Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.256
Nächster Level: 22.308.442

665.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lobby scheinen heute ordentlich zu funktionieren Augenzwinkern
die party kann steigen großes Grinsen
09.04.2016 18:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.568
Nächster Level: 22.308.442

2.970.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin doch noch etwas skeptisch. großes Grinsen
Auf jedenfalls, wenn das Heute wieder nicht klappt dann warst das vorläufig mal mit der WEC.

Soll ich Heute festen Lobbyhost machen?

__________________

09.04.2016 18:33 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.256
Nächster Level: 22.308.442

665.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen versuch ist es wert.
wenn bei dir die rennqualität dadurch nicht zu weit absinkt, sollten wir das mal machen Daumen rauf
09.04.2016 18:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.679
Nächster Level: 3.609.430

85.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich von abraten.

Es funktioniert mit normalen Lobbys ganz normal.

Einfach Freunde Lobby und es sollte gegen Daumen rauf
09.04.2016 19:00 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.756.307
Nächster Level: 6.058.010

301.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War richtig die Veranstaltung durchzuziehen - Lobby stabil und die Fahrer in Racerlaune großes Grinsen Acht davon warens am RB Ring in Österreich und Flori mit dem starken Audi gewann das 2. GTT-WEC 2016. 2. BineinLandei auf Peugeot und 3. Chipwelt Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.04.2016 07:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.679
Nächster Level: 3.609.430

85.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super Rennen mit einem turbulenten Start und einem Schock-Moment nach fast der Hälfte des Rennens.
Landei war, auch nach allen Versuchen sich als eher langsam zu bezeichnen, erwartungsgemäß schnell und ein verflucht schwerer Gegner.

Mühle mit anderem Lenkrad war auch nicht wirklich langsam, hatte nur immer wieder Pech. Chippy nach Unfall mit Josch hat sich auch stark zurück gekämpft.

Stephan und Matze hatten wohl einen langen Zweikampf Daumen rauf

Niki musste leider mit Lenkraddefekt abstellen. Auch wenn er immer wieder versuchte es zu reparieren. Aber die schnellste Rundenzeit hat er sich trotzdem unter den Nagel gerissen Augenzwinkern

Josch mit ansteigender Formkurve wird immer besser und schneller in den letzten Wochen.

Also ein echt super Abend.

Der Audi mag zwar stark sein, genau das ist aber auch sein grösstes Problem. Wer den schonmal gefahren ist, weiss wie schwierig es, ist ihn auf der Strasse zu halten.
Und eben die Rundenzeiten und auch der Zweikampf mit Christian haben gezeigt, dass der Peugeot und der Audi näher zusammen sind als letztes Jahr smile
10.04.2016 09:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.639.768
Nächster Level: 11.777.899

138.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein schönes Rennen.

Sorry flori für den Stupser recht früh im Rennen, ich hatte leider keine Möglichkeit mehr auszuweichen
auch sorry an Josch...ich war zu spät auf der Bremse und bin dir daher voll ins Heck gefahren rotes Gesicht

Ansonsten lief es recht gut,
im letzten drittel hatte ich noch einem Krampf im Bremsfuss
und hab dadurch in den folgenden Runden. ca. 15 Sek. liegen gelassen.
Aber auch ohne das Prob hätte ich euch zwei da vorne nicht mehr einholen können. Daumen rauf


Glückwunsch Sekt

__________________


10.04.2016 11:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.568
Nächster Level: 22.308.442

2.970.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is'n nu? Keine DC's, keine Sichtprobleme, keine abstürzenden Lobbies. geschockt
Aus Racecontrol Sicht hat das echt Spaß gemacht. Daumen rauf

Aus Persönlicher war es gestern "Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt". Nach fast 2 Wochen Rennpause kurz mal ein paar Runden gedreht, ein paar Anpassungen am Setup und schon waren ordentliche Niedrig 1:18 Zeiten drinnen.
Auch im Qualy lief es gut und der Abstand zu Spitze hielt sich in Grenzen. Ab Runde 15 spürte ich dann aber das mein rechter Shifter plötzlich immer lockerer wurde. Als ich versuchte das ganze mit Druck etwas zu stabilisieren ging plötzlich kein Gang mehr rauf. Nach hektischen 6 Minuten mit dem Schraubenschlüssel konnte ich das Rennen kurzfristig mit halbleeren Tank und frischen Reifen wieder aufnehmen. Daher die schnellste Rennrunde, die ich wohl mit normaler Taktik nicht geschafft hätte.
Dann der Hammer auf der Schönberg Geraden, das Lenkrad quittiert endgültig seinen Dienst und ich krache voll, in Ayrton Senna Manier, in den Reifenstappel. Da ich relativ ungünstig gestanden bin wollte ich kurz mit dem Pad ein Stück zurück setzten um mich in Fahrtrichtung zu stellen. Leider ging das in der Hektik total in die Hose und ich hab Flori in einen Dreher damit gezwungen, Dickes Sorry! unglücklich

Letztendlich schön zu sehen das es wieder allen Spaß gemacht hat ordentlich zu racen und das macht richtig Laune auf die nächsten Rennen. Muss zuvor halt nur noch ein neues Lenkrad ordern. großes Grinsen

Und Glückwunsch ans Podium! Daumen rauf

__________________

10.04.2016 11:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.679
Nächster Level: 3.609.430

85.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
war ein schönes Rennen.

Sorry flori für den Stupser recht früh im Rennen, ich hatte leider keine Möglichkeit mehr auszuweichen...


Chippy alles gut. Ich hab nen Fahrfehler gemacht und bin fir eigentlich direkt vors Auto gerutscht. Und du bist dann halt einfach durch mich durch gefahren und hast mich auf die Wiese geschickt. Kannst du ja nichts mehr machen. Hättest gebremst oder versucht auszuweichen hättest du dich selber abgeschossen.
Von daher war draufhalten die bessere Wahl Daumen rauf

Zitat:
Original von Niki_Lauda
...
Dann der Hammer auf der Schönberg Geraden, das Lenkrad quittiert endgültig seinen Dienst und ich krache voll, in Ayrton Senna Manier, in den Reifenstappel. Da ich relativ ungünstig gestanden bin wollte ich kurz mit dem Pad ein Stück zurück setzten um mich in Fahrtrichtung zu stellen. Leider ging das in der Hektik total in die Hose und ich hab Flori in einen Dreher damit gezwungen, Dickes Sorry! unglücklich


Hab dir ja gestern schon gesagt dass alles gut ist.
Hätt ich auf die Karte gesehen, wär ich vielleicht nicht so erschrocken als da auf einmal ein Auto quer vor mir stand.
Bin ja froh dass ich nicht in dich rein fefahren bin und das der Dreher eine schöne 360Grad Einlage war. Christian wirds genossen haben großes Grinsen

So jetzt noch an Achim - Muehle:

Der Unfall zwischen uns war ebenfalls ein reiner Rennunfall. War zwar echt super fair von dir, dass du gewartet hast. Aber das war ja keine Absicht von dir. Von daher hättest auch weiter fahren können.
Aber nochmal Danke für die faire Geste.

PS: Habe aber trotzdem einen Gut bei dir Zunge raus
10.04.2016 13:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.739
Nächster Level: 453.790

26.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut Flori, hab nur einen Schlag gespürt und dann warst Du nicht mehr hinter mir, is klar das man da wartet, mit dem komischen Bremspedal haste kein Druckpunkt.
In der ersten Kurve hab ich auch nen Schlag hinten rechts bekommen, ging aber gerade noch gut, konnte den Peugeot gerade noch abfangen großes Grinsen
War nicht mein Tag, Schmerzmittel am schlucken wegen abgeschliffener Zähne, ein Nerv spielt verrückt. Dann noch viermal in die Box, zweimal schlechte Reifen hohe 1.19.xxx Zeiten, einmal zu wenig getankt, zweimal von der Strecke geflogen und einen Einschlag, natürlich wieder fast ohne Flügel unterwegs und dann noch Lenkrad und Pedale bedient wie ein Anfänger geschockt
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank und Glückwünsche ans Podest.
Gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
10.04.2016 14:05 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.568
Nächster Level: 22.308.442

2.970.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTPZ_muehle
In der ersten Kurve hab ich auch nen Schlag hinten rechts bekommen, ging aber gerade noch gut, konnte den Peugeot gerade noch abfangen

Der geht auf meine Kappe, Sorry. rotes Gesicht
Dachte ihr geht schön innen durch die Kurve, und als ich Dich gesehen habe war es trotz sofortiger Bremsung schon zu spät. Dadurch bin ich selbst dann angefahren worden und hab mich gedreht. Wiederum sehr zum Leidwesen von Josch.

__________________

10.04.2016 20:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.256
Nächster Level: 22.308.442

665.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der ersten kurve habe ich den Achim von innen so doll angerempelt das er außerhalb der curbs fahren musste unglücklich
habe mich vorhin auch bei ihm entschuldigt, aber die situation war so verlockend. Zunge raus
wäre auch fast gut gegangen, aber der leichte rempler hat bei Achim mit kalten reifen und instabilem Peugeot
für einen ordentlichen seitwärts ausweicher gesorgt geschockt

war insgesamt ein cooles rennen.
mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden.
in abwesenheit von Chrristoph und Alex und mit wheelgeschädigtem Achim konnte ich ganz weit vorne landen großes Grinsen

gratulation Flori zum sieg ! Daumen rauf

episch, der GTT-vierfacherfolg Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring.jpg (393,08 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (678 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_2.jpg (627,09 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (701,20 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_4.jpg (664,36 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_5.jpg (665,41 KB, 98 mal heruntergeladen)
10.04.2016 21:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.568
Nächster Level: 22.308.442

2.970.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja es ging um die 1. Kurve, ich war schon in Kurve 2. Augenzwinkern

__________________

10.04.2016 22:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.739
Nächster Level: 453.790

26.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Niki deine Aktion habe ich erst heute im replay gesehen, habe es vor lauter Zweikampf gar nicht mitbekommen. Gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
10.04.2016 22:58 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.756.307
Nächster Level: 6.058.010

301.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi - Nachruf zu Lauf 3: Freunde alles Racing daher bin ich trotz dicken Hals ruhig großes Grinsen und gut so das ihr mich gestoppt habt, sonst währe ich vll. auf P2 gekommen großes Grinsen bin nach verhaltenem Start (war mein Plan) leider nach der Remus gleich in den quer zur Fahrbahn stehenden Niki rein (da war kein Ausweichen möglich) dann wieder schön Tempo gemacht. Nachdem die ersten ihre Boxenstopps machten, und der führende Landei auch, war meine Perfomance immer noch ok und blieb noch auf der Strecke. So ergab es sich das ich kuzrweilig auf P1 lag als Landei aus der Box (Runde 31) hinter mir rauskam und vor der Remus mich innen überholte. Ich bremste gekonnt und in Häkkinen Manier setzte ich mich elegant nach innen neben Landei (ohne Berührung - Gänsehaut) und beim Rausbeschleunigen war mein Fuß schneller am Gas als Landei und konnte so noch ca 200 m in Führung gehen. Das wars dann den er hatte klaro die besseren Reifen und zog an mir vorbei. Bisl zu euphorisch ohne auf die abgefahren Reifen zu achten zu viel Gas und drehte mich kurz vor meinem Boxenstopp Runde 32 auch noch ins Grün. Hallelujah - Sehr cooles Renne. Schlußendlich nach 71 Runden und 1:33:XXX Stunden Renndauer stand bei mir P6 das mich trotz der Probs im Rennen sehr freute. Gratulation an Sieger Flori Sekt an 2. Landei und 3. Chipp sowie allen Teilnehmern Daumen rauf
..zur Freude noch was für die Augen - Rennpics:

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring_8.jpg (853 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_9.jpg (498,25 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_10.jpg (737 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_13.jpg (642,08 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_11.jpg (439,20 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_12.jpg (581,35 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 23.04.2016 08:46.

23.04.2016 08:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.256
Nächster Level: 22.308.442

665.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend wird höchstwahrscheinlich klausiDTM beim WEC-lauf mitfahren.
eine freundschaftsanfrage an GTT-Niki_Lauda hat er gleich mal geschickt und einen roten SLS auch schon hergerichtet. Augenzwinkern
23.04.2016 18:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.756.307
Nächster Level: 6.058.010

301.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..nein - das ist nicht mein Ding - Nachtrennen - habe ich kein Gefühl und werde das auch künftig lassen - macht mir keinen Spass - noch dazu für den Wagen kein Setup zusammengebracht das auf den Kurs passt- zu viele Kolissionen (Stephan, Chip) Verbremser, Aussrutscher (entschuldige mich dafür falls sich jemand über mich ärgerte - gleich zu Beginn - da war ich echt Konfussed - war aber auch nicht alleine, wie ich dann merkte, hatten einige ihre Probs).
Gut und wenn Du dann so dahinten wie ich herumzuckelst und vom Führenden 2 x überrundet wirst, dann frag man sich was das soll.
GW Flori - 6 sec. pro Runde schneller als meine Kracksen, das ist eine andere Liga.
Als dann wieder normales Tageslicht auf der Strecke war konnte ich ja ganz gute (für mein empfinden) Zeiten abliefern 2:08:XXX war ja schon eine Welt von davor 2:11:XXX.
Als ich dann zu Ende hin noch den blauen Merc überholte und an 9 Stelle lag von 10 war ich sogar noch Euporisch. Doch es kam wie immer leider - das Ende vom Slalom Bratwurst - zu früh von der Bremse dann in diese sch.. Planke - schaden rechts vorne - gab stoff und dann war da hinter mir Chip - wollte ihm vorbei lassen- durch den Schaden zog der Wagen von links nach rechts und war wieder im Gras eingedreht. Beim Anfahren schoß dann der blaue Merc vorbei und dann hatte ich auch keinen Bock mehr.
Freunde bitte nicht persönlich nehmen. Ihr seit da besser im Flow - da muss ich echt passen - habe da keine Nerven dazu.
Werde mir das noch vorbehalten überhaupt in der Rennserie weiter zu starten.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 24.04.2016 10:17.

24.04.2016 10:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.639.768
Nächster Level: 11.777.899

138.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach weiterfahren, so hast du dann zumindest etwas Training

die Quali lief für mich recht gut, mit P2 war ich voll und ganz zufrieden.
Flori wird ja langsam zum Alien Zunge raus großes Grinsen , deshalb störte es mich auch nicht das ich über eine Sekunde langsamer war.

Auf P2 ging es dann ins Rennen
Der Start klappte gestern auch mal gut, wobei ich nichts anders gemacht habe als sonst verwirrt
Flori war vom Start an nicht einzuholen was ich aber in den ersten Runden nicht einsehen wollte und schneller fuhr als ich konnte was in einem dreher endete.
schon war Chrr, Landei und muehle vorbei und ich hatte 20 Sek. verloren.
Durch den Frust gab ich dann noch mehr gas weil ich die Zeit wieder reinfahren wollte,
ich wusste das ich schneller bin und auch ranfahren kann.
Leider wieder zu viel gewollt und nochmal gedreht...jetzt sind alle an mir vorbei und ich auf dem letzten Platz, 40 Sek. hinter Flori.
Konnte dann Runde für Runde wieder Boden gut machen und mich wieder auf P5 vorarbeiten.
Als ich dann sah das einige nur einen Boxenstop machten, machte ich mir wieder Hoffnungen vieleicht doch noch etwas weiter vor zu kommen.
Ich hatte 2 Stops in Planung, aber durch kleine Fehler und den Unfall mit Josch schaffte ich es nicht mehr an muehle ranzufahren.
Bei den ganzen Fehlern die ich hatte bin ich mit meinem 5. Platz aber zufrieden.

meine beste Runde war eine 2:04,5xxx

__________________


24.04.2016 12:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.739
Nächster Level: 453.790

26.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,

also ich muss mich Josch leider anschliessen, Nachtrennen sind in unserem Alter nichts mehr. Bin mit Rennlinie gefahren und ohne Fernlicht, mit Fernlicht hat es so geblendet, das ich nicht mal mehr die Rennlinie sah geschockt

So genug gejammert, mein Rennen lief bis zum 2ten Boxenstopp sehr gut mit dem BMW.
Flori fuhr in einer anderen Liga, ca. 2,4 sec schneller pro Runde wie ich, Gratulation an dieser Stelle, keinen Fehler gemacht bei diesem Tempo. Perfekt Daumen rauf

Ich hatte ein paar schöne Runden mit Chris und Christian, bin sogar an dem Nissan von Christian einmal vorbei gekommen, bin aber dann nach der Bergauf rechts aufs Gras und ab in die Planken. Selbstanzeige: Habe den Unsichtbarkeitsknopf gedrückt, damit ich Christian nicht mit ins verderben schieße. Rennleitung bitte anschauen, Strafe?

Hatte mich an Landei wieder etwas rangekämpft, Flori und eine Runde später Chris in die Box, aber der Christian ging einfach nicht rein, der Seemann großes Grinsen
Ah ja, 1 Stoppstrategie Zunge raus , ich rein und wollte einen Zwischensprint einlegen, ging leider in die Hose, seine Zeiten gingen nicht in den Keller.

2ter Stopp: Plan volles Risiko einfahrt Box, nach der zweiten Kurve aufs Gras und rutsche voll gegen die Mauer bääämm, gefühlte Minuten vergingen bis ich wieder Asphalt unter den Rädern hatte.
Super, aber es kam noch besser, bin am angasen und Boxenschild kommt und ist gleich wieder gedrückt, sauber jetzt tankt das Ding auch noch voll unglücklich

Komm endlich wieder raus, immer noch Platz 4, beim Chippy liefs wohl auch nicht so,
neue Reifen und Tank voll, ganz Klasse und Attacke.
Hatte dann noch einen vollen Einschlag beim Überrunden mit Reiko, war wohl mein Fehler bin mal wieder etwas aufs Gras gekommen, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. Ich war nur froh, das mich Flori nicht überrundet hat, hätte ich ihm Platz gemacht Zunge raus
So Josch, dein Nissan ging ja auch wahnsinnig schnell vorwärts und im Hellen bist Du auch sehr schnell, ein wenig mehr Training und es passieren einem weniger Fehler.
Wobei bei mir lief es gestern auch nicht rund, aufgeben kann Mann, wenn Mann in der Kiste liegt cool

Recht herzliches Dankeschön für diesen unterhaltsamen Rennabend,
bis bald auf der Strecke,
gruas Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
24.04.2016 12:23 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.707
Nächster Level: 1.209.937

52.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer weiterfahren Josch. Training ist alles. Ich sprech aus Erfahrung, fahre ja auch immer hinten rum. Wäre schade wenn Du Dein Lenkrad an den Nagel hängst.

Mein Quali:
Bin locker in die Top 10 gefahren und war der Schnellste im 12er Ultra. Gut der von Phoenix war schneller, aber Phoenix ist ja auch Werksteam. smile
Allerdings weiss ich nicht warum ich nicht unter die 2:10 gekommen bin.

Mein Rennen:
Am Start gleich mal an Nikki vorbei der nicht richtig weg kam. Dann erst mal nur drauf konzentriert beim anbremsen keinen ins Heck zu fahren.

Nach ein paar Runden konnte ich dann Josch aus dem Windschatten überholen und mich auf die Jagd nach Klaus und Reiko machen. Konnte dann auf Klaus aufschliessen und überlegte mir gerade wo man denn einen Angriff starten kann ohne das es zu eng wird. Hab mir dann gedachz das wenn ich schneller aus der Kurve zur letzten Geraden rauskomm hab ich vielleicht eine Chance aus dem Windschatten einen Angriff zu starten.

Bin dann im Geschlängel in den Bergen etwas versetzt zu Klaus gefahren um etwas mehr zu sehen als den riesigen Heckflügel vom SLS, hat aber alles nichts genutzt denn abseits der Ideallinie stand Chippy mit seinem Audi rum. Und den hab ich dann leider voll getroffen. Sorry Chippy, aber da hab ich Dich nicht gesehen.

Naja Aufhängung rechts und links kaputt und Motor auch. unglücklich

Von hinten kamen Josch und Nikki. Josch wollte ich eigentlich in der Kurve innen durchlassen, aber durch den Schaden ist die Kiste beim anbremsen ausgebrochen so das ich voll vor Joschs Nissan gerutscht bin. Sorry Josch, aber ich glaub das ging auf meine Kappe. Wusste aber auch nicht wohin ....

Dann erst mal schnell auf die Wiese, denn iregdwo mussten ja auch noch Nikki und Chippy kommen. Nachdem beide vorbeiwaren und sich mein Auto wieder fahrbar war bin ich dann dem Feld hinterhergedüst.

Überholen musste ich keinen mehr. Beim ersten aufschliessen auf Nikki ist er in die Box (war dann verwirrt weil es noch früh im Rennen war) und beim zweitenmal haben Nikkis Schaltwippen den Dienst quitiert so das er beim anbremsen auf die Wiese kam und ich vorbei zog.

Klaus konnte ich überholen als er in der ersten Kurve in die Mauer gerutscht ist, Reiko hab ich in der Box überholt und Josch stand irgendwo abseits der Strecke.

Hatte dann noch kurz überlegt auch mit einem Stopp durchzufahren, wusste aber nicht was Nikki nach seinem frühen Stopp vorhatte. So hab ich mich dann doch für 2 Stopps entschieden und bin das ganze Rennen mehr oder weniger alleine auf P6 rumgedüst.

Irgendwann kam Flori von hinten und ich hab mir dann überlegt wo ich ihn denn durchlasse, aber das hatte sich auch schnell erledigt. Er hat mich überrundet als ich zum 2ten Stop in der Box war.

Glückwunsch an Flori, Christoph und Christian zum Podium.

Meine schnellste Runde: 2,08,xxx glaub ich.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
24.04.2016 12:38 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung