Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (05/2016) RotaryClub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.266
Nächster Level: 22.308.442

668.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler rennabend ! Daumen rauf

in Tokyo haben Achim und Andre ihre eigene show gemacht. Daumen rauf
konnte ich die ersten runden noch mithalten, brachte mich der "bremsklotz" so aus dem konzept,
daß mir einfach der anschluß verloren ging Augenzwinkern

GRATULATION Achim zum sieg Daumen rauf Sekt
GRATULATION Andre zum zweiten Daumen rauf Sekt


im zweiten lauf durfte Klausi seine ersten führungsrunden bei einem tempelrennen drehen.
in runde 4 machte Bundo, der seine chance sieht, ernst geht vorbei -konter -doch vorbei Daumen rauf
dann in der 7. runde oder so, die schikane war zu dem zeitpunkt schon vollständig abgeräumt,
da gibt mir der Klausi beim anbremsen einen leichten aufs heck und...... geschockt
ich bleibe am schikaneneck hängen, zurück auf Klausi und dann zum RX7 gulasch mit 7 autos. geschockt
sorry jungs, schaut aber spektakulär im replay aus Zunge raus

vorne haut Bundo ab, bis sich ihm Andre an die fersen heftet.
doch der sieg geht nach HH-Neugraben, GRATULATION ! Daumen rauf Sekt
Achim holt sich mit platz 3 den letzten podiumsplatz und wichtige punkte Daumen rauf Sekt

nächsten sonntag entscheidet sich der Wankel-König, aber es deutet schon heute vieles darauf hin,
daß ein vielfacher TST-König erneut gekrönt wird und eine weitere krone tragen darf ! großes Grinsen

die ganze bilderpracht vom rennen wie immer auf FB Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-05-22 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-05-2016.jpg (176 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-22_37.jpg (1,05 MB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-22_38.jpg (1,10 MB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246_2.jpg (686,12 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D__3.jpg (704 KB, 155 mal heruntergeladen)
22.05.2016 22:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.292
Nächster Level: 1.000.000

90.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da diesen Sonntag zur TST-Zeit auch ein DFB Vorbereitungsspiel gegen die Slowakai ansteht wollte ich Bescheid geben, dass ich dadurch voraussichtlich nicht am letzten Event teilnehmen werde. unglücklich

Sollte ich also am Sonntag nicht bis 19 Uhr auf der Matte (Lobby) stehen, dann startet ruhig ohne mich. smile

Wird leider bis zum Ende der EM öfters bei mir vorkommen. Ist halt nicht zu ändern. rotes Gesicht
25.05.2016 13:28 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.913
Nächster Level: 3.609.430

86.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann steht ja die Schleife doch mal wieder zur Wahl beim TST Rennen LOL
25.05.2016 16:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.266
Nächster Level: 22.308.442

668.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST DAY ! großes Grinsen

heute mit dem
RX-8 Type S ´07

auf dem bild vorne rechts Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring_.jpg (468,46 KB, 111 mal heruntergeladen)
29.05.2016 07:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
klausidtm klausidtm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: klausidtm
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.820
Nächster Level: 79.247

6.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung TST (05/2016) RotaryClub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute abend dabei.
29.05.2016 09:13 klausidtm ist offline E-Mail an klausidtm senden Beiträge von klausidtm suchen Nehmen Sie klausidtm in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.732
Nächster Level: 1.000.000

56.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des 24 STD Rennen am Ring ,hoffe ich doch mal das wir beide Rennen auch an der Schleife fahren werden ,es gibt ja zum Glück die lange und kurze Schleife :-)
Na und wenn Cheffe dann noch das Wetter mal endlich spielen lässt gibt es hoffentlich nur Regen und keine weiße Schleife
29.05.2016 09:17 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.913
Nächster Level: 3.609.430

86.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monaco und Schleife.

Das wärs doch heute Abend LOL
29.05.2016 16:32 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.266
Nächster Level: 22.308.442

668.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schleife für das zweite rennen ist heute gesetzt.
egal ob Rene heute kommt oder nicht, da muß er ggfs. durch großes Grinsen
ist ja schließlich nicht jeden tag 24+x stunden rennen Augenzwinkern

das erste rennen wird nicht in Monaco stattfinden, denn dann müssten wir ja die ganze zeit hinter dem SC herfahren Zunge raus
29.05.2016 16:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.266
Nächster Level: 22.308.442

668.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 22. TT/ TST-meister kann gekürt werden ! Daumen rauf

GRATULATION ANDRE ! Daumen rauf Sekt
trotz einer auserordentlich starken konkurenz im starterfeld hat der TST-dauermeister Andre erneut zugeschlagen ! Daumen rauf
2 siege, 4 x P2 bedeuten den 11. titelgewinn hier bei unseren sonntagsrennen ! Daumen rauf Sekt

hinter dem meister tummelt sich die gesamte tempelprominenz in der tabelle.
titelhamster Chrristoph, ebenfalls mit 2 rennsiegen, 1x P2 und 2 x P3 auf dem 2. gesamtrang ! Daumen rauf Sekt

ganz knapp dahinter auf gesamtrang 3, mit 1 rennsieg und 4 x P3,
hat sich Achim aka Mühle aka Bremsklotz zum ersten mal einen TST-meisterschaftpokal geholt Daumen rauf Sekt

auf P4, mit 2 rennsiegen und 2 x P2 findet sich Flori in der endabrechnung wieder.
sicherlich wäre er weiter vorne gelandet, hätte er nicht den RX500 geschwänzt Augenzwinkern

und das Landei hat sich noch ein paar punkte vor Hatschi auf P5 gerettet,
während sich Chippy nach einer durchwachsenen saison mit P7 begnügen muß. Augenzwinkern

Rene auf P8 hat uns vorgenannte durch rennverzicht beim letzten event vorbeigelassen. Augenzwinkern

Matze hat mit minimalaufwand an 2 sonntagen, dank eines rennsieges den gesamtrang 9 geholt Daumen rauf
und selbst der bestrafte Markus konnte sich trotz rennverzicht beim RX7 noch in den top ten platzieren. Daumen rauf



einen rennberich vom letzten event schreibe ich vielleicht später.
seit 15 minuten hat der himmel bei uns dauergrummeln und gerade wird es dunkel
ich mach wohl mal besser den rechner aus
unglücklich

Dateianhänge:
jpg 2016-05-29 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-05-2016 FINAL.jpg (184 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-29_06.jpg (1,04 MB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-29_07.jpg (1,02 MB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (552 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_2.jpg (805,18 KB, 65 mal heruntergeladen)
30.05.2016 17:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.586
Nächster Level: 1.460.206

90.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…und ziehst den Stecker raus großes Grinsen

__________________

30.05.2016 17:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.667
Nächster Level: 6.058.010

302.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schwimmweste net vergessen Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

30.05.2016 17:39 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.913
Nächster Level: 3.609.430

86.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Andre zum nächsten Titel Daumen rauf

Christian den RX500 Abend musste ich krankheitsbedingt leider auslassen. Aber ich schaue eigentlich weniger auf die Platzierungen. Will ja Spaß haben.

Aber mir fällt jetzt erst auf, dass ich Achim ja auch mehr oder weniger daran gehindert habe weiter vorzukommen. Habe komplett gegen Achim und ja auch Andre beim ersten Rennen gefightet. Muss ich beim nächsten Mal besser aufpassen oder schneller fahren um niemanden aufzuhalten großes Grinsen

Zu den beiden Rennen kann ich nur sagen:Geil hat echt Spaß gemacht.

Trial Mountain war ein sehr harter Kampf und jeder Fehler wurde sofort bestraft. Andre konnte einen doppelten Abflug von mir und Achim ausnutzen um auf P1 zu kommen. Dort war er dann nicht mehr zu verdrängen Respekt

Rennen 2 auf der Schleife war auch mit etwas Glück verbunden. Habe den Massencrash in Kurve 2 ohne Berührung überlebt und bin auf P3 aus Kurve 2 rausgekommen. Im Hatzenbach war ich dann aufgrund Fehler der anderen auf P1.
Und wenn man freie Fahrt hat ist es dann relativ "einfach" sich einen Vorsprung zu erfahren als wenn man auf der Jagd nach dem Führenden im Feld feststeckt.
Da sind dann Fehler auch nicht weiter schlimm sofern man nicht abfliegt.

Hat aber Spaß gemacht Achim zu hören, wie er frühzeitig das Handtuch geworfen hat und mir schon kurz vor Ende von Ru de 2 gratuliert hat. Es gab zwar noch eine dritte Runde, aber das war ihm wohl egal großes Grinsen
30.05.2016 18:32 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.398
Nächster Level: 11.777.899

139.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was flori...die sind so schnell , die kannste ruhig aufhalten großes Grinsen

Glückwunsch Andre Daumen rauf

__________________


30.05.2016 19:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.382
Nächster Level: 242.754

41.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche.

Die Rennen gestern waren spannend und fair. Daumen rauf

Glückwunsch Flori für den Sieg am Nürburgring., die Strecke scheint wohl dein Wohnzimmer zu sein . Daumen rauf
30.05.2016 20:29 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.913
Nächster Level: 3.609.430

86.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andre ich bin vor dem Betritt zum Tempel jeden Abend nur Nordschleife und zu 90% mit GT3's gefahren. Das sollten mittlerweile so an die 100.000km auf ser Schleife sein in GT6.

Ich mag die Strecke einfach und die macht mir am meisten Spaß zu fahren Daumen rauf

Aber hatte ja wie gesagt trotzdem Glück beim Start Augenzwinkern
30.05.2016 23:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2016) RotaryClub » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1