Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@SuzukaSprint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.210
Nächster Level: 3.609.430

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 54er hab ich noch gar nicht geschafft, bin um 0,023 Sekunden daran gescheitert Zunge raus Und die darauf folgende Runde hab ichs weggeschmissen Zunge raus Zunge raus
11.05.2016 18:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment sind 5 teams für kommenden samstag fix !

1) SCHNEGGEN gelb Daumen rauf
- pfotentier-Bernd
- golfmaus-Elke
2) AD@RACING silber Daumen rauf
- Andre-as-racer
- dgr4c-Reiko
3) DREAMTEAM blaumetallic Daumen rauf
- Keith-Markus
- Chippy-Stephan
4) HELLO KITTY RACING pink Daumen rauf
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42
5) F.Q.R. -Faithfull quantum racers orange Daumen rauf
- Chrrristoph
- Hatschi-Thomas

komplett abgesagt hat mittlerweile das BRO-TEAM

also 2 komplette teams könnten noch mitfahren.
wer interesse hat oder jemanden weiß, der noch interesse hat,
soll sich gerne an mich wenden, wir würden auch noch einen einzelfahrer unterbringen Augenzwinkern
12.05.2016 18:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.541
Nächster Level: 1.209.937

51.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
4) HELLO KITTY RACING pink Daumen rauf
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42


Farbe: Mazidra Pireades II großes Grinsen
Flori-GTT-Flori großes Grinsen

Wobei mein Teamkollege immer noch von unseren HKR Ärzten aufgepäppelt wird. Hoffentlich bekommt er die Startfreigabe verwirrt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.05.2016 12:00 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.210
Nächster Level: 3.609.430

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell keine Startfreigabe unglücklich

Aber es wird sehr intensiv an einer Änderung gearbeitet.
Was wohl fakt sein wird ist die Tatsache, dass ich im Sprachchat nicht aktiv sein werde.

Aber das kann euch ja fast nur Recht sein LOL
13.05.2016 12:17 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorbereitungen für die heutige
Qualifikation zum GTT-Teamrennen@SuzukaSprint
laufen auf vollen touren.

die boxengasse von Suzuka wird von den ersten teams bezogen, letzte tests werden gefahren,
der rennDOC gibt sein bestes um angeschlagene racer fit zu bekommen
und auch die RC macht sich gedanken über das rennwochenende Augenzwinkern

heute abend gibt es erst einmal um 20:00h eine Lobby zum freien fahren.
jeder darf soviele runden fahren wie er mag.
um 21:00h wird ein rennen über 60 minuten gestartet, daß die morgige startaufstellung entscheidet.
rennbedingungen wie beim hauptrennen, startreihenfolge nach schnellster (behaltener) runde.

wie auch beim letzten teamrennen entscheidet die platzierung des besten fahrer einens teams über den startplatz im rennen.

ich hoffe das es sich alle teams einrichten können, heute abend mitzufahren.
wenn beide fahrer antreten, erhöht das die chancen auf eine gute startplatzierung,
aber auch ein fahrer alleine kann die fahnen eines teams bei diesem modus gut hochhalten,
wie Tommy letztes mal in den Ardennen eindrucksvoll gezeigt hat. Augenzwinkern

ich bin im moment noch am überlegen, ob ich die lobby(s) als öffentliche oder private öffne,
aber im groben und ganzen sind die parameter für heute abend damit klar !? smile

der teamparkplatz für das hauptrennen ist inzwischen auch festgelegt.
(siehe farbige fotos unten)
im auslauf der Spoon-kurve ist genug platz um 5 oder 6 NSX bequem zu parken.
zum wechseln ist genug platz da, selbst wenn dann mehrere teams relativ gleichzeitig wechseln werden,
wovon ich ausgehe Augenzwinkern
beim wechsel muß der aufhörende fahrer ein wenig vorsichtig machen, wenn er über den grünen teppich fährt,
da kann der NSX schon mal etwas bockig sein, gerade wenn man die lenkung nicht gerade hat. Zunge raus
die kurve ist lang genug, daß ihr euch weit auffächern könnt, falls gleichzeitige wechsel anstehen.
das im rennen vorne platzierte team sollte dann am besten auch weiter vorne wechseln.
idealerweise fahrt ihr neben eueren teamkollegen und der fährt dann los, wenn ihr neben ihm seid.
das sollte am besten einmal geübt werden, aber im rennen wird es ja insgesamt nur einen wechsel pro team geben. Augenzwinkern

ich wünsche euch noch eine gute vorbereitung, gut wirkende, nicht auf der dopingliste stehende medikamente Augenzwinkern
und freue mich schon auf heute abend smile


Anmerkung:
Elke bitte verzeihe mir, daß ich nicht die politisch korrekte fahrerINNEN-anrede verwendet habe,
aber sei dir sicher das du in unserer reihen sehr willkommen bist. Daumen rauf
ich hoffe also, du fühlst dich trotz der unkorrekten ausdrucksweise voll angesprochen. smile


Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (653 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_5.jpg (814 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_6.jpg (731,47 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_8.jpg (795 KB, 147 mal heruntergeladen)
13.05.2016 13:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.296
Nächster Level: 11.777.899

133.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da oben ist aber gefährlich, bin da gestern 2 x abgeflogen und nur knapp an Chrrr vorbei gerutscht

__________________


13.05.2016 13:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.541
Nächster Level: 1.209.937

51.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die pausierenden Fahrer stehen ja im Pause-Modus. Würdest Du dann einfach durchfliegen. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.05.2016 13:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und die haben wenigstens was zum schauen großes Grinsen
13.05.2016 14:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.882
Nächster Level: 1.460.206

89.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich ganz am Anfang der Kurve aufbaut, geht das schon

__________________

13.05.2016 14:26 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.210
Nächster Level: 3.609.430

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chippy das geht schon da oben.
Kurz vorm Teppich kurz lupfen und Lenkrad/Steuerknüppel festhalten.

Wenn man dann abfliegt ist das echt böses Pech. Gestern hat es nämlich funktioniert großes Grinsen
13.05.2016 14:36 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.565
Nächster Level: 242.754

41.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ,

Werde es heute wohl nicht schaffen pünktlich da zu sein , da ich spät von der Baustelle nach Hause komme , Entschuldigung dafür unglücklich


Zum Morgigen Rennen werde ich aber dabei sein.

Gruß
13.05.2016 15:05 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wie spät kommst du denn nach hause ? unglücklich

zur not fahre ich das qualyrennen für dich Andre Augenzwinkern
dann habe ich wenigstens eine legitimation heute abend auch zu fahren großes Grinsen
13.05.2016 15:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in rund einer halben stunde mache ich die Qualy-Lobby auf. Augenzwinkern

denkt bitte vor dem lobbybeitritt an eueren ölwechsel, die richtige lackierung und die startnummer.
lobby-wieder-verlassen gibt mecker Zunge raus

ich wünsche uns dann was Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014_2.jpg (402 KB, 90 mal heruntergeladen)
13.05.2016 19:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.210
Nächster Level: 3.609.430

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist die Pole für HKR Bier Weihnachtssmilies

Der Reihe nach:
Das freie Training war fast schon eher das Highlight als die Qualifikation selbst. Stephan fuhr auf Anhieb eine persönliche Bestzeit von 1:56,4 Respekt
Die Zeit hielt auch sehr lange an. Bis dann eben die schnellen Runden mit leerem Tank kamen.
Chippy war zwischenzeitlich auch erschienen und fuhr auf einmal Zeiten die extrem schnell waren. Eine 1:55,7 die am Mittwoch noch deutlich für P1 gereicht hat, war plötzlich in Gefahr.
Auch ich fing dann mit leerem Tank schnelle Runden an. Die Zeiten sind ständig schneller geworden. War eine Hammer Qualität von allen Fahrern.
Mit der letzten Runde und noch 1 Liter Rest nach Ende der Runde konnte ich mir mit einer 1:54,4 die Pole fürs Qualirennen sichern. So schnell bin ich auch noch nie gefahren. Die Lobby war richtig gut.

Danke für das tolle freie Training heute Abend :daumenruf:

Dann kam der Start vom Qualirennen. Chippy hat ihn wie schon zuletzt immer öfter perfekt getroffen. Durch die schlechtere Linie von ihm konnte ich meine Pole aber sehr gut verteidigen. Ich bin dann einfach in einen Rausch gefahren und blieb auch überraschend für mich fehlerfrei. Ich konzentrierte mich irgendwann auf die Strategie. Schliesslich musste ich vorlegen, da ich niemanden vor mir hatte. Als Chippy dann nach der 8ten Runde in die Box ist und ich dementsprechend ja weiter gefahren bin kamen schon komische Gedanken im Kopf vor.
Aber ich habe dann eine Runde später gestoppt und alles war gut.

Ich hatte nur einen grobn Fehler im ganzen Rennen und das war in der eigentlich vorletzten Runde. Durch diesen groben Fehler wurde es dann aber zur letzten Runde des Rennens, da das Zeitlimit dann doch etwas schneller war.

War auf jeden Fall ein interessanter und toller Rennabend mit einer extrem starken kompletten Steigerung der Performance zu dem Test am Mittwoch.

Gratulation an das DreamTeam zu P2 und das Team FQR für Platz 3
Extra Gratulation an Elke bei der wohl ziemlich alles schief gelaufen ist was nur geht. Trotzdem tapfer durchgefahren und nicht aufgesteckt Daumen rauf
13.05.2016 22:55 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
QUALYERGEBNIS und TSB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Flori schon geschrieben hat, war das gestern sehr spannend und auch aus meiner sicht extrem leistungsgesteigert. Daumen rauf

um die spannung zu nehmen jetzt erst einmal das
QUALY-ergebnis
und somit die startreihenfolge für das heutige rennen:
1. HELLO KITTY RACING Sekt
2. DREAMTEAM
3. F.Q.R. -Faithfull quantum racers
4. SCHNEGGEN
5. AD@RACING oder AR@RACING oder CR@RACING oder....... Zunge raus

GRATULATION an alle ! Sekt
war ein sehr hochkarätiges und faires rennen mit sehr gut vorbereiteten Racern Daumen rauf
lediglich bei FQR gab es schwierigkeiten mit dem lackierer oder der farbkommunikation. verwirrt
da sollte der wagen von Hatschi für das heutige rennen noch den richtigen orange-farbton bekommen Augenzwinkern

tut mir leid Andre, daß ich als deine vertretung nichts besseres für euch herausgeholt habe. Daumen runter
ich war zwar recht zufrieden mit meinem P5, aber letztlich bedeutete das doch den letzten startplatz für euch unglücklich



nun noch ein paar worte zu den leistungen der fahrer und der fahrerin,
ein paar gedanken zu einer neuerung die wir heute erstmals ausprobieren werden
und auch noch ein wenig präzisierung für das rennen heute um 16:00h


am Mittwoch war das gesamte feld im renntrimm noch mit 1:57er zeiten unterwegs.
lediglich Flori und Achim mit ihren 1:55ern und Chippy der eine 1:56,6 geschafft hatte wichen da nach oben ab.

gestern habe ich mit meiner schnellsten rennrunde von 1:57,5xx
die absolut langsamste schnelle rennrunde im feld gefahren geschockt
lediglich golfmaus mit 1:57,436, pfotentier 1:57,210, Hatschi 1:57,217 und Audianer mit 1:57,115
waren noch im 1:57er bereich unterwegs, der rest war fährt 1:56 oder fixer geschockt
wobei fixer als 1:56 fährt eigentlich nur einer Zunge raus Daumen rauf
im freien fahren, vor dem Qualyrennen betrug Floris abstand zum zweitplatzierten Chippy eine ganze sekunde geschockt
also zusammengefasst ist das eigentlich ein sehr ausgewogenes leistungsbild im feld,
nur einer sticht ein wenig nach oben heraus Augenzwinkern
vor allem wenn man auch die zeiten betrachtet, die im freien fahren mit vollen und leeren tanks realisiert wurden. Augen rollen


somit kommen wir zu einer neuerung, die heute erstmals bei einem tempelrennen eingesetzt werden wird:

TSB - die Tempel-Spannungs-Box großes Grinsen
wenn die gefahr besteht, daß es bei einem tempelrennen wegen deutlicher leistungsdifferenzen,
einigen fahren ein langweiliges rennen droht, dann kann die rennleitung die TSB rausholen. Augenzwinkern
fahrer die so deutlich überlegen sind, daß sie vermutlich keine gegner mehr haben werden,
dürfen in diese TSB ein paar KW reinlegen um ihren performanceüberschuß abzubauen.
in gleicher weise dürfen sich fahrer die etwas langsamer sind, diese KW entnehmen um besser mitmischen zu können.

konkret für das anstehende rennen heute nachmittag heißt das:
Flori-TheFast darf sich, in anerkennung seiner performance, 7 KW aus seinem NSX ausbauen,
um seinen motor zu schonen und um die herausforderung zu steigern; Flori: 360 KW
Thomas-TheHatschiEinspringer darf sich +3KW einbauen; -Hatschi 370KW
Reiko-TheLowTrainee bekommt +4KW aus der TSB; -dgr4c 371KW

die rennleitung hofft, daß die begünstigten fahrer ihre mehr-KW weise für das team einsetzen
und nicht dazu nutzen auf wilde zeitenhatz zu gehen.
die rennleitung hofft ferner, daß Flori diese maßnahme nicht als bestrafung sieht, sondern als ehrung seiner leistung, geschwindigkeit und konstanz versteht, die er gestern abend gezeigt hat. Augenzwinkern
die rennleitung behält sich vor, bis 10 minuten vor dem rennstart noch anpassungen bei der TSB vorzunehmen.

und noch etwas:
TSB -don´t call it BoP !!!
großes Grinsen


Augen rollen
nun noch ein paar keyfacts zum rennen:
lobbyöffnung zwischen 15:00h und 15:30h, möglicherweise zuerst versuchsweise als öffentliche.
rennstart 16:00h, vorher nach lobbyneustart bitte paarweise im grid aufstellen
startreihenfolge
1. HELLO KITTY RACING -startfahrer ?
2. DREAMTEAM; -startfahrer Chipwelt 2. Keith
3. F.Q.R. -Faithfull quantum racers -startfahrer ?
4. SCHNEGGEN -startfahrer(-in) ?
5. AD@RACING oder AR@RACING -startfahrer Reiko 2. Andre-as

gemeinsame einrollrunde üblicher art, die 2.fahrer halten am teamparkplatz an
und die startfahrer fahren ab der Schikane mit 80km/h hintereinander bis zur startlinie
ab zeitumsprung auf runde 2 kann stoff gegeben werden.
wer den vordermann vor der 1. kurve angreift hatte wohl einen frühstart Augenzwinkern

die startfahrer bleiben auf der strecke, bis sie in der 31/34 runde sind,
d.h. wenn oben die 31. runde angezeigt wird, geht es noch bis zum teamparkplatz
und dort wird dann an den teamkollegen übergeben.
- hierbei nebeneinander fahren, sobald der bremsende in höhe des parkenden ist, darf dieser losfahren.
! nicht zu schnell in die wechselzone brettern !

die 2. fahrer beenden dann das rennen.
wenn der siegfahrer seine 34.runde vollendet hat fahren alle 2. fahrer noch ihre runde zuende und können nach der zieldurchfahrt den A-Bob reinhauen.
wer also rundenrückstand hat und deshalb von GT6 nicht abgewunken wird,
soll NICHT weitergasen und durch die abgewunkenen slalom fahren.

ob die startfahrer (nach rennende) am teamparkplatz stehen bleiben sollen,
oder ob sie (nach dem letzten 2. fahrer) auch noch über die ziellinie fahren sollen entscheide ich im verlauf des rennens.

ich werde das ganze rennen beobachten und am sprachchat für fragen zur verfügung stehen.
je nach rennsituation und sprachübertragung kann es sein, daß ich eine frage nicht sofort beantworten kann.
ich bitte dann um verständnis und möglicherweise etwas geduld,
aber ich denke wir werden gemeinsam auch heute wieder alles meistern
und ich hoffe auf einen schönen rennnachmittag/ abend smile
dadurch das heute nur ein einziger wechsel (in einem festgelegten fenster) stattfindet
und da bei 11 lobbyteilnehmern der PSN-sprachchat gar nicht unbedingt voll ausgelastet ist,
ist eine interne teamkommunikation eventuell verzichtbar. Augenzwinkern

falls erforderlich werden strafen ausgesprochen, oder blaue flaggen angesagt/ angeschrieben.
dadurch das wir ein abspeicherbares rennen fahren, wird es auch eine RC-nachbetrachtung geben können. Augenzwinkern


genug geschrieben für diesen moment !
bis nachher !
ich freue mich ! smile

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (634 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_1.jpg (803 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_2.jpg (378 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_4.jpg (726,15 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-13_14.jpg (1.000,83 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 2016-05-13_16.jpg (1,05 MB, 64 mal heruntergeladen)
14.05.2016 10:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.210
Nächster Level: 3.609.430

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das nicht direkt als Strafe an Christian, nur bin ich durch meinen gesundheitszustand schon extrem benachteiligt. Mir geht es echt noch schlechter als gestern.
Bin auch von Arbeit jetzt gerade heim. Ich konnte nicht mehr.

Werde es akzeptieren, nicht falsch verstehen.

Muss ich eben doch noch mehr Risiko jetzt eingehen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 14.05.2016 10:25.

14.05.2016 10:16 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.296
Nächster Level: 11.777.899

133.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Reihe für das DreamTeam Bier Weihnachtssmilies
P2 ist Top, mehr als ich erwartet hatte.

Gestern war die Lobby aber auch super.
Rein gekommen, auf die Strecke und sehe das Flori schon eine 1:55,7 gefahren ist geschockt
starte meine erste Runde und merke direkt das der Wagen viel besser hält als die letzten Tage, in der zweiten Runde dann schon eine 1:56, 2 hingelegt fröhlich Sekt
Direkt packte mich mein Ehrgeiz und ich fuhr eine schnelle Runde nach der anderen.
Aber auf einmal war dann Chrrr auf P2.
Mit halb vollem Tank kam dann die 1:55 und somit habe ich mir P2 zurückerobert smile
Flori hatte kurz davor auch nachgelegt und eine Fabelzeit von 1:54,4 in den Asphalt gebrannt geschockt Daumen rauf

Der Start zum Rennen klappte gestern wieder super, bis zur ersten Kurve konnte ich mit Flori mithalten, musste dann aber vom Gas gehen da ich innen fuhr und Flori etwas besser in die Kurve konnte.
Danach zog er dann langsam weg. Hinter mit Chrr, der gut Druck machte so das ich jede Runde das max. geben musste damit ich ihn hinter mir halten konnte.
In der 8. Runde bin ich dann in die Box, wunderte mich erst warum alle weiterfahren, hab dann aber nicht weiter drüber nachgedacht da ich jetzt eh nichts mehr daran ändern konnte.
Ich wusste aber das die Zeiten ab Runde 9 extrem abbauen und ich mit frischen Reifen Zeit gut machen würde.
So kam es auch , nach und nach fuhren die anderen in die Box und ich war wieder auf P2. Flori schon unerreichbar weit weg, Chrr hatte durch seinen Stop eine Runde später ca. 2 Sek. liegen gelassen.
Somit war für mich klar das ich bei meiner Strategie bleibe und in Runde 16 und Runde 23 nochmal einen Boxenstop mache, was mir am Ende 6 Sek. Vorsprung auf Chrrr brachte und mich auf P2 ins Ziel brachte.

Somit startet das DreamTeam Heute von P2, bin gespannt wie das heutige Rennen verlaufen wird und wünsche jetzt schon allen viel Spass smile

__________________


14.05.2016 10:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.140
Nächster Level: 22.308.442

655.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung Flori !
erhole dich gut, sind ja noch ein paar stündchen bis zum rennen Augenzwinkern
14.05.2016 10:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.296
Nächster Level: 11.777.899

133.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das gehen mit den mehr KW? wir sind doch schon bei 100%, da bleibt ja dann nur ein Turbo einzubauen?

__________________


14.05.2016 10:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.565
Nächster Level: 242.754

41.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Einspringen Christian es muss dir nicht Leid tun Daumen rauf

Bei so einem Rennen ist der Startplatz nicht so entscheidend. großes Grinsen

Wenn das für meinem Partner ok ist würde ich gerne den Startstint fahren .
14.05.2016 11:19 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1