Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (03+04/2016) GT300Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke Rene für deine mühe mit den tabellen Daumen rauf
ich komme mit den ganzen sachen im moment kaum nach... unglücklich

gut, bis Motegi ist es auch noch eine ganze woche und wie Rene schon richtig angemerkt hat,
ist der sonntag diesmal doch HRS-frei, somit könnte ein TST laufen Augenzwinkern
mal schauen, was sich hier im fred so rührt !? verwirrt

bei der streckenwahl bin ich recht offen.
entweder es kommen hier wünsche/ vorschläge für die sonntagstrecke,
oder ich schachere das mit den ersten die am sonntag in die lobby kommen aus. Zunge raus

das der High Speed Ring mit dem pad eine echte herausforderung ist, habe ich auch gemerkt. geschockt großes Grinsen
bislang bin ich die aktuellen clubveranstaltungen auch gänzlich mit pad gefahren Augenzwinkern

bei der RX7-autobacs-frage bist du aus meiner sicht ohnehin raus, weil du noch nie ein TST-rennen gewonnen hast. Augenzwinkern
sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich vielmals und überschütte dich noch mal mit champagner Sekt
im erlauchten kreis der TST-gewinner darfst du die "raketenautos"
zu demonstartions- und einschüchterungszwecken gerne im rahmen der veranstaltung bewegen,
aber platzierungspunkte gibt es dafür nicht. cool
insofern steht zum beispiel Achim-mühles gewertete bestzeit auf dem HSR derzeit bei
1:06,729 mit dem APEX Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_16.jpg (452,05 KB, 219 mal heruntergeladen)
10.03.2016 20:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.271
Nächster Level: 1.000.000

90.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem gestrigen Post kam gleich etwas Leben in die Zeitrenn-Bude! großes Grinsen

André und Achim haben noch paar neue Werte nachgelegt, wobei sich André (ist doch der as-racer???) in Motegi mit dem Lexus an die Spitze setzen konnte. Daumen rauf
Ist aber noch ne schöne enge Kiste! cool


Mit meiner Frage bezüglich der Wertung der Garaiyas und RX7 in den Zeitrennen hatte ich eigentlich was anderes gemein oder ich stehe total auf dem Schlauch. rotes Gesicht

Das derzeit Mühles beiden Topzeiten mit den "gesperrten" Autos aus der Wertung fallen habe ich schon verstanden. Ich meinte mit der Frage eher folgendes:

Wenn jetzt z.B. Mühles derzeitige Bestzeit mit dem APEX für den Sieg reichen würde, wie geht das dann dahinter mit den Wertungen weiter, weil Du in dem Post vorn explizit "sieger" geschrieben hattest.

Theoretisches Beispiel (Platzierung nach fiktiven Bestzeiten der Fahrer sortiert):
1.Tommy mit RX7
2. Mühle mit APEX
3. Rethima mit Garaiya
4. as-racer mit RX7
5. LandEi mit RX7
6. LandEi mit Celica
7. Tommy mit Garaya
8. Rethima mit Lexus
9. as-racer mit Subaru

1. mögliche Wertung:
Alle RX7 und Garaiya Zeiten werden gestrichen.
Somit wäre die Reihenfolge: Mühle, LandEi, Rethima, as-racer.
Der Tommy hätte dann gar keine Punkte, weil kein anderes Auto bewegt.

2. mögliche Wertung:
Nur die absoluten Bestzeiten (der "sieger") der RX7 und Garaiyas werden gestrichen, bis der erste andere Wagen kommt. Danach zählt alles.
Somit wäre die Reihenfolge: Mühle, Rethima, as-racer, LandEi, Tommy.

3. mögliche Wertung:
Alle Zeiten mit RX7 und Garaiyas von Teilnehmern die schon ein Tempel-Rennen gewonnen haben, werden gestrichen, die anderen nicht.
Somit wäre dann die Reihenfolge: Tommy, Mühle, Rethima, LandEi,as-racer.

Ich interpretiere da sicher mehr rein als da ist, aber ich verstehe es noch nicht. rotes Gesicht großes Grinsen




Und damit der Post nicht ganz Sinnlos ist noch was zum eventuellen Sonntagsrennen. Bin ja keiner der Ersten in der Lobby, somit dort auch kein Mitspracherecht. Ich esse auch, was auf dem Tisch kommt, solange es nicht die Nordschleife ist. Zunge raus

Aber da Du es angeboten hast, hier mal 3 Streckenvorschläge von mir für Sonntag:

1. Grand Valley Speedway (beide Richtungen)
2. Mid-Field Raceway (beide Richtungen)
3. Red Bull Ring / Indianapolis Straßenkurs


P.S. Wenn Du die aktuellen HSR Zeiten auch mit Pad gefahren bist, dann Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Ich glaube, da brauche ich mal nen Setup (Fahrwerk???) Tipp!!! rotes Gesicht
11.03.2016 08:01 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisches Beispiel (Platzierung nach fiktiven Bestzeiten der Fahrer sortiert):
1.Tommy mit RX7 SIEGER Daumen rauf Sekt
2. Mühle mit APEX ZWEITER großes Grinsen
3. Rethima mit Garaiya DRITTER großes Grinsen
4. as-racer mit RX7 - leider gestrichen weil seriensieger Augenzwinkern
5. LandEi mit RX7 - leider gestrichen weil auch schon ein paarmal gewonnen Augenzwinkern
6. LandEi mit Celica VIERTER
7. Tommy mit Garaya
8. Rethima mit Lexus
9. as-racer mit Subaru FÜNFTER, weil beste gewertete zeit vom Andre


3. mögliche Wertung:
Alle Zeiten mit RX7 und Garaiyas von Teilnehmern die schon ein Tempel-Rennen gewonnen haben, werden gestrichen, die anderen nicht.
Somit wäre dann die Reihenfolge: Tommy, Mühle, Rethima, LandEi,as-racer.

KORREKT ! Daumen rauf


an den fahrwerken habe ich im prinzip nur ungefähr das gemacht,
was du auch schon für die erste clubveranstaltung gemacht hast.
fahrwerk etwas neutralisiert, flügel rauf und "meine" üblichen diff-einstellungen Augenzwinkern
11.03.2016 08:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.271
Nächster Level: 1.000.000

90.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt hab ich es geschnallt. Danke! Daumen rauf

Also meintest Du mit dem "sieger" die Jungs, die schon mal bei Euch ein Rennen gewonnen haben.
Ich dachte, die hattest nur den tatsächlichen "sieger" des Zeitrennens gemeint.

Und noch ne letzte Frage, dann bin ich still (eventuell großes Grinsen ):

Zählt um in den Club der "sieger" aufgenommen zu werden, nur Siege in einem richtigen TST-Rennen oder auch in einem Zeitrennen?
Weil dort habe ich glaube schon mal knapp gewonnen, wenn ich nicht ganz irre.
11.03.2016 08:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur TST-rennen zählen da rein, du darfst also Augenzwinkern
11.03.2016 09:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist nun doch TST-DAY ! großes Grinsen

die strecke wird in der lobby festgelegt.
Suzuka und Daytona-Straße stehen hoch im kurs, aber der rennleiter ist noch beratungsfähig Augenzwinkern
Schleife, Indy Straße oder Midfield rückwärts werden nicht gefahren Zunge raus

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife.jpg (577 KB, 192 mal heruntergeladen)
13.03.2016 00:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.711
Nächster Level: 1.000.000

56.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzuka aber mit Wetterwechsel, warum das nie gefahren wird ist mir eigentlich ein Rätsel. Immer im trockenen :-( ist was für Feiglinge. :-)
13.03.2016 10:45 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann denkt dran regenreifen für eueren boliden zu kaufen Augenzwinkern
13.03.2016 10:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.711
Nächster Level: 1.000.000

56.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand gerade ONLINE und etwas Lust zum fahren .
13.03.2016 11:02 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.198
Nächster Level: 2.111.327

345.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Suzuka..... inklusive Regenreifen Daumen rauf
Bin dabei Lowrider

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
13.03.2016 12:58 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zeitfahrtabellenmeister mal wieder dabei Daumen rauf
13.03.2016 13:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.711
Nächster Level: 1.000.000

56.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Regen und dann beim zweiten Rennen raus geflogen aber hat mal wieder Spass gemacht :-)
13.03.2016 20:27 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
.....
aber man sieht ja auch an der Tabelle das GT300 nicht wirklich mein Ding ist rotes Gesicht


ähem ! Augen rollen
da hat aber einer deutlich tiefgestapelt Augenzwinkern

also ich glaube es gibt kaum eine wagenklasse in GT die so unproblematisch ist wie die GT300.
zur not kannst du den >stock< lassen, ein bisserl flügel rein und schon gehts ab. großes Grinsen

gestern abend haben die GT300 auf alle fälle mal wieder gezeigt, was in ihnen steckt.
zwei tolle rennen mit vollem starterfeld Daumen rauf
leider hat das PSN auch mal wieder gezeigt was nicht in ihm steckt unglücklich
im ersten rennen hat es Andre in der ausrollrunde rausgeworfen.
im zweiten rennen musste er in führung liegend dran glauben und dann auch noch Hatschi und Mühle unglücklich

kleiner trost für Andre:
am nächsten sonntag brauchst du nicht mit der Silvia im ersten rennen antreten Augenzwinkern
der lauf 1 mit der Silvia und der DC in lauf 2 haben soviel tabellenpunkte gekostet traurig

die Sivia hat hat sich für nächsten sonntag der Alex redlich verdient.
P3 in lauf 1 und P1 in lauf 2 bedeuten ein silbernes auto im nächsten rennen großes Grinsen
Andre hat die schlüssel von der C-West Silvia schon weitergegeben Zunge raus

na und der oben zitierte Chippy hat mit P1 in lauf 1 und P2 in lauf 2, fast die maximal möglichen punkte geholt
und in der tabelle einen ordentlichen sprung nach vorne gemacht Augenzwinkern

richtig gut lief es gestern auch für Rene.
womöglich war er der einzige der richtig gut vorbereitet war Augenzwinkern
zweimal podestplatz eingefahren und am ende des abend auf P2 in der tabelle Daumen rauf

lustig war, daß der zeittabellenmeister Olli auch mal wieder mit von der partie war Daumen rauf
betreust du eigentlich noch die TST-zeitfahrveranstaltungen im märz ? verwirrt

ich würde mich freuen, wenn es nächsten sonntag wieder so voll wird
und wir wieder zwei so schöne rennen hinbekommen.
gerne darf auch das PSN noch etwas stabiler sein.......

Dateianhänge:
jpg 2016-03-13 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-03_04-2016.jpg (216,47 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 2016-03-13_08.jpg (1,05 MB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 2016-03-13_14.jpg (1,13 MB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_50.jpg (577,45 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_16.jpg (660,37 KB, 144 mal heruntergeladen)
14.03.2016 09:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.249
Nächster Level: 11.777.899

139.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht damit hatte ich nicht gerechnet großes Grinsen Daumen rauf

Ich war wirklich unvorbereitet an den Start gegangen und hab mir das erst beste Auto geschnappt.
Ich war erstaunt das der sich so gut fahren lies. fröhlich

__________________


14.03.2016 09:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.019
Nächster Level: 19.059.430

834.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Das war doch erstaunlich störungsfrei gestern. Für mich ging es sich gerade so aus, daß ich mitfahren konnte. Leider hatte ich mir im Vorfeld keine Gedanken um ein konkurrenzfähiges Leistungstuning gemacht, daher fehlten meinem Lexus 13 kW auf die Markenkonkurrenz und ich wurde auf den Geraden und in den Beschleunigungszonen regelrecht weggeschnupft. Macht aber nix, war trotzdem eine Gaudi.

@Landei/Markus: Danke für die schnelle Hilfe beim SETUP. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2016 09:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.271
Nächster Level: 1.000.000

90.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
lustig war, daß der zeittabellenmeister Olli auch mal wieder mit von der partie war Daumen rauf
betreust du eigentlich noch die TST-zeitfahrveranstaltungen im märz ? verwirrt


Da bisher noch keine Antwort kam, habe ich das nochmal übernommen. (Man hat ja auch sonst nix, außer der HOTT, zu tun großes Grinsen )

Da ihr in Euren Zeitrennen ja immer alle Ergebnisse stehen lasst und die schlechteren nicht löscht, hoffe ich mal, dass ich alle richtig erwischt habe. rotes Gesicht
Ne Garantie auf Vollständigkeit wird deshalb auch nicht übernommen. Augenzwinkern

Aktuelle Ergebnisse (Stand: 18.03.2016 u 10 Uhr)

Motegi
Platz - Zeit - Fahrer - Auto
01. 1:50,743 - as-racer - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 - 1. Platz
02. 1:50,755 - GTRP_Rethima76 - Mazda AMEMIYA ASPARADRINK RX7 '04 - 2. Platz
03. 1:51,262 - GTRP_Rethima76 - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 -
04. 1:51,485 - GTRP_Rethima76 - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03 -
05. 1:51,554 - GTPZ_muehle - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 - 3. Platz
06. 1:51,691 - GTPZ_muehle - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 -
07. 1:52,386 - GTRP_Rethima76 - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 -
08. 1:52,841 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 4. Platz
09. 1:52,895 - hatschipuh1973 - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 5. Platz
10. 1:54,025 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 -


Apricot
Platz - Zeit - Fahrer - Auto
01. 1:19,398 - GTRP_Rethima76 - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03 - 1. Platz
02. 1:19,601 - GTPZ_muehle - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 - 2. Platz
03. 1:19,791 - hatschipuh1973 - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 3. Platz
04. 1:19,986 - datenwurm - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 - 4. Platz
05. 1:20,080 - datenwurm - Mazda RX7 GT300 Base Model '06 -
06. 1:20,706 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 5. Platz
07. 1:21,427 - GTPZ_muehle - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 -


High-Speed-Ring
Platz - Zeit - Fahrer - Auto
01. 1:06,468 - GTRP_Rethima76 - Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00 - 1. Platz
02. 1:06,535 - GTPZ_muehle - Autobac Garaiya GT300 Base Model '08 - ohne Wertung
03. 1:06,562 - GTPZ_muehle - Mazda RX7 GT300 Base Model '06 - ohne Wertung
04. 1:06,729 - GTPZ_muehle - Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00 - 2. Platz
05. 1:06,771 - GTRP_Rethima76 - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03 -
06. 1:07,057 - GTPZ_muehle - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 -
07. 1:07,699 - GTT-BineinLandei - Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00 - 3. Platz
08. 1:07,747 - GTRP_Rethima76 - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 -
09. 1:07,755 - GTT-BineinLandei - Toyota WEDSSPORT CELICA '03 -
10. 1:07,785 - GTPZ_muehle - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 -
11. 1:07,984 - datenwurm - Mazda Amemiya AsparaDrink RX7 '06 - 4. Platz
12. 1:08,173 - GTT-BineinLandei - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03 -
13. 1:08,217 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 -
14. 1:08,368 - hatschipuh1973 - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 5. Platz
15. 1:08,821 - datenwurm - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 -
16. 1:09,133 - GTT-BineinLandei - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 -
17. 1:09,243 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 -


Für Motegi bleibt Euch nur noch bis Sonntag zum Rennbeginn Gelegenheit eine erste Zeit zu setzen oder die bisherige zu verbessern, um die Extrapunkte mitzunehmen. smile
18.03.2016 10:30 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besten dank Rene ! Daumen rauf
ich komme da im moment einfach nicht dazu.
habe die ganzen zeitveranstaltungen (auch HRS) etwas stiefmütterlich behandelt unglücklich

wer Motegi trainieren will, kann das gerne bei der zeitveranstaltung machen smile
im moment gibt hier der Andre den ton an Daumen rauf
und Alex kann sich schon mal auf die Silvia für lauf 1 vorbereiten Zunge raus großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_7.jpg (579,31 KB, 98 mal heruntergeladen)
18.03.2016 12:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Ergebnisse (Stand: 20.03.2016 u 13 Uhr)

Motegi
Platz - Zeit - Fahrer - Auto
01. 1:50,502 - as-racer - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 - 1. Platz
02. 1:50,755 - GTRP_Rethima76 - Mazda AMEMIYA ASPARADRINK RX7 '04 - 2. Platz
03. 1:51,262 - GTRP_Rethima76 - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 -
04. 1:51,485 - GTRP_Rethima76 - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03 -
05. 1:51,554 - GTPZ_muehle - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 - 3. Platz
06. 1:51,691 - GTPZ_muehle - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 -
07. 1:52,386 - GTRP_Rethima76 - Subaru BRZ GT300 Base Model '12 -
08. 1:52,435 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 - 4. Platz
09. 1:52,895 - hatschipuh1973 - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08 - 5. Platz
10. 1:54,025 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08 -

1:50,558 GTPZ_muehle RX7 GT300 Base Model '06
1:50,672 GTRP_Rethima76 Lexus IS350 GT300 Base Model '08
1:51,729 xe-11 Lexus IS350 GT300 Base Model '08
1:51,772 GTPZ_muehle Subaru BRZ GT300 Base Model '12
1:52,437 hatschipuh1973 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03
1:52,747 chrr1rn12 SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00
1:53,620 GTT-Tommy17 AMEMIYA ASPARADRINK RX7 '04
1:53,065 GTPZ_muehle Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08
1:54,336 GTT-Tommy17 Lexus IS350 GT300 Base Model '08
19.03.2016 17:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.941
Nächster Level: 22.308.442

668.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-DAY@ MOTEGI ! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014_47.jpg (645 KB, 73 mal heruntergeladen)
20.03.2016 10:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.249
Nächster Level: 11.777.899

139.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann heute leider nicht.
Wünsche euch allen viel Spass und drücke die Daumen das das PSN hält

__________________


20.03.2016 14:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1