Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (05/2016) RotaryClub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie den vorangegangenen post zu entnehmen ist, war das gestern ein richtig feiner TST-rennsonntagabend Daumen rauf

alle mitgefahrenen haben sich nach besten kräften bemüht keinen anderen anzurempeln,
kaum gefluche, höchstens mal ein paar gutgemeinte tipps in den raum geworfen großes Grinsen

besonders im zweiten rennen war richtig was geboten.
massig zweikämpfe und ein zweiergespann (Achim+Flori) was sich im parallelflug durch feld arbeitet,
um den geflüchteten Chrristoph der sich rigoroser+fixer durchgearbeitet hat, zu stellen.
um es vorwegzunehmen: es ist ihnen nicht mehr gelungen den Christoph abzufangen Zunge raus
GRATULATION zum sieg in Brands Hatch Christoph ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION zun P2+P3 Flori und Achim ! Daumen rauf Sekt
schade das in BrandsHatch kein flaggenmann im ziel steht, so ist diesmal das zielfoto ohne "checkered flag" Augenzwinkern

leider gab es zu rennbeginn eine leichte berührung für Markus,
was zu einen fulminanten dreher und etlichen auffahrunfällen geführt hat.
noch leiderer hat sich Markus im anschluß aus der lobby verabschiedet
und nicht wie die anderen verunfallten, die hatz hinter dem feld gestartet. unglücklich
nach übereinkommender meinung der restlichen 12 in der lobby,
war dies nicht besonders cool und wird mit "-1-punkt" geahndet. Augen rollen

ansonsten waren viele selbstverschuldete fahrfehler und entsprechende positionswechsel zu beobachten. Daumen rauf
immer was los im laufe des rennens und obwohl ich hauptsächlich hinterhergefahren bin,
wurde es nie langweilig ! Daumen rauf

das erste rennen in Laguna Seca war dagegen etwas statischer, der schnellste startete auch von vorne
und im laufe der qualifikationstunde wurde schon ordentlich streckenskill gesammelt Augenzwinkern

GRATULATION dem unangefochtenen gewinner Flori ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION zum silberpokal Andre und zum bronzenen dem Achim ! Daumen rauf Sekt

GRATULATION und DANKE allen mitgefahrenen, daß sie dabei waren ! Daumen rauf Sekt

von mir aus kann es gerne sonntags mit dem TST so weitergehen,
dabei hatte ich anfang des jahres schon einmal mit dem gedanken gespielt die serie einzustellen.

nächsten sonntag wird es kein offizielles TST geben, weil ich anderweitige verpflichtungen habe. Band
dafür wird Tommy einen renn-sontag-abend gestalten und durchführen Daumen rauf

auch am darauffolgenden sonntag wird es aufgrund des HRS rennen kein TST geben,
stattdessen wird es eine PublicViewingLobby geben, zu der alle ganz herzlich eingeladen sind. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-04-25 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-05-2016.jpg (146,19 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-24_27.jpg (1.000,43 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg 2016-04-24_28.jpg (1,06 MB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_24.jpg (525 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_4.jpg (540 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_10.jpg (655,20 KB, 206 mal heruntergeladen)
25.04.2016 18:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.263
Nächster Level: 1.000.000

90.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gestern geschrieben, waren es zwei schöne Rennen. smile
Je leistungsschwächer die Fahrzeuge, umso mehr und engere (kontrolierbare) Zweikämpfe gibt es. Daumen rauf

Zitat:
Original von BineinLandei
leider gab es zu rennbeginn eine leichte berührung für Markus,
was zu einen fulminanten dreher und etlichen auffahrunfällen geführt hat.
noch leiderer hat sich Markus im anschluß aus der lobby verabschiedet
und nicht wie die anderen verunfallten, die hatz hinter dem feld gestartet. unglücklich
nach übereinkommender meinung der restlichen 12 in der lobby,
war dies nicht besonders cool und wird mit "-1-punkt" geahndet. Augen rollen


Du bist natürlich der Rennleiter und demzufolge ist das Deine Entscheidung, aber ich persönlich finde es mit dem vergebenen Minuspunkt zu hart. Im Endeffekt sind dass dann ja sogar 2 Minuspunkte. Einen Pluspunkt hätte er ja regulär als Letzter im Ziel oder bei nem PSN-Rausschmiss bekommen. Nun bekommt er noch weniger als wenn er nicht angetreten wäre. rotes Gesicht

Die restlichen Teilnehmer fanden seinen Rennausstieg nicht besonders cool, dass stimmt. Weiß auch nicht, was da genau vorne zu dem Unfall geführt hat oder wer da "Schuld" dran war. War da zu weit hinten. großes Grinsen
Aber einen Punktabzug hat keiner während des Rennens gefordert, falls der Satz von Christian so interpretiert wird. Was danach in dem Zusatzlauf in Tokyo noch besprochen wurde, weiß ich nicht.

Und mal ehrlich, wer war noch nicht sauer und ist aus einem Rennen raus?
Ich z.B. letzte Woche beim Saisonfinale der GT300 bin auch im 2. Rennen dann ausgestiegen, weil ich nach so vielen Vorfällen nen dicken Hals hatte. Hast Du mir da auch Minuspunkte verpasst? :geschockt: Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ist nur die persönliche Meinung eines Mitfahrers! smile
26.04.2016 07:57 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.195
Nächster Level: 11.777.899

139.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Gedanke kam von mir mit dem Minuspunkt großes Grinsen

es ist halt immer frustrierend wenn Racer einfach im Rennen aussteigen. unglücklich
Markus wird es überleben, aber dadurch vieleicht auch beim nächten Mal bis zum Ende auf der Strecke bleiben Zunge raus

__________________


26.04.2016 09:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.393
Nächster Level: 300.073

25.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbe im Getümmel einen leichten Stoss aufs Heck bekommen und bin daraufhin von der Strecke gerutscht. Wer mich da erwischt hat, weiss ich nicht, ist ja auch egal, bei so einem dicheten Feld passiert das halt mal. Beim Versuch den Wagen wieder auf die Strecke zu zirkeln, habe ich leider einen großen Auffahrunfall verursacht. SORRY, an alle die ich ins verderben gerissen habe. letztendlich habe ich mich im Kies wieder gefunden. Kurz überlegt, mich wieder auf die Strecke schleppen + nicht gerade die schnellste beschleunigung + die anderen sind meilenweit vorne = OK stelle ich den Wagen halt ab. Meine Entscheidung hat nichts mit Frust oder Ärger zu tun gehabt. Wollte nur nicht 20 min alleine über den Red Bull Ring kurven.
Wollte eigentlich noch bis zum Rennende in der Lobby bleiben, aber nachdem ich vom Rennseat aufss Sofa gewechselt habe, entschied ich mich die PS3 auszumachen.
Ich weiss, es ist nicht die feine Art frühzeitig aus dem Rennen auszusteigen. Was bei mir in letzter zeit häufiger vorkam. Aber ich bin momentan nicht mehr so motiviert GT6 zu zocken.

So, nun zu dem Minuspunkt in der Tabelle. smile Als ich mir die tabelle anschaute, habe ich mich kaputt gelacht. Fand es lustig, das Landei endlich hart durchgreift, gegen die FRÜHAUSSTEIGER smile Das es mich nun als erster erwischt hat, ist pech. Ich habe nichts gegen diese Regelung, vielleicht wirkt diese ja motiviertend das rennen zu ende zu fahren.

Wollte nur kurz meinen senf dazugeben, da sich dieses thema sonst zu einer großen diskusion aufblähhhhht Augenzwinkern
26.04.2016 12:22 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.992
Nächster Level: 1.757.916

51.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt TST fahren wir morgen GTT-TSR.

Gefahren werden:

Mazda RX500 07

Mazda RX-8 Type S 07.

Die 3 Rennen werden 15min dauern. Sonst alles wie gehabt.


Wer dann noch Lust hat darf dann noch tunen.

Daihatsu Midget II D type 98

464 LP
99 Kw
515 kg

Alle Fahrzeuge werden mit Sportmittel gefahren.
30.04.2016 15:42 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden Mazdas habe ich sowieso schon und den Midget habe ich gerne schon mal vorbereitet großes Grinsen

ich muß mal schauen wie sich der morgige Prinzessinnen-Tag so entwickelt,
aber die chancen stehen ganz gut das ich moregen abend dabei bin Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Gemasolar.jpg (574 KB, 149 mal heruntergeladen)
30.04.2016 18:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.992
Nächster Level: 1.757.916

51.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Spoiler. großes Grinsen
30.04.2016 18:45 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.195
Nächster Level: 11.777.899

139.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss leider Heute absagen, hab mir eine Erkältung eingefangen traurig

__________________


01.05.2016 16:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lustiger rennsonntagabend war das zum ausklang des Prinzessinnen-Tages smile
vor allem die Midgets im letzten rennen waren voll panne Zunge raus großes Grinsen

rennnsportlich war das heute eher ein griff ins klo bei mir,
im prinzip hätte ich mich auch immer gleich nach dem start an die ziellinie stellen können.
dann wären mir aber ein paar ganz lustige zweikämpfe entgangen Augenzwinkern

gratulation den gewinnern und podestlern und nichtüberundeten Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke.jpg (384 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke_1.jpg (427,30 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke_2.jpg (440,38 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke_3.jpg (758 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke_4.jpg (418,47 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring - Kurzstrecke_5.jpg (432,40 KB, 129 mal heruntergeladen)
01.05.2016 21:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.704
Nächster Level: 1.000.000

56.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Rennen , hat echt Spass gemacht
01.05.2016 22:45 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.992
Nächster Level: 1.757.916

51.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank an alle Teilnehmer. Hat Viel Spaß gemacht.
Gaudiabschluß mit dem Midget War echt lustig. Viel gelacht.
02.05.2016 01:29 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.800
Nächster Level: 3.609.430

86.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sorry dafür, dass ich nicht mitgefahren bin.
Wurde unerwartet und sehr kurzfristig besucht und konnte dadurch nicht mitfahren.

Habe wohl eine Gaudi verpasst.

Schade, aber kann man nichts machen.
02.05.2016 07:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-DAY ! großes Grinsen

heute ist der Mazda RX 500 ´70 dran Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (349,05 KB, 105 mal heruntergeladen)
15.05.2016 00:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
klausidtm klausidtm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: klausidtm
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.818
Nächster Level: 79.247

6.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute abend dabei.Schönen Pfingstsonntag noch.Glück auf
15.05.2016 08:36 klausidtm ist offline E-Mail an klausidtm senden Beiträge von klausidtm suchen Nehmen Sie klausidtm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.800
Nächster Level: 3.609.430

86.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage aktuell mal lieber ab und werde schauen ob es vielleicht irgendwie doch reicht.

Aber lieber absagen und doch erscheinen als eben zusagen und nicht erscheinen Zunge raus
15.05.2016 11:01 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem RX500 ging es zur abwechslung einmal nach Suzuka und danach nach Sierra.
zwei spaßige rennen mit massig fahrfehlern (von fast allen). großes Grinsen

Andre hat sich mit einem P2 und einem sieg wieder an die spitze unserer TST-tabelle gesetzt.
GRATULATION Andre Daumen rauf Sekt

Chrristoph mit einem sieg und einem P3 auf P2 der gesamttabelle nur 3 punkte hinter Andre
GRATULATION Chrristoph Daumen rauf Sekt

hey und Markus hat auf Sierra einen silbernen pokal gewonnen.
GRATULATION Markus Daumen rauf Sekt

nächsten sonntag fahren wir den Mazda RX-7 GT-Limited (FC) ´85 Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-05-15 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-05-2016.jpg (169 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-15_08.jpg (902 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-15_09.jpg (951,14 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_6.jpg (914,08 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra.jpg (544,37 KB, 75 mal heruntergeladen)
16.05.2016 18:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
klausidtm klausidtm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: klausidtm
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.818
Nächster Level: 79.247

6.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Internet und PSN funktioniert bin ich heute abend dabei.
22.05.2016 08:00 klausidtm ist offline E-Mail an klausidtm senden Beiträge von klausidtm suchen Nehmen Sie klausidtm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.824
Nächster Level: 22.308.442

668.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST DAY ! großes Grinsen

Mazda RX-7 GT-Limited (FC) ´85
stock

Dateianhang:
jpg Nürburgring GP_D_.jpg (285,50 KB, 44 mal heruntergeladen)
22.05.2016 16:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.800
Nächster Level: 3.609.430

86.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die jeweiligen Gewinner und Podiumsplatzierte. Daumen rauf
22.05.2016 20:06 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.939
Nächster Level: 19.059.430

834.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich einen versöhnlichen Abschluss eines Renn-WE.

In Tokio schon unverhofft P5 durfte ich am Nürburgring hauchdünn vor andre tatsächlich Champagner verteilen. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.05.2016 20:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung