Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (06/2016) KuriosCup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.010
Nächster Level: 1.757.916

51.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal so richtig nach meinem Geschmack.

Auf Eigerwand am Start habe ich gefühlt Minuten im Reifenrauch verbracht. Als ich Sicht hatte gings los.
Im Tunnel dann von Chrchr einen Schlag verspürt. Mein Gemecker diesbezüglich hat ihn wohl so verschreckt, dass ich vor ihm bleiben konnte. Aus Komplikationen konnte ich mich zum Glück heraushalten, sodass ich plötzlich auf P3 war. Flori immer ganz knapp hinter mir. Konnte Platz dann ins Ziel retten. War Hölle anstrengend. Ich jedoch total zufrieden. großes Grinsen großes Grinsen

Auf gings nach Rom. Auch hier könnte ich mich aus allem heraushalten, schnell noch Landei überholt und hinter Flori hinterher. Letzte Runde nur noch auf einen Fehler von Flori warten. Moment da War doch was noch kein TST Sieg. Dieser Gedanke macht mich nervös und so kam es wie es kommen musste. Letzte Kurve kleiner Fehler von mir, somit kam ich dann an Flori nicht mehr vorbei.

Trotzdem super zufrieden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
13.06.2016 10:34 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der sicht der rennleitung hat sich das verblompte getriebe bewährt Daumen rauf
waren gestern ausnahmslos schöne rennen und kämpfe, die ich selber erlebt habe.
auch die starts verliefen beide sauber und dank Chippys-unlaunch-control konnte sich Andre erst einmal am Eiger in führung setzten.

der tabellenführer hatte, wie bereits am Mittwoch, auf einen flügellosen MiniMarcos gesetzt und damit ins klo gegriffen.
zwei rennen im bereich der roten laterne und schon ist Hatschi von P1 auf P3 unglücklich

weniger schöne szenen gab es im hinteren feld zu beobachten. geschockt
beim replayschauen ist mir erneut aufgefallen, daß DrachenToeter ganz schön doll am zittern/ wackeln ist.
habe das replay eine weile aus seiner sicht betrachtet und gleich mal kopfschmerzen bekommen.
außerdem scheinen dadurch die um ihn fahrenden probleme zu haben.
in Rom hat es einmal den Andre erwischt, als er DrachenToeter in der engen kurve überholen wollte
und dabei in die leitplanke "geditscht" wurde unglücklich
wenig später hat es dann Klausi erwischt, der in die haverie/ rauchwolke der schikane reingekommen ist,
dabei leicht an die leitplanke kam und dadurch langsamer wurde.
der schnellere Chippy wollte vorbei und drückt den Klausi nochmal in die planke,
so das der noch langsamer wird.
schließlich hat der anfliegende Drachentoeter dem Klausi den rest gegeben,
als er mit deutlichem geschwindigkeitsüberschuß vorbeigerauscht ist
und dem Klausi dabei den finalen schlag richtung leitplanke gegeben hat. unglücklich

Augen rollen
eine böswillige absicht habe ich hier nicht ausmachen können,
allerdings ist der DrachenToeter eine ganz schön schwierige nuß beim zweikampf.
das große laggen, was wir bei ihm alle schon einmal gesehen haben, ist glücklicherweise vorbei.
ob das gestrige gewackele am fehlenden flügel lag, denn auch der Hatschi hat stellenweise ganz schön gewackelt,
oder ob es da noch probs mit seiner internetverbindung gibt ?
auf jeden fall sollte DrachenToeter das bei zukünftigen rennen berücksichtigen und in zweikämpfe entsprechend zurückhaltend reingehen.
seine blockade der überhollinie z.b. wird uns scheinbar etwas später und dann dafür wackeliger angezeigt,
was meist in irgendwelchen kollisionen mündet.


wie schon von den anderen geschrieben, war Chippy gestern auf der Eigerwand nicht zu kriegen. Daumen rauf
deine 5 jahre spezialtraining auf Eiger haben sich bewährt Daumen rauf
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt

Andre hat sich zwar bemüht ein gegner für Chippy zu sein, hatte aber zum rennende ein paar fehler reingehauen
und musste dann seinen P2 gegen das anfliegende duo Tommy-Flori verteidigen. Daumen rauf Sekt

den letzten podestplatz eroberte sich Tommy, hielt Flori hinter sich und zeigte damit an,
daß er ein sehr talentierter MiniMarcos-fahrer ist ! Daumen rauf Sekt


in Rom war dann keiner dabei, der dem fluchtduo Flori-Tommy etwas entgegenzusetzen hatte.
P1 für Flori und P2 für Tommy !
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt

vielleicht hätte Chippy, der nach eigenem bekunden die strecke nicht kann verwirrt ,
mit den beiden mithalten können,
aber da war ich dazwischen und habe Chippy in einen rundenlangen kampf verwickelt großes Grinsen
reicht ja, das er auf Eiger den Alien hat raushängen lassen und die tabellenführung hat er sowieso Daumen rauf großes Grinsen

nächsten Sonntag fahren wir den kleiderschrank ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2016-06-13 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2016.jpg (88 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-12_13.jpg (943,21 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-12_14.jpg (954,02 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_4.jpg (800 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_28.jpg (380,11 KB, 140 mal heruntergeladen)
13.06.2016 10:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hattet ihr ja 2 schöne Strecken ausgewählt. smile

Die hätte ich auch gern unter die Räder genommen, zumal das auf Eiger in der kurzen Trainingslobby letzte Woche schon recht gut lief. Augenzwinkern

Glückwunsch an die Podestler! Daumen rauf

Den Kleiderschrank für kommende Woche werde ich mir auch mal kaufen. Das Teil hatte ich glaube bisher noch nie in Händen. großes Grinsen
13.06.2016 11:17 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.266
Nächster Level: 11.777.899

139.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DrachenToeter hatte ich auch mal vor mir, ist echt schwer an ihm vorbeizufahren,
als würde er immer zickzack fahren großes Grinsen
schaute mir dann genau an wie er die Seiten wechselte und bin dann im richtigen Moment ganz rechts an ihm vorbeigefahren, im Rückspiegel sah ich dann das er immer noch ziickzack fährt, denke mal das das nicht gewollt war,
sondern nur wir das so mitbekommen.

Flori und Tommy hätte ich in Rom aber nicht einholen können, die waren da schneller...auch wenn es nur Zentel waren, dafür hatte ich mit dir meinen Spass großes Grinsen bzw. du mit mir Daumen rauf Sekt

__________________


13.06.2016 11:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den Honda Life Step Van habe ich mal ein setup im planeten gefunden.
das sollten wir am mittwoch mal testen Augenzwinkern

Suspension
Ride Height (F/R):
140 / 120
Spring Rate (F/R):
2.65 / 2.95
Dampers - Comp. (F/R):
2 / 6
Dampers - Ext. (F/R):
2 / 4
Anti-Roll Bars (F/R):
3 / 4
Camber Angle (F/R):
0.0 / 2.5
Toe Angle (F/R):
-0.07 / -0.21
Brake Balance (F/R):
4 / 6

Drivetrain
Initial Torque (F/R):
8 /
Accel. Sensitivity (F/R):
24 /
Braking Sensitivity (F/R):
5 /
13.06.2016 12:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir mal eine grobe Richtung für die Strecken gibst, auch im Hinblick auf die TST, dann bastel ich morgen mal ein Setup.

Mein bisheriges ist schon nicht schlecht, kann aber noch verbessert werden.

Getriebewerte wären auch gut zu wissen Augenzwinkern
13.06.2016 13:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.266
Nächster Level: 11.777.899

139.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiger rückwärts

__________________


13.06.2016 14:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigernordwand Alien Chippy hat gesprochen LOL
13.06.2016 14:19 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiger rückwärts habe ich extra nicht genommen,
weil da kann wieder so ein berg-anfahr-desaster drohen könnte. großes Grinsen

die strecken habe ich noch nicht festgelegt, habe auch noch keine konkrete vorstellung.
wir sind die karre schon auf der Schleife, auf dem Autumn Ring und in BrandsHatch Indy gefahren.
letztere strecke war cool mit dem schrank, könnte sein, daß wir da am sonntag das zweite rennen fahren Augenzwinkern
13.06.2016 14:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Streckenideen äussern darf, würde ich glatt mal Spa,Laguna Seca oder gern auch Sierra in den Raum werfen.

Ich werd mal schauen ob ich ein Setup hinbekomme morgen.
13.06.2016 15:00 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.273
Nächster Level: 1.000.000

90.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mitmachen wollen:

London, Suzuka kurz, Grand Valley Ost oder Red Bull Ring
13.06.2016 15:12 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es nach Sierra geht, startet normalerweise das große gepöbele und der eine oder andere verläßt sogar die lobby. geschockt
Laguna hatten wir schon häufiger, ziehe ich gerne wieder in betracht.

ich denke wenn es nach London geht, wird der rennleiter gesteinigt.
gerade als zweites rennen würde ich da ein gemetzel erwarten, weil überholen eigentlich nicht geht.

Suzuka kurz sind wir auch schon unterwegs gewesen und ich erinnere noch genau die kommentare
"wieso fahren wir nicht auf einer richtigen strecke"
"was ist denn das für ein gekrampfe, da fehlt ja das beste" .........
aber vielleicht sollten wir mal wieder auf die große Suzuka-strecke, dann kommt vielleicht auch Niki Augenzwinkern

und auch GrandVallyOst hatten wir zuletzt, auf wunsch eines einzelnen herren Augenzwinkern

Augen rollen
aber macht euch mal keine sorgen.
am sonntag wird es wieder zwei strecken gehen auf denen wir rumheizen,
der eine oder andere wird vielleicht rummaulen aber möglicherweise finden sich auch zwei strecken auf denen wir unseren spaß haben können smile
13.06.2016 15:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sierra wird gemault rotes Gesicht
Wieso denn dass verwirrt

London ist wirklich sehr eng. Da könnte man dann ja auch Monaco fahren großes Grinsen Aber ich geb Christian da Recht. Wird bestimmt laut im Chat. Wobei man das Mittwochs ja riskieren kann großes Grinsen

Aber wie du schon sagst Christian. Du wirst bestimmt zwei Strecken finden.

War ja nur so als Gedankenstütze gedacht.
Spa kam mir in den Sinn weil der Marcos da ja auch funktioniert hat letzten Mittwoch. großes Grinsen
13.06.2016 15:27 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.266
Nächster Level: 11.777.899

139.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollten die die maulen einfach mal ein 4 Std. Rennen auf Sierra fahren großes Grinsen Daumen rauf
Mir macht die Spass, egal mit welchem wagen

__________________


13.06.2016 15:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ein Langstrecken-Team-Rennen macht manch uninteressante Strecke doch sehr interessant.

Sierra, Spa und Suzuka kann ich besser als zuvor großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2016 15:35 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gerade unser Sierra-Teamrennen hat einige mauler zu fans von der strecke werden lassen großes Grinsen
13.06.2016 15:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu denen gehört die etwas gemeckert haben zu Sierra Anfangszeiten.

Das liegt dann aber eigentlich weniger an der Strecke/den Strecken. Solang ich mich nicht wohlfühle ist eben vieles blöd großes Grinsen
Die Ergebnisse oder Resultate sind aber nicht ausschlaggebend für mich.

Ich könnte jetzt auch noch über Eigernordwand meckern großes Grinsen
Das Ergebnis und das Rennen gegen Tommy hat gestimmt aber ich komm dort nicht so klar wie ich es gern hätte. Und solang mecker ich gern großes Grinsen

Also bei mir einfach nicht so Ernst nehmen. Durchs meckern push ich mich großes Grinsen Je schlechter ich was mache umso eher will ichs schaffen LOL
13.06.2016 16:13 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter meckeronkel LOL
13.06.2016 16:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.840
Nächster Level: 3.609.430

86.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
alter meckeronkel LOL


Sonnst wirds doch langweilig
13.06.2016 16:48 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.978
Nächster Level: 22.308.442

668.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kompletten rennbilder und auch die fotos von jedem einzelnen fahrer sind wie immer auf der tempel-facebook seite Augenzwinkern

Guckst Du hier https://www.facebook.com/GTTempel

Dateianhänge:
jpg Eigernordwand _ Kurz_11.jpg (294,47 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_16.jpg (516,46 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_1.jpg (699,16 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_4.jpg (432,04 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_18.jpg (585,01 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_22.jpg (653,06 KB, 52 mal heruntergeladen)
13.06.2016 19:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1