Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (05/2016) RotaryClub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.858
Nächster Level: 22.308.442

667.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japanischen Rennkisten sind ja prima, aber im Mai werden wir japanische Straßenautos mit Wankelmotor bewegen.
Letztlich war Mazda der einzige Autobauer, der den Wankelmotor in größerem Maßstab eingesetzt hatte.
Witzigerweise sind es die Abgasnormen gewesen, die 2011 das (hoffentlich vorläufige) Ende dieser Motorenkonstruktion im Automobilbau einleitete. großes Grinsen
und die Diesel fahren immer noch........ geschockt großes Grinsen

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Wankelmotor
(für Interessierte, ist auf jeden Fall sehr interessant Augenzwinkern )

TST (05/2016) RotaryClub

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer Fahrzeugbezogen ausgewählt, vorwiegend werden die Original-GT6-Erstausrüsterreifen gefahren, mit denen das Fahrzeug gekauft wurde.
Um Hörschäden vorzubeugen kann es vorkommen,
daß innerhalb der Reifenkategorie auch eine oder zwei Stufen höhergegangen wird.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
24.04.2016: Mazda Cosmo Sport (L10B) ´68
01.05.2016: TST fällt aus, Prinzessinen-Tag Augenzwinkern dafür gibt es GTT-TSR by Tommy
08.05.2016: TST fällt aus, wegen HRS, dafür Public Viewing
15.05.2016: Mazda RX 500 ´70
22.05.2016: Mazda RX-7 GT-Limited (FC) ´85
29.05.2016: RX-8 Type S ´07

als joker gäbe es noch den 787B, das ultimative vierradgefährt mit wankelmotor großes Grinsen
vielleicht bekommen wir den auch noch irgendwie unter Augenzwinkern

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Privat-Lobby: GTT-BineinLandei
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Die Punktewertung erfolgt analog zur GTT-VLN und den anderen GTT-events.
D.h. der letztgewertete Fahrer eines Rennens erhält 1 Punkt.
Jede bessere Platzierung wird mit jeweils einem weiteren Punkt belohnt.
Die Podiumsfahrer erhalten 1, 2, bzw. 3 Sonderpunkte
Ab diesem Monat wird eine zusätzliche Punkteregelung eingeführt:
Falls am Rennen weniger als 8 Racer teilnehmen, erhalten die Platzierten doppelte Punkte.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.

Es können maximal 15 Fahrer an einer Veranstaltung teilnehmen (Maximale GT6 Lobbygröße-Sicherheit).
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__8.jpg (395 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__6.jpg (391 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__4.jpg (750 KB, 313 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__9.jpg (831 KB, 312 mal heruntergeladen)
07.03.2016 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.858
Nächster Level: 22.308.442

667.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-DAY großes Grinsen

heute geht die wankelära im tempel los Augenzwinkern
angefangen wird mit dem Mazda Cosmo Sport (L10B) ´68

nach abstimmung am mittwoch fangen wir heute in Amerka -Laguna Seca an smile
für das zweite rennen geht es entweder in die wiege des Mazda nach Tokyo,
oder nach England auf die Brands Hatch strecke der 80er Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Apricot Hill Raceway_1.jpg (383 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Apricot Hill Raceway_2.jpg (762 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_1.jpg (700 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_4.jpg (261,26 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_6.jpg (546 KB, 250 mal heruntergeladen)
24.04.2016 11:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.065
Nächster Level: 3.609.430

86.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Auto zwar absolut nicht und bin es auch noch nie gefahren, aber die Strecken sind einfach interessant.
Laguna Seca liegt mir, Tokyo oder Brands Hatch hingegen einfach nicht. Sind aber alles tolle Strecken. Wird eine tolle Herausforderung heute Abend Daumen rauf
24.04.2016 15:11 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.065
Nächster Level: 3.609.430

86.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das ein geiler TST-Abend.

Zweimal das TST-Alien Andre geschlagen. Band

Auf Brands Hatch ein Rundenlanger Zwei/Dreikampf gegen Muehle und Christoph gehabt. Das hat richtig viel Spaß gemacht. So muss Racing sein Respekt

Gratulation Chris zu deinem Sieg in England Daumen rauf

Schönen Abend wünsch ich euch.
24.04.2016 20:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.391
Nächster Level: 242.754

41.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du heute gefahren bist , bist du wohl das Alien. Zunge raus

Glückwunsch Flori zu deinen tollen Ergebnissen. Daumen rauf

Und Glückwunsch Chris zu deinem Sieg im 2.Rennen . Daumen rauf

Schönen Abend euch allen.
24.04.2016 21:06 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.065
Nächster Level: 3.609.430

86.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat irgendwie alles gepasst Augenzwinkern

War wohl nicht dein Auto oder Fahrzeug/Streckenkombination?

Aber bist auf jeden Fall ne harte Nuss.

Bin schonauf die nächste TST gespannt.
24.04.2016 21:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.112
Nächster Level: 1.757.916

51.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wahr mal ein richtig geiler Rennabend.

TST+1.
Auch wenn heute meine Platzierungen nicht berauschend war, hat es einfach nur Spass gemacht.
13 Racer am Start klasse Leute.
Rennen1 habe ich mir nicht viel ausgerechnet und so kam es auch P9.
Auf Brands Hutch wollte ich natürlich weiter vorne landen.
Bin dann aber in Markus reingeknallt, nachdem er sich gedreht hatte. Kurze Enttäuschung. Passiert halt, keine Schuldzuweisung. Am Ende noch P9.

Danke auch für das Zusatzrennen in Tokyo.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Schöne Bilder Landei.
24.04.2016 23:24 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.858
Nächster Level: 22.308.442

667.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig spaß gemacht hat das Daumen rauf
dann setze ich hier auch noch gleich ein paar bilder rein.
rennbericht und tabelle, da komme ich hoffentlich morgen dazu. smile
die ganze bilderpracht wie immer auf facebook Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Mazda Raceway Laguna Seca.jpg (331,26 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_1.jpg (325,10 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_7.jpg (368 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_5.jpg (357 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_7.jpg (357 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_23.jpg (311,27 KB, 210 mal heruntergeladen)
24.04.2016 23:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.771
Nächster Level: 1.000.000

56.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind mal wieder 2 echt schöne Rennen gewesen, je langsamer und Powerlos die Autos sind, desto bessere 2 Kämpfe oder besser gesagt 13 Kämpfer
25.04.2016 08:37 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.858
Nächster Level: 22.308.442

667.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist dieser monat ja voll nach deinem geschmack Hatschi.
sind alles nicht die KW-monster Augenzwinkern

anbei noch ein artikel aus der TopGear vom letzten monat, zum thema wankel smile

Dateianhang:
jpg TopGear 01-02-2016_RED.jpg (188,35 KB, 202 mal heruntergeladen)
25.04.2016 09:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.640
Nächster Level: 19.059.430

833.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat wirklich Spaß gemacht gestern.
Konnte ganz spontan unverhofft teilnehmen (danke an meine Frau und die Kinder fürs kooperieren), also ohne Vorbereitung Auto gekauft, hergerichtet und los gings. In LagunaSeca war ich noch damit beschäftigt, das Auto kennen zu lernen, in Brands Hatch kam ich dann auch dank der umgekehrten Startreihenfolge im Mittelfeld ins Ziel.
So kanns weitergehen Daumen rauf

@josch: Besonders das tokio-Rennen war doch klasse. Wir sollten das unbedingt für die VLN als Testrennen noch mal so machen. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.04.2016 09:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.660
Nächster Level: 453.790

26.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier
So ein geilo Rennen in Brands Hatch hatte ich schon lange nicht mehr,
super fair abgelaufen, jeder noch so kleinste Fehler wurde sofort bestraft.
Vom Start weg Flori im Nacken, dann rangekämpft an Christoph,
einen Tick zu spät eingelenkt,
Schwung verloren und Flori war vorbei.
Dann im Dreiersandwich, die letzten Runden bestritten unglaublich,
was für ein Rennen Daumen rauf

Anbei noch zwei Bilder:
Anbremsen letzte Kurve Start/Ziel
Durchfahren der letzten Kurve S/T

Dankeschön für dieses schöne Event,
freu mich schon mal auf ein Käfer krabbeln irgendwann cool

Dateianhänge:
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er.jpg (687,12 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_1.jpg (635,22 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
25.04.2016 10:13 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.330
Nächster Level: 1.000.000

90.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die beiden Rennen waren richtig klasse.

Im 1. Rennen lief es besser als gedacht. Die komplette Zeit den Christian im Heck gehabt. Da blieb keine Zeit zum verschnaufen. Aber konnte den Vorsprung noch übers Ziel retten.

Im 2. Rennen ging es die erste Runde sowas von eng zu. Teilweise zu 3. nebeneinander. Die Bilder von Christian zeigen das auch sehr gut.
In der Zielkurve kam es dann doch zu einen Crash. Sah nur noch ne Staubwolke und zwei querstehende Autos vor mir. Wie bei Days of Thunder innen durchgezogen in der Hoffnung, dass es gut geht. Mehr oder weniger hat es geklappt.
Später dann zwei eigene Fehler in der selben Kurve gemacht, die mich jeweils viiieel Zeit und auch paar Plätze gekostet haben. Danach immer wieder rangerobbt. Waren auch paar schöne Überholmanöver dabei.
Der Abflug von Klaus, Mitte des Rennens, in der Zielkurve tut mir leid. unglücklich
War ausgangs der vorherigen Kurve gut im Windschatten und bin innen neben ihn gegangen. Leider hat er außen anscheinend zu wenig/spät angebremst und ist im Sand spielen gegangen.
Aber selbiges ist mir eine Runde vor Schluss dann auch passiert. Vorletzte Kurve aufs Gras gekommen und Geschwindigkeit verloren, dadurch kam Hatschi an mich ran und ist innen rein gestochen. Habe auf der Außenbahn den Bremspunkt dann auch zu optimistisch gewählt und bin ebenfalls in den Bunker zum spielen geraten. großes Grinsen
Dadurch kam Bundo wieder vorbei. Hab ihn in der letzten Runde dann vor mir hergehetzt und kurz vor Schluss noch nen Angriff gewagt. Im Ziel waren es dann nicht mal 2 Hundertstel zwischen uns. Daumen rauf

Aber Starts sollte ich wirklich mal etwas üben. Das klappt noch nicht so wirklich. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 25.04.2016 10:32.

25.04.2016 10:31 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.669
Nächster Level: 11.777.899

139.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern eher mit dem Wagen zu kämpfen als mit Gegnern Augen rollen großes Grinsen
hat aber dennoch Spass gemacht Daumen rauf

__________________


25.04.2016 11:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.065
Nächster Level: 3.609.430

86.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest mich nicht so bedrängt zum Schluss Muehle, dann hätten wir die Chance gehabt beide noch an Christoph vorbei zu kommen Zunge raus

Aber war echt richtig Klasse. Zwei drei Fehler mehr von uns, dann wäre as-racer noch an uns vorbei großes Grinsen
25.04.2016 12:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.660
Nächster Level: 453.790

26.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedrängt, sicher sicher Zunge raus
kann ich was dafür, das du Parkplätze sucht in Brands Hatch großes Grinsen
Mußte immer aufpassen, das ich Dich nicht versehentlich Hinten treffe, über Boxenfunk kam die Anweisung,
ich solle auf meine Bremsen achten, sie sind am überhitzen großes Grinsen
War einfach nur schön, danke Daumen rauf

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
25.04.2016 12:49 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.112
Nächster Level: 1.757.916

51.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu früh gefreut. geschockt

Nächsten Sonntag mal wieder frei. Musste ich doch lesen, dass Landei Prinzessinentag einlegt.
Somit kein TST.

Nun überlege ich am Sonntag doch eine Veranstaltung durchzuführen. Schon mal einen weiteren Mazda zu testen.

Wie ist das Interesse bei Euch?
25.04.2016 13:39 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.330
Nächster Level: 1.000.000

90.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte schon klappen Augenzwinkern
25.04.2016 14:49 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.065
Nächster Level: 3.609.430

86.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas das ist eine gute Idee von dir Daumen rauf

Ich würde aber vielleicht sagen, da das ja nicht zur TST Wertung gehört, dass man 10/15 Minuten Rennen veranstaltet auf Strecken die DU dann vorgibst.

Wäre aber nur so eine Idee von mit.

Willst du die Lobby hosten oder soll das jemand anderes übernehmen?

Dabei wäre ich auf jeden Fall am Sonntag.
25.04.2016 17:20 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.112
Nächster Level: 1.757.916

51.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte den Ho(r)st machen. soll ja auch eher Spassevent werden.
als Vorbereitung für die Mazdas.
wie es genau aussieht überlege ich mir noch genauer in den nächsten Tagen.
Bis spätestens Samstagnachmittag gibt es bescheid.

Vielleicht überlegt sich auch noch jemand etwas für den Samstag.
Da auch da kein Rennen nach meinen Infos ansteht.
25.04.2016 18:11 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1