Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.638
Nächster Level: 1.209.937

50.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin dann auch mal wieder zu Hause und kann die Testatur bedienen.

Den Wintereinbruch auf der Schleife kenn ich nur von der Grossleinwand. Am GP Kurs war es dann nur Regen. Und den haben wir schön gemütlich in der Audi-Fan-Zone verbracht. Da war es trocken und warm und es gab kühles Bier. (Im übrigen hatte Mercedes sowas auch im Fahrerlager stehen aber Ihr wisst ja: Religion und so)

Die 185000 Zuschauer glaub ich denen auf keinen Fall. Mein Eindruck war das deutlich weniger los war als ie letzten Male wo ich da war. Alleine schon das wir am Donnerstag Nachmittag ohne Probleme einen Stellplatz fürs Wohnmobil in Nürburg bekommen haben wäre die letzten Jahre undenkbar gewesen.

Beim Start waren die Tribünen 3, 4 und MB zwar gut gefüllt, aber nicht so übervoll wie die Jahre davor. Und zum Zieleinlauf war da ja mal gar nichts mehr los. Und Sonntag war das Wetter ab 12:00 Uhr ja wirklich gut.

Zum Rennergebnis:
Mercedes:
Zugegeben nicht meine Lieblinge, aber wer 5 Autos unter den ersten 6 hat, dazu noch die Pole holt und die schnellste Runde fährt hat verdient gewonnen.
Keine Technikprobleme, keine Unfälle und offener Kampf der Teams bis zum Schluss. Respekt!

BMW:
Mit P5 noch das beste draus gemacht. Hätte sie stärker erwartet aber es kam ja immer der schnellste BMW irgentwo in Trouble. Entweder technik oder Unfälle. Eine Rund Rückstand zeigt glaube ich nicht das Leistungspotential des Autos.

Bentley:
Mit dem Proseccobomber auf P7. Respekt. Hätte ich nicht erwartet. Auf einen Platz in den Top 10 hab ich gehofft, P7 genial. Der Panzer ist einfach (noch) nicht schnell genug auf der Schleife.

Audi:
Die haben sich selber geschlagen. Viele Unfälle und dann noch sich untereinander in die Karre fahren so das beide Autos raus sind - ich glaub so gewinnt man kein 24h Rennen.
Mund abwischen, Krönchen richten und weiter gehts.

Posche:
Dazu sag ich nicht viel. Man sollte sich vielleicht auf funktionierende Technik und saubere Runden konzentrieren anstatt in den sozialen Medien eine BoP Disskusion lostreten.

Lamborghini:
Geiles Auto. Aber ich glaub nur einer gestartet und der ist dann am Sonntag nach Abflug ausgeschieden. Ich glaub das Ding kann auch mehr als man gesehen hat.

Nissan:
Irgendwo unauffällig ich glaub auf P12 angekommen. Hätte ich auch mehr von erartet, alleine schon weil die mit dem Ding seit gefühlten Jahrzehnten auf der Schleife unterwegs sind.

Nächstes grosses GT3 24h-Rennen: Spa-Francorchamps.
Meiner meinung nach das bessere 24h-Rennen, Denke da wird Mercedes auch ganz vorne dabei sein.

Simracing:
iRacing:
Nur mal kurz vorbeigeschaut. Läuft ja nur auf PC kommt für mich nicht in Frage

Assetto Corsa:
Fand ich jetzt auch nicht so dolle. Ist auf jeden Fall von meiner PS4 Liste gestrichen worden.

GT Sport:
Naja GT halt. Ist gefühlt GT6+ oder GT5++. Grafik logischerweise besser als GT6 alleine schon wegen der neueren Hardware. Die neuen Autos und Strecken machen es halt aus. Und man kann jetzt im Rennen die Abstände zu allen Autos vor und hinter einem sehen. Also: Gekauft großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
30.05.2016 15:27 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.543
Nächster Level: 3.609.430

79.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das 24h Rennen leider doch Zuhause, aber eben komplett verfolgt.

Das Finale war ja mal echt der Hammer. Hätte Mercedes nicht so stark erwartet wie sie jetzt dann tatsächlich waren. Aber als Fan der Marke war das natürlich umso geiler, dass es so ein enger Kampf geworden ist.
Und der Engel ist aber mal sowas von genial das ganze Rennen über gefahren. Auch der Kampf am Anfang gegen den Müller im BMW konnte man echt nur geniessen.
Haribo hat sich den Sieg selber kaputt gemacht durch einen blöden Gelb-Verstoß. Wäre sonnst ein Team-Dreikampf geworden.

Wie Stephan schon sagt absolut verdient gewonnen.

BMW war definitiv auch sehr stark unterwegs. Leider auf P1 liegend geht bei einem der BMW's der Motor hoch. Und als dann die #100 in Schlagdistanz war, wurde eine absolute Top Platzierung durch einen saudummen Unfall verhindert. Und dennoch kam zum Schluss ein BMW noch auf P5. Das zeigt wohl das Potential das in dem Auto steckt. Jetzt muss nur noch die Technik durchhalten und dann wird das Ding bestimmt vorne mitfahren.

Porsche hat nicht gehalten.
Bentley hat sich super auf P7 gekämpft und Audi hatte verdammt viel Pech aber waren eben auch noch selber daran Schuld das es so ein bescheidenes Ergebnis geworden ist.
Der Lambo ging leider bei einem Abflug kaputt. War sehr bitter zu so einem späten Zeitpunkt.

Auf Spa denke ich eher nicht, dass Mercedes auch so stark sein wird. Ich hoffe es aber natürlich trotzdem und freue mich schon auf Spa und davor natürlich auch LeMans.
Spa habe ich die BMW ganz oben auf meiner Liste.
30.05.2016 15:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1