Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.936
Nächster Level: 453.790

25.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
würde ja gerne mitfahren, bin aber auf einem Geburtstag unglücklich
Viel Spass und knitterfreies Rennen Euch GT Racer
Gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
15.04.2016 15:06 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.599
Nächster Level: 6.058.010

300.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
viel Spass auf der Party mühle großes Grinsen
danke Flori für das ausarbeiten der Setups - hoffe ich komme Euch nach damit Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.04.2016 08:48 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.224
Nächster Level: 3.609.430

84.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Lauf 1 ist vorrüber.
Gewonnen habe ich zwar, aber die Freude ist nicht wirklich groß :/ Spaß ist auch anderst. Und das hatte nichts mit dem Vorsprung auf Platz 2 zu tun.

Ganze 5 Fahrer haben sich eingefunden, um die GT300 über die Nordschleife zu bewegen.

Das "Rennen" fungierte sehr schnell zu einer "Schlag deine eigene Rundenzeit" Herausforderung.

Josch hatte Grafikaussetzer beziehungsweise die Strecke war in bestimmten Bereichen einfach nicht zu erkennen(ich tippe auf das Laufwerk bzw den Laser - aber da kann Chippy bestimmt helfen), konnte somit nicht wirklich ein Rennen fahren

Bundo und Hatschi hatten wohl ihren Spaß. Hat sich zumindest so angehört im Chat großes Grinsen

Chris hat mich am Anfang stark unter Druck gesetzt. Das war auch richtig cool und hat Spaß gemacht. Dann hatte er wohl ein paar Fehler und der Abstand wurde immer größer.
Somit sind wir alle eigentlich nach 2 Runden schon im Zeitrennmodus gewesen.

Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 20.04.2016 12:37.

19.04.2016 18:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.532
Nächster Level: 11.777.899

135.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, da hat man mal einen Samstag keine Zeit und schon geht die Welt unter Zunge raus großes Grinsen


bei Grafikaussetzern tippe ich eher auf die HDD/ den Systemspeicher

Josch, starte mal das Recovery Menü und führe Punkt 4 (am besten mehrmal) aus,
dass sollte die Probs schon beheben
Recovvery Menü starten, https://psxtools.de/index.php/Thread/151...6703#post146703

__________________


19.04.2016 19:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.357
Nächster Level: 19.059.430

828.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Wie flori schon beschrieben hatte, war es ein sehr dünn besuchtes Event.
Es gab hierfür allerdings diverse technische und terminliche Gründe, die so hoffe ich, zum nächsten Lauf aussortiert sind oder zumindest nicht gar so viele daran hindern, mitzufahren.

Nun das Rennen aus meiner Sicht:

Gleich nach dem Start setzten sich flori und chrr kontinuierlich ab und waren nach wenigen Kilometern aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Hinter mir konnte hatschi relativ schnell josch überholen, der wie ebenfalls schon gesagt am Grafikvirus Fahrbahnspiegel zu leiden hatte.

hatschi holte daraufhin auf mich auf und wir lieferten uns ein wirklich top-spannendes Duell über die ganze Renndistanz. Insgesamt waren wir über 6 Runden teils Stoßstange an Stoßstange unterwegs (wie man auch an der Zeitenliste im Ergebnisthread sehen kann).

@hatschi: Deine Pad-Künste sind echt sehenswert
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf , ich hoffe, wir können das so im nächsten Lauf fortführen und ich mach ja auch immer mal Fehler Augenzwinkern .

Lobbymäßig war ebenfalls nichts mehr von den monatelangen Problemen zu spüren, alle konnten sich sehen, es gab keine DC's oder ähnliche Störungen.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fand das Rennen mit voice-chat statt.
Ich würde das für den nächsten Lauf gern noch mal so machen, es ist dann doch nicht so langweilig und Nachteile waren wie schon gesagt nicht festzustellen.

Danke an alle Teilnehmer fürs durchhalten und bis zum nächsten Lauf,

bundo

Zitat:
Original von Chipwelt
ach, da hat man mal einen Samstag keine Zeit und schon geht die Welt unter Zunge raus großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2016 19:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.599
Nächster Level: 6.058.010

300.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps - eben gelesen und werde das morgen testen Chippy (allerdings ist auf dem Replay gar nichts zu sehen davon, nur das ich in die Leitplankenen - unmotiviert - krache) - zum Rennen - denke das eben für dieses Event VLN doch mehr als 5 am Start sein sollten. Bei mir ist dann zu meiner Überraschung die schlechte Sicht dazugekommen. hatt ich nicht damit gerechnet und so auch kaum ins Rennen gefunden. Bis auf die letzte Runde!! keine einzige davor mit nicht 2 - 3 Abflügen.
Noch dazu wie Flori schon sagte, wars wie ein "sowie" Trainingsrennen - Gut wird sich doch ändern? stimmts Männer großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 19.04.2016 21:40.

19.04.2016 21:39 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.216
Nächster Level: 1.209.937

51.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auch mal mit den Grafikaussetzern. Immer nur auf dem V-Typ oder 24h-Kurs. Bei mir war der Laser verschmutzt.
Kann man selbst reinigen. Anleitung auf Youtube.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
20.04.2016 11:12 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.022
Nächster Level: 300.073

40.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier vllt. nur halb rein, aber die schwindenden Userzahlen hier im Forum und den Rennserien ist ja ein bereits bekanntest "Problem" dass sich innerhalb der Zeit, in der ich hier aktiv war / bin erheblich verschärft hat. Das Aufkommen der PC Sims Iracing, AC und PCARS, die Konsolenableger mancher dieser Titel, die massiven PSN Probleme, die nun mal betagte PS3 und die damit verbundenen Qualität des Spiels und letztendlich auch das regelmäßige "Versagen" von PD sind wohl die Gründe dafür. Ich bin ja gerade dabei, der PS3 den Rücken zu kehren, was nichts mit dem Forum hier zu tun hat. Dabei stelle ich aber bisher fest, dass es keine PS4 Racing-Community wie diese hier gibt. Entweder nur GT3, zu kompliziert oder einfach auch zu ernst das Ganze. Begnüge mich momentan mit dem Karrieremodus und das Erlernen der Autos, Strecken und Physik, vermisse jedoch die gemeinsamen Rennabende. Ich befürchte tatsächlich, dass der Tempel evtl. den "Absprung" nicht schafft und daran zugrunde geht und das wäre echt schade. Klar ist es auch für viele ein finanzieller Aspekt und man kann ja keinen zwingen, sich eine PS4 zu kaufen...nur irgendwann werden die den PS3 GT6 Kram abschalten und dann wollt ihr doch trotzdem noch gemeinsam zocken oder?
20.04.2016 11:47 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.216
Nächster Level: 1.209.937

51.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem, zumindest bei mir, ist das es für die PS4 nichts vernünftiges zum racen gibt. Die Anschaffung der PS4 dürfte das kleinere Problem sein, denn es gab und gibt ja immer wieder akzeptable Angebote.
Aber ausser P-Cars wüsste ich kein Rennspiel. Und P-Cars finde ich persönlich nicht so dolle.

Demke wenn das nächste GT auf PS4 kommt werden doch einige umsteigen, denn dann werden ja auch irgendwann die Server abgeschaltet.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von audianer_de: 20.04.2016 12:03.

20.04.2016 12:03 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.022
Nächster Level: 300.073

40.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Anfangsmacken von PCARS mit FFB sind zumindest weg und bald gibt es AC auch für PS4. Das neue Dirt Rally spielen sehr viele und soll wohl gut sein, einige Arcaderacer wie Driveclub gibt es auch und in ungewisser Zukunft halt auch GT...also Auswahl wäre da genug.
20.04.2016 12:12 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.224
Nächster Level: 3.609.430

84.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ein GT für die PS4 erscheint, wird der Umstieg wohl nicht passieren.

Ausser Assetto Corsa überzeugt vielleicht sowohl die PAD-Fahrerals auch die Lenkradfahrer. Aber das steht noch in den Sternen.

Ich habe zwar die PS4 und auch einige Spiele mittlerweile. Nur hab ich für mich selber bemerkt, dass es dort ohne eine Community nicht wirklich viel Spaß macht. Wie Alex ja auch schon angemerkt hat.

Und ich für meinen Teil hab mich dann eben zu einem Verbleib auf der PS3 entschieden. Auch wenn das PSN die Nerven deutlich überstrapaziert hat die letzten Monate LOL großes Grinsen
20.04.2016 12:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.101
Nächster Level: 2.530.022

352.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es selbst schade, das die Communit kleiner wird und auch die Mitfahrer im Tempel bei der VLN, WEC usw.

Ich bin ja jetzt seit über nem Jahr am PC unterwegs. Klar ist es da mit Community usw. etwas anders, aber es geht. Leider haben wir auch da einige unserer starken Fahrer an andere Teams verloren. Ich vermute mal, dass die Jungs es ein bisschen proffesineller haben wollten, was wir aber nicht wollten.

Aber inzwischen sind wir eine richtige illustere Truppe, welche am Wochenende zusammen wieder ein 24h Rennen fahren.

Zu PCars und Asetto Corsa.

Ich hab beides aufm PC sowie PCars auf der PS4. Hab beiden ne Chance gegeben. PCars sah zwar geil, aber lies sich sehr Arcadelastig fahren. Dann laufend die gleichen Probleme wie bei GT6. Bin da auch in ner Liga mitgefahren, die aber nach 4 Rennen schon wieder abgebrochen wurde, wegen den ganzen Problemen. Ganz komisch.
Asseto Corsa war am Anfang echt eine gute Alternative zu iRacing. Ich bin ja mit Philipp ja auch im Xbow Battle mitgefahren. Durch die weiteren Updates und der Ankündigung von AC für die Konsolen, haben se das Game leider kaputt gepacht. Viele AC-Fahrer sind inzwischen auch zu iRacing gewechselt.

Deswegen finde ich PCars zum Umstieg ganz ok, damit wir zusammen dort racen können, aber für die Zukunft fehlt dann irgendwie was.
AC wird wahrscheinlich ein sehr arcadelastiger Ableger werden.

Somit bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf GT-Sport.

Um eventuell mit Pad bisschen Spaß auf der PS4 Spaß zu haben, wäre vielleicht auch The Crew interessant.

Das ist aber jetzt genug offtopic. DAzu sollten wir uns besser wo anders weiter unterhalten. Augenzwinkern

__________________



20.04.2016 13:57 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.022
Nächster Level: 300.073

40.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Bevor ein GT für die PS4 erscheint, wird der Umstieg wohl nicht passieren.


Wer sagt denn, dass das gut wird? großes Grinsen Zunge raus
21.04.2016 09:06 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.877
Nächster Level: 1.000.000

90.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt eigentlich, das ein nächstens GT noch für die PS4 kommt und nicht schon für deren Nachfolger? großes Grinsen

Irgendwo hatte ich schon mal so ne Andeutung gelesen, zumal es sicherlich nicht vor Mitte eher noch Ende 2017 erscheinen wird. Augenzwinkern
21.04.2016 09:36 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.532
Nächster Level: 11.777.899

135.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Sony gehe ich eher davon aus das sie doppelt kassieren,
erst kommt GT für PS4, dann GT für VR und danach GT für die PS4 NEO

__________________


21.04.2016 10:11 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.357
Nächster Level: 19.059.430

828.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns jetzt offtopic ist, trotzdem von mir noch folgendes dazu:

zum Thema "Wechsel weg von GT6 / PS3, GTTempel schafft den Absprung nicht etc. etc."
Es gibt für mich ( und einige andere hier wohl auch ) keine kosten-, simulationstechnische Alternative zu GT6 und PS3.
Die Probleme beim online-gaming betrafen ja nicht nur GT6. So wie es jetzt seit Ostern läuft, bin ich wieder 100% mit GT6 glücklich.
Solange die GT6-Server betrieben werden und solange es so funzt wie aktuell, wüßte ich nicht, warum man hier keine GT6-Meisterschaften fahren sollte.
WENN die GT6-Server abgeschaltet werden bzw. der Zeitpunkt dafür bekannt ist, DANN mach ich mir konkrete Gedanken über einen Umstieg und setze diesen um.
Nach aktuellem Stand der Dinge wird das GT auf der PS4 sein.

Aber diese Sichtweise muss jeder für sich selbst festlegen.

Zweitens gibt es eine kleine Anzahl Templer, die erfolgreich iracing betreiben und dank Flyer sowie gelegentlich einiger anderer Beiträge sind wir da auch sehr gut auf dem neuesten Stand.
Ich kann aber beim Willen nicht sagen, warum es sonst von den anderen keine Lebenszeichen hier im Forum mehr gibt.
Ich kann aber daraus schlussfolgern, daß ein Umstieg auf eine andere Plattform / Rennspiel eben NICHT automatisch dazu führt, daß das Forumsleben aktiver wird.
Das liegt ausschließlich an jedem selbst, wie sehr er sich hier in welcher Form auch immer beteiligen möchte und wie sehr ihm diese Community am Herzen liegt.

Die Gemeinschaft ist der Schlüssel zu interessanten, spannenden Rennen, nicht umgekehrt.


zum Thema GTT-VLN 2016:
Ich liebe es auf der Nordschleife zu fahren.
Ich würde auch ein 90min-Rennen allein bestreiten aber es wäre natürlich sehr schön, wenn es nicht so weit kommt Augenzwinkern
Ihr könnt euch darauf verlassen, daß alle Läufe soweit das technisch irgendwie möglich ist, stattfinden werden.
Ich hoffe auf ein etwas volleres Starterfeld zum zweiten Lauf.

Bis dahin, euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.04.2016 12:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.224
Nächster Level: 3.609.430

84.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex ich hab ja nicht gesagt, dass ein neuer GT Teil gut wird oder eben nicht.

Aber viele die ich kenne und noch GT6 spielen(also nicht nur wir im Tempel) haben gesagt sie warten auf ein GT für die PS4 bevor sie sich vielleicht eine PS4 zulegen.

@Bundo gut geschrieben Daumen rauf

Ich werde, sofern es zeitlich bei mir passt, sowohl VLN als auch WEC fahren.
Nur mit grösserem Starterfeld macht es einfach mehr Spaß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 21.04.2016 12:31.

21.04.2016 12:27 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.224
Nächster Level: 3.609.430

84.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze aktuell ist uns beiden das Podest beim nächsten VLN Rennen nicht zu nehmen großes Grinsen großes Grinsen LOL
27.04.2016 15:12 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.357
Nächster Level: 19.059.430

828.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp - und da passt sogar noch wer mit drauf Zunge raus

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.04.2016 15:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.599
Nächster Level: 6.058.010

300.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
muss für 7.5. absagen da ich auf dem einzigartigen Fußballjugendturnier in Kitbühel (Tirol - AUT) bin! Übrigens das größte von Europa und es kommen an die 3000 Spieler/innen aus allen Europäischen Vereinen - wie auch Bayern München, Real Madrid und und und großes Grinsen

EDITH: mOm am 7.5. bin ich ja da - sorry Leute dann starten wir - bitte mit mehr Licht wen möglich Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 04.05.2016 19:09.

03.05.2016 12:16 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung