Anbei mal drei Setups für den NSX GT500
367Kw 1200Kg
Zeiten:
Setup 1: 1:57,8 - etwas untersteuernd aber stabil
Setup 2: 1:57,4 - Heck lenkt etwas mit, ist aber stark kontrollierbar
Setup 3: 1,57,6 - etwas weniger untersteuern als bei Setup Nr.1
Setup Nr.1:
Aufhängung:
Bodenfreiheit: 60 / 70
Federweg: 13,60 / 15,50
Stoßdämpfer (Kompression): 4 / 5
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 / 6
Stabilisatoren: 7 / 6
Radsturz: 0,0 / 0,0
Spur: -0,06 / +0,40
Bremsbalance: 5 / 4
Getriebe
Ölwechsel durchführen - Standard wiederherstellen
Höchster Gang: 5.500
max Geschw.: 240 km/h
1. Gang: 2,460
2. Gang: 1,765
3. Gang: 1,407
4. Gang: 1,170
5. Gang: 0,990
6. Gang: 0,861
Höchster Gang: 3,950
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 7
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
Begrenzer: 99,0%
Motorstufe: Nein
Turbo-Satz: Nein
Karosserie:
Abtrieb: 370 / 400
Ballastgewicht: 50 kg
Ballastposition: -50%