Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.239
Nächster Level: 22.308.442

3.004.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WEC Laberecke 2016. GT Racer

Absofort könnt ihr euch für die Saison 2016 anmelden: Guckst Du hier GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Anmeldung
Alle weiteren Infos folgen.
29.02.2016 23:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.384
Nächster Level: 6.058.010

311.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Frage, wie kommt man beim NISSAN R390 Road Car GT1 `98 auf 645 LP wenn Tuning standard und auch Turbo normal bleiben soll.. (bin nach allen was erlaubt ist auf 555 LP)
..und die kg auf 1.015 kg (bin auf 1.092 kg)

..bitte um Info verwirrt

EDDY: ah, hiaza oba - habe den falschen gekauft - gut dann wird der RC am Sonntag gefahren großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 01.03.2016 08:21.

01.03.2016 08:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.239
Nächster Level: 22.308.442

3.004.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Hi
Frage, wie kommt man beim NISSAN R390 Road Car GT1 `98 auf 645 LP wenn Tuning standard und auch Turbo normal bleiben soll.. (bin nach allen was erlaubt ist auf 555 LP)
..und die kg auf 1.015 kg (bin auf 1.092 kg)

..bitte um Info verwirrt

EDDY: ah, hiaza oba - habe den falschen gekauft - gut dann wird der RC am Sonntag gefahren großes Grinsen

Jepp es wird das Race Car gefahren. Augenzwinkern
Wobei am Samstag wird der Ferrari 458 benötigt.

__________________

01.03.2016 19:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.239
Nächster Level: 22.308.442

3.004.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs die WEC geht wieder los. Gas

Kurz die wichtigsten Neuigkeiten für 2016:
  • Es gibt eine neue Rennklasse, und zwar die Ferrari Challenge. Angelehnt an der echten wird der Ferrari 458 Italia '09 gefahren. Standesgemäß wird morgen in Monza die Saison eröffnet.
  • Weiteres gibt es in jeder Rennlasse für jeden Fahrer ein Streichresultat. Dieses wirkt sich nur auf die Rennpunkte aus und nicht auf die Bonuspunkte.
  • Die doppelten Punkte beim letzten Rennen werden gestrichen.
  • Markenwechsel ist nun schon ab dem 3. Rennen notwendig, außer natürlich bei der Ferrari Challenge.

Ich werde schauen das ganze Reglement noch bis morgen zusammen schreiben, kann's aber aus Zeitgründen nicht versprechen.
Ebenfalls wird die Portalbox noch angepasst.

Zu den PSN Problemen, wir werden morgen nicht groß Gefangene machen. Wenn es zu gröberen Problemen kommt wird der Lauf verschoben. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Sollte es in den ersten 3-4 Rennen weiterhin Probleme mit dem PSN geben und es zu keine vernünftigen Rennen kommen kann steht im Raum die WEC bis auf weiteres auszusetzen.

__________________

04.03.2016 19:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.814
Nächster Level: 3.609.430

97.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keinen Stress Helmut. Ich denke das wir untereinander auch ohne Reglement gut zurecht kommen werden großes Grinsen
Zumal man vorläufig ja fast das Reglement von 2015 noch nehmen kann als Grundlage.

Sofern alle die der Lobby beitreten erstmal nicht wieder aus der Lobby rausgehen(also schön an Flügel/Lackierung/Ölwechsel/Verwindungssteifigkeit und Fahrernummer achten vor Beitritt) ist die Chance zumindest größer ein Rennen fahren zu können. Ich hoffe es natürlich stark...
05.03.2016 07:55 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.924
Nächster Level: 22.308.442

711.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die hoffnung stirbt zuletzt.......
aber macht euch mal nicht zuviel davon. unglücklich

gerade ein paarmal die lobby geloost.
es bleibt wohl erst einmal bei der PSN-wochenendseuche. traurig

noch hoffe ich, daß wir später etwas mehr glück haben,
aber ich freue mich vorsichtshalber mal nicht zu stark auf das rennen.....


aber das HelloKittyRacingTeam möchte ich schon gerne im partnerlook sehen Zunge raus
05.03.2016 18:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.913
Nächster Level: 1.000.000

59.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für den 458 einen LP Begrenzung ???
05.03.2016 18:29 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.814
Nächster Level: 3.609.430

97.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gttempel.de/thread.php?threadid=2019

Alles einbauen in den Ferrari ausser die Motorstufe! Dann auf 72,1% drosseln

Zudem Flügel draufbauen.
05.03.2016 18:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.913
Nächster Level: 1.000.000

59.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-) bis heute Abend
05.03.2016 19:20 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.913
Nächster Level: 1.000.000

59.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Abend mal wieder und dann hat es leider diesmal auch mich erwischt und bin rausgeflogen.
Bin mit meinem 4 Startplatz eigentlich sehr glücklich gewesen, jedoch bin ich im ersten rechts Knick zu weit außen gefahren und durfte gleich mal im Kies spielen :-)
Dank meiner Motivaton, guten Setups und der Fahrfehler anderer habe ich mich dann wieder auf Position 4 gefahren und etwas mit Chrrn gekämpft. Bis der Windschatten so stark gewesen ist, das ich beim ansaugen aus der Lobby floppte.
Danach schaute ich dem spannenden Rennen zu,dabei fiel mir das Setup von XE auf. Kein Spoiler, vorne sehr hoch damit er wohl eine bessere Aussicht auf die Wetterwolken hatte und ein vorderer linker Reifen der sich ruck zuck in Qualm auflöste. Er hatte z.b. nur noch 6 auf dem Reifen wobei sein Verfolger noch 8 hatte. Jedoch flog ich auch beim Zuschauen 2 mal raus und dann habe ich es sein lassen.
Schade trotzdem,wäre gern fertig gefahren
06.03.2016 07:28 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.814
Nächster Level: 3.609.430

97.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg.

Mir tut es Leid für Helmut. Hat absolut nichts mit dir persönlich zu tun Augenzwinkern

Ich habe erstmal abgeschlossen mit dem Ganzen Scheiss.

Ich habe nämlich einfach keine Lust mehr mir Abend für Abend den Arsch aufzureissen irgendwie hinters Lenkrad zu sitzen für nix und wieder nix.
Wenn ich die GTM nicht organisiert hätte, wär ich schon eher zu der Entscheidung gekommen. Hab das aber wegen eich irgndwie. versucht in den Griff zu bekommen(was ja bekanntermaßen leider nicht funktioniert hat)
Sonnst wäre ich gestern auf gut Glück in alle 4 Lobbys gekommen. Aber ich hatte echt mehr Spaß gestern bei Twitch irgendwelche Streams anzuschauen von irgendwelchen Spielen...

Es ist eine bodenlose Frechheit was seit Monaten abgeliefert wird und bestätigt meinen Verdacht das es nicht nur an den selbst erstellten Strecken lag.
Ich habe durch den Scheiss die Motivation verloren überhaupt irgendwas zu zocken und das nervt mich total Daumen runter

Hat nichts mit dem Tempel/GT6 zu tun. Auch die PS4 spinnt am Wochenende wohl total. Vorallem Sonntags. Werde weiterhin aktiv im Forum sein und helfen wo es geht. Nur fahren hat sich definitiv erstmal erledigt.

SCHADE unglücklich

Ich pausiere jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit oder bis ich irgendwann mal wieder lese das es funktioniert. Nehmts mir nicht übel. Hat ja nichts mit euch zu tun.
Mal schauen wie lang der Scheiss so noch weiter geht.
06.03.2016 08:34 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.924
Nächster Level: 22.308.442

711.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch ich bin an einem ganz ähnlichen punkt wie du Flori unglücklich
06.03.2016 09:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.814
Nächster Level: 3.609.430

97.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Schade und auch Ätzend was Sony da betreibt. Und zu dem Ganzen kommen dann noch die generellen Probleme von GT6.

Das wirkt sich dann speziell in GT6 extrem aus und führt zu Frust.
06.03.2016 09:13 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.384
Nächster Level: 6.058.010

311.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Flori das ist es eine "frechheit" und wie immer "kratzt" es keinem von denen bei psn und sony undundund.... sämtliche anbieter noch inbegriffen. die tage öfters gelesen: "ist das internet überlastet?" war die frage und dann kam neeiiiin wo denken sie hin wir haben noch lange nicht die vollen kapazitäten. die wollen noch mehr ins boot das schon schlagseite hat. gibt ja gar net. schade rotes Gesicht

..zum 1. WEC Rennen der neuen Saison traditionell beginnend in Monza hatte schon so sein eigenes Flair. Bin vom letzten Startplatz aus gestartet und fuhr locker hinter audianer um mich "warm" zu fahren. Dann stand da schon hatschipuh neben der piste im Kies und jagte dem Feld 2 runden hinterher bis er mich vor sich herscheuchte und auf der Geraden nach Start/Ziel vor der Variante überholte. Dann stand da seitlich bei der Variante Ascari der Leuchtend Grüne von BineinLandei und konnte noch an ihm vorbei. Für mich das Beste an dem Abend das wir über 6 Runden um die Plätze kämpften. In der Runde 14 wurde ich durch Huppgeräusche so abgelenkt das ich die Variante Ascari so schlecht anfuhr das es mich ausgangs zu weit nach rechts brachte und teils in den Kies. Das wollte die blaue Bestie nicht und machte sich eigenständig quer über die Strecke. Da war Landei schon da un es war ein klarer Rennunfall das wir kollidierten. Der glücklichere war Landei dabei. Mega Reifenspuren auf der Strecke waren zu sehen.
Bin dann weiter mein Rennen gg. die Zeit gefahren und konnte noch so einige gute Runden Zeiten raushauen. War sogar eine dabei um einen Tick schneller als Landei. großes Grinsen
Meinen Glückwunsch ans Podium: xe-11, chrr1, ave46

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.03.2016 09:38 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.801
Nächster Level: 1.209.937

56.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eine Besserung war ja zu erkennen. Zumindest haben wir uns mal alle gesehen und es sind sogar 6 durchgekommen. großes Grinsen
Mir war eigentlich nach dem Quali klar das ich flieg. Mir wurden weder Quali-Zeiten noch die Startaufstellung angezeigt. Hatte da Blachscreen und es ging gleich in den Grid.
Beim Start vom Rennen hatte ich dann keine Anzeige und keine Ideallinie ....

Bin dann auch nicht mehr zurück in die Lobby gekommen um die nicht noch mehr zu verwirren.

Werd aber weiterhin abends reinschauen wer da ist und ob was gefahren wird.

Das einzige was seit gestern abend endgültig feststeht ist das es erstmal keine PS4 und kein GT Sport geben wird. Eigentlich war angedacht das es mit dem Erscheinen von GT Sport hier eine PS4 gibt.

Da es bei der PS4 aber auch Probleme gibt spar ich mir die 250,-- € und die 50,-- € Jahresdaddelgebühr.

In 6 Wochen geht das Real-Racing ja wieder los, da bin ich an den Wochenenden eh unterwegs. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
06.03.2016 11:45 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.873
Nächster Level: 1.000.000

163.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal Versuchen LObbyqualy auf niedrig oder standart stellen genauso wie Sprachchat aus oder niedriegste stufe an solchen Tagen mit hohen trafic !!!!!!!!!!!! Bedeutet weniger Datentrafic was wir untereinander senden und emphangen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglücklich
06.03.2016 13:50 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.924
Nächster Level: 22.308.442

711.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrr1rn12
.......
Sprachchat aus oder niedriegste stufe
...... unglücklich


das machen wir ja schon ganz lange mit allen wichtigen GTT-läufen so. Augenzwinkern

und die rennqualität runterzuregeln hatten wir auch sehr lange als standart für GTT-rennen,
bis darüber beschwerden kamen.
außerdem konnten wir auch keine wirkliche verbesserung der lobbystabiltät durch die niedrige rennqualität feststellen unglücklich
06.03.2016 15:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.239
Nächster Level: 22.308.442

3.004.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit des ersten Laufs:
Immerhin haben sich 10 Racer zum 1. Lauf in der neuen WEC Klasse zusammen gefunden. Daumen rauf

Wie erwartet gab es die gewohnten PSN Probleme. Deswegen war es um so erstaunlicher, dass 10 Minuten vor der geplanten Startzeit jeder in der Lobby war und jeder jeden gesehen hat. Die Chance muss man natürlich am Schopfe packen, leider mit mäßigen Erfolg. Schon nach 2 Minuten Qualy fielen die ersten aus der Lobby - Abbruch.

2. Lobby hielt vielleicht 10 Minuten dann kollabierte sie. Leider haben daraufhin die ersten Fahrer die Segel gestrichen. Somit fanden sich 8 Fahrer zum 3. Versuch zusammen. Erstaunlicherweise ging das Qualy ohne DC über die Bühne und auch die ersten Rennrunden waren Stabil. Dann traf es audianer, Hatschi der gerade drauf und dran war nach vorne zu stürmen war das 2. Opfer. Noch Einer und ich hätte es wohl abgebrochen, so sind zumindest 6 Fahrer ins Ziel gekommen.
Glückwunsch an Alex für den 1. Sieg dieser Saison und auch an Chris der trotz 1 LP weniger sich noch den 2. Platz krallte. Glückwunsch auch an Ave der mit schellen Runden sich den 3. Platz sicherte. Daumen rauf

Kommende Woche geht es schon weiter mit der GT1 Classic Klasse am Nürburgring.

__________________

06.03.2016 20:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.846
Nächster Level: 19.059.430

863.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

erst mal sorry, daß ich gestern doch nicht mitgefahren bin trotz Anmeldung.
Ich hatte meinen Playseat noch mal teilzerlegt, weil es an diversen Stellen noch nicht 100%ig flutscht, wollte eigentlich abends wieder fahrfertig sein, aber dann kam ich net so fix voran wie geplant, dann hatten wir Besuch von Feunden, denen ich schon einmal abgesagt hatte wegen nem Rennen, dann drohte das das ganze stressig zu werden auch mit family und so, Der Laptop war nicht greifbar, mein Handy ist seit Donnerstag weg, daher wählte ich dann den kurzen Dienstweg per Telefon über Landei, um abzusagen.

Erst mal Glückwunsch an das Podium, und daß immerhin 8 von 6 ins Ziel kamen.
Ist natürlich sehr bedauerlich, daß es momentan nicht besser wird mit dem ganzen online-Gedaddel und ich kann auch gut verstehen, wenn einige da erst mal keinen Bock mehr haben. Ihr kennt mich ja einigermaßen, daher und weil ich jetzt auch zwei Wochen Energie in meinen Playseat gesteckt habe - ich werde auf jeden Fall sofern es mir zeitlich möglich ist, mitfahren.

@Niki:
Wie schaut es von deiner Seite mit einem Ersatztermin unter der Woche aus?
Vielleicht lohnt es sich, das einmal zu probieren und ggf. die Distanz zu verkürzen, damit einfach mehr Leute mit weniger online-frust teilnehmen können?

ansonsten euch allen eine gute Woche. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.03.2016 23:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.384
Nächster Level: 6.058.010

311.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den Ersteller für die künstlerische Arbeit des Rennplakates Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.03.2016 20:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung