Anbei mal drei Setups für den NSX GT500 367Kw 1200Kg Zeiten: Setup 1: 1:57,8 - etwas untersteuernd aber stabil Setup 2: 1:57,4 - Heck lenkt etwas mit, ist aber stark kontrollierbar Setup 3: 1,57,6 - etwas weniger untersteuern als bei Setup Nr.1 Setup Nr.1: Aufhängung: Bodenfreiheit: 60 / 70 Federweg: 13,60 / 15,50 Stoßdämpfer (Kompression): 4 / 5 Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 / 6 Stabilisatoren: 7 / 6 Radsturz: 0,0 / 0,0 Spur: -0,06 / +0,40 Bremsbalance: 5 / 4 Getriebe Ölwechsel durchführen - Standard wiederherstellen Höchster Gang: 5.500 max Geschw.: 240 km/h 1. Gang: 2,460 2. Gang: 1,765 3. Gang: 1,407 4. Gang: 1,170 5. Gang: 0,990 6. Gang: 0,861 Höchster Gang: 3,950 Antrieb: Anfangsdrehmoment: 8 Beschleunigungsempfindlichkeit: 7 Bremsempfindlichkeit: 20 Leistung: Begrenzer: 99,0% Motorstufe: Nein Turbo-Satz: Nein Karosserie: Abtrieb: 370 / 400 Ballastgewicht: 50 kg Ballastposition: -50%