Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.347
Nächster Level: 22.308.442

2.970.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
@Niki:
Wie schaut es von deiner Seite mit einem Ersatztermin unter der Woche aus?
Vielleicht lohnt es sich, das einmal zu probieren und ggf. die Distanz zu verkürzen, damit einfach mehr Leute mit weniger online-frust teilnehmen können?

Hat leider bei der GTM auch nicht geklappt. Da würde ich eher warten bis sich ein Ersatz Samstag Termin ergibt.

__________________

07.03.2016 21:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut bei der GTM hat das unter der Woche wohl wegen den selbst erstellten Strecken Probleme gegeben.

Nimmt man HRS als Beispiel hat es unter der Woche funktioniert und zwar sehr gut.

Denke das es echt nur wegen den Strecken war. Leider
07.03.2016 22:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man unschwer lesen konnte bin ich ziemlich angefressen wegen Sony/PSN. Vorallem am Samstag war ich ziemlich schlecht gelaunt.

Aber nach den paar Tagen Pause und nach erneutem durchlesen frag ich mich einfach warum? Vorallem ist es Helmut gegenüber nicht fair wie ich finde. Er kann ja auch nichts dafür, war aber bei meiner GTM, sofern es möglich war für Ihn, immer anwesend.

Ich werde solange es diese Probleme gibt einfach weniger online fahren und die dadurch gewonnene Zeit privat sinnvoll nutzen.

Aber ich werde zumindest 2 Lobbyversuche an den Rennabenden mitmachen. Sollte es dann eben immernoch nicht gehen, werde ich eben die PS3 ausschalten und entweder zu PCars wechseln(offline oder je nachdem wenn Alex kann auch online sofern es geht) oder mich einfach hinlegen.

Ich rege mich jetzt einfach nicht mehr darüber auf. Bringt ja leider eh nichts.

Also kannst erstmal mit mir planen am Samstag. Auch wenn ich keine Hoffnung mehr auf einen guten Verlauf habe.
09.03.2016 22:17 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.001
Nächster Level: 19.059.430

831.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flori: Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.03.2016 09:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.799
Nächster Level: 1.209.937

52.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin samstag auch wieder dabei.

Sollte ich nach Start vom Japaner geschmissen werden, werde ich die Lobby zugunsten der Stabilität nicht neu betreten. Warte dann ein bisschen in der Lobbyübersicht ab ob noch mehrere fliegen und neu gestartet wird.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
10.03.2016 11:07 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.347
Nächster Level: 22.308.442

2.970.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Wie man unschwer lesen konnte bin ich ziemlich angefressen wegen Sony/PSN. Vorallem am Samstag war ich ziemlich schlecht gelaunt.

Aber nach den paar Tagen Pause und nach erneutem durchlesen frag ich mich einfach warum? Vorallem ist es Helmut gegenüber nicht fair wie ich finde. Er kann ja auch nichts dafür, war aber bei meiner GTM, sofern es möglich war für Ihn, immer anwesend.

Kein Ding Flori, ich kann's ja nach vollziehen. großes Grinsen

Zitat:
Original von audianer_de
Sollte ich nach Start vom Japaner geschmissen werden, werde ich die Lobby zugunsten der Stabilität nicht neu betreten. Warte dann ein bisschen in der Lobbyübersicht ab ob noch mehrere fliegen und neu gestartet wird.

Lest euch bitte kurz die Beiträge im Reglement bezüglich Disconnect's durch. Wäre daher ratsam zumindest nach dem ersten DC wieder in die Lobby zu kommen. Augenzwinkern
GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Reglement

__________________

10.03.2016 19:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.339
Nächster Level: 22.308.442

664.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrrristoph und Markus wollten heute meiner kenntnis nach auch mitfahren,
die beiden sind wohl nur zu schüchtern um sich anzumelden Zunge raus Augenzwinkern

bei der Nissan-übermacht sollte ich glatt noch auf den CLK wechseln Augenzwinkern
12.03.2016 20:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.347
Nächster Level: 22.308.442

2.970.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
bei der Nissan-übermacht sollte ich glatt noch auf den CLK wechseln Augenzwinkern

Mach das, dann wissen wir gleich ob die BoP Anpassung so in Ordnung war. Augenzwinkern

__________________

12.03.2016 20:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.339
Nächster Level: 22.308.442

664.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit beiden (CLK und Nissan) nahezu identische beste rundenzeiten gefahren.
beim Nissan habe ich allerdings das gefühl den wagen besser im griff zu haben.

werde das nochmal antesten, wenn das PSN es zuläßt.
heute nachmittag/ abend sind Tommy und ich zusammen fast 10x geflogen geschockt traurig
12.03.2016 20:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.339
Nächster Level: 22.308.442

664.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin so sch*** enttäuscht von gestern.

25 runden geschafft, alles sah ganz gut aus, rennverlauf versprach kampf um podiumsplatz
und dann fliegen 3 raus, rennabbruch bei runde 30 traurig

also mit langstrecke habe ich jetzt erst mal fertig böse
13.03.2016 11:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.756.539
Nächster Level: 6.058.010

301.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja bin auch enttäuscht von Sony..
.hatte so vielversprechend begonnen - Quali ok - Start vom Rennen sauber alle cool in die erste Kurve (hätte ich gerne das Replay von gesehen) - Zweikämpfe von vorne bis hinten - alles währe diesmal dabei gewesen. Dann kam die Minute des Grauens in die Lobby und zeriss unser schönes Rennen - buchstäblich und der Frust kannte keine Grenzen - sch**** drauf....

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.03.2016 11:39 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lief sehr überraschend echt ohne Probleme in der Renn-Lobby.

1 Stint hat super funktioniert auf P1 vor Christoph. Nach der Box Zufahrt NGK-Schikane beziehungsweise schon im Hatzenbach-Bogen hat das Fahrzeug nicht mehr so reagiert wie ich das wollte. Und ohne zutun von mir ging das beim Anbremsen aufs Gras und dadurch unvermeidbar kam der Abflug.

Soweit so gut dachte ich. Hab fast an mir gezweifelt. Beim Wideranfahren hätt ich fast noch Christoph abgeschossen. Sorry dafür.
Der Grip wurde dann in der Runde immer schlechter und ich hatte schon einen DC befürchtet. Als dann Niki flog war ich mir sicher auch zu fliegen. Und kaum ausgedacht war ich auch schon raus unglücklich

Naja was will manmachen. Blöd gelaufen
13.03.2016 12:42 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.640.264
Nächster Level: 11.777.899

137.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davor gar keine Info bekommen,

Quali klappte Super, P2 Daumen rauf
Start war wie immer...Sch... rotes Gesicht großes Grinsen , bis P4 durchgereicht.
vor mir Landei und hinter mir Niki.
ich konnte immer wieder auf Landei aufschliessen, machte dann aber meistens einen kleinen dummen Fehler, so das Niki immer wieder direkt hinter mir war.
So ging es bis Runde 15, ich wollte in die Box, war aber zu schnell rotes Gesicht
und rutschte zurück auf die Strecke. Landei hatte dadurch etwas Luft.
und Niki ging an die Box
Runde 20 ging ich dann an die Box. Danach konnte ich in jeder Runde tiefe 46er Zeiten fahren bis...
erst sah ich , Niki rausfliegen...
dann flori...wer ist wohl der nächste...
24. Runde war ich dann dran. Aus frust gleich die PS3 ausgeschaltet traurig

__________________


13.03.2016 17:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.001
Nächster Level: 19.059.430

831.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das störungsfreie Ardennendonnerrennen und ein sporadisches Treffen einiger Racer Samstag Abend läßt ja hoffen, daß die PSN-Probleme momentan zumindest weniger geworden sind oder sogar zum größten Teil behoben wurden.

@Niki:
Wie ist der Plan für den nächsten WEC-Lauf?
Es wäre ja auch interessant zu wissen für die VLN-Planung, ob es sich wieder lohnt, Samstags Abend zu fahren.

@all:
Seid so nett und meldet euch im WEC-Anmeldethread für den nächsten Lauf bzw. hinterlasst hier einen Kommentar, damit Niki weiß wie groß aktuell das Interesse ist.

Für mich gilt: Ich bin dabei großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.04.2016 09:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.756.539
Nächster Level: 6.058.010

301.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei Daumen rauf

100terte Trainingskilometer am RB Ring mit dem 908 HDi abgespult

best Lap 1:18:847

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 08.04.2016 21:25.

04.04.2016 10:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.347
Nächster Level: 22.308.442

2.970.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs, ich hätte schon längst etwas dazu schreiben sollen.
Ansich wurde beim Crew-Meeting beschlossen, dass die WEC ausgesetzt wird bis die Lobby Qualität nachweislich an Samstag Abenden wieder besser wird.
Es kann sich aber gerne jeder Committen der es am Samstag probiern möchte. Augenzwinkern
Bis Donnerstag wird es dann aber eine endgültige Entscheidung geben.

__________________

05.04.2016 17:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Helmut,

ich bin/war ja einer der extrem auf Sony/PD eingeschlagen hat die letzten Wochen.

Aber es hat wohl am Osterwochenende problemlos funktioniert.

Dann letzten Freitag ebenfalls ohne ein Problem.

Ardennendonner ebenfalls problemlos. Ebenso die kleine Lobby am Abend nach dem Spa Rennen.

Und der Sonntag war bis auf einen komplettcrash der Lobby wegen eines Schweizer Besuchers auch komplett fehlerfrei.


Ich denke wir sollten das am Samstag alle geneinsam versuchen. Und sollten gebau dann wieder Probleme auftreten, was ich nicht hoffe, dann kannst du die WEC ja immer noch verständlicherweise aussetzen.

Das Ganze aber nur wenn du Lust und auch Zeit hast am Symstag Daumen rauf


Falls wir fahren sollten, bin ich definitiv dabei
05.04.2016 19:51 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.347
Nächster Level: 22.308.442

2.970.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit wäre natürlich vorhanden. Aber ich möchte halt nicht voller Vorfreude loslegen und dann werden wir vielleicht doch wieder Enttäuscht. Vor allem wenn der Hammer mitten oder am Ende des Rennen fällt.

Aber wie gesagt wenn es genug Interesse gibt dann ziehen wir es durch. Augenzwinkern

__________________

05.04.2016 21:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bedenken sind angesichts der letzten Monate definitiv berechtigt.

Am Samstag war ich von 20Uhr bis 22.30 Uhr circa ohne Probleme in meiner Lobby.
Ich bin frühzeitig gegangen. Die Lobby hielt aber wohl mindestens bis nach 23 Uhr.

Natürlich kann man nicht garantieren dass ein Rennen von 22Uhr bis 0Uhr problemlos funktioniert.

Aber ich bin diesmal sehr optimistisch.

So oder so. Ich werde am Samstag irgendwas fahren abends großes Grinsen
05.04.2016 21:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.956
Nächster Level: 3.609.430

85.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Feiglinge heute Abend LOL

Peugeot 908 CUP Zunge raus
09.04.2016 14:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1