Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.437
Nächster Level: 3.609.430

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Christoph zum Sieg in Daytona.
Bist super gefahren. Respekt GT Racer

War ein turbulentes Rennen mit vielen Fehlern am Start von vielen Fahrern, mich mit eingeschlossen.
Gab ein paar nette Zweikämpfe über einige Runden.

Sorry das ich dir keinen Kampf mehr liefern konnte nach unserem zweiten Stopp. Da ich keine Ausreden vorschieben will, bleibt nur zu sagen, dass ich einfach zu viele Fehler gemacht habe und du eben weniger Daumen rauf

Landei mit einer erwarteten 1-Stopp-Strategie hat sich durch einen Fehler kurz vor Schluss von Chippy doch noch auf P3 ins Ziel retten können.

Chippy somit auf P4 Daumen rauf

Tommy sensationell auf P5 Respekt Band Bier Sekt

0,2 Sekunden dahinter kam Bundo auf P6 ins Ziel.

Mit Krämpfen gestraft schleppte sich Josch noch auf P7 ins Ziel.

Vor klausi auf P8, der sein Fahrzeug in der Box abstellte und 17 Runden nicht mehr miterlebt hat.

Hatschi flog während des Rennens aus der Lobby oder ist gegangen(konnte ich so nicht erkennen). Auf jeden Fall ist beides sehr Schade.
05.06.2016 00:25 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.453
Nächster Level: 1.000.000

50.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs aber ich bin gegangen. Dieser Tag Nacht wechsel durch die Laternen hat mir irgendwie die Bremspunkte versteckt und bis es Tag wurde hatte ich eine Million Fahrfehler plus Lustlosigkeit.
Es gehört sich zwar nicht einfach auszusteigen aber noch 1 Stunde warten ist mir dann doch zulange gewesen.
Ein DICKES SORRY
05.06.2016 08:34 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
klausidtm klausidtm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: klausidtm
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.159
Nächster Level: 79.247

6.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.Nachdem ich in der Box zum Reifenwechsel war habe ich mich in fast jeder Runde gedreht oder bin rausgeflogen(einer der vielenReifen muss schlecht gewesen sein,warscheinlich zu alt.lol ).Und da ich nur noch letzter werden konnte hab ich das Rennen zusammen mit der Boxencrew(die es ja auch schuld war)bis zum Ende abgewartet.Hier werden Köpfe rollen,lol
05.06.2016 09:14 klausidtm ist offline E-Mail an klausidtm senden Beiträge von klausidtm suchen Nehmen Sie klausidtm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.678.698
Nächster Level: 11.777.899

99.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch P1 bis P3 Daumen rauf Sekt

mir ging es wie Flori, zu viele Fehler, 3 Abflüge und somit P4

__________________


05.06.2016 10:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.774.504
Nächster Level: 6.058.010

283.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lief und lief und au - 10 Min vor Ende - Krampf im Bremsfuß.... war ja auch nicht mehr so unerheblich den P7 war ja durch die Aufgabe von hatschi und Klaus der in der Box "eingeschlafen ist" abgesichert. ..bedingt durch leichte Probs zu beginn des Quali und dann eine Verspätung des Hauptstartes der auch ich im Zwielicht erfolgte keine leichte Aufgabe in das rennen zu kommen.
Der Start war frei und dann gleich vor mir Dreher von hatschi und Tommy wie er bei der Pressekonferenz anschließend sagte, fuhr unfreiwillig in die Box. So hatte ich gleich 2 hinter mir und vor mir der klaus. nach 4 - 5 runden war wieder Tommy an mir dran der eindeutich schneller war und vorbei ging. Dann das Duell mit klaus war sehr fair als ich vor der Schikane ihn aussen überholte und wir beide alles richtig machten (alte hasen eben). Es war ein gutes Rennen das einem im letzten Drittel sehr viel abverlangte. Da es wieder zum abend hinging und die hitzte im "Wagen" immer ärger wurde.
Glückwunsch an die ersten 3 Podiumsplätze und Bundo der mich versuchte beim überrunden außen im Kies zu überholen - Er meinte anschließend bei der Pressekonferenz - das währe seine ideallinie gewesen - lol cool

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.06.2016 11:36 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.774.504
Nächster Level: 6.058.010

283.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfrage an die Rennleitung - nachdem das nächste WEC Rennen auf 24H LeSatre stattfindet und ich die Marke wechsle. Meine bitte könnte ich den AUDI R10 TDI Stealth Model 496 Kw - LP 668 mit den von der Rennleitung vorgegbenen BoP Werten fahren?

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.06.2016 12:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.398.687
Nächster Level: 22.308.442

2.909.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Anfrage an die Rennleitung - nachdem das nächste WEC Rennen auf 24H LeSatre stattfindet und ich die Marke wechsle. Meine bitte könnte ich den AUDI R10 TDI Stealth Model 496 Kw - LP 668 mit den von der Rennleitung vorgegbenen BoP Werten fahren?

Hey Josch,
leider Nein, es sind nur die 3 Audi R18 zugelassen.

__________________

05.06.2016 20:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.733.455
Nächster Level: 22.308.442

574.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein cooles rennen, obwohl ich geschwitzt habe wie sau großes Grinsen

GRATULATION Christoph, warst einfach nicht zu kriegen ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION Flory, P2 mit schnellster runde Daumen rauf Sekt
schönes rennen mal wieder mit Chippy und Bundo Daumen rauf
GRATULATION Tommy zum sauberen P5 Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (483,18 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (345,02 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (333,13 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_3.jpg (245,37 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0110.jpg (1,02 MB, 101 mal heruntergeladen)
05.06.2016 22:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.871
Nächster Level: 1.209.937

45.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich beim Audi das Gewicht verschiebe ändert sich das Verhältnis KW/LP. Nicht erlaubt, oder?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.06.2016 16:23 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.437
Nächster Level: 3.609.430

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gewicht auf die VA verschoben

Es war also erlaubt auf RedBull
12.06.2016 17:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.871
Nächster Level: 1.209.937

45.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was haste als Limit genommen? LP oder KW

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.06.2016 17:21 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.437
Nächster Level: 3.609.430

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KW hab ich genommen.

Gewicht auf der VA ist 1 LP weniger
12.06.2016 17:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.871
Nächster Level: 1.209.937

45.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph rückst Du Dein R18 Setup raus? Würde eigentlich gerne den Audi fahren, aber in dem bin ich im Moment nochmal 4 Sek. langsamer als im Peugeot geschockt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
17.06.2016 12:40 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.136
Nächster Level: 1.000.000

156.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich dir heute abend durchgeben
17.06.2016 15:40 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.437
Nächster Level: 3.609.430

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein super geniales Rennen Daumen rauf

Nach meinen Testrunden am Freitag, die allesamt bei 3:22 3:23 lagen, bin ich mit einem guten Gefühl in die Renn-Lobby gekommen.

In der Quali merkte ich dann schnell, das es sich ein bisschen anders fährt als noch am Freitag. Mir gelang eine 3:24,9. Keine schlechte Runde vom Gefühl her, aber doch langsamer als schon gefahren. Das brachte mich etwas ins grübeln.
Als dann das Qualiergebnis feststand war ich erstmal glücklich über die Pole Position. Erstaunt war ich dann über den knappen Vorsprung von nur knapp 2 Zehntelsekunden auf Chippy Respekt
Da hat sich einer aber stark unter Wert verkauft die Woche über Augenzwinkern großes Grinsen

Den Start habe ich zwar getroffen, doch leider brach mir das Heck aus und ich musste Gas rausnehmen. Chippy hat das alles besser hinbekommen als ich und so lies ich ihm in Kurve 1 genug Platz zum vorbeifahren.

Es entwickelte sich ein sehr spannendes und hartes Rennen. Ich kam absolut nocht an Chippy vorbei. Im Gegenzug fuhr er aber auch nie weiter weg als 1 Sekunde. Zeitgleich ging es in die Box. Das stellte sich als böser Fehler für mich raus. Durch die Programmierung von GT6 habe ich 6 Sekunden auf Chippy verloren unglücklich
Es wurde aber dunkel und ich hatte auf Fehler von Chippy gehofft. Da der Vorsprung innerhalb von zwei Runden wieder auf nur 1 Sekunde geschrumpft war, ging meine Hoffnung wohl auf großes Grinsen
Doch kaum war ich an Chippy dran machte er keine Fehler mehr. Er wurde immer besser und konstanter. An ein vorbeikommen war leider nicht zu denken.
Und so entschloss ich mich eine Runde früher in die Box zu gehen. Zum einen wollte ich einen weiteren schweren Zeitverlust vermeiden und zum Anderen hatte ich gehofft so an Chippy vorbei zu kommen.
Das gelang mkr dann auch denkbar knapp als Chippy aus der Box gefahren ist. Doch einmal zu früh aufs Gas getreten und das Auto kam in Kurve 2 quer und der gerade eben gewonnen Platz war wieder futsch und ein Abstand von 4 Sekunden da traurig traurig

Das ganze Spiel also von vorne. Doch diesmal konnte ich deutlich schneller fahren als Chippy und ihn dann im Laufe des Stints überholen. In seiner Problemzone, den Porschekurven, wollte er dann wohl zu viel und ist hinter mir abgeflogen. Erstmalig an dem Abend war ich mit einem guten Vorsprung von 8 Sekunden auf P1 unterwegs Daumen rauf
Ich habe gepusht wie es nur ging. Die Zwischenzeit lies aber böses erahnen. Chippy nach seinem Fehler top motiviert konnte Zehntel für Zehntel abarbeiten. Und dann wendete er auch noch meine Taktik mit dem früheren Boxenstopp gegen mich an.
Mit einer Top Runde gelang es mir 4 Sekunden vor Chippy auf die Steecke zu kommen. Die letzten Runden brachen an und es wurde wieder hell. Der Grip kam zurück aber die Rundenzeit wurde im Vergleich zu Freitag einfach nicht besser. 3:24,4 war meine schnellste Runde. Gewiss keine schlechte Runde. Aber 2 Sekunden Differenz waren komisch.
Nach meiner schnellsten Rennrunde wurde der Vorsprung wieder stetig kleiner. Ich fing das schwitzen an und der Puls stieg an. Kleine Fehler wurden direkt bestraft. Mit einem denkbar knappen Vorsprung von 1,5 Sekunden konnte ich das Rennen dann doch noch für mich entscheiden.

Glückwunsch an dich Chippy zu einem starken P2. Hast mich ans absolute Limit getrieben und bist dabei immer stärker geworden. Respekt Bier

Gratulqtion an dich Christian zu einem souveränen Platz 3 und dem damit verbunden GTT Podium Band Bier Sekt

Glückwunsch an alle Teilnehmer die die zwei Stunden durchgehalten haben Respekt GT Racer

Was war denn am Ende bei Christoph los rotes Gesicht verwirrt verwirrt verwirrt


Mittlerweile ist mir glaub auch bewusst woher der Zeitunterschied stammt. Habe am Freitag die Lobby auf 15 Uhr und Zeitraffer 1 gestellt. Ich denke das die Einstellung einfach etwas mehr Grip gegeben hat. Aber bin ganz froh darüber, dass ich auf einem Level fahren konnte mit Chippy. Hat richtig viel Spaß gemacht auch wenn es super anstrengend war.
19.06.2016 00:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.733.455
Nächster Level: 22.308.442

574.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein cooles rennen obwohl gar nicht so viele mitgefahren sind.

gratulation zum sieg Flori ! Daumen rauf
super P2 Chippy ! Daumen rauf -ich glaube nicht das ich es heute aufs podium schaffe....
im hinteren feld war heute auch ordentlich was los, mit etlichen platzwechseln geschockt Daumen rauf

p.s.
ich dachte du wolltest ins bett gehen Flori Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Circuit de la Sarthe 2013_4.jpg (821 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_3.jpg (424,31 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_2.jpg (427,20 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_1.jpg (602,38 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013.jpg (430,37 KB, 51 mal heruntergeladen)
19.06.2016 01:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.733.455
Nächster Level: 22.308.442

574.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamera ausgelesen, jetzt gibt es die ergebnisbilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-06-18_24.jpg (1,07 MB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-18_28.jpg (1,06 MB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-18_31.jpg (1,12 MB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-18_33.jpg (1.017,03 KB, 54 mal heruntergeladen)
19.06.2016 07:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
klausidtm klausidtm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: klausidtm
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.159
Nächster Level: 79.247

6.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen.Erst mal Glückwunsch ans Podium.Trotzdem ich wiedermal letzter geworden bin hat es einen Riesenspaßgemacht mit euch absolut fair fahrenden Racern zu kämpfen.Anfangs lief es für mich ganz gut aber dann durch falsche Boxenstrategie(Spritmangel)und den daraus resultierenden Fehlern nicht mehr so dolle.Das passiert wenn man zu viel will.Nächstes mal wird's besser,hoffe ich. GT Racer Weihnachtssmilies
19.06.2016 09:22 klausidtm ist offline E-Mail an klausidtm senden Beiträge von klausidtm suchen Nehmen Sie klausidtm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.733.455
Nächster Level: 22.308.442

574.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Klaus Augenzwinkern

ja zu anfang konntest du ja am 4er pulk recht gut dranbleiben Daumen rauf
irgendwann warst du dann aus meinem rückspiegel verschwunden und hast munter mitgemacht,
beim Peugeotianer- Bundo und Klaus -plätzetauschen Zunge raus

hatte mich auch etwas gewundert über deinen langen stint und schon befürchtet,
daß du dich mit 2-stopps versuchst geschockt
die unmöglichkeit hatte audianer allerdings schon unter der woche in etlichen testfahrten nachgewiesen.
zwar ist der Peugeot etwas sparsamer, allerdings reicht auch bei ihm der diesel nicht,
um einen 12-runden-stint zu fahren, was aber bei einer 2-stopp zweimal erforderlich gewesen wäre Augenzwinkern

ich glaube Chrristoph ist auch einmal der sprit ausgegangen und dann hat er wohl aufgegeben unglücklich
wenn es bei ihm gestern besser gelaufen wäre, hätten wir uns wohl einen fight bis zum ende geliefert.

bis zum zweiten stopp war das noch ein ständiger wechsel zwischen Chrristoph und mir um P3.
so war ich irgendwann nach rennmitte quasi gegnerlos, die vorne waren um ~15 sekunden enteilt
und machten keine anstalten sich so zu bekämpfen, daß ich eine chance bekommen könnte mich anzuschleichen.
nach hinten war eine für mich nicht ganz abzuschätzende aber deutliche lücke zu den verfolgern.

in dieser rennphase habe ich mich dann der bekämpfung meiner cockpitmücke gewidmet,
allerlei studien auf der streckenkarte betrieben, einmal sogar versucht zu rauchen... geschockt
auf alle fälle dinge gemacht die dafür gesorgt haben, daß ich auch mal ein paar fehler einbauen konnte LOL

am ende hatte ich fast eine minute auf Alien Flori und Nachwuchs-Alien-Chippy eingebüßt,
aber audianer (im Peugeot großes Grinsen ) auch über eine minute hinter mir gelassen.
bin also ganz zufrieden mit mir und dem bronzenen pokal, verbesserungspotential ist da. Augenzwinkern
19.06.2016 09:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.437
Nächster Level: 3.609.430

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
bis zum zweiten stopp war das noch ein ständiger wechsel zwischen Chrristoph und mir um P3.
so war ich irgendwann nach rennmitte quasi gegnerlos, die vorne waren um ~15 sekunden enteilt
und machten keine anstalten sich so zu bekämpfen, daß ich eine chance bekommen könnte mich anzuschleichen.


Chippy irgendwie zu attackieren war schlichtweg nicht möglich. Im ganzen Rennen hatt er mir genau drei Versuche gegeben ihn zu überholen.
Beim ersten Versuch bin ich ihm leider aufs Heck geditscht, sodass er am Ausgang der Kurve zu weit raus kam und sich fast komplett weggeschmissen hat - sorry dafür, bin aber brav hinter dir geblieben.

Beim zweiten Versuch hab ich es absolut selber verbockt. Das war nach meinem früheren Boxenstopp. Kurve 1 war ich vorbei und Kurve 2 hatte ich wieder 4 Sekunden Rückstand LOL

Beim dritten Versuch hab ichs dann aber doch geschafft Daumen rauf

Aber wirklich Zeit gekostet hat uns das nicht und so wurde die Lücke nach hinten konstant größer. Das hat uns beide glaub etwas beruhigt großes Grinsen
19.06.2016 10:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung