Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nachmittag des Renntages kam die Info von der RC das ich nicht den AUDI fahren musste. Daher entschied ich mich für den Peugeot. Der Audi wurde in die Garage geschoben und für den nächsten Testlauf abtransportiert. So wurde am Peugeot herumgezangelt und ein auf die Strecke Fuji abgestimmtes Setup gefunden.
Wie wird sich das im Longrun auswirken das konnte nicht getestet werden. Die Aufzeichnungen des Programmes der Runden-Reifenabnutzung und Spritverbrauch waren durch einen Stromausfall des Hauptserver nicht mehr vorhanden.
Das WEC Rennen Fuji wird zum Krimi.
Das Qually lief gut und auf P4. P3 im Rennen vll. in Schlagnähe.
Das Rennen begann und hatte einen etwas verhaltenen Start sodass der auf P5 startende Bundo mich gleich überholte.
Als es durch den Dunlop Bogen ging und zur Kurve 6 hin war das Heck von Landeis Audi so unruhig das es recht links wackelte und ihm Bundo auffuhr und ich Bundo anfuhr. Dann vergingen Sekunden da ich auch nicht vorbeikam an den beiden und mich wieder dahinter einreihte musste/durfte. Durch diesen Unfall war schon ein Loch an die 17 seKunden auf den Führenden Christoph. In der folgenden Runde drehte sich leider Bundo vor mir fahrend von der Strecke (vermutlich leicht ins Grün gekommen) das ich jetzt hinter Landeis Audi war. Es war ein Kampf über Runden und ich hatte das Gefühl schneller zu sein als sein Audi. Es war kaum möglich an Ihn ohne Fehler vorbeizukommen. Zwei mal auf der Start-Ziel am Ende aus dem Windschatten raus - zu viel Überschuss - zu spät gebremst - alles bei 330 Kmh - und wieder Landei an mir vorbei. Zum Glück bis auf leichte Berührungen gab es nie was gröberers. Am Ende der 10 Runde in den Kurven 7 oder 8 konnte ich an ihm vorbei - oder er lies mich vorbei. Auf jeden Fall vorne dachte ich und konnte auch ein Loch zwischen uns 2 Sekunden aufreissen. Leider durch eine Unachtsamkeit in Runde 12 wollte ich noch vor dem Boxenstopp pushen und dann kam ich in der Kurve 5 zu weit rechts auf die Curbs und auf das Grün - Dreher. Mist Mit einer bis dahin 1:26:6 als schnellste Zeit und im Schnitt 1:27:XXX. Somit befand ich mich auf P5 hinter Niki und Landei. Niki_Lauda hatte mit dem Audi scheint es Probleme und hatte auch nicht den Speed. So konnte ich in Runde 13 an ihm locker vorbei und es begann wieder die Jagt an die Spitze. Erster Boxenstopp in Runde 20. Reifen neu und wenig Sprit. Leider etwas zu wenig wie sich später herausstellen sollte. Es begann die runde 25 und Landei auf P3 war 2 sec. vor mir. Das Duell begann von Neuem. Windschattenfahren - AusBremsen. Obwohl ich gefühlt schneller war als er kam ich nicht vorbei. Schnellst Zeit von mir 1:26:5XX. In Runde 28 endlich konnte ich mich am Beginn neben ihn setzen und gleich auf bis zum anbremsen. Doch wieder nichts zu viel und noch die Reifen schmutzig gemacht. So waren wieder 6 sec. auf ihn aufzuholen. Ein Kampf den ich nicht gewinnen konnte da ich zu viele Fehler machte und nicht clever genug um an ihn vorbeizukommen. Dann 2. Boxenstopp Runde 38.Neue Reifen und diesmal auf 60 Liter rein. Dann kam Chippy in Runde 39 und es waren über einige Runden ein super Duell zwischen uns obwohl er schon abgefahrenen Reifen hatte kam ich nur am Ende der Start Ziel kurz an ihm vorbei doch beim anbremsen war er wieder vor mir. Dann in Runde 42 der selbe blöde Fehler in der Kurve 5. raus ins grün - Dreher. So was blödes. Mit dem Messer zwischen den Zähnen ging es weiter.In Runde 46 war ich wieder auf P4 und musst mir noch eine letzte Strategie zurechtrichten. Die Runden Zeiten wurden immer besser so im Schnitt 1:26:2XX. ich pushte. Lande war 6 sec. vor mir. Er fuhr so um 1 sec. langsamer. Ich konnte vll. noch auf P3 dachte ich mir. In runde 52 war ich schon wieder im Windschatten von Landei. Nur musste ich noch in die Box. Er nicht mehr. Und er fuhr dann fast gleiche Rundenzeiten wie ich. Tolles Rennen. Beschloss dann in Runde 55 in die Box. Neue Reifen und auf 48 Liter aufgedankt. Noch besser freie Fahrt. Raus und noch vor Bundo auf P4 das war wichtig und jetzt volles Rohr was die Hütte hergibt. die 12 Runden waren spitze mit der 2. Schnellsten Zeit im Rennen. Das hat Spass gemacht obwohl man veldammt aufpassen muss. Der kleinste Fehler und Bundo währe 100 % vorbei gewesen. Ich lies nichts mehr anbrennen und kontrollierte den Peugeot gut. P4.

GW Chippy tolle Leistung mit dem AUDI und schnellster Rundenzeit. Bin ganz dicht hinter Dir nicht von der Platzierung aber mit der 2. Schnellsten Zeit. 1:25:9XX. großes Grinsen

GW an Christop P1 (Peugeto)t und Chippy P2 (AUDI) sowie Landei zu P3 (AUDI)

da ich den AUDi nur kurz angefahren bin und der nicht leicht zu fahren ist habt ihr AUDI Fahrer einen tollen Job gemacht. Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 04.10.2016 17:10.

03.10.2016 16:08 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEC Lauf Fuji LMPs: pics

Dateianhänge:
jpg Fuji Speedway F.jpg (298 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_1.jpg (327 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_2.jpg (252,07 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_3.jpg (387 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_4.jpg (249,24 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_5.jpg (218,34 KB, 226 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

03.10.2016 18:06 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.721
Nächster Level: 22.308.442

2.923.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, der erste Klassen Finallauf steht am Samstag auf dem Programm. An der Spitze geht es sehr spannend zu. Aktuell führt Christian vor Chipy und Flori. Aber auch Chris hat noch Aussenseiter Chancen da es ja noch Streichresultate zu vergeben gibt.

Die Punktetaballe ist nun (endlich) aktuell, ggf. mit F5 den Thread aktuallisieren.

__________________

26.10.2016 11:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs
kann Euch nur alles gute wünschen und viel Spass so wie ich auch nur auf einer anderen Party großes Grinsen Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

29.10.2016 12:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.465
Nächster Level: 3.609.430

68.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sau starkes und extrem anstrengendes Rennen war das mal wieder gestern Abend und das trotz überschaubarere Teilnehmerzahl.

Gestern Abend gegen halb 9 die ersten Testkilometer gefahren und alle drei Fahrzeuge getestet. Der Mercedes fuhr sich erstaunlicherweise am Besten. Entschieden habe ich mich aber für den Nissan cool

Das Quali lief super, gleich die erste schnelle Runde war eine Top Zeit. Stellte dann erst mal ab und wollte den Motor schonen. Doch Chippy fuhr gegen Ende an die Box und versuchte mit frischen Reifen noch einmal eine schnelle Zeit. Auch Christian fuhr zur Box. Somit gab ich Vollgas um ebenfalls rechtzeitig neue Reifen zu holen. Mitten in der schnellen Runde von mir, holte sich Chippy die vorläufige Bestzeit - wenn auch nur denkbar knapp. Nei der zweiten Zwischenzeit hatte ich genau auf diese Zeit einen Vorsprung von 0,08 Sekunden. Ich versuchte im letzten Sektor alles rauszuholen, scheiterte aber dann an der Schikane und wurde so zweiter Daumen rauf

Den Start habe ich deutlich besser getroffen und war kurz vorm Bremspunkt auf P1. Doch Chippy zog nicht zurück, also bremste ich etwas früher um eine Startkollision zu vermeiden. Dann ging es wieder hin und her mit Chippy im ersten Stint. Jeder Fehler wurde von beiden ausgenutzt, harte aber faire Überholmanöver gab es, vorallem in der ersten Kurve Daumen rauf
Dadurch kam Christian an uns ran und durch einen Fehler von Chippy auch an ihm vorbei. In Runde 16 bog Christian erstaunlich ab in die Box. Chippy und ich fuhren weiter. Eine Runde später sind wir an die Box gefahren und Christian kam mit deutlichem Vorsprung an uns vorbei.

Mit tollen Runden auf frischen Reifen, konnte ich den Rückstand egalisieren und war dann an dem Mercedes wieder dran. Doch es zeigte sich mal wieder - ranfahren und vorbeifahren sind zwei unterschiedliche Dinge. Auf der Geraden kam ich nicht vorbei und in den Kurven machte er keine großen Fehler. Noch erstaunlicher fuhr er plötzlich in Runde 27 an die Box. Sehr früh dachte ich und gab wieder alles bis Runde 34. Leider blieb ich nicht fehlerlos und Chippy kam auch wieder ran. Nach dem nun geplanten letzten Stopp in Runde 34 fuhr zu erst mal Chippy weiter. Gefolgt von Landei der einen erneut deutlichen Vorsprung hatte.

Somit wieder ans absolute Limit mit frischen Reifen. Mit Bestzeiten konnte ich wieder an Christian ranfahren. Chippy hat wohl sehr viel Zeit verloren und kam recht weit hinter mir raus. Nach 3 - 4 Runden war ich am Mercedes wieder dran. Das Spiel ging von vorne los. Ich fuhr so oft wie nur möglich im Windschatten. bremste meist etwas später, aber es reichte nicht um vorbei zu fqhren.
In Runde 40 kam dann der riesen Fehler. Ich war so auf Christian fokusiert, dass ich ihm in die Box hinterhergefahren bin. Somit war ich nur 6 Runden gefahren und bin wieder an die Box - absolut dämlich, aber kommt mal vor großes Grinsen großes Grinsen

Nichts tanken und voll ans Limit hies der Plan. Chippy kam winkend vorbei und auch Chris kam aufgrund der GT6 Boxenstopps weiter vor mir raus, als bei der Einfahrt. 12 Runden auf der Uhr. P2 war noch möglich. Der Sieg war verschenkt.
Das wurden die härtesten 12 Runden seit langem. Gab viele Highlights. Christian kam plötzlich direkt vor mir quer, ich konnte gerade noch so bremsen und aufs Gras ausweichen ohne ihn voll abzuschiessen.
Paar Runden später konnte ich mich einmal neben ihn setzen doch beim Anbremsen fuhr er Gerade aus und flog ins Kiesbett ab verwirrt
Da ich mir absolut nicht sicher war, ob ich ihn jetzt berührt habe oder nicht, habe ich fairerweise auf ihn gewartet Daumen rauf
Nach einem unverschuldeten Fehler kam ich dann doch vorbei und hatte nun alle Chancen P2 nach Hause zu fahren. Doch 2 Runden vor Schluss bin ich in der Doppel Links auf den Teppich gekommen. Und von da bin ich nicht mehr runter gekommen. Als Christian vorbeigefahren ist, habe ich sein grinsen sehen können LOL

Nun lies er sich P2 nicht mehr nehmen.

Gratulation Chippy zu deinem Sieg Respekt Bier

Glückwunsch und Danke an Christian zu einem super tollen Rennen und einem verdienten Platz 2 Bier Sekt Respekt Band

Danke auch an Niki und Juergen fürs durchfahren und ein extra Lob an Juergen für das Umsichtige fahren und absolut faire Platz machen für den nachfolgenden Verkehr bei aüberrundungen Daumen rauf
30.10.2016 09:40 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.803
Nächster Level: 11.777.899

108.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein starkes Rennen gestern, auch wenn nur 5 Fahrer am Start waren

im Training merkte man schon das wir von den Rundenzeiten her dicht zusammen sind
und somit keiner wirklich wusste wo er nach dem Quali stehen wird.

Quali,
in der ersten schnellen Runde machte ich gleich mal einen Fehler,
sah dann das Flori eine 1:47, 3xx fuhr.
Die nächste Runde klappte dann auch bei mir und ich konnte auch eine 1:47,3xx fahren... 0,05 Sek. langsamer als Flori.
Zuerst wollte ich mich damit abfinden weil P2 ja auch nicht schlecht ist,
sah aber dann das Flori parkte. 8 Minuten hatten wir noch Zeit,
also bin ich in die Box und hab mir frische Reifen gegönnt und bin wieder auf die Strecke.
2 schnelle runden waren da noch möglich, in der ersten Runde sah ich bei der Zwischenzeit das ich 0,5 Sek. Rückstand hatte und wollte schon aufgeben.
Als ich dann über die Zoelline rollte hatte ich auf einmal nur noch 0,1 Sek. Rückstand auf die Bestzeit, also nochmal alles gegeben in der zweiten Runde.
Erste Zwischenzeit wieder 0,4 Sek. Rückstand, aber 0,1 Sek. besser als eine Runde zuvor. Ich ignorierte die Zwischenzeiten da diese scheinbar nicht stimmten und gab weiter Gas.
Ein paar Sekunden vorm Qualiende kam ich dann an die Zielline und schaute gespannt auf meine Zeit. Als ich die Linie überfahren habe sah ich das ich jetzt 0,05 Sek.
schneller als Flori war und wartete die Restzeit ab ob sich noch etwas ändert.
Geschafft, mal wieder mit der letzten Runde die Pol eingefahren, einfach Hammer Daumen rauf fröhlich

das Rennen,
Auf P1 ging es ins Rennen, P2 hatte Flori sich gesichert , P3 für Landei, auf P4 Niki und P5 für Jürgen.
Ich kam recht gut weg und konnte meine Position erstmal behaupten.
Zwar recht knapp, aber absolut fair klappte die erste Kurve smile
Dicht hinter mir Flori und Christian. Das ging ein paar Runden gut bis ich einen keinen Ausrutscher hatte und Flori an mir vorbei ging.
Die nächsten Runden wechselten wir dann öffter die Positionen da Flori sowie ich immer wieder kleine Fehler machten, wodurch Christian natürlich auch immer nächer kam.
Dann hatte ich eine Runde bei der mein Wagen nicht so wollte wie ich
und Flori konnte sich Absetzen, Christian lies erst gar nichts anbrennen und schnappte mich dann auch gleich mal und jagte dann Flori.
Zum Glück wollte dann mein Wagen wieder anständig halten und ich konnte wieder langsam aufschliessen.
Christian ging in der... ich glaub 16. Runde, ca. 3 Sek. vor mir liegend das erste Mal in die Box.
Jetzt war wieder Flori vor mir der wiederrum ca. 3 Sek. vor mir war.
17. Runde ist Flori in die Box und ich eine Runde danach und Christian sowie Niki ans uns vorbei.
Aus der Box raus hatte ich dann so 7 Sek. Rückstand, machte aber noch in der ersten Runde einen Fehler und der Abstand vergrösserte sich auf 15 Sek.
Christian immer noch auf P1, Niki zu der Zeit auf P2, Flori dicht dahinter auf P3.
Ich konnte schnelle Zeiten fahren und kam immer näher ran, Sek. für Sek. knapperte ich ab.
Christian und Niki gingen in der Zwischenzeit ein zweites Mal in die Box, mein Abstand zu Flori war da ca. bei 7 Sek.
35. Runde ging ich auch zum 2. und letzten Mal zur Box, tankte was vorgegeben wurde und weiter ging es.
Flori ging auch in diesem Zeitraum das zweite mal zur Box.
Christian P1 und Flori P2 wieder vor mir, nochmal ca. 15 Sek. die ich zurück lag.
Aber auch jetzt konnte ich jede Runde Zeit gut machen und kam immer näher.

Christian muss auf jeden GFall nochmal in die Box, meine Chance P2 einzunehmen.
Ich musste nur schauen das ich so 16 Sek. rausfahre um meinen zweiten Platz nicht nochmal abgeben zu müssen.
Dann kam der Zeitpunkt an dem Christian in die Box musste.
Als ich an der Box vorbeifuhr wunderte ich mich etwas weil Flori Zeitgleich mit Christian auch nochmal in die Box fuhr verwirrt
und bin an beiden vorbeigefahren.
Bei der ersten Zeitmessung nach den Boxenstops hatte ich dann die 16 Sek. die ich brauchte um evtl. auf P1 ins Ziel zu fahren.
Auch hier konnte ich den Abstand über mehrere Runden halten und war mir recht Sicher das ich wenn ich Fehlerfrei bleibe das Rennen gewinnen könnte.
Aber genau da passierte es und ich drehte mich weg.
Zum Glück konnte ich mich schnell wieder in Richtung stellen und weiterfahren.
An dem Punkt dachte ich nur, Schei...e, jetzt hast du P1 weggeschmissen.
7 Sek. Vorsprung und noch 8 Runden, dass reicht nicht rotes Gesicht
Doch in der selben Runde bei der nächsten Zeitmessung hatte ich wieder 15 Sek. Vorsprung.
Christian oder Flori mussten fehler gemacht haben.
Die zwei waren dicht zusammen.
Jetzt nahm ich etwas Gas raus und schaute das ich die letzten Runden sauber überstehe.
mit 20 Sek. Vorsprung fuhr ich über die Ziellinie, P1 Bier Sekt

Christian konnte Flori noch in der letzten Runde überholen und sicherte sich damit P2 Sekt
Flori kam direkt hinter Christian ins Ziel, P3 Sekt
Etwas Später fuhr Niki auf P4 ins Ziel Daumen rauf
und zum Schluss Jürgen Daumen rauf


War ein tolles Rennen mit vielen höhen und tiefen und auch sehr sehr anstrengend.

__________________


30.10.2016 09:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.035
Nächster Level: 22.308.442

594.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sauanstrangendes rennen, aber super Daumen rauf großes Grinsen
GRATULATON Chippy ! Daumen rauf Sekt


der dauerkampf mit Florry hat doch eine menge kraft gekostet, da war ich am ende ziemlich platt.
hatte auch vergessen meinen monitor für das nächtliche fahren vorzubereiten
und dann noch den Flory dauernd so im nacken, da kamen am ende ein paar blöde fehler.
wäre sonst noch einmal deutlich knapper geworden,
zumal ich ja wußte das bei Chippy zu stintende die reifen total am ende sind. Zunge raus

danke an Flory für das sehr rücksichtsvolle agieren. Daumen rauf
ich hatte trotz rundenlanger dauerbelagerung keinen einzigen klaps abbekommen. smile
in der langen links wollte ich dir platz lassen, du bist aber doch nicht vorbeigezogen.
als ich dann zurück auf die linie bin, haben meine linken reifen kontakt zum grün bekommen
und ich bin spektakulär ins kies gerutscht geschockt traurig
danke das du gewartet hast, wäre aber echt nicht nötig gewesen.
wollte dann aber auch nicht länger verzögern, weil ich ja noch die hoffnung hatte,
daß wir beide auf den Chippy aufschließen Zunge raus großes Grinsen
wurde zwar nix, aber dann haben wir beide halt bis rennende weitergemacht großes Grinsen
30.10.2016 10:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.719
Nächster Level: 19.059.430

787.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute große Klasse was ihr hier für detaillierte rennberichte abliefert. Respekt Respekt Respekt

Ich war auf nem langen WE in Wendtorf bei Kiel und kam erst heute zurück.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.10.2016 18:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.721
Nächster Level: 22.308.442

2.923.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War trotz geringer Beteiligung ein sehr kurzweiliges Rennen. Da ich nicht das optimalste Setup zusammen brachte hab ich meine Boxenstopp Strategie auf 4 Stopps umgestellt. Leider hat in der 20. Runde mein Lenkrad nicht mitgespielt, dass sich plötzlich neu kalibrierte und ich vor der Unterführung Eingangs der Doppelrechts einfach geradeaus fuhr. Das ganze hat mir ca. 23 Sek. gekostet, ein weiterer Dreher dann nochmals 10 Sek., hätte aber fürs Podium trotzdem nicht gerreicht.
Aufjedenfall Glückwunsch Chipy, Christian und Flori. Daumen rauf
Und Flori für den Gewinn der GT1 Classic Wertung. Daumen rauf

Wir bleiben in Japan und übersiedeln mit dem Ferrari 458 Italia nach Tokyo (Rückwärts). Racecontrol wird diesmal Christian übernehmen da ich nicht dabei bin.

In der Gesamtwertung bleibt es weiterhin sehr spannend, die ersten Drei sind nur durch 7 Punkte getrennt. Daumen rauf

__________________

01.11.2016 20:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.719
Nächster Level: 19.059.430

787.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
.... Leider hat in der 20. Runde mein Lenkrad nicht mitgespielt, dass sich plötzlich neu kalibrierte ...

Achte mal darauf, daß der USB-Stecker richtig in der Playsie steckt.
Der löst sich gern mal langsam und unauffällig...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.11.2016 09:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.035
Nächster Level: 22.308.442

594.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein recht anstrengendes WEC-rennen gewesen .......

in vertretung für Flory der den Ferrari-finallauf leider kurzfristig absagen musste,
hat gestern Chippy den Alien gegeben und uns absolut keine chance gelassen. geschockt
GRATULATION STEFAN ! Daumen rauf Sekt

der einzige der halbwegs mithalten konnte war nachwuchs-alien Tommy,
der lediglich in der anfangsphase des rennens ein paar federn lassen musste und sich kurzzeitig
am ende des feldes wiedergefunden hat.
doch dann kam er in den rythmus und hat seine nächtliche mühe mit einem blitzsauberen P2 belohnt Daumen rauf
GRATULATION TOMMY ! Daumen rauf Sekt

ich selbst hatte ein sehr turbulentes rennen. geschockt
der schnelle Claus im heck hat gefühlt in jeder kurve und anbremszone
einen überholversuch gestartet, oder zumindest einen lackaustausch angeboten.
insbesondere im letzten stint ging es dann echt hoch her zwischen uns geschockt
und meine mechaniker hatten mich nach dem rennen gefragt,
weshalb ich meinen grünen Ferrari auf rot-orange umlackiert habe !? geschockt großes Grinsen

auch mit Chrristoph hatte ich meine duelle, die zwar hart aber aus mener sicht immer Ok waren.
lediglich einmal als wir auf Josch mit abgefahrenen reifen aufgelaufen sind
und am heck von Chrristoph schon der ungeduldige Claus anklopfte,
wurde es beim anbremsen auf die erste kurve etwas sehr ungemütlich. unglücklich
hat sich aber anschließend aus meiner sicht wieder hinsortiert und lediglich alle beteiligten ein paar sekunden gekostet. Augenzwinkern

alle racer hatten gestern auf 2 stopps gesetzt,
lediglich Josch hat eine reifengeizigere variante gewählt und Chippy musste wegen fehlkalulation des tankwarts noch auf einen zusätzlichen spalsh+dash reinkommen. Augenzwinkern
der sieger wurde nach 54 runden in Tokyo abgewunken.

GRATULATION allen mitgefahrenen fürs ankommen ! Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2016-11-05_20.jpg (1,09 MB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-05_21.jpg (1,02 MB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-05_23.jpg (1,15 MB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 2016-11-05_25.jpg (1,16 MB, 127 mal heruntergeladen)
06.11.2016 10:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.465
Nächster Level: 3.609.430

68.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation ans Podium Respekt

Chippy kommt dem Gesamtsieg immer näher Daumen rauf
06.11.2016 10:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, moin , moinsen

naja für das das ich eigentlich davor keinengroßen Bock hatte mich in meien rennoveral zu zwängen und noch dazu kein Gefühl für die Strecke bin ja zum dann ganz ordentlich gefahren - ja bis zum Schluss und auf Platz 7. (mögliche Startplätze 16) He das ist ja was. Reifenschonend bin ich gefahren? Konnnte gar nicht anders. Ehrlich und als ich auf P2 lag war ja für einige während des Rennverlaufs gar nicht realisiert. ich wurde da attackiert wie von wilden Wespen und wurde von einigen hin und her wie in einem Flipper die Kugel. Irgendwie scheint ihr an einer Bewusstsseinerweiterungstörung zu leiden und ihr die Strecke doppelt so breit gesehen das da an der Stelle links und rechts
mit anstossen an mir vorbeiflogen. Ich wiederhole mich das ich zu dem Zeitpunkt kein Überrunderter war.
Gut seis wies sei. Bei Bundo muss ich mich entschuldigen da hatte ich leicht draumatisiert einen Schrecksekunde da plötzlich in der linken oberen Ecke ein Fenster aufging und da Stand das der Controller den Saft leer hat und ich ihn bitte anstecken solle. Dabei warst Du gerade im Begriffe mich zu überholen und in dem Moment habe ich verrissen und dich da gerade erwischt. tut leid. seuftz
aber nachdem ja Chippy den fliegenden Holländer machte und mit einem getösse und gehuppe wie am Oktoberfest anrauschte war leider meine "bejzaubernde Jeanny" nicht mal so schnell zu rufen die mich in Luft auflösen hätte können.
naja also was mir nicht so klar erschien woe die Grenzen der Physik sind. Denn mit meinen Rundenzeiten war ich aussßerirdich Fehl am Platz in Tokyio. 3 Runden gesamt unter 1:40:XXX.? na danke verwirrt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.11.2016 12:00 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.803
Nächster Level: 11.777.899

108.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss auch nicht, aber gestern klappte alles echt gut,
ich hab sogar meine persönliche Bestzeit gefahren smile

wollte alle 18 Runden einen Stop machen und dabei 20 Liter nachtanken,
nach dem zweiten Stop, ca. 8 Minuten vor Rennende zeigte mir die Tankuhr das Rote Licht
und aus Angst rotes Gesicht bin ich dann nochmal in die Box um ein paar Liter nachzutanken.
Durch meinen wahnsinnigen Vorsprung musste ich mir keinen Kopf machen
und hab den 3. Stop locker weggesteckt.

Die Kiste lief gestern wie auf Schienen, ich war so im Tunnel das ich nicht mal
mitbekommen habe wie unfair ich überrundete,
Sorry Matze und Josch, bei so viel Vorsprung war das nicht schön von mir ,
aber auch nicht gewollt...es ist einfach passiert traurig

__________________


06.11.2016 13:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.002
Nächster Level: 1.757.916

43.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem 2 Platz nicht im Ansatz gerechnet. großes Grinsen

20:30 erst von Arbeit zu Hause. Eigentlich viel zu müde. Ohne Plan ans Lenkrad. Kurz zu Landei in die Warmup Lobby. Drei Setups zur Verfügung, welches nehmen, welche Strategie?

Qualy Platz 4. War ok.

Am Start überlegt. 2 Gang eingelegt. Landei und Chrchr ziehen an mir vorbei. Na toll.
Nach Doppel Links Kurve in die Mauer und auf letzten Platz. Dachte damit ist das Rennen wohl gelaufen.

Konnte dann jedoch mich langsam an Josch,Bundo und Landei vorbei quetschen.

Dann wollte ich eigentlich tanken. Zu viele an der Box, also noch ne Runde. Jetzt aber rein, doch Einfahrt verpasst und noch ne Runde.

Konnte noch Speedsantaklaus schnappen. Konnte nicht glauben das ich auf P2 lag.

Zweiter Boxenstopp ohne Probleme. Irgendwann kamen Bedenken, ob ich genug getankt hatte.

Zum Glück richtig gerechnet und P2 ins Ziel gerettet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein GTT Podium und ich dabei, was will man mehr. Daumen rauf

Gratulation Chippy zum Sieg. Daumen rauf Sorry Christian, dass ich dir wertvolle Punkte geklaut habe.
06.11.2016 13:36 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.719
Nächster Level: 19.059.430

787.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Training noch die 1:40 nicht unterboten, kam ich in der quali plötzlich auf eine 1:38,5.
Na geht doch, dachte ich.
Dann machte die Konkurrenz auch noch diverse Fehler, so war ich kurz nach dem Start auf P4.

Es gelang mir allerdings nicht, in einen schnellen fehlerfreien rhythmus zu kommen.
Entweder ich war langsam oder eckte immer irgendwo an.
Die Zeiten pendelten sich zwischen 1:39,2 und 1:41,5 ein je nach reifenzustand.
So zogen nach mehr oder weniger kurzen zweikämpfen nach und nach alle vorbei.
weil josch auf einer Ein-Stopp unterwegs war, verbrachte ich zwischendurch ein paar Runden
auf dem letzten Platz aber ich war mir sicher, daß ich zumindest auf den vorletzten kommen würde.

Bester Zweikampf war mit Tommy, der mir rundenlang im Heck hing und vor allem am Kurveneingang
deutlich schneller war. Mit leichtem aber völlig legitimen Kontakt fuhr er dann innen durch und war
innerhalb weniger Runden aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Mit josch wurde es dann noch mal interessant, als ich nach meinem zweiten Stopp das zweite mal auf ihn auflief.
@josch: Alles gut, ich hatte mir schon gedacht, daß der Rempler keine böse Absicht von dir war.

Weil inzwischen chippy mit Rundenvorsprung in meinem Spiegel aufgetaucht war, ließ ich ihn etwas ungeschickt
passieren und schaute mir dann die Überrundungsschlacht an, wobei ich mir nicht sicher war, ob josch
realisiert hatte, daß das nicht mehr ich war, der da mit allen Mitteln vorbei wollte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ausgangs der Kurve auf Start-Ziel ließ josch chippy passieren, stellte sich allerdings kurz quer und so konnte
ich unbehelligt mit durchschlüpfen. Ich setzte mich ziemlich schnell ab, mußte dann aber feststellen, daß ich mich
beim sprit doch etwas verschätzt hatte und mußte so die letzten 10 Runden ordentlich Kraftstoff sparen.
Josch hatte aber anscheinend auch seine Probleme, jedenfalls kam er nicht mehr ran. Die letzte Runde schlich
ich mit einer 2:10 um den Kurs und überquerte mit 2-3 Litern Restinhalt die Ziellinie.

Mit P6 bin ich noch 2 Punkte hinter Niki, da bin ich mal gespannt, ob ich den Platz noch holen kann. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.11.2016 15:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.574
Nächster Level: 300.073

8.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal vorweg, Christian , das war ganz groses Kino mit dir Daumen rauf

Du warst sauschnell unterwegs und bist zu dem sehr fair gefahren , aber ich war schneller großes Grinsen
Das Setup war nicht auf meinem Mist gewachsen und ich bin der Meinung das Auto war gut für ganz vorne. Lediglich an meinen Unvermögen lag es, das da nicht mehr draus wurde. Angefangen hat es mit meiner Schlamperei das ich nicht wusste wieviel Sprit ich nehmen muss . Das hat mich echt geärgert. Ich hätte es testen müssen. Dann hätte Christian nämlich einen ruhigen Tag, weil ich 25 Liter früher wieder draussen wäre. So aber habe ich mich 4 mal an Christian herangeknappert , konnte iihn auch zwei mal kassieren , aber nicht vorne bleiben. Die Reifen schuldeten die nächsten Ausrutscher , die Christian abgezockt ausnutzte . Sorry, wenn ich öftermal angeklopft habe , ich wollte ja das du da vorne nicht einpennst großes Grinsen .

Glaub mir,wenn ich es besser könnte, wäre ich ganz sauber an dir vorbeigezogen , aber es ging leider nicht.

Chippi und Tommy waren in ihren Rennen unterwegs, ganz grosse Klasse Daumen rauf
06.11.2016 17:12 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..so hab mir noch mals das Replay angesehen - da mit christian im Gepsräch beim TST..

die Runden 23 - 25 betriffts - ich war da an 3. Stelle (Korrektur) und hatte zu dem die Reifen l 6 r 4 vorne - l 7 r 4 hinten - was ja noch nicht so extrem schlimm war - sprit so 25 l
da muss ich ja Einspruch erheben zu dem Ergebniss - gut ich fuhr so 1:42:XXX in dem Moment und die Reifen qualmten (vll. zu niederer Gang)
dann gings los als sich Landei, Chrr und speedsac. näherten - zuerst drängelte Chrr durch die Kurve quer vor Start Ziel - da schon Glück gewesen - dann die lange volle fahrt anbremesen - zack Landei zu auf mein heck daneben stellt sich chrr rein und dann noch der aufgebrachte speedsc. und und und in den nächsten 2 runden. Szenario will ich jetzt nicht mehr beschreiben. Ich bin hier echt ein Opfer Eurer sehr unkulturen Fahrweise geworden. Da hat sich etwas bei Euch hochgeschaukelt in Eurem Rennen. Nur währe hier nicht eine Lösung auf Art und Weise möglich gewesen sich mich auf der langen start Ziel herzurichten und auszubremsen. Nein das muss jedesmal in einer Kurve passieren. Aber mir ist s wurscht - so habe ich wieder eine Lektion gelernt. Lass Dich nicht mit Straßenroudis ein. großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.11.2016 23:14 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.574
Nächster Level: 300.073

8.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joschi, ich glaube auf dem Beschleunigungsabschnitten ging garnichts . Wenn der Andere vor dir keine Fehler macht kommst du nicht vorbei. Das ging eigentlich nur wenn du die Kurven im absoluten Grenzbereich nahmst Die Kurve nach der Zielgeraden war jedesmal meine . Auch die Kurve vor der langezogenen 180° Kehre . Da konnte ich "fast" jedes mal Punkten. Wie immer in euren Verein großes Grinsen , sind es die abnehmenden Reifen die mich foppen, wenn sich der Bremspunkt so ganz langsam nach hinten verschiebt.

Aber da erzähle ich euch sicher nichts neues . großes Grinsen
07.11.2016 08:14 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.346
Nächster Level: 6.058.010

287.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..doch währe schon gegangen, ist ja nur eine Frage des Timings - kannst Dir die Tipps von Tommy holen großes Grinsen Daumen rauf

hast Du recht - im übrigen bist du Pad Fahrer? den in den Kurven bist Du da ja immer sehr am schlankern und die Leitplanken von Tokyio sind auf einigen Stellen sicher zimmlich gerötet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.11.2016 11:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2016 » GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1