Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brems mich doch selber aus Zunge raus

Ihr habt mir ja den Weg freigemacht mit euren Abflügen LOL
19.08.2016 18:55 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.990
Nächster Level: 19.059.430

785.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der 6. VLN-Lauf liegt an.

Erfreulicherweise gibt es ja bei den diversen Tempel-Veranstaltungen momentan einen kleinen aber konstanten Zuwachs an Teilnehmern.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich das am Samstag auf der Schleife auswirkt (Soll ja nicht gleich so sein, daß wir zwei Lobbies hosten müssen, aber EINE einigermaßen volle Lobby wäre wirklich schön. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

also dann bis Samstag.

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.09.2016 11:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.391
Nächster Level: 1.757.916

43.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei.
Habe Nachtdienst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 07.09.2016 13:31.

07.09.2016 11:40 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.517
Nächster Level: 1.209.937

46.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
07.09.2016 11:53 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das jetzt schon paar mal leider gehört habe, bitte ich Euch den Start nicht von mir oder den Rundenzeiten abhängig zu machen.

Werde definitiv mit Handicap starten beim Rennen.
07.09.2016 12:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.063
Nächster Level: 6.058.010

286.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider auch nicht!!!

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.09.2016 14:27 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Rennbericht von dem 2 1/4 Runden Rennen.

Quali auf P4 abgeschlossen.

Nach der Einführungsrunde konnte ich in der Mercedes Arena an Christoph vorbeifahren. Er kam etwas quer aus der Kurve raus.

An Matze konnte ich im Adenauer Forst nach einem Verbremser vorbeiziehen.

An Chippy fuhr ich dann langsam ran. Nach der ersten schnellen Runde war es knapp unter einer Sekunde. Überholen war nicht möglich.
Die insgesamt dritte Runde hat begonnen.

Auf einmal flog Juergen-Wellmann aus der Lobby. Kurz darauf auch noch Matze. Ausgang Metzgersfeld direkt hinter Chippy hat es dann auch noch mich erwischt.

Somit gab es einen Rennabbruch wegen PSN / GT6 Schwierigkeiten.
10.09.2016 22:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.338
Nächster Level: 11.777.899

106.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da lobt man mal die aktuelle Stabilität des PSN und sekunden später bekommt man dann als Dank den Arschtritt Augen rollen

__________________


11.09.2016 10:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.990
Nächster Level: 19.059.430

785.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Vorredner schon hinreichend beschrieben hatten, mußte der sechste GTT-VLN-Lauf aufgrund eines schlagartigen PSN-Unwetters abgebrochen werden.
Schon vor dem Start kam es zu einem kurzen Wolkenbruch, nach einem Lobbyrestart konnte das Rennen gestartet werden, nach drei Runden war es dann endgültig vorbei.

Die Rennleitung klärt nun mit dem Veranstalter bis zum 13.09.2016, ob es einen Nachholtermin geben wird.

Bis dahin, bundo.

EDIT:

Nach Konsultation des Rennkalenders kann der sechste Lauf der GTT-VLN am
22.10.
nachgeholt werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 11.09.2016 19:46.

11.09.2016 16:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um das Rennen.

Nach einem Fehler von mir und daraufhin folgenden Unfall mit Josch, bei sem ich fairerweise gewartet habe, kämpfte ich mich Runde für Runde an die Ersten Drei heran.

Nach 44 Minuten war ich auf der Döttinger Höhe direkt hinter Bundo und konnte durch den Windschatten vorbeifahren. Chippy in Sichtweite und Christoph mit 14sek Vorsprung auf mich.

Kurve 1 kam näher und plötzlich war alles schwarz. Die PS3 piepte zweimal und war aus. So eine Scheisse.

Der 190er hat richtig Spaß gemacht und ist auch ohne grosse Vorbereitung gut zu fahren.

Ich Gratuliere hiermit schon einmal dem Gewinner und dem Podium. Ich werde mich nämlich jetzt erstmal schlafen legen.

Morgen mal die PS3 durchchecken und hoffen, dass die nicht per YLOD abgeschmiert ist.
15.10.2016 22:52 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.990
Nächster Level: 19.059.430

785.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal - alle waren so superpünktlich, daß wir in Ruhe noch diverse Sichtbarkeitsprobleme zwischen
chrr, josch und chippy beheben konnten. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Leider erwischte es dann flori, wie oben erwähnt donnerte er auf der Döttinger an mir vorbei,
stanzte noch eine 09:42,xxx in den Asphalt und verschwand dann beim Anfahren von Kurve 1 plötzlich im Paralleluniversum OFFLINE.

chrr hatte sich zu Beginn eine komfortable 15 Sekunden-Führung herausgefahren,
dahinter konnte ich erstaunlicherweise mit chippy Schritt halten.
Hinter uns hielt reiko tapfer Anschluß, während das Brother-Team sich ordentlich mit dem zurückgefallenen, dann aufholenden,
abfliegenden und wieder aufholenden Flori balgte.
Irgendwann wurde es dann wohl floris PS3 zu bunt und sie beschloß, dem Spaß ein Ende zu setzen.

Währenddessen hatte chippy zu alter Konstanz zurück gefunden und verschwand langsam aus meinem Blickfeld.
Reiko vergnügte sich derweil in meinem Rückspiegel immer mal innig mit verschiedenen Randstreifen und Leitplankenabschnitten,
so daß ich zu Rennmitte ziemlich einsam meine Runden zog.
Kurze Zeit später schmolz der Rückstand auf cchrr plötzlich von 25 auf 10 Sekunden und aus zwei Pfeilen vor mir war ein Doppelpfeil geworden.
Chippy hatte also chrr eingeholt. Ich konnte zwischendurch immer mal ein paar Zehntel gut machen, letzten Endes blieb es dann aber bei P3.

Sensationell hingegen der Sieg von chippy, der es schaffte, chrr in den letzten Kurven noch in einen Fehler zu hetzen.

Hinter mir hatte Reiko den Schongang eingelegt und kam auf P4 ins Ziel geschippert,
dahinter Niki vor seinem Bruderherz josch, den es zu Rennende so heftig mit Rücken- und anderen -schmerzen erwischte,
daß er es vorzog, die letzte Runde auszulassen und vor der Ziellinie zu warten.

---

Nächsten Samstag soll der Wiederholungstermin von Lauf6 stattfinden.
Dummerweise bin ich selbst an dem WE nicht da. Ich werde threadmäßig alles soweit einrichten, sollte das Rennen aufgrund
mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattfinden, wird es keinen weiteren Nachholtermin geben und der Lauf wird ersatzlos gestrichen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2016 00:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Gratulation Chippy zum erkämpften Sieg. Respekt

Das hast du beim 300SL schon einmal gemacht. Am Anfang langsam, zum Schluss verdammt schnell und dann auch noch in der letzten Runde in den letzten Kurven so angreifen, dass dein Vordermann einen Fehler macht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Matze: So schnell war es dann auch wieder nicht. Wir waren schon bei 9:42 großes Grinsen

Tja mein Mercedes wollte wohl einfach nicht länger fahren und ist mit technischem Defekt ausgefallen. Die Abflüge davor waren wohl einfach zu viel Augen rollen großes Grinsen

Den Termin nächste Woche kann ich gerne übernehmen. Daumen rauf
16.10.2016 09:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.338
Nächster Level: 11.777.899

106.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das Flori von seiner PS3 im Stich gelassen wurde unglücklich
aber immerhin konnte er noch schnell eine schnellste Runde hinlegen Daumen rauf

die Quali lief gut, bin auf P2 hinter Chrrr angekommen.
Danach gab es eine gemütliche Einrollrunde und dann ging es los.
In der ersten Runde konnte ich noch an Chrr dran bleiben und wir fuhren mit einem Abstand von einer ~ Sek. übers Ziel in die nächste Runde...
Danach hatte ich immer wieder ein paar kleine Fehler und so konnte Chrr mir wegfahren.
Matze und Flori dicht hinter mir, versuchte ich so wenig Fehler wie möglich zu machen.
Als Flori dann an Matze vorbei war kam sein DC wodurch ich wieder etwas mehr Luft nach hinten hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte Chrr ca. 18 Sek. Vorsprung
Doch auf einmal schrumpft der Abstand zu Chrr...nur noch 10 Sek.,
dann 7 Sek. und auf einmal war er vor mir fröhlich
Die letzten 3 oder 4 Runden sind wir dann mit einem Abstand von 0,5 bis 2 Sek. um die
Schlleife gehetzt, bis ich dann in der letzten Runde an der Döttinger Höhe so dicht dran
war das ich Windschatten hatte. An der Bilstein-Brücke war ich neben Chrr und hätte vorbeiziehen können,
ging aber kurz vom Gas weil ich nicht durch Windschatten gewinnen wollte
und auch nicht wollte das wir beide uns da oben abschiessen.
Unten in der letzten Kurve angekommen, machte dann Chrr den einen kleinen Fehler und rutschte etwas zu weit raus,
dadurch hatte ich etwas mehr Beschleunigung und konnte
mit gerade mal 0,055 Sek. Vorsprung ins Ziel fahren.
P1 auf den letzten Metern..wow.. Daumen rauf

auch wenn ich das Rennen gewonnen habe, verdient hätte es auf jeden Fall Chrr,
hätte er keinen Fehler gemacht hätte er mit seinen 18 Sek. Vorsprung locker gewonnen.

dennoch Glückwunsch Chrr zu P2 Sekt
und Glückwunsch Matze zu P3 Daumen rauf

und Danke an alle für einen wieder mal tollen Rennabend fröhlich

__________________


16.10.2016 10:47 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.990
Nächster Level: 19.059.430

785.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tempel-Racer,

Nach dem 7. Lauf in der GTT-VLN ist die CUP-Wertung für die Saison 2016 folgendermaßen beendet:

Auf P13 sichert sich der arbeitszeitgehandicapte Tommy mit 3 Punkten die Rote Laterne.

Dieses heiß begehrte Ehrenstück knapp abwehren können punktgleich unser Admin Niki
gemeinsam mit seinem österreichischem Landsmann und Gelegenheitsstarter alleen (4 Punkte, P11).

Gesamtpunktgleich aber ergebnistechnisch einen Hauch besser und ebenfalls im Parallelflug platzieren sich
Mühle-Achim und Reiko (4 Punkte, P9).

Davor erkämpft sich josch P8 mit 5 Punkten. geschockt Daumen rauf

klausidtm schafft es auf P7 mit 7 Punkten...

Neben der Orga des Rennmittwochs und der TST fährt er auch noch Langstrecke und wenn er mal startet, muß man immer mit ihm rechen.
BineinLandei belegt P6 mit 9 Zählern. Augenzwinkern

Die Top5 werden nach hinten abgesichert durch bundo (15 Punkte, P5)

hatschipuh läßt sich den Platz davor nicht mehr nehmen (19 Punkte, P4).

Aber das ist alles kalter Kaffee gegen das, was die Top3 abliefern.
Also mal abgesehen von schnellen Rundenzeiten, wenig Fehlern, engen Zweikämpfen ergibt sich auch das knappste GTT-VLN-Cup-Ergebnis aller Zeiten.

Den bronzenen Pokal erhält chrr1rn12 (32 Punkte, P3)

Das silberne Gegenstück darf sich chippy in die Vitrine stellen.
Auch hier entscheidet erst das bessere Einzelergebnis zugunsten unseres Konsolenspezialisten aus dem Saarland.(32 Punkte, P2)

Was man auch unternimmt, um Flori einmal am Gewinnen zu hindern, es ist einfach zwecklos.
Selbst ein YLOD-SEK in Lauf7 kann nicht verhindern, daß sich
Flori207 mit einem Punkt Vorsprung den Sieg holt (33 Punkte, P1). großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Herzlichen Glückwunsch Flori zum Gewinn der GTT-VLN-Cup-Wertung 2016

Respekt Band Sekt Sekt Band Respekt


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.10.2016 00:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.338
Nächster Level: 11.777.899

106.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch flori zum CUP Gesamtsieg Sekt

und ich bin auf P2 fröhlich geschockt Respekt Bier

Glückwunsch auch an Chrrr Sekt

und Glückwunsch an alle Rennteilnehmer Daumen rauf Bier

__________________


17.10.2016 10:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön cool

Wobei das ja nur durch den "Mitleidspunkt"(wegen Teilnahme) jetzt gereicht hat.

14 Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung für die vielleicht letzten Zwei Rennen in dieser Saison. Mal schauen was Chippy noch aus dem Hut zaubert Daumen rauf
17.10.2016 12:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.323
Nächster Level: 3.609.430

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was war dass für ein tolles Rennen.

Dankeschön an alle, die gestern mitgefahren sind Daumen rauf

Das Qualifying musste ich aufgrund menschlicher Probleme mit dem Darm etwas verkürzen und konnte somit nur in den letzten 10 Minuten eine Runde fahren. Es war meine erste ernsthafte Runde auf der Schleife seit letztem Samstag. Entsprechend bin ich rumgerutscht und kam am Ende dann immerhin noch auf eine 8:34, was für P3 reichen sollte.

Chippy auf P1 und Datenwurm auf P2 - Gratulation Lowrider

Die Einrollrunde verlief problemlos und Chippy ist diese gekonnt und abgeklärt gefahren. Der Start kam näher und funktionierte problemlos. Konnte Christoph leicht wegfahren und somit einen Angriff abwehren. Dicht beisammen ging es durch die Mercedes Arena in Richtung Kurzanbindung. Plötzlich kam am Ausgang dieser Kurve Tobias vor mir quer und flog leider ab. Die Jagd auf Chippy hat begonnen.

Einfahrt Nordschleife war ich an ihm dran. Nun entwickelte sich eine sehr spannendes aber auch verflucht anstrengendes Rennen. Es ging über 90 Minuten hauptsächlich Stoßstange an Stoßstange gegen Chippy. Jeweils auf der Döttinger Höhe gab es vereinzelt Angriffe. Doch der Gegenangriff erfolgte meist direkt auf der Start- Ziellinie. Dieser vorallem auf dem GP-Kurs harte Zweikampf kostete uns verdammt viel Zeit, sodass Christoph jedes Mal verdammt nahe gekommen ist.
Da Chippy und ich uns ab der Schleife aber meist einig waren, fuhren wir uns dort wieder einen Vorsprung heraus.

Dann schlichen sich die ersten kleinen Fehler ein, was jeweils zu Positionswechseln geführt hatte. Durch diese kleinen Fehler kam es dann auch leider bei uns beiden zu insgesamt je 3 großen Fehlern. Positionswechsel über Positionswechsel - Runde für Runde kamen dann natürlich auch alle anderen wieder näher. Durch unterschiedliche Boxenstoppstrategien wurde das Feld dann mal durchgemischt.

Als Chippy und Ich in die 10. Runde fuhren sah ich auf der Uhr noch eine Restzeit von 8:29min. Und ich war doch etwas erschrocken, habe ich doch mit eigentlich 11 Runden wie bisher gerechnet. Doch durch unsere Zweikämpfe und Fehler war das Rennen insgesamt doch um einiges langsamer. Meine Bestzeit lag zwar bei 8:28, doch hinter Chippy im Zweikampf würde so einen Runde definitiv nicht gelingen. Somit war es die letzte Runde und ich versuchte einfach an Chippy dran zu bleiben und hoffte auf einen Fehler.
Der kam leider nicht und somit war meine letzte Hoffnung die Döttinger Höhe. Im Windschatten kam ich angeflogen, setzte mich links neben Chippy und war eigentlich auch vorbei - dachte ich zumindest. Noch vor der Bilsteinbrücke und ohne Windschatten fuhr Chippy wieder knapp vor mich. Somit musste ich vor der Schikane natürlich zurückstecken. Letzte Chance Start/Zielgerade, doch auch dort kam ich nicht vorbei und bin somit mit nur 0,1 Sekunden Rückstand auf P2 hinter Chippy ns Ziel gefahren.

Ein sehr tolles Rennen , danke dafür Respekt

Gratulation an meinen Team-Kollegen zu einem sehr starken dritten und damit letzten Podiumsplatz Bier Bier Bier
23.10.2016 10:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.338
Nächster Level: 11.777.899

106.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, war ein super tolles hammerhartes, aber auch faires Rennen, ich musste mir das Video Heute nochmal anschauen, einfach geil Daumen rauf
Das Video bekommt bei mir einen Ehrenplatz smile Daumen rauf

Quali: die erste Runde hab ich einen Fehler gemacht und kam so nur auf P6,
aber dafür klappte die zweite Runde und ich stand auf P1 Freude

das Rennen:
Die Einrollrunde fuhr ich locker und gleichmässig, hoffe es war so für jeden angenehm.
Dann der fliegende Start. Ich konnte gleich etwas Platz zwischen mir und Datenwurm, der auf P2 stand schaffen. Ein paar Kurven später sah ich aber im Rückspiegel
wie Datenwurm sich wegdrehte. Jetzt jagte mich Flori, der recht schnell auf mich aufschloss und dann in meinem Heck hing..

Von mitte Runde 1 bis Runde 6 , dicht an dicht und jede Runde ein Platzwechsel
wenn es der Gegener zuliess großes Grinsen ,
dann der Boxenstop, Zusammen reingefahren Flori hinter mir, mit Boxenplatz vor mir
und dann sogar nochmal zusammen rausgefahren. Aber so eng das Flori sogar trotz Autopilot in der Box mein Heck streifte geschockt
Hab noch nie erlebt das man in der Box so dicht zusammen rauskommt, einfach Hammer cool beim Stop hat uns dann Chrr und Christian überholt, die aber noch in die Box müssen.

Bis Runde 8 ging es dann so weiter wie am Anfang, dicht an dicht und ständige Positionswechsel bis ich dann einen groben Fehler machte und Flori nicht mehr zu sehen war. Christian ging zwischenzeitlich in die Box,
Chrr auf P1, Flori auf P2 und ich auf P3 ca 13 Sek. hinter Chrr.
Auf der Anzeige sah ich dann etwas später das Flori an Chrr vorbei gefahren ist. Ich konnte aber Meter für Meter gut machen bis ich nur noch 7 Sek. hinter Flori war ,
in Runde 9 hatte dann Flori einen groben Fehler und stand auf einmal quer vor mir auf der Strecke.
Trotz Vollbremsung konnte ich nicht verhindern das wir uns treffen
und fing mir vorne rechts einen Schaden ein.
Bis der wieder weg war, war auch Flori wieder an mir dran und es ging genau so weiter wie am Anfang. Dicht an Dicht heizten wir weiter über die Nordschleife und jagten jetzt zusammen Chrr großes Grinsen ,
Chrr mit sehr schlechten Reifen drehte sich dann Ende der 9. Runde weg.
Kurz darauf kamen wir an der Stelle an, Flori mit mir im Heck musste voll in die Eisen um nicht in Chrr einzuschlagen. Zeitgleich bremsten wir beide bis zum faststillstand ab
und konnten dadurch einen Unfall verhindern und an Chrr vorbeifahren.
In der 10 Runde bin ich dann wieder knapp vor Flori, schaue auf die Zeit und ...hmm, dass ist ja die letzte Runde großes Grinsen
Döttinger Höhe saugte sich dann Flori wieder an mich ran und setzte sich ein letztes Mal neben mich und war kurz vor der Bilsteinbrücke so gut wie an mir vorbei,
doch mein Wagen war wohl ein paar km/h schneller und so war ich hinter der
Bilsteinbrücke wieder neben/vor ihm und konnte den 1. Platz bis ins Ziel halten Daumen rauf
Wahnsinn, gerade mal mit 0.1 Sek. Vorsprung gewonnen Sekt


Glückwunsch Flori zu P2 Sekt , Audianer zu P3 Sekt und Gratulation an alle anderen Daumen rauf
schade das Josch einen DC hatte


und Glückwunsch Flori zum vorzeitigen GTT-VLN Meistertitel Sekt
nach meiner Rechnung bist du nicht mehr einholbar

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (972 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (726 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (666 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (729 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (740 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg P1050675.jpg (967 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________


23.10.2016 11:36 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.990
Nächster Level: 19.059.430

785.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

das GTT-VLN-Finale steht an. Gefahren wird eine 24h-Sim zeitgerafft auf 2 Stunden.
GT Racer GT Racer GT Racer

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.11.2016 07:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.063
Nächster Level: 6.058.010

286.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahre mit ..

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

12.11.2016 16:38 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2016 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1