Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.410
Nächster Level: 11.777.899

134.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 Fahrer brauchen wir und Flori muss an der Box stehen bleiben...dann hätte ich noch eine klitzekleine Chance großes Grinsen müsste dann nur noch erster weden Zunge raus LOL

__________________


12.11.2016 16:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.286
Nächster Level: 22.308.442

2.965.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich weis nicht ob ich es pünktlich schaffe. unglücklich
Mein Stiefsohn hat sich den Knöchel gebrochen und ich hole ihn später vom Spital ab und führe ihn nachhause. Nur kann ich leider nicht sagen wann das ist.

__________________

12.11.2016 19:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.758.010
Nächster Level: 6.058.010

300.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein gutes finale
weiss nicht was schwieriger ist?
in GT 6 zu fahren oder die 24 iin real zu fahren

Glückwunsch an die Gewinner und Rundenrekordler und und und Lowrider GT Racer Gas Respekt LOL

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.11.2016 13:42 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.410
Nächster Level: 11.777.899

134.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Std. ist schon ganz schön lang und dann auch noch eine Zeit lang im Dunkeln rotes Gesicht großes Grinsen

die Quali lief gut, hatte zwar ein paar Fehler in den Runden,. aber an Chrr Zeiten wäre ich nicht rangekommen.

P2, passt smile Daumen rauf

wir sind dann hinter Chrr eine gemütliche Einrollrunde gefahren, wobei er an der Bilsteinbrücke ruhig etwas Früher langsamer hätte machen können, die letzten mussten bestimmt gut Gas geben um dranzubleiben.

Die ersten paar Runden konnte ich noch mit Chrr mithalten und auch mal "kurz" vorbeifahren,
aber den Rest vom Rennen dominierte Chrr an der Spitze und gewann verdient das Rennen. Daumen rauf

Glückwunsch zum Sieg Sekt
und Niki zu P3 Bier

__________________


13.11.2016 20:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.715
Nächster Level: 3.609.430

83.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Jungs von mir erstmal ein dickes SORRY für mein nicht-eescheinen trotz Anmeldung.

Habe gestern morgen um halb 6 angefangen zu arbeiten und war um 16Uhr erst Zuhause. Habe mich dann gegen halb 8 nochmal hingelegt und sowohl am
Handy als auch am Tablet mehrere Wecker gestellt.

Aufgewacht bin ich trotzdem erst heute morgen um 7 Uhr.

Ich wäre sehr gerne mitgefahren.

Gratulation Christoph zum Sieg - hat die Konzentration mal gepasst Daumen rauf

Glückwunsch Chippy zu P2 - bestimmt ruhiger als letztes Mal großes Grinsen

Respekt Helmut zu einem sehr starken P3 Respekt
13.11.2016 21:18 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.657
Nächster Level: 19.059.430

826.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unverhofft standen 7 Racer zum GTT-VLN-Finale am Start.

Mike-the-bike entschloss sich spontan seinen Einstand mit einer GTT-VLN-Teilnahme zu geben und
dann schaute doch tatsächlich hatschi vorbei. geschockt großes Grinsen Daumen rauf

Allerdings war die Teilnahme aufgrund des Autos nicht ganz regelkonform, insofern wird hatschi nicht
zur Gesamtwertung mitgerechnet aber er bekommt den bisher einzigen Gaststarterpunkt in der GTT-VLN großes Grinsen

An der Gesamtreihenfolge ändert das nichts, dazu später mehr.

Im Rennen selbst konnte ich leider nicht an meine bisherige GT300-Performance anknüpfen,
mir fehlten 7 Sekunden auf die beste bisherige Rundenzeit und 11 zur Spitze.
Gleich zu Beginn baute ich in der Dunlopkehre auch noch überflüssigerweise einen 90° Quersteher ein.
Prompt war ich auf dem letzten Platz, konte hatschi und josch aber wenig später wieder kassieren.
Vor mir zog die Konkurrenz mit Riesenschritten von dannen.

eine halbe Stunde vor Schluß wurde es noch mal spannend, als Mike-the-bike aufgrund falsch kalkulierter
Spritmenge erst viel Zeit liegen ließ und zum zweiten Mal an die Box mußte. Er holte mich aber bald wieder ein
und wir lieferten uns über die letzten zwei Runden einen tollen Zweikampf bis er mich unter der Bilstein-Brücke
in der letzten Runde doch noch kassierte.

Vielen Dank an alle, die diese Saison mitgefahren sind. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

...und...nicht soo überraschend aber dennoch muß das natürlich trotzdem gewürdigt werden:

Respekt Respekt Respekt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FLORI ZUM GEWINN DER GTT-VLN-SAISON 2016 Respekt Respekt Respekt

Jetzt mach ich erst die Tabellen fertig Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.11.2016 21:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.286
Nächster Level: 22.308.442

2.965.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Chris für den Sieg und Chippy für P2. Daumen rauf
Das ich 3. geworden bin lag nur daran, dass Mike der Sprit ausging. Ich hatte ihn zwar immer schön in Sichtweite aber obwohl ich immer wieder gepusht habe konnte ich den Abstand nicht verringern. Daher auch Glückwunsch an Mike für den guten Einstand. Daumen rauf

Und natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft Flori. Augenzwinkern Daumen rauf

__________________

13.11.2016 22:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.902
Nächster Level: 125.609

24.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

trotz meiner etwas unglücklichen Boxenstrategie hat es mir sehr viel Freude bereitet endlich mal wieder ein Langstreckenrennen zu bestreiten.

Danke nochmal an den Veranstalter das ich so spontan einsteigen durfte.

Sollte ich demnächst nochmal an so einer Veranstaltung teilnehmen dürfen, werde ich es hoffentlich besser machen und genug Sprit dabei haben Daumen rauf

Gruß Olaf
14.11.2016 10:00 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.715
Nächster Level: 3.609.430

83.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gratulationen.
14.11.2016 21:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung