Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Frage an die Lenkradfahrer - Playseat » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die Lenkradfahrer - Playseat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.229
Nächster Level: 2.111.327

346.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an die Lenkradfahrer - Playseat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, mache mir schon ein paar gedanken wie ich mein DFP am besten nutzen kann. unter anderem bin ich auch auf diese seite gestoßen. der preis klingt angemessen und das teil ist zusammenklappbar. hat jemand von euch selbst erfahrungen mit playseats gemacht? wenn ja, postet mal bitte eure meinung dazu. angenehmer als am schreibtisch und bürosessel ist es mit sicherheit denke ich.

__________________

17.01.2007 12:33 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.276.828
Nächster Level: 19.059.430

782.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage an die Lenkradfahrer - Playseat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht etwas labil aus. also wenn ich mir da nen 80 kg Kerl drauf vorstelle - ich weiß ja nich ob das Teil auf Dauer da so stehenbleibt. Für Kinder isses wohl ausreichend.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.01.2007 16:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.553
Nächster Level: 555.345

74.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an die Lenkradfahrer - Playseat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hab mir das teil vor eineinhalb jahre zugelegt.Bin recht zufrieden damit.Ist doch schon was anderes,als wenn man vorm schreib-stubentisch sitzt.Obwohl,für leute,mit einem grösseren heckflügel ( hintern)ist das ding wohl dann doch nicht so gut geeignet. Augenzwinkern

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
17.01.2007 16:36 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.623
Nächster Level: 4.297.834

594.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an die Lenkradfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst voll vergessen,setzt dich an nen tisch und in ein gemütlichen sessel!
für die pedale bastelst dir irgendwas damit du guten halt hast.


Mfg Mik

__________________
Mfg Mike
17.01.2007 16:41 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.229
Nächster Level: 2.111.327

346.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin und vielen dank für die antworten. das sind ja kontroverse meinungen und ein (zufriedener) besitzer ist auch dabei. ich überlege ja noch, aber die tendenz geht schon in richtung kauf, mal abwarten.

__________________

17.01.2007 19:11 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.485
Nächster Level: 1.460.206

111.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,also mit ein wenig Handwerklichem Geschik bekommt man das auch selber hin. Mfg Protos
17.01.2007 21:27 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.229
Nächster Level: 2.111.327

346.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber man benötigt auch das passende werkzeug, material etc.
das kommt im endeffekt noch teurer, ich warte erstmal ab und lerne am schreibtisch smile

cu

__________________

17.01.2007 22:34 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.900
Nächster Level: 453.790

36.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich melde mich auch wieder mal.

also ich muß sagen da gibts weit aus bessere playseats als diesen. mit echten schalensitz Augenzwinkern

guck mal hier:

http://cgi.ebay.at/Playseat-base-Maranel...1QQcmdZViewItem

oder

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN

__________________
GIB OLLES GT Racer
19.01.2007 02:59 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.229
Nächster Level: 2.111.327

346.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt und mit sicherheit sitzt es sich darin auch bequemer. allerdings kostet der spass auch das dreifache und lässt sich nicht platzsparend zusammenklappen. insofern kommen die für mich leider nicht in betracht.

__________________

19.01.2007 06:41 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.276.828
Nächster Level: 19.059.430

782.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
hallo, ich melde mich auch wieder mal.

also ich muß sagen da gibts weit aus bessere playseats als diesen. mit echten schalensitz Augenzwinkern

guck mal hier:

http://cgi.ebay.at/Playseat-base-Maranel...1QQcmdZViewItem

oder

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN


Die sehen auch etwas robuster aus.
Bei dem klappbaren hätt ich das Gefühl, daß das Gestell bei Überbelastung einfach ne Grätsche macht. Aber da kann man ja mit dem angesprochenen handwerklichen Geschick auch selbst was dazwischenbauen - so ne Art Zugstrebe zum Einhaken.. Dann kann man das Teil trotzdem noch zusammenklappen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.01.2007 12:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.900
Nächster Level: 453.790

36.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR Roadstar
ja, das stimmt und mit sicherheit sitzt es sich darin auch bequemer. allerdings kostet der spass auch das dreifache und lässt sich nicht platzsparend zusammenklappen. insofern kommen die für mich leider nicht in betracht.


der sitz lässt sich sehrwohl zusammen klappen

guck mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0...=A3JWKAKR8XB7XF

__________________
GIB OLLES GT Racer
19.01.2007 13:14 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.553
Nächster Level: 555.345

74.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
Zitat:
Original von ZAR Roadstar
ja, das stimmt und mit sicherheit sitzt es sich darin auch bequemer. allerdings kostet der spass auch das dreifache und lässt sich nicht platzsparend zusammenklappen. insofern kommen die für mich leider nicht in betracht.


der sitz lässt sich sehrwohl zusammen klappen

guck mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0...=A3JWKAKR8XB7XF


Der sitz ist nicht klappbar,aber du kannst ihn auseinander schrauben!Das ganze dauert nicht mal 5 minuten.Musst ihn dir nur immer wieder neu einstellen,wenn du ihn wieder aufbaust!

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
19.01.2007 14:20 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.900
Nächster Level: 453.790

36.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aarrrghh, wollte den playseat ersteigern, habs leider nicht geschafft unglücklich

__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 21.01.2007 21:06.

21.01.2007 21:06 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.255
Nächster Level: 11.777.899

104.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Vorgänger Model von diesem Klick


Damit fahre ich seit dem GT4 Online Tunier. (hab ihn mir damals extra gekauft Augen rollen

Ich bin super zufrieden mit dem Sitz smile

Der Sitz ist Klappbar!

__________________


31.07.2007 16:25 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.140
Nächster Level: 22.308.442

2.918.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Also ich hab das Vorgänger Model von diesem Klick

Den hab ich auch schon ins Auge gefasst. Spätestens zu GT5 möcht ich auch so ein Teil mir zulegen.

__________________

01.08.2007 14:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.242
Nächster Level: 2.111.327

173.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Sitze kosten aber ordentlich. Habe mir vor kurzem auch schon überlegt, wie ich sowas am besten selber mache. Die Konstruktion ist aber nicht so schlecht. Einen gebrauchten Sportsitz bekommt man ja dann für einige Euros.
Mal sehen, was daraus wird.

gruß

ghostyboy

__________________

02.08.2007 14:04 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.123
Nächster Level: 157.092

22.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich habe den Playseat in Schwarz und muss sagen: Ich geb ihn nicht wieder her großes Grinsen

Absolut stabil und vorallem man kann ihn mal zusammenklappen und auf gut deutsch unters Bett schieben. Mit dem Preis ok, musste etwas mit mir ringen das Geld wirklich auszugeben. Aber da ich mit meiner Freundin in einer Mietwohnung wohne hatte ich nicht so den Platz mir eine eigene vernünftige Kreation zu bauen. Daher meine Entscheidung für den Playseat und ich bereue sie nicht
09.09.2007 21:01 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Frage an die Lenkradfahrer - Playseat » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1