Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (06/2016) KuriosCup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.294
Nächster Level: 1.000.000

51.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja der Tommy und Hatschi mal wieder. 2 Sturköpfe und keiner wollte vom Gas :-))))
Hat aber sehr viel Spass gemacht .
20.06.2016 12:42 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.530
Nächster Level: 11.777.899

107.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht Daumen rauf

mir ist bei Flori in Madrid nichts aufgefallen, zumindest im Training nicht.
Hab lange gebraucht bis ich mal eine Zeit fahren konnte, die ich im Rennen aber nicht durchweg halten konnte, so durfte Hatschi im rennen meinen P3 übernehmen und bis ins Ziel vor mir bleiben Sekt

Glückwund Flori und andre zu P1 und P2 Daumen rauf Sekt


Motegi war auch wieder Lustig großes Grinsen
und dann komme ich auch noch ganz zum Schluss auf P2, wow Weihnachtssmilies Sekt
Chrrr hat schon gewusst wer da an ihm dran hängt und hat das super gehandhabt
...hehe


Glückwunsch Christoph zu P1 und Datenwurm zu P3 Sekt

__________________


20.06.2016 12:49 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.836
Nächster Level: 1.000.000

86.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, waren zwei spaßige Rennen mit viel Äktschen!!!! großes Grinsen

In Madrid leider in den von Christian beschriebenen Startunfall verwickelt gewesen. Dachte und hoffte noch, dass es gut geht aber leider war dem nicht so. Shit happens!
Aber alles gut, passiert halt. War auch ne verdammt enge Stelle.
Außerdem machte das letztlich dem Spaßfaktor keinen Abbruch, da auch da hinten viel los war. smile
Nach mehreren hin und her und einem eigentlich sicheren P6 hab ich Depp meinen Kampfwürfel in der letzten Schikane noch halb an die Innenbande gesetzt und Christoph konnte noch Millimeter vor der Ziellinie wieder vorbeischlüpfen.

Im zweiten Rennen ging es nur darum 19,5 Minuten nicht den Anschluss zu verlieren und in der letzten Runde eine gute Position zu haben.
Ersteres habe ich hinbekommen. Die gute Position leider nicht. Wollte eigentlich vor der letzten Kurve die Innenbahn nehmen, aber die war durch Datenwurm leider schon besetzt. Zumindest war es zu großes Risiko noch innen rein zu ziehen, da ich mir nicht sicher war, ob seine Stoßstange nun schon auf meiner Höhe war oder nicht. Auf der Außenbahn (inklusive eines leichten Ditschers) war dann nicht mehr viel zu machen. Podest war pfutsch, aber P4 noch vor Christian retten können.


Schade, dass dies dann erstmal meine letzte TST-Veranstaltung war. unglücklich Hoffe das Christian nach ner Ruhepause dann irgendwann wieder weitermacht. smile


Zwei Dinge habe ich aber dennoch:

1. Hätte ich gewusst wo uns Christian im 2. Rennen hin lotst, dann hätte ich mein anderes Pad mit Dauerfeuerbutton benutzt. Mir hat während des Rennens dermaßen der Daumen geschmerzt. großes Grinsen

2. Ich bitte bei künftigen Veranstaltungen darum, dass keiner bis zum Ende der Trainingsveranstaltung zum Geisterfahrer mutiert. Hatte in meiner letzten Qualirunde vor Beginn des 1. Rennens nen richtig guten Lauf erwischt. Bei T2 war ich nur 0,12x Zehntel hinter der Bestzeit von André und nach dem Countdown bis zum Rennstart zu urteilen hätte ich die Runde noch zu Ende fahren können. Leider kam mir am Ausgang des Kreisels dann auf einmal der Datenwurm mit vollen Speed falschrum entgegen und hiel direkt in mich rein. Ausweichen zwecklos. Damit war natürlich die Runde gelaufen. unglücklich
Keine Ahnung, ob es letztlich tatsächlich ne Platzierungsverbesserung gewesen wäre, aber ich hätte es schon gern herausfinden wollen.
Daher bitte künftig solche Aktionen eher vermeiden. Danke! smile
20.06.2016 13:54 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.379
Nächster Level: 242.754

40.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich damit Einverstanden Flori , du hast dir den Sieg sauber herausgefahren. Daumen rauf

Ich dachte ich wäre am Laggen und habe meine Attacken sofort abgebrochen bevor irgendwelche Unfälle passieren .

