Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.528
Nächster Level: 1.209.937

46.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTPZ_muehle
Dann Re-start und glücklicherweise gleichmal an der Kreissäge vorbei großes Grinsen


Ähhhm ... Du nennst meinen Zooom Zoooom Kreissäge???

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.06.2016 13:41 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.000
Nächster Level: 453.790

23.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du schon mal hinter deinem her gefahren großes Grinsen großes Grinsen
War mal mein Lieblings GT 300er,
aber das Gekreische nervt nach einiger Zeit LOL
Sorry, aber den musst Du Dir von aussen mal geben,
egal ob vor oder hinter einem geschockt

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
12.06.2016 13:56 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achim bei Chippy waren es auf jeden Fall die Reifen. Er ist ja mit mir nach der 5ten Runde rein. Und zum Schluss hat er ja extrem gepusht und das kostet ja noch mehr Reifen.

Du mit deinem fast schon zu spätem Stopp hattest mit Abstand die Besten Reifen.

Und ich konnte mich gerade noch so vor eich halten nach der absolut beschissenen Runde mit drei Abflügen. Hab nichts mehr riskiert und wollte nur noch ankommen.
Aber so ein Ergebnis mit 3 verschiedenen Fahrzeugherstellern und 10Sekunden Unterschied in den TOP4 ist doch auch echt super Daumen rauf
12.06.2016 15:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.528
Nächster Level: 1.209.937

46.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTPZ_muehle
Bist Du schon mal hinter deinem her gefahren großes Grinsen großes Grinsen
War mal mein Lieblings GT 300er,
aber das Gekreische nervt nach einiger Zeit LOL
Sorry, aber den musst Du Dir von aussen mal geben,
egal ob vor oder hinter einem geschockt


Dann entschuldige ich mich für die akustische Belästigung. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
12.06.2016 15:54 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.092
Nächster Level: 6.058.010

286.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT 300 VLN 11.6.2016

pics - pics - pics -pics - all with their cars

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_24.jpg (239 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_34.jpg (246,41 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_33.jpg (244 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_25.jpg (254,50 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_29.jpg (299,35 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_26.jpg (242 KB, 168 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.06.2016 18:25 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.092
Nächster Level: 6.058.010

286.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

next

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_27.jpg (262,34 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_30.jpg (267 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_28.jpg (233 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_31.jpg (264 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.06.2016 18:28 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.092
Nächster Level: 6.058.010

286.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

and now

Dateianhang:
jpg Nürburgring V-Typ_32.jpg (280 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.06.2016 18:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.399
Nächster Level: 11.777.899

106.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Racer sind gestern mit dem BMW 2002 Turbo angetreten.

Die Quali konnte ich auf P2 beenden, Flori P1 und Hatschi auf P3.
Nach der Einrollrunde machte Hatschi gleich druck und konnte sich
kurze Zeit später an mir vorbeidrücken und machte jagt auf Flori.
Als nächstes konnte dann Chrr an mir vorbeiziehen und jagt auf Hatschi machen großes Grinsen
Ich versuchte einfach nur den Wagen auf der Strecke zu halten was aber einfach nicht klappen wollte, in jeder Runde fehler eingebaut bis ich auf P6 zurückgefallen bin.
Flori fuhr vorne sein eigenes Rennen mit super Rundenzeiten.
Ich hatte dann ein oder zwei Runden meinen Spass mit alleenn1 und danach wollte ich jagt auf Bundo machen. Über mehrere Runden haben wir dann die Plätze getauscht,
aber immer wenn ich mich losreissen konnte machte ich auch schon wieder einen Fehler und Bundo war wieder vor mir.
Das ging bis Ende der letzten Runde so weiter. Ganz am Ende machte ich dann noch einen Fehler und Bundo war wieder vor mir, kurz vor Rennende konnte ich ihn dann aber doch nochmal überholen und so auf P4 mit 2 Min. Rückstand auf Flori rotes Gesicht ins Ziel fahren.

Glückwunsch Flori, Chrr und Hatschi Sekt

nächstes mal wird trainiert, ist glaub besser Augen rollen großes Grinsen

__________________


10.07.2016 11:21 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.417
Nächster Level: 1.000.000

51.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untrainiert bist du mir symphatischer :-)))))
10.07.2016 11:47 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.082
Nächster Level: 19.059.430

785.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Untrainiert bist du mir symphatischer :-)))))

Das seh ich auch so großes Grinsen

Erst mal danke an alleen, der spontan auf zuruf mitfuhr, so waren es am ende 8 Racer Daumen rauf

Der BMW entpuppte sich trotz geringer Leistung als erstaunlich fahraktives Auto.
Hatte man sich erst mal an die frühen Bremspunkte gewöhnt, machte es richtig Spaß, den Alt-Bayern über die schleife zu scheuchen.

Vielleicht sollte man mal eine richtige Oldtimer-Trophy auf der Schleife veranstalten Zunge raus

Nach einer desaströsen Quali ging es vom drittletzten Platz ganz knapp vor dem vorletzten ins Rennen, am Ende wurde es knapp hinter chippy P5.
Langweilig war es nie, anfangs gegen alleen, dann mit chippy war munteres Plätzetauschen angesagt.

Der nächste GTT-VLN-Lauf findet am 06.08 statt, wir bleiben bei BMW, beamen uns allerdings ins Jahr 2002 in den M3CSL auf weichen Sportreifen.
Ein Jammer, daß ich zu dem Termin im Urlaub bin traurig traurig traurig

Bis demnächst,

bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.07.2016 18:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.082
Nächster Level: 19.059.430

785.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halbzeit in der GTT-VLN

Mit dem 4. Lauf ist die GTT-VLN 2016 an ihrer Saisonmitte angelangt.
Zeit für ein kleines Resümee.

In der GTT-VLN wird 90 min auf dem V-Typ gefahren und am Ende gewinnt Flori großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So könnte man die aktuelle Saison auf dem Nürburgring beschreiben.
Mit nicht nachlassender Schnelligkeit und Konstanz dominiert Flori in beeindruckender Art und Weise die GTT-VLN 2016. Respekt Respekt Respekt
Mit dem Sieg im 4. Lauf erobert er nach der Gesamt- auch die Cupwertung und führt erstgenannte Tabelle mit aktuell 43 Zählern an.
Dahinter komplettieren Chippy (26) und chrr1rn12 (21) die Top 3.
Bundo (18 ) erobert vor allem durch konstante Teilnahme großes Grinsen P4,
Hatschi (16) geht nach seinem sensationellen 3. Platz im BMW-Cup auf Tuchfühlung mit dem punktgleichen Mühle,
den lediglich das bessere Top-Einzelergebnis daran hindert, aus den Top5 zu rutschen.
6 Punkte dahinter das gleiche Bild - klausi (10) nimmt audianer (10) ins Visier.
Der technisch gestrandete Landei (9) findet sich momentan auf P9 wieder, zwei Punkte vor James Bonn und josch (beide jeweils 7 Punkte).
Auch hier steht josch sozusagen mit einem Fuß in der Tür zu den Top Ten. josch: Weiter so. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Niki Lauda (4), GTT-Tommy (3), KMIK-Zdu-91 (2) und alleen (1) bilden in wunderschöner Gleichmäßigkeit der Abstände zueinander das momentane Tabellenende.

Alle bisherigen Rennergebnisse und die Wertungstabellen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

GTT-VLN-Ergebnisse

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.07.2016 09:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen mein Rennbericht aus dem sonnigen Mallorca verwirrt

Ich wusste in etwa wie "komisch" sich der BMW fahren lässt. Somit habe ich mir letzte Woche noch Trainingsrunden aufgedrückt.

Nach der Quali war ich fast schon schockiert. 9 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten Chippy rotes Gesicht rotes Gesicht
So ein Abstand ist normalerweise nicht normal. Dachte mir also schon dass er wohl nicht wirklich geübt hatte.

Somit lies ich es am Start ruhiger angehen. Als dann hatschi an Chippy vorbeizog und auch noch Druck auf mich ausübte, habe ich in den Qualimodus geschalten. War ab und an stark am Limit und darüber hinaus. Aber alles ohne kompletten Abflug.

Das Duell Chippy gegen Matze konnte man in der Fahrerliste belustigend verfolgen.

Bin gespannt auf das nächste CUP Rennen mit deutlich mehr Leistung und besserer Performance. Vielleicht übt ja der ein oder andere auch ein wenig um nicht überrascht zu werden.

Zu Matzes Zusammenfassung kann ich nur sagen. Gut geschrieben.

Aber ich habe nicht jedes Rennen gewonnen Zunge raus Zunge raus
12.07.2016 17:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.399
Nächster Level: 11.777.899

106.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt großes Grinsen

ja...und ich werde den nächsten Wagen testen, testen, testen Zunge raus großes Grinsen

__________________


12.07.2016 19:09 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ersten Runden wurden heute schonmal gefahren im BMW M3CSL.

Zeiten zwischen 8:52(iwel-kniwel) und 9:03(audainer_de) waren dabei.

Mit alleen1 ist schonmal ein weiterer Fahrer für Samstag gemeldet. Er freut sich auf das CUP Rennen, Zitat:,,Ist genau mein Din''
01.08.2016 21:13 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den entsprechenden Thread zum Lauf Nr.5 nicht editieren und auch keine Antwort schreiben kann muss ich das eben hier machen.

Teilnehmer Lauf. 5

GTT-Chipwelt
GTT-Niki_Lauda
Hatschipuh
GTT-Flori
klausiDTM
chrr1r12
Alleen1
06.08.2016 19:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein spannendes Rennen gestern Abend.

Trotz üblichem Sommerloch und Urlaubszeit haben sich gestern doch noch 7 Fahrer an den BMW getraut.

Die Ersten drei im Quali waren gerade mal knapp 4 Sekunden auseinander. Gratulation Christoph, Hatschi und Chippy.
Für mich ging es von P6 ins Rennen.

Den Platz an der Sonne konnte ich aber schon früh im Rennen geniessen. Ich sollte nämlich die Einführungsrunde anführen.

Der Start erfolgte und ich versuchte Niki hinter mir zu halten. Dasgelang mir auch recht gut. Nun ging die Jagd nach vorne los. Das Feld war eng beisammen doch ich kam einfach nicht ran an den Klaus vor mir. Das Auto fuhr sich ganz komisch. Ausgang Hatzenbach stellte sich Klaus vor mir quer. Leider konnte ich nicht mehr ausweichen und bin ihm voll in die Seite gefahren. Also warten bis er weiter fährt und wieder Gas geben.
Der Rückstand auf Christoph ist auf beachtliche 20 Sekunden angestiegen.

Ich bekam das Auto langsam in den Griff und konnte bis auf 16,8 Sekunden ranfahren. Chippy hatte sich Zufahrt Karussell weggeworfen und war somit vor mir. Überholen war fast nicht möglich. Doch ein schwerer Fehler von ihm machte mir doch den Weg frei. 17 Sekunden hinter Christoph ging es dann weiter. Sowohl alleen1 als auch hatschi konnte ich aufgrund von Fehlern Ihrerseits überholen.

Christoph machte wohl auch einen schweren Fehler und der Rückstand kag auf einmal nur noch bei 9 Sekunden.

Habe mittlerweile bemerkt dass ich kein ABS hatte und war erstaunt wie gut das Auto trotzdem fuhr. Fast schneller vom Gefühl her als mit ABS.

Bin eine Runde früher rein in die Box als Christoph und habe leider durch zu schnelles tippen voll getankt. Somit war der Vorteil des früheren Boxenstopps schon wieder kaputt.
Eine Runde später kam Christoph direkt vor mir aus der Box. Das sollten nochmal 4 spannende Runden werden.

Wieder durch einen Fehler konnte ich erstmals am Abend auf P1 vorfahren und aich gleich mit einer echt super Runde die Bestzeit fahren. Doch dann brachen bei mir die Reifen ein. Das fette Pokster von 8 Sekunden Vorsprung schmolz nur so dahin.

Ohne einen weiteren Fehler von Christoph hätte ich das Rennen definitiv nicht gewonnen. Er hatte nur 0,1 Sekunden Rückstand.

Das Glück war gestern auf meiner Seite. Und 1/2 Fehler weniger als die Anderen zu machen hilft oftmals auch stark weiter.

Gratulation ans Podium und alle die durchgehalten haben.

Schade Niki das du in der letzten Runde den DC hattest. Wirst aber teotzdem gewertet werden Daumen rauf

PS: Sollten ein paar Fahrer aufgrund des Trainingsrennens von Mittwoch nicht mitgefahren sein, habt ihr auf jeden Fall ein sehr offenes und spannendes Rennen verpasst, dass nur durch Fehler und Glück entschieden wurde. cool
07.08.2016 09:18 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.399
Nächster Level: 11.777.899

106.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Sekt

in der Quali konnte ich auf P3 fahren, P2 wäre möglich gewesen...aber hab in der letzten Runde eine gute Zeit in der letzten Kurve weggeschmissen. rotes Gesicht

Der Start nach der Einrollrunde klappte gut und ich konnte an Chrr und Hatschi dran bleiben bis der erste Fehler kam. Hatte danach noch ein paar schöne Kämpfe mit alleen1.

Über das Rennen hatte ich aber mind. 3 grosse Fehler gemacht und kann froh sein noch auf P4 ins Ziel gefahren zu sein.

Sorry alleen1 das ich dir ein mal in den Weg gefahren bin nach einem meiner Unfälle unglücklich

__________________


07.08.2016 10:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.358
Nächster Level: 3.609.430

68.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder ein stark Fehler geprägtes Rennen Chippy großes Grinsen

Gab glaub keinen Fahrer der es ohne einen Abflug hinbekommen hat.
War im Zweikampf mit dir aber echt Schade. Hat nämlich richtig Spaß gemacht gegen dich zu fahren.
08.08.2016 11:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.082
Nächster Level: 19.059.430

785.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi - bin wieder zu Hause. Werde dann schnellstmöglich den thread zum 5. Lauf nachpflegen Augenzwinkern

EDIT:
Die Tabellen sollten jetzt korrekt sein.

@klausi: danke für den Hinweis, allerdings wird der DC von Niki wie ein Motorschaden gewertet, insofern gilt also erst ankommen, dann schnelligkeit.
du mußt also deinen vorletzten Platz behalten vor Niki. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 19.08.2016 17:20.

14.08.2016 19:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.399
Nächster Level: 11.777.899

106.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Flori muss mal eingebremst werden, der ist ja fast uneinholbar großes Grinsen

__________________


19.08.2016 18:53 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung