Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.167
Nächster Level: 22.308.442

688.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht

meine ankündigung im rennbericht zum SuzukaSprint hat einge namhafte hersteller auf den plan gerufen.
bereits heute wurde meine garage mit diversen testautos bestückt und die vier deutschen hersteller buhlen darum,
daß wir ihre fahrzeuge bei unserem nächsten GTT-Teamrennen einsetzen.

alle haben interesse daran ihre fahrzeuge auf dem umkämpften australischen markt positiv zu präsentieren.

das meiste blech kam aus Bayern.
BMW stellte den M3 Coupe ´07, den Z4 ´03 und den M5 ´08, allesamt mit unterboden versehen Augenzwinkern , in meine garage.
als besonders schmankerl stellte man mir ein BMW M4-duett vor die tür, wo einer zum rennwagen mutiert war
und der andere, quasi als bestechungsversuch der RC, als SafetyCar ausgerüstet war.

aus ingolstadt wurde ein AUDI TTS´09 und ein RS6 Avant ins rennen geworfen, die ebenfalls beide mit unterboden ausgerüstet wurden.
hätte ja mal was so ein Kombi-Langstreckenrennen, mit ordentlich proviant an bord großes Grinsen

aus dem schwabenland wurden auch noch zwei augenweiden beigesteuert, um die wahl noch weiter zu erschweren.
sowohl der MERCEDES C63 AMG ´08, als auch der SLS AMG ´10
sind voll individualisierbar und haben unterboden.
sicherlich ist der straßen-SLS ein biest, aber mit so vielen setup-experten, läßt sich das bestimmt beheben.
-aber auch in der eng, verschlungenen Bratwurst ? verwirrt

der komplette gegensatz zum SLS wurde mir aus Niedersachsen in die garage geschleust.
VW stellt mit dem Scirocco R ´10 ein äußert wendiges und spaßiges fahrzeug zur verfügung,
wo selbst der frontantrieb kaum noch störend wirkt.
im Scirocco-Cup bereits bewährt und beliebt, könnte ich mir durchaus vorstellen,
einmal ein Kleinwagen-Langstreckenrennen zu veranstalten.

da wird in den kommenden wochen einiges an testarbeit auf uns zukommen Augenzwinkern


nach ersten nachfragen am Mount Panorama, könnten wir den bratwurstgrill
am 16.Juli 2016 buchen.
liegt voll in der sommerzeit ich weiß, aber mal schauen wer kann.


nach rücksprache mit der RC war das zuletzt in Japan gefahrene format, gut handelbar und ist auch noch ausbaufähig. smile
mir schwebt ein 4h-rennen vor,
wo jeder fahrer eines teams genau zweimal zum einsatz kommt.
die drei durchzuführenden wechsel finden ebenfalls wieder bei gleicher rundenzahl statt.



größtes kopfzerbrechen bereitet mit gerade noch die suche nach einem geeigneten teamparkplatz. verwirrt
ich habe jetzt bereits zweimal zusammen mit dem streckenbetreiber die strecke abgefahren,
aber einen guten platz zum parken und wechseln haben wir leider nicht gefunden. unglücklich
ich erinnere mich an eine vorschlag von Flory, die wartenden in der box stehen zu lassen.
vielleicht ist das für GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht die beste wahl.


anmeldungen ?
anmerkungen ?

Dateianhang:
jpg grilled-bratwurst.jpg (314 KB, 228 mal heruntergeladen)
15.05.2016 16:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.761
Nächster Level: 1.209.937

54.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überraschenderweise wäre ich für einen der beiden Audis. großes Grinsen

Allerdings bin ich am 16.07. raus. DTM Zandvoort.

Im Juli könnte ich nur am ersten und zweiten WE.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.05.2016 16:34 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.766
Nächster Level: 3.609.430

91.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkungen:

Termin richtet sich vom Tag bei mir nach Stephan. Startzeitpunkt 15/16 Uhr. Fällt mir gerade ein: Vom 10.7-21.7 bin ich auf Mallorca großes Grinsen

Auto: Am liebsten wäre mir der SLS oder einer der beiden Audis.
15.05.2016 16:52 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.188
Nächster Level: 11.777.899

148.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.07. bin ich nicht im Land

__________________


15.05.2016 17:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.562
Nächster Level: 1.460.206

92.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte gerade einen knallgelben SLS im Renntrimm testen, eine Granate der Wagen - und trotzdem, auch in Bathurst, gut beherrschbar. Da ich definitiv nicht so ein Fan der Mobile aus dem Konzern der Vereinigten Wirtschaftskriminellen bin, würde ich den SLS absolut bevorzugen...
als ich nach 4 Testrunden wieder in die Box kam, fing ich allerdings das sabbern an... da hatten sie doch glatt einen aus dem Untertürkheimer Museum entliehenen getunten 300 SL rumstehen, zufälligerweise auch in gelb großes Grinsen den musste ich doch glatt auch noch probieren! Überraschenderweise lief dieser Klassiker ebenfalls sehr problemlos um den Track, und das ohne Aero-Zipfeleien! Wäre sicher auch eine Überlegung wert, finde ich cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 15.05.2016 18:39.

15.05.2016 18:37 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.761
Nächster Level: 1.209.937

54.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
als ich nach 4 Testrunden wieder in die Box kam, fing ich allerdings das sabbern an... da hatten sie doch glatt einen aus dem Untertürkheimer Museum entliehenen getunten 300 SL rumstehen, zufälligerweise auch in gelb großes Grinsen den musste ich doch glatt auch noch probieren! Überraschenderweise lief dieser Klassiker ebenfalls sehr problemlos um den Track, und das ohne Aero-Zipfeleien! Wäre sicher auch eine Überlegung wert, finde ich cool


Alles nur das nicht. Aus religiösen Gründen dürfte ich schon gar keinen Stern fahren. Aber wenn schon Stern dann bitte nicht diese altertümliche Blechkiste. smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.05.2016 19:30 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.042
Nächster Level: 300.073

26.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW

EGAL WELCHES MODELLLLLLLLLLL
15.05.2016 22:04 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.097
Nächster Level: 242.754

41.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW
16.05.2016 08:16 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.167
Nächster Level: 22.308.442

688.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nach ersten rückäußerungen und stimmungsumfragen in lobbys,
bleiben die BMWs in der näheren betrachtung. smile

der frontkratzer ist schon mal raus, auch wegen wirtschaftlicher verbindungen zu einem der teams Augenzwinkern
womöglich bekommen die dann von den Vereinigten Wirtschaftskriminellen ein gecheatetes auto !? geschockt

aus der stuttgarter delegation bleibt der schicke SLS auch noch im rennen, der C63 darf zurück ins schwabenland Zunge raus

aus religiösen gründen wird auch noch der TTS genaueren tests unterzogen.
wenn wir einen Kombi fahren wollen, gehen wir in die garage und steigen ein, dafür müssen wir nicht nach Australien Zunge raus
außerdem ist der Hatschi mit unserem test-Avant zum baumarkt gefahren und nie mehr zurückgekommen. großes Grinsen
16.05.2016 08:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.425
Nächster Level: 1.000.000

57.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau , Kombis wären doch mal was ganz anderes :-)
16.05.2016 10:01 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.030
Nächster Level: 453.790

33.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder doch lieber gleich den Land Cruiser verwirrt

__________________

16.05.2016 10:51 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.167
Nächster Level: 22.308.442

688.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist nicht dabei in GT6 unglücklich
aber wenn du willst nehmen wir mal den Range Rover genauer unter die lupe Zunge raus großes Grinsen
16.05.2016 10:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.761
Nächster Level: 1.209.937

54.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Sponsor hat sich nicht lumpen lassen und mal kurzerhand mal alle auf der Liste stehenden Autos gekauft, beflügelt und angemalt.

Getunt wurden die Dinger so wie Christian gestern gesagt hat. Alles rein ausser Stzfe/Turbo/Kompressor. Semi-Sport-Auspuff statt Rennauspuff.

Gewicht raus und dann mit Zusatzgewicht versucht auf 50:50 zu bringen.

Wir hatten dann Glück und die Strecke war gestern frei so das wir einen exclusiven HKR Autotest fahren konnten.

Mein teamkollege hat noch immer keie Startfreigabe vom Onkel Doktor, so musste ich den Test alleine fahren.

Mein Eindruck (mal ganz ohne Audi-Brille)

TTS `09:
Durch Allrad sehr gut fahrbar allerdings auch ziemlich gemütlich unterwegs und daher auch Spassfrei. Mit Stufe 3 Renntauglich.

RS6:
Power ohne Ende. Macht geradeaus richtig Spass. Aber wehe der sieht eine Kurve. Hat den Drang immer nur geradeaus zu wollen. Und aufgrund des hohen Gewichts ein Reifenkiller.

M3 Coupe ´07 (Auch Dönertaxi genannt):
Macht Spass. Power stimmt. Hat ohne Bratwurst Setup ein bisschen was von einem Drift Auto, aber ich denke mit Setup absolut tauglich.

Z4 ´03:
Ein bisschen schwach auf der Brust und einfach hässlich. Und mit Stufe 3 zickig ohne Ende.

M5 ´08:
Power ohne Ende aber in der Bergpassage schwierig zu fahren. Da müsste auch ein Setup-Gott ran.

M4:
Das gleiche wie der M5, allerdings ohne Unterboden noch zickiger.

Scirocco R ´10:
Frontkratzer ..... macht relativ wenig Spass. Obwohl gut beherrschbar und daher Zweikampftauglich.

C63 AMG ´08:
Eine Hardcore-Zicke. Hab ich keine vernünftige Runde mit hinbekommen. Ausserdem haben die wenigen Zuschauer die da waren immer nach einem Taxi geschrien wenn ich an denen vorbeigefajren bin.

SLS AMG ´10:
Für den gilt mehr oder weniger das gleich wie für den M4 oder M5. Power aber ein gutes Setup muss her.
Allerdings hat unsere pinker SLS gleich mal die Ordnungsmacht auf den Plan gerufen. Die dachten wohl wir wollen eine Rotlicht-Bar in der Boxengasse aufmachen.


Jetzt nochmal die Audi-Brille aufsetzen.
Bin dann noch zum Abschluss mit meinem privaten R8 Chrome-Line über den Track gedüst.
Geht gut vorwärts und macht Spass. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
16.05.2016 12:13 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.766
Nächster Level: 3.609.430

91.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn hier schon von religiösen Absichten gesprochen wird:

Als Fan der Sterne ist es mir aus religiösen Gründen untersagt einen BMW zu fahren(einen Strassenfahrzeug BMW)

So!! Zunge raus
16.05.2016 12:34 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.766
Nächster Level: 3.609.430

91.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja noch die Rennversion des Audi TT nutzen: Den HPA Motorsports TTS

Oder eben einen der beiden Audi R8 Autos. Die haben wir schon ohne Setup über die Strecke bewegt.

Der Hersteller könnte uns also ein absolut top vorbereitetes Fahrzeug für Australien zu Verfügu g stellen mit den gesammelten Daten vom letzten Mal.
16.05.2016 12:42 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.766
Nächster Level: 3.609.430

91.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich ist es am Besten wenn du Christian sagst wir fahren das Auto x .

Völlig unabhängig von den bisherigen Posts.

Das wird das einfachste sein und ich denke da es um den Spaß gehen sollte und wir auch den NSX hinbekommen haben, sollte das nächste Auto doch recht einfach startklar zu bekommen sein von uns.

Der NSX war schliesslich eine Zicke, mit dem dann aber nach einer Weile auch jeder klar gekommen ist Augenzwinkern
16.05.2016 12:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.761
Nächster Level: 1.209.937

54.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
als bestechungsversuch der RC, als SafetyCar ausgerüstet war.


Wenn es ein BMW wir hat das schon einen FIFA Beigeschmack großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
16.05.2016 13:01 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.188
Nächster Level: 11.777.899

148.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Letztendlich ist es am Besten wenn du Christian sagst wir fahren das Auto x .

Völlig unabhängig von den bisherigen Posts.



Daumen rauf genau
das bringt dann auch viel mehr Spannung wenn man einfach einen Wagen vorgesetzt bekommt großes Grinsen

__________________


16.05.2016 14:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.761
Nächster Level: 1.209.937

54.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt

Daumen rauf genau
das bringt dann auch viel mehr Spannung wenn man einfach einen Wagen vorgesetzt bekommt großes Grinsen


Genau. Hauptsache ist ein Audi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein, Scherz. Ich denke auch das Christian einfach sagt was Sache ist und dann gehts ab auf die Strecke

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
16.05.2016 14:48 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.989
Nächster Level: 1.000.000

92.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
größtes kopfzerbrechen bereitet mit gerade noch die suche nach einem geeigneten teamparkplatz. verwirrt
ich habe jetzt bereits zweimal zusammen mit dem streckenbetreiber die strecke abgefahren,
aber einen guten platz zum parken und wechseln haben wir leider nicht gefunden. unglücklich
ich erinnere mich an eine vorschlag von Flory, die wartenden in der box stehen zu lassen.
vielleicht ist das für GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht die beste wahl.

Nur mal so als Vorschlag am Rande:

Warum nimmst Du als Teamparkplatz nicht die riesige "Auslaufzone" direkt vor dem Linksknick zur Start/Ziellinie. Da wo es auch den blauen Edelstein zu finden gibt.
Da hinten wäre extrem viel Stauraum für wartende Fahrzeuge vorhanden,
diese würden dort auch den normalen Streckenverkehr überhaupt nicht stören, da sehr abseits der Strecke gelegen
und der Parkplatz befindet sich trotzdem in unmittelbarer Nähe zur Ziellinie.
Man könnte es mit dem Fahrerwechsel dort sogar so machen, das der Teampartner reindonnert und der Partner auf Höhe der Tonnen wartet, sobald er vorbei ist, fährt der andere los. Danach kann der ja in Ruhe einparken.
Siehe Anhang! GT Racer


Ach und bei Deiner Aufzählung der gesponsorten deutschen Modelle, hast Du noch zwei vergessen.
Aber war ja auch kein Wunder, da die Bayrischen Motoren Werke mir diese gerade für Testarbeiten ausgeliehen hatten. rotes Gesicht
Würden aber beide Deine Anforderungen sehr gut erfüllen, sowohl von der Leistung her, als auch vom Fahrverhalten und der Individualisierung (Flügel + Start-Nr. ect.). smile
Die Rede ist vom BMW 135i Coupé und vom BMW Z8
Mit Leistungsupgrade zwei Wagen, die einen näheren Blick wert sein könnten. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Tempel Brathurst Teamparkplatz.jpg (711,33 KB, 126 mal heruntergeladen)
16.05.2016 15:10 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1