Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Hilfe mein Upload liegt am Boden » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mein Upload liegt am Boden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.213
Nächster Level: 1.460.206

117.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe mein Upload liegt am Boden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,ich komme nich klar.Bis vor kurzem hatte ich noch ne`n super Wert und jetzt wollte ich mal ein Bild von mir hier Hochladen und nix geht.Kann das nur am Provider liegen oder was gibt es noch für Fallen.Bin für hilfe echt dankbar.!Mfg Protos unglücklich
16.01.2007 23:35 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.076
Nächster Level: 1.757.916

840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi protos, woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du schon mal einen test gemacht.

klick hier!

__________________

17.01.2007 06:58 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.300.965
Nächster Level: 22.308.442

3.007.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft Dir das: http://www.gttempel.at/misc.php?action=faq3#4

Kann auch sein wenn Du einen falschen Pfad zum Bild eingibst das er bei der Sanduhr hängen bleibt.

__________________

17.01.2007 10:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.213
Nächster Level: 1.460.206

117.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne,das war mir klar! Aber danke.Ich denke das beim Provider wat nich stimmt. Mfg Protos
17.01.2007 21:37 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.300.965
Nächster Level: 22.308.442

3.007.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Ja ne,das war mir klar!

Sorry, habs nur deswegen gesagt weils damit schon mal ein Problem gegeben hatte.

Hab ich das jetzt richtig verstanden Du kannst in keinster Weise etwas hochladen oder nur hier im Forum?

__________________

18.01.2007 09:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.818
Nächster Level: 1.460.206

145.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Ja ne,das war mir klar! Aber danke.Ich denke das beim Provider wat nich stimmt. Mfg Protos

Hin und wieder habe ich auch das Problem,das Seiten hier im Forum sehr langsam aufgebaut werden-auch beim speichern von Textbeiträgen.Nehm's jedoch gelassen,weil das bei anderen Seiten auch hin und wieder auftritt.Ich hab DSL 2000/Telekom.
18.01.2007 10:52 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.213
Nächster Level: 1.460.206

117.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,also der upload funzt garnich .Will sagen ist so zu sagen gleich null.Nicht nur hier.Download ,also Setenaufbau ist super selbst die fetten Daten im Userbilder ordner.Ich hatte auch schon ne`n upload so um die 400 kb,dann habe ich den rechner gewechselt(is aber die selbe Festplatte wieder drin) und nix ging mehr.Ich bin auch echt nich der Prof was PC`s angeht mehr so gehobenes algemein Wissen. Mfg Protos
18.01.2007 16:34 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.300.965
Nächster Level: 22.308.442

3.007.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues an der Upload Front? Porvider schon kontaktiert?

Wenn Du den Rechner gewechselt hast und HDD bleibt die alte schau mal ob alle Treiber in der Systemsteuerung korrekt laufen. Oder einfach mal in G**gle "Upload Problem" eingeben. Hab meine meisten PC Probleme so gelöst.

__________________

22.01.2007 13:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.213
Nächster Level: 1.460.206

117.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also was nun wirklich los war weiß ich immer noch nicht,denke aber das es die Provider Software gewesen ist .Nachdem ich neu installiert hatte ging es ohne Prob. Hier noch mal danke für die Anteilnahme. Mfg Protos
15.02.2007 21:53 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Hilfe mein Upload liegt am Boden » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1