommen dass bisher alles super gelaufen ist und er auf P4 fährt.

Ich konnte noch 40 Minuten abkühlen und mich auf meinen Einsatz vorbereiten. In dieser Zeit haben Stephan und Ich uns abgesprochen und ich konnte gut vorbereitet meinen zwei Stunden Stint beginnen. Die Erste Runde mit den kalten Reifen war sehr schwierig zu meistern. Aber als die Temperatur erreicht wurde konnte ich auch für mich segr gute Rundenzeiten fahren. Und bis auf einen dicken Fehler, den ich gerade noch ohne Einschlag abfangen konnte, lief auch alles sehr gut.

Per Funk wurde mir mitgeteilt dass ich auf die Spitze Zeit gut mache. Das Risiko wurde aber nicht erhöht. Zumal wir uns einen sicheren Platz im Mittelfeld als Ziel gesetzt hatten.

Nach knapp einer Stunde grob, tauchte auf einmal Markus nach der Eau Rouge vor mir auf rotes Gesicht Platz 3 war in Reichweite. Als dann per Funk noch die Meldung kam, dass ich auch auf den Zweitplatzierten Zeit gut mache, stieg die Hoffnung auf ein sensationelles Ergebnis etwas an.
Ich überholte Bundo und war damit auf Platz drei unterwegs. Doch wir wussten, dass Markus keine 40 Minuten mit der Cobra auf einem Reifensatz durchhalten kann. Ich ging aber etwas mehr Risiko ein und tatsächlich war ich 15 Minuten vor Ende des Rennens an Markus dran. Man merkte ihm seine schlechten Reifen an. Es war dann auch absolut die Beste Entscheidung von Ihm 10 Minuten vor Ende noch einen Boxenstopp einzulegen. Das brachte Ihm letztendlich auch P3 ein.

Somit waren wir vom Letzten Startplatz bis auf Platz 2 vorgefahren. Und das mit einem
Last Minute Einsatz ohne wirkliches Training.

Vielen Dank an Stephan für eine sehr konstante und geniale Vorstellung. 2Stunden sind schon hart auf so einer "kleinen" Strecke.
Überragend geniales und eigentlich nicht zu erwartendes Ergebnis.

Glückwunsch an Alle die mit- und durchgefahren sind.

Das Dickste Dankeschön natürlich an Christian in der Funktion der Rennleitung. Wie immer sehr genial gemeistert.

Tolles Event Daumen rauf
02.04.2016 19:49 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1