Flori , bei dem Tempo den du gefahren bist , sah ich die einzige Möglichkeit dich zu Überholen wenn du einen Fehler gemacht hättest, aber den hast du ja nicht gemacht deshalb geht der Sieg klar an dich. Daumen rauf

Tommy der Unfall macht nichts, das kann passieren und ist schon vergessen. Daumen rauf
20.06.2016 19:19 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.530
Nächster Level: 11.777.899

107.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, nur noch ein Sonntag...dass wird aber spannend GT Racer

ich bin zu alt für so Stressfaktoren großes Grinsen

__________________


20.06.2016 19:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.872
Nächster Level: 3.609.430

68.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Andre, vielen Dank Daumen rauf

Naja ich hatte nur eine Möglichkeit. Flucht nach vorne. Du hast absolut gedrückt und warst vorallem im mittleren Sektor immer besser als ich.

Aber es hat richtig Spaß gemacht. Du musst zukünftig Mittwochs mitfahren Andre Augenzwinkern
Der Sonntag ist ja erstmal vorbei so wie er bisher war.

Ach Quatsch Chippy. Du hast 2std LeMans Stress von mir hinter dich gebracht. Da wird doch wohl ein gemütlicher TST Rennabend kein Problem für dich sein großes Grinsen
20.06.2016 20:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.872
Nächster Level: 3.609.430

68.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Deutschland Gruppensieger geworden ist, findet das Achtelfinale am Sonntag um
18 Uhr statt.

Somit muss ich leider für TSTbyLandei absagen.

Wünsche allen viel Spaß die fahren.
21.06.2016 20:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.187
Nächster Level: 1.757.916

43.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider mal wieder Sonntag arbeiten.
Wünsche Euch viel Spaß beim vorläufig letzten TST von Landei. traurig traurig traurig
22.06.2016 10:41 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.624
Nächster Level: 22.308.442

592.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ja ein überschaubarer kreis an racern werden bei meiner letzten TST-veranstaltung.
da werden wohl nur hardcore-fußballverweigerer, die nicht arbeiten müssen, dabeisein.
22.06.2016 10:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.294
Nächster Level: 1.000.000

51.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich werde dabei sein ,keine Angst :-)
und auch dieses mal mit deinen Getriebeangaben, auch wenn du diese bezweifelst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 22.06.2016 11:16.

22.06.2016 11:13 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.624
Nächster Level: 22.308.442

592.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TST (06/2016) KuriosCup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorläufig letzter TST-DAYby Landei

mit dem Käfer 1200 ´66
der Getriebewert (max Geschwindigkeit) wird in der Lobby gemeinsam ausgeknobelt
und ist dann von allen gleich einzustellen, -auch von Chrristoph Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring_.jpg (603 KB, 134 mal heruntergeladen)
26.06.2016 00:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.379
Nächster Level: 242.754

40.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ,

ich werde es zu den zwei Rennen leider nicht schaffen . traurig

Sorry Chippy , ich hätte gerne mit dir das Finale ausgefahren , aber ich bin mir sicher das du ein würdiger Monatssieger bist , weil du den ganzen Monat schnell unterwegs warst. Daumen rauf

Noch ein paar Worte zu Christian , schade dass du erstmal pause machst . traurig
Danke dafür dass du dir mit der Wagen Auswahl und den Tabellen so viel mühe machst. Daumen rauf
Darunter waren Autos mit dabei , bei denen ich nicht gedacht hätte das man schöne und spannende Rennen damit gestalten kann.

Danke Christian Daumen rauf
26.06.2016 15:43 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.624
Nächster Level: 22.308.442

592.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal schade Andre das du heute nicht dabei bist traurig

wird ohnehin heute recht übersichtlich im grid sein. unglücklich
ich werde dann gleich mal eine lobby aufmachen, da kann man ja auch parallel etwas fussi schauen.
je nachdem wer heute kommt/ da ist,
fahren wir vielleicht das erste rennen schon etwas früher, wenn die halbzeit beginnt. Augenzwinkern

dem Laurenz sein käfer setup lege ich nochmal bei. smile
das getriebe sollte mit 230km/h für beide rennen gut eingestellt sein Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg BRSCC_FunCup_NOS.jpg (239 KB, 114 mal heruntergeladen)
26.06.2016 17:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.187
Nächster Level: 1.757.916

43.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja wieder tolle Bilder von Euch Käferfahrer auf FB.
Christian Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
26.06.2016 23:02 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.530
Nächster Level: 11.777.899

107.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Racer haben gestern die Lobby gefunden Daumen rauf

da as-racer leider keine Zeit hatte ,
musst ich ihm zumindest zeigen das ich auch wirklich ein würdiger Monatssieger werden kann großes Grinsen

als erste Strecke hat sich Christian auf Sierra festgelegt.
Nach meinen Testrunden war ich nicht begeistert von meiner Leistung,
3 Runden und immer Abflüge dabei. Aber immerhin durfte ich als 3. starten.
Im Rennen sah es dann ganz anders aus dank Hatschi`s Setup fröhlich Daumen rauf
2 fehlerfreie Runden und somit auf P1 ins Ziel Freude Sekt

als nächste Strecke kam die Nordschleife, hatte noch den Mittwoch im Kopf ,
an dem Tag flog ich so oft von der Strecke das ich froh sein konnte überhaupt ins Ziel zu kommen, war gespannt was dieses mal passiert.
Auf dem letzten Platz stehend ging es dann los.
die ersten 500 Meter konnte ich schon einige Plätze gut machen und merkte das es Heute echt super klappt.
Konnte dann auch dieses Rennen fast fehlerfrei durchfahren und Ende der zweiten Runde
sogar noch Chrr seinen bis dahin gehaltenen Platz 1 übernehmen und als erster über die Ziellinie fahren Freude Sekt

2 Rennen, 2 mal erster. Was ein toller Abend und das alles dank Hatschi`s Setup großes Grinsen Weihnachtssmilies


Glückwunsch an die Podestler und alle anderen die mitgefahren sind

__________________


27.06.2016 09:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.624
Nächster Level: 22.308.442

592.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ein bisserl sentimental war es mir dann auch Augenzwinkern
ich war ganz froh nicht alleine in der lobby zu sein, wie meine liebste frau geunkt hat,
bevor sie sich an den TV setzte und das deutschlandspiel der fußball-Em angeschaut hat. geschockt
cooles timing Christian LOL
umso erfreulicher das sich gestern doch noch 7 racer gefunden haben, die wissen wie man prioritäten setzt. Daumen rauf großes Grinsen
leider fehlten bei meiner abschlußveranstaltungen ein paar der regelmäßigen TST-fahrer,
allen voran der serien-Dominator Andre, der gestern das dutzend hätte vollmachen können. unglücklich

so musste Chippy-Stefan mal wieder den Alien raushängen lassen Zunge raus
mit zwei blitzsauberen siegen hat der ohnehin schon als tabellenführender angereiste keine zweifel aufkommen lassen. Daumen rauf
GRATLULATION CHIPPY zu deinen beiden rennsiegen und zum TST-KURIOSCHAMP Daumen rauf Sekt Sekt
endlich hat es einmal geklappt mit deiner TST-meisterschaft Daumen rauf

richtig gut in fahrt war diesen monat auch der Hatschi-Thomas. Daumen rauf
gestern in Sierra noch einen silbernen pokal und auf der Schleife einen bronzenen gewonnen,
das reichte dem nachfolgerennleiter für den 2. gesamtrang bei den Kuriosen Daumen rauf Sekt

um sich den zwölften goldpokal zu sichern, hätte er gestern antreten müssen.
kaum eine veranstaltung hat Andre ausgelassen, seit er im Januar 2015 auf der TST-bühne erschienen ist. Daumen rauf
und bei den allermeisten veranstaltungen war der eher zurückhaltend, aber sauschnell fahrende Andre auf dem podest Daumen rauf
diesen monat hat es auch zum 3. gesamtrang gereicht Daumen rauf Sekt

Chrristoph, der unangefochtene anführer der TT-TST Hall of Fame,
führte gestern das ganze rennen auf der Schleife bis zur letzten anfahrt Döttinger Höhe,
dort ließ er dann Chippy passieren geschockt und begnügte sich mit silber Daumen rauf Sekt
=> P4 in der monat-endabrechnung Daumen rauf

für mich selbst waren auch ein paar fahrhighlights dabei Daumen rauf
erst ein sehenