Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrace@Ardennendonner II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.473
Nächster Level: 3.609.430

66.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Zitat:
der uns leider zwei kommuikationsstützen der letzten rennen geraubt hat


leider, aber hast ja selber mitbekommen das Markus oft gar nicht zu hören war
und ich musste auch mehrmals Hallo rufen bis ich durchkam.

mit TS war das schon richtig Top


Deshalb hat sich auch das Team HKR zu einem externen Funk verständigt. Im Rennen ist es eben doch wichtig sich untereinander zu hören
02.04.2016 19:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.880
Nächster Level: 22.308.442

586.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch ein bilder der einrollrunde, dem kampf golfmaus gegen Keith, das zielbild und das finale zeitenbild

Dateianhänge:
jpg 2016-04-02_05.jpg (1,07 MB, 183 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_08.jpg (1,14 MB, 182 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_06.jpg (1,03 MB, 182 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_59.jpg (1.016,55 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_57.jpg (1,03 MB, 182 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_49.jpg (1,13 MB, 190 mal heruntergeladen)
02.04.2016 20:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.025
Nächster Level: 6.058.010

285.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..MoM liest sich alles so schön das man rausspührt wie froh und glücklich diese Gemeinschaft heute am Werke war..
bischen ausgeholt: als sich die Tage in meinem linken Fuß etwas anbahnte was nicht so lustig ist hatte ich gestern wirklich keinen Bock auf Spa fahren - doch heut früh hatte sich durch heilsame Drogen einiges zum guten am Fussi gewandt - drum gleich in Forum in den Morgenstunden und und usw..
das es dann zu einem spontanen Teamwechsel kam JA-Team - okä - Reiko und Josch - um 11:30 in die Lobby und einige Trainingsrunden mit der silbrigen Cobra gedreht - wo mir sehr "wohlig ums Herz" wurde.. LOL
alles klar nur mit reiko war kaum eine teamstrategie zu vereinbaren - als er dann in Spa erschien - wusste er noch nichts von das sein eigentlicher Teamparter as-racer nicht konnte und ich mit ihm ein "neues" Team bilde. Sein Kommentar - ja mit Josch das paßt - der ist gleich schnell wie ich - hehe cool jedoch eine Absprache über eine Strategie gab es nicht - sein Motto: flexible Improvisationsteamstrategie - passt äh
..los gings dann - START 12:00 pünktlich von der RC freigegeben - kurz eingeschwenkt betreffend RC - meine tiefste Verneigung vor Christian und Support - bravo danke Respekt - und die Motoren heulten Gas auf zur Einrollrunde - geili - bis dann ein kleines Maleur meines Teampartners mich ablenkte das er sich unsichtbar machte und ich auf die Bremse latschte - so das tommy mich leider auch anfuhr und ihm Datenwurm - wir alle 3 einen Schaden am Boliden hatten - urgh geschockt - ging ja schon gut los dachte ich. So dann war mal Pause am Teamparklplatz und die Starter ihrer Teams zogen ihre Runden. Die RC zeigte Mitleid mit dem fluchenden Tommy unglücklich und beschloß kurzerhand ihm - sowie mich in die Box zu schicken um den Schaden zu reppen.
..so jetzt zum Zum JA Team wir lagen auf P6 - Reiki spulte seine Runden mit dem Camaro machte einen Boxenstopp und fuhr gleich einen weiteren Stint - ich kam an die Reihe immer noch an P6 liegend und mußte mich einmal "einfahren". so waren die ersten Zeiten keine von meinen schnellsten 2:23xx puh ging dann auf 2:20xx. Dann nach 17 Runden funkte ich an Reiko der dann weiterfuhr und P6 einzementierte. Mein rennen sollte nach der Halbzeit von 4:00:00 erst so richtig beginnen und nachdem Reiko seine Runden fertig gefahren hatte kam ich und ja es wurde immer besser -gut freie Fahrt kein Druck von Hinten - Außer von Tommy kam manchmal über Funk wieviel hab ich noch auf Josch? und so etwas angestachelt bin ich dann unter 2:20xx sogar einige 2:19:xx gefahren. Der letzte Stint war dann etwas grau in grau . einige Fahrfehler - einmal Schaden und Tommy im Nacken großes Grinsen sollte aber bis zum Schluss Runde 52 reichen - danke für dieses Abenteuer in Spa und an alle "seit a großartige Partie". Speziell Glückwunsch an das vom Namen nicht abzuleiten "Schneggen" Team das an diesem Tag unschlagbar war. Ebenso an P2 und P3 .
zu guter letzt grüße an Niki_Lauda und vll. klappts ja das wir als RotWeisRotes Team gemeinsam ein Langstreckenrennen bestreiten großes Grinsen GT Racer

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.04.2016 20:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.037
Nächster Level: 19.059.430

782.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ... ich fang mal mit den nicht so schönen Ereignissen des Abends an. Nach hart erarbeiteter Führung meines Teamkollegen chrr Ende Stunde 1 bis ins Ziel drei Plätze zu verlieren, weil ich einfach zu sorglos war beim Nachtanken und der Vorsprung gar nicht da war, den ich mir einbildetete, DA könnt ich mir schon in den eigen Hintern beißen... (@Landei: daß ich mich von der RC hinters Licht geführt fühlte, war natürlich nicht ernst gemeint Augenzwinkern ).

Aber angesichts der Tatsache, daß sonst alles und zwar wirklich alles wie am Schnürchen lief überwiegt die Freude, daß es im GTTempel endlich mal wieder ein gelungenes Langstreckenevent gab, die persönliche Niederlage bei weitem und immerhin war es wenigstens ein fehlerfreies Rennen.

Respekt chrr, das war eine super Leistung von dir.

daher: Jungs ihr seid einfach super Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

danke Landei für eine rundum gelungene Organisation und an alle Mitstreiter fürs faire Miteinander.

Das hat echt Spaß gemacht.

Lowrider Lowrider Band Band Respekt Respekt Respekt Respekt Band Band Lowrider Lowrider

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.04.2016 21:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.143
Nächster Level: 453.790

23.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Herzlichen Dank an die Rennleitung mit Anhang und allen Teams für diesen einmaligen Rennnachmittag.

Die Buchmacher haben bei meinem Teamkollegen Mik tolle Arbeit geleistet, alle Ablenkungsmanöver haben voll gegriffen,
seine Zeiten von konstanten 2.17 hoch -2.18 tief, gingen nach GTA-Sammelaktionen in den Keller von 2.19 tief bis 2.22 hoch,
er war mal in GT6 der schnellste Camaro-Fahrer auf Spa cool

Okay, alles gut Daumen rauf
Es hat sehr viel Spass gemacht, leider hatte ich gar keine Zweikämpfe, durfte mich ohne Gegenwehr bei einigen zurückrunden, hatte das Messer zwischen den Zähnen, aber
1 Runde + 1.19 auf Bernd bei meinem letzten Stint waren auch für mich zu viel Rückstand. Dann musste ich nochmal kurz vor Schluss in die Box(Pfote war 1,5 sec. vor mir), da meine Uhr mit der Zeitnahme der Rennleitung nicht übereinstimmte.
Es fehlten die 9 min. die wir in der Startaufstellung standen, okay nachtanken, nach hinten war ja genug Luft großes Grinsen
Gratulation an alle Racer für dieses super faire Rennen
Gruas muehle
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTPZ_muehle: 03.04.2016 09:59.

03.04.2016 09:58 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.701
Nächster Level: 1.000.000

51.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für euch alle das ihr soviel Spass und ein spannendes Rennen hattet. Vor allem das die Lobby stabil blieb.

Ich melde mich schon heute für das nächste Rennen mit neuen Team an :-)
03.04.2016 11:04 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.912
Nächster Level: 453.790

30.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was war das schön gestern smile
Prima Wetter in den Ardennen Freude gut gelaunte Racer Freude eine tolle Organisation Daumen rauf und endlich mal wieder eine stabile Lobby Daumen rauf
Ich hatte das "Glück", dass sich - vermutlich aus Übermotivation - diverse Fahrer hinter mir schon in der Einrollrunde die Autos verbeult haben. Das hieß für mich: weniger Druck von hinten großes Grinsen
Ich habe auch davon profitiert, dass Mik nach der Startfreigabe etwas Probleme mit seinen kalten Reifen hatte und konnte in der 2ten Runde den 2ten Platz übernehmen smile
Eine Zeitlang hab' ich dann versucht an Christoph dran zu bleiben, das hab' ich aber dann aufgegeben und mich auf's sichere und fehlerfreie Fahren konzentriert großes Grinsen
Nach einer Weile - und einem Fahrfehler von mir in "La Source" - hatte sich dann der Markus herangeschichen und konnte Ende der Kemmelgeraden 2 oder 3 Mal aus dem Windschatten heraus neben mich fahren geschockt
großes Grinsen Aber vorbei kam er nicht großes Grinsen und es hat viel Spass gemacht, vor allem, weil alles sehr fair und ruhig und ohne Lackaustausch stattfand Daumen rauf
Aber irgendwann war er glaub' ich etwas zu früh am Gas und bekam Probleme mit seinem Heck, dadurch wurde es für mich wieder ruhiger großes Grinsen und ich konnte meinen 2-Stunden-Stint ohne große Aufregung zu Ende bringen und an Bernd übergeben.
Dass er das Rennen souverän die restlichen 2 Stunden über die Strecke kriegt hatte ich gehofft Freude , hat er auch prima gemacht Daumen rauf

Ein großes Danke an die Rennleitung inkl. Hintergrundunterstützung Daumen rauf
Danke an Euch, liebe Mitracer, für die Fairness, den Spass und die Kommentare Augenzwinkern
und auch noch ein Danke an Sony, dass wir und endlich mal wieder auf's Rennen konzentrieren konnten und nicht auf die zu erwartenden DC's Zunge raus

Sekt Sekt Sekt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 03.04.2016 12:35.

03.04.2016 12:03 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.880
Nächster Level: 22.308.442

586.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun noch ein paar faktensplitter Augenzwinkern

- 0% der teilnehmer sind gestern aus der lobby geflogen Daumen rauf
- 0% hatten sichtbarkeitsprobleme
- 70% hatten sprachchatprobleme
- absolut schnellste runde von Achim mit einer sensationellen 2:15,696 geschockt
- am fleißigsten war Bernd mit 55 runden
- mit 49 die wenigsten runden gefahren sind Mirko Reiko und Elke (ausgleich für rennen 1 Augenzwinkern )
- ausgeglichenstes team ist FQR, beide fahrer sind genau 52 runden gefahren, gefolgt von ToTo mit 51-50
- Stephan-Audianer hat seine boxencrew am meisten geschont und ist nur 2x reingefahren
- boxenstoppkönig ist Tobias mit 5 stopps, gefolgt von Achim, Markus und Josch mit 4 stopps.
- schnellster Camaro war Chippy mit 2:16,721 geschockt
- ihr teamduell haben mit dem Camaro gewonnen: Chippy, Tommy und Reiko
- die meisten führungsrunden haben die SCHNEGGEN geschafft, dicht gefolgt von FQR
- zusammen haben die 14 racerINNEN gestern im rennen 721 runden abgespult.
- absolutes zuschauerhighlight: rundenlanges duell zwischen Markus und Elke
- die SCHNEGGEN waren auch das erste komplette team auf der strecke/ in der lobby
- erster fahrer in der lobby war Mirko
- letzter fahrer in der lobby (vor rennstart) war diesmal Stefan-Chippy, aber dann kam auch noch Flori
- das größte spektakel für die zuschauer am Teamparkplatz hat Tobias geboten, der gefühlt bei 80% der anbremsversuche querkam
- 100% ist die wahrscheinlichkeit das es noch ein GTT-Teamrennen in diesem jahr geben wird Augen rollen

Dateianhänge:
jpg 2016-04-02_07.jpg (1,03 MB, 122 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_10.jpg (1,04 MB, 121 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_19.jpg (1,04 MB, 123 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_21.jpg (1,01 MB, 124 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-02_62.jpg (1 MB, 125 mal heruntergeladen)
03.04.2016 12:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.912
Nächster Level: 453.790

30.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lowrider

Bernd und ich haben gerade über den nächsten Renneinsatz nachgedacht großes Grinsen und haben uns geeinigt:

Das Schneggenteam wirft mal die "6 Stunden von Suzuka" in den Ring

Lowrider

__________________

03.04.2016 20:44 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.473
Nächster Level: 3.609.430

66.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Raum stand nach bisheriger Kenntniss des HKR Teams die 12 Stunden von LeMans großes Grinsen LOL

Wobei wenn es an Vorachläge usw. geht würde ich noch die min. 4 Stunden von Bathurst in den Raum werfen Daumen rauf
03.04.2016 20:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.880
Nächster Level: 22.308.442

586.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsächlich ist es so, das ich vor dem ersten Ardennendonner schon am vorbereiten der
"12h von LeMans" war.
durch die ganzen PSN querelen hatte ich das erst einmal auf eis gelegt,
aber nach dem schönen gestrigen rennen ist das thema jetzt natürlich wieder aktuell Augenzwinkern

Suzuka fänd ich persönlich auch super, es gäbe da auch einen ganz tollen teamparkplatz,
aber ich plädiere weiterhin für LeMans alleine schon wegen der längeren runden.
denn ab den ersten überrundungen wird die sache etwas unübersichtlich für die RC.
und bei längeren strecken dauert das mit dem überrunden etwas länger. Augenzwinkern

ohnehin habe ich mich ein wenig von der 12h-idee entfernt, da seit gestern bezweifle,
daß man bei mehr als 6h noch den überblick behalten kann, bzw. das die RC da noch handlungsfähig ist. Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Circuit de la Sarthe 2013.jpg (489 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_1.jpg (623 KB, 97 mal heruntergeladen)
03.04.2016 21:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.912
Nächster Level: 453.790

30.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die 12h le Mans freu ich mich schon ganz tierisch smile aber ich denke auch, dass das etwas besonderes sein könnte Augenzwinkern so eine Art Höhepunkt Zunge raus
Und da könnte man sich doch durch noch ein paar nicht so lange Rennen Augenzwinkern drauf vorbereiten smile
Bathurst ist natürlich auch geil und gehört zu meinen absoluten Favoriten Freude

__________________

03.04.2016 21:17 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.025
Nächster Level: 6.058.010

285.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja das ist ein Traum - für mich als JR Fan (s. Signatur)

Dateianhang:
jpg Ronda_3.jpg (668,06 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

04.04.2016 10:04 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.037
Nächster Level: 19.059.430

782.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeMans, Suzuka, Bathurst...

LECKER, KRIBBEL, BOCK ICH HAB großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Klingt also nach 6hLeMans Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.04.2016 10:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.880
Nächster Level: 22.308.442

586.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich mir wohl mal gedanken machen, was wir vor dem LeMans-Rennen al nächstes fahren Zunge raus
es könnte durchaus ein 4 oder 5h-Suzuka-rennen werden,
wo ich einmal ein BoP-system und einen modifizierten veranstaltungsablauf testen möchte. Augenzwinkern

am schönsten wäre es meiner ansicht nach, wenn die teams so bestehen bleiben wie sie sind
und wir keine fahrerwechsel durchführen müssen, damit sich die teamstärken angleichen.
da die fahrer und teams mir inzwischen hinlänglich bekannt sind, möchte ich gerne einmal ein BoP-system antesten.
bestehend aus persönlichen BoPs (abzüge bei Achim, Flori, Alex,...; mehrleistung bei Tobi, Josch, Tommy, Reiko,...),
aber auch einzelne sehr erfolgreiche teams bekommen einen leistungsabzug (SCHNEGGEN, DREAMTEAM, HKR),
den sie dann im team einsetzen können wie sie möchten.

das ganze soll keine bestrafung für die guten teams sein, sondern das feld noch ein bißchen mehr zusammenführen,
bzw. die dauer bis zur ersten überundung verlängern. Augenzwinkern
außerdem verspreche ich mir durch die verschiedenen motorleistungen auch andere spritverbräuche = andere boxenstragien Augenzwinkern

bei diesem GTT-Teamrennen waren 3 teams (ohne BoP) wieder so eng zusammen,
daß die plätze 2, 3 und 4 erst in den letzten runden entschieden wurden.
insofern würde ich die BoP auch sehr sorgsam einsetzen und sie soll hauptsächlich dazu dienen,
daß womöglich beim nächsten rennen noch mehr teams bis zum schluß um plätze kämpfen müssen.

als termin steht mir eigentlich wieder ein samstag mittag bis nachmittag im sinn.
oder vielleicht diesmal an einem sonntag, dann gibt es weniger kollisionen mit den anderen GTT-events Augenzwinkern
das qualifikationsrennen könnte z.b. am mittwoch abend, vor dem event, stattfinden.
passender einsatzwagen in Suzuka könnte z.B. ein Honda NSX GT500 sein

wie schaut es bei euch aus ?
wären die üblichen verdächtigen am start ? -natürlich vorbehaltlich eines passenden termins
Lowrider
04.04.2016 11:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.896
Nächster Level: 1.209.937

46.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke HKR wäre dabei. Wobei ich für meinen Teil schon vorab sagen kann ds ich mich jetzt wo der Sommer kommt an vielen Wochenenden auf realen Rennstrecken rumtreiben werde. Daher könnte es vom Termin bei mir schwierig werden.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
04.04.2016 11:33 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.037
Nächster Level: 19.059.430

782.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sonntag mittag geht bei mir definitiv nicht bzw. ist der ganze Sonntag
bei mir schwierig zu realisieren.

Generell wäre ein Samstag besser, wobei ich das dann trotzdem absprechen muss mit meiner besseren Hälfte.

Generell wurden die Real-VLN-Termine frei gehalten, davon könnte man ja einen Samstag nehmen.

Ideal für mich persönlich wäre ein Termin vom 21.05. - 27.05. da hab ich sturmfrei großes Grinsen Da würde sogar Sonntag passen, allerdings nicht vor 13:00 Uhr.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.04.2016 11:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.913
Nächster Level: 1.757.916

43.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich soweit alles gut an.
Ob Brathurst, Suzuka oder LeMans, wäre gern dabei.
Bräuchte dann allerdings frühzeitig die Terminplanung, damit ich evtl. Dienste tauschen kann.
Sonntage sind dabei eher schlecht.
04.04.2016 12:03 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.396
Nächster Level: 11.777.899

104.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntags gehts bei mir fast auch nie, Samstag ist für mich einer der besten Tage für so sachen

__________________


04.04.2016 12:36 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.880
Nächster Level: 22.308.442

586.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sonntagsvorschlag ist raus Augenzwinkern
ich wusste ja nicht das hier alles kirchengänger sind.... Zunge raus
04.04.2016 12:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrace@Ardennendonner II » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung