Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » LM Series » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LM Series
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.180
Nächster Level: 19.059.430

827.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LM Series Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können Videos von den LM Series Läufen gepostet werden.
Ich denk mal, daß wir nicht für jeden Lauf einen extra thread brauchen - schreibt einfach in den Beitrag den Lauf mit rein.
Also LM Series - Lauf 1 - Dodge Viper oder so.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.01.2007 17:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.781
Nächster Level: 22.308.442

2.965.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann fang ich an, auch wenn noch einiges drinnen ist hab ich mal Videos gemacht.

LM1 Camaro

LM2 GT Spec II

__________________

29.01.2007 19:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.401
Nächster Level: 1.460.206

805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal meine Vids hochgeladen. Ist eine MaxDrive-Datei.
Diese Dinger bleiben 100 Tage im Netz, also genug Zeit... Augenzwinkern
Viel Spaß beim jagen!

LM1:

http://www.netupload.de/img.php/025dee2b...3ff2bd55ec7.max

LM2:

http://www.netupload.de/img.php/32133b4e...31a2b554e4c.max

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
31.01.2007 11:23 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.477
Nächster Level: 157.092

24.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich hier reinposte ohne Videos, aber mir sagt der Name MaxDrive-Datei nichts.
Mit was spiel ich das ab?

thx
31.01.2007 11:56 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.781
Nächster Level: 22.308.442

2.965.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emotion
Sorry wenn ich hier reinposte ohne Videos, aber mir sagt der Name MaxDrive-Datei nichts.
Mit was spiel ich das ab?

Du kannst max Dateien mit dem USB Stick von MAX Drive von PC und PS2 herum schieben. Schau mal bei 1-2-3 rein da sollte es welche geben, ich werd mir demnächst auch so ein Ding zu legen.

__________________

31.01.2007 14:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Ethan
Einsteiger




Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.606
Nächster Level: 13.278

672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich keinen USB Stick habe wie kann ich es mir dann ansehen?
31.01.2007 15:00 Ethan ist offline E-Mail an Ethan senden Beiträge von Ethan suchen Nehmen Sie Ethan in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.401
Nächster Level: 1.460.206

805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Stick braucht man, um die Datei auf die PS2 zu kriegen!
Diese Lösung finde ich eigentlich sch..., da eine direckt Verbindung zum PC eine viel bessere Lösung wäre, um Viedeos oder Spielstände zu laden!
Ich hoffe das wird bei der PS3 anders!

Du brauchst den MaxDrive und ein Stick (ich glaub mit FAT-Formatierung).
Bei AMAZON (oder wie die heißen) gab es die Dinger mal.
Ich hab meine 2 bei E-Bay gekauft...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 31.01.2007 15:59.

31.01.2007 15:58 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.154
Nächster Level: 1.460.206

115.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,kann bitte jemand von den ersten vier( LM Lauf) mal einen Video hochladen den man sich auch ohne Maxdrive ansehen kann!! Ich habe wirklich keine Lust mir so`n Ding zu kaufen ! Mfg Protos unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 16.02.2007 04:14.

16.02.2007 04:13 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.401
Nächster Level: 1.460.206

805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sch... Kamera ist im Eimer, da hätte ich filmen können. Aber ich hab noch nie Videos hochgeladen.
Wieviel darf man eigentlich hier als Datei anhängen?

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
16.02.2007 10:21 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.781
Nächster Level: 22.308.442

2.965.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Aber ich hab noch nie Videos hochgeladen.
Wieviel darf man eigentlich hier als Datei anhängen?

Videos bitte auf einen Filehoster uploaden und dann den Downloadlink hier reinstellen. Augenzwinkern

__________________

16.02.2007 11:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » LM Series » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung