Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.657
Nächster Level: 1.460.206

88.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von da aus kommt man aber nimmer regelkonform in die Box...

__________________

16.05.2016 15:47 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.834
Nächster Level: 22.308.442

647.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende lege ich das schon fest, welcher wagen genommen wird.
jetzt wird erst einmal eine mehrwöchige testphase beginnen, wo wir die im pool verbliebenen fahrzeuge ausgiebig fahren.
z.b. beim GTT-Racingmittwoch und ich überlege aus 4 der fahrzeuge unsere Juni-TST-flotte zu machen.
dann würde ich spätestens am 26. Juni entscheiden welches fahrzeug für die BratwurstSchlacht genommen wird.

ich finde diese testphase mit mehreren in frage kommenden fahrzeugen eigentlich ganz gut, sozusagen ein vorspiel zum Teamrennen Augenzwinkern
keine bange das wird schon wieder ein fahrzeug werden, das euch ans herz wachsen wird großes Grinsen


wenig (positives) habe ich bisher zum vorgeschlagenen termin gelesen.
alternativtermine habe ich leider nicht viele ausmachen können, irgendwann wird das dann auch eng mit der restlaufzeit von GT6.

höre ich da bei Rene raus, das sich hier ein neues team bildet !? Augenzwinkern
16.05.2016 16:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na im August sollte doch viel möglich sein oder?

Am6.8 ist ein VLN Lauf. Der Rest vom Monat ist frei.

Wie würde es an einem der drei verfügbaren Samstage aussehen?
16.05.2016 20:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.834
Nächster Level: 22.308.442

647.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste test werden gefahren, mögliche teamparkplätze begutachtet und diskutiert.

termin 20.8. ?
27.8. ?

wäre halt einen monat später.
da wollte ich ja fast schon mit LeMans starten Zunge raus

bislang sind ja die rückäußerungen zu möglichen terminen noch knapp vertreten.
wegen pfingsten (-urlaub) konnten sich viele teams bestimmt auch noch nicht absprechen.

Dateianhänge:
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_1.jpg (563,14 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_4.jpg (723 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_5.jpg (650,09 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_6.jpg (562 KB, 159 mal heruntergeladen)
16.05.2016 21:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 26.5-29.5 bin ich wahrscheinlich beim 24h Rennen

Vom 10.7-21.7 bin ich nicht im Land

Ansonnsten kann ich eigentlich immer.
Stephan ist da eher terminlich schon verbucht.

Bzgl. des Teamparkplatzes ist vielleicht der Platz am Berg vom ersten Bild am Besten geeignet. Ich denke da ist der meiste Platz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 16.05.2016 21:33.

16.05.2016 21:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.190
Nächster Level: 1.209.937

50.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.08. ist GT Masters Zandvoort. Da bin ich 100% nicht da.

27.08. hört sich gut an

Vielleicht kann man ja um mehrere WEs zur Auswahl zu haben mal auf einen Sonntag Nachmittag gehen? Die Samstaga sind ja auch schon fast alle weg wegen VLN und WEC?!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von audianer_de: 16.05.2016 22:05.

16.05.2016 21:40 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntags wäre eigentlich ok. Bei 4h Renndauer wäre ein Start zwischen 12 und 14 Uhr ganz gut denke ich??
16.05.2016 22:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.239.187
Nächster Level: 19.059.430

820.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff Fahrzeugwahl:
Da die Strassen-M's zum Glück soundmäßig nicht so versaut wurde wie die GT3, stimme ich für den
BMW M4.

Betreff Termin:
Bin Anfang August 2 Wochen im Urlaub. Ansonsten Teilnahme nach Absprache mit dem Familienrat Augenzwinkern

16.07. CHECK Daumen rauf
20.08. CHECK Daumen rauf
27.08. CHECK Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 17.05.2016 08:47.

17.05.2016 08:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin mal die drei Fahrzeuge die beim morgigen Rennmittwoch gefahren werden ein paar Runden auf Bathurst gefahren.

Habe sie nach Vorgabe eingestellt und bin erstmal ohne Setup gefahren. Also alles einbauen aber nichts verändern.

Das habe ich mit allen drei Autos gemacht.

Das alles ohne Herstellerbrille und vollkommen unvoreingenommen !!!

Ohne Setup sieht mein Fazit so aus:

Das Audi TTS Coupe fährt sich erstaunlich gut. Auf der Bremse wird das Heck etwas leicht aber sonnst fährt der sich echt schon Sahne

Der BMW fährt sich überraschenderweise für mich auch angenehm gut. Er untersteuert in manchen Abschnitten aber mehr als der Audi rotes Gesicht
Aber im großen und ganzen ist der echt ok. Schneller als der Audi, dadurch aber auch etwas unruhiger auf die Runde

Der SLS AMG ist ein absoluter Dampfhammer. Leistung pur. Schnelligkeit ist auch vorhanden. Lässt sich einigermaßen bewegen, wobei man doch schon gut arbeiten muss.
Ich denke für ein 4h Rennen mit den unterschiedlichen Fahrertypen im Feld, wird das den Spaß von einzelnen Fahrern unter Umständen etwas vermiesen.


Habe danach versucht die Autos einigermaßen einzustellen

Fazit mit Setup:

Audi TTS Coupe: Lenkt schön ein. Man kann sehr früh aufs Gas und ihn richtig über die Strecke jagen. Ist aber trotzdem eine Herausforderung damit zu fahren, da er auf der Bremse auf der Hinterachse leicht wird.

BMW M3: Untersteuern größtenteils weg. Man kann ihn schön und mit viel Gefühl um die Kurve ziehen. Es fährt sich relativ "langweilig" fast schon. Geht man allerdings etwas zu hecktisch aufs Gas oder die Bremse, dann kommt das Heck doch recht schnell quer.

SLS AMG: Durch das Setup marschiert das Auto noch brutaler über die Strecke. Rundenzeiten von unter zwei Minuten sind locker drin. Ist in kritischen Situationen gern mal unvorhersehbar was das Heck macht.


Also für den reinen Rennspaß durch Zweikämpfe und co. würde ich aus diesen drei Fahrzeugen den Audi empfehlen.
Gefolgt vom BMW der dann ohne meine negative Haltung zu BMW doch besser fährt als erwartet.
Der SLS scheidet fast schon aus wie ich finde. Zu schnell und zu hecktisch auf so einer Strecke bei schwerem Schaden.

Bin gespannt wie der morgige Abend verläuft und ob es auch ohne Markenliebe/Markenhass neutrale Bewertungen gibt für alle drei Fahrzeuge LOL Zunge raus
17.05.2016 17:12 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.657
Nächster Level: 1.460.206

88.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal shoppen gehen... großes Grinsen
Mit dem SLS habe ich ohne Setup neulich schon an der 1:59 gekratzt Daumen rauf

__________________

17.05.2016 17:47 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.432
Nächster Level: 1.757.916

49.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eben Terminkalender gecheckt.

16.7 mit leichten ? Müsste jedoch machbar sein, wenn Termin rechtzeitig festgelegt wird.
20.8 go
27.8 go

Somit könnte ich dabei sein. großes Grinsen
18.05.2016 10:06 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.647.822
Nächster Level: 11.777.899

130.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nur mal den M3 getestet gehabt

der lässt sich gut fahren
nach 13 Runden hat er 50 Liter verbraucht
Reifen waren dann auf 7/6 und 8/8
die ersten Runden konnte ich 2:06er Zeiten fahren
paar Runden später 2:07
und ab der 13. Runde baut er dann ab, 2:08er Zeiten und ab da auch schwer auf der Strecke zu halten.

__________________


18.05.2016 11:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.834
Nächster Level: 22.308.442

647.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle drei autos, die wir auch heute abend fahren sind gut zu bewegen Augenzwinkern

bei dem verbrauch bist du aber mit normalem verschleiß gefahren.
schätzungsweise findet die BratwurstSchlacht auch wieder mit schnellem verschleiß statt.
dann ist er nach 15 runden fast leer und hat keine gummis mehr auf der felge großes Grinsen
18.05.2016 11:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich gestern schon schreiben nachdem Christian das HKR Team wieder geschockt hat und den doofen schnellen Verschleiß haben möchte.

War wohl nicht die Beste Idee bei HRS (ebenfalls Verschleiß schnell) mitzufahren rotes Gesicht

Und eben mit dem schnellen Verschleiß sieht die Sachlage in Punkto Fahrverhalten und Co. bei allen drei Autos doch schon deutlich schlechter aus, als Stephan und ich zusammenfassend geschrieben haben Augenzwinkern

Die Eindrücke die du schreibst wären echt super Chippy. Leider nicht realisierbar großes Grinsen LOL
18.05.2016 13:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.834
Nächster Level: 22.308.442

647.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig immer wieder solche doofen herausforderungen.
da haben die HRSler den rennleiter aber auf blöde ideen gebracht Zunge raus

aber letztlich hat uns das in Suzuka, zumindest bei den startfahrern, verschiedene strategien gezeigt Augenzwinkern
18.05.2016 14:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.190
Nächster Level: 1.209.937

50.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich auf Bratwurst eine Strategie zu basteln kann man sich glaube ich locker sparen. Zumindest bei mir ist der Blechverschleiss höher als der Reifenverschleiss

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
18.05.2016 14:24 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.180
Nächster Level: 3.609.430

81.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht weiter gegen die Ideen feuern.

Nicht das es noch heißt ich verbreite schlechte Laune Augenzwinkern

Wir beide sind wohl die einzigsten denen das nicht gefällt. Gründe warum sind ja oft genug mittlerweile genannt worden großes Grinsen
Wenn es für den Rest anscheinend nichts zu meckern gibt, müssen wirs wohl akzeptieren wenn wir mitfahren wollen Stephan Augenzwinkern
18.05.2016 14:28 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.190
Nächster Level: 1.209.937

50.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen den schneller Verschleiss. Meine Autos haben ws gegen die Mauern die ziemlich nah an der Strecke stehen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
18.05.2016 14:47 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.239.187
Nächster Level: 19.059.430

820.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was uns nicht umbringt, macht das Blech dicker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.05.2016 15:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.657
Nächster Level: 1.460.206

88.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den schnellen Verschleiss auch nicht, bist also net allein Flori großes Grinsen
gegen die Mauern hilft üben LOL

__________________

18.05.2016 15:50 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@BratwurstSchlacht -wieundwannmachenwirdasdiesmal? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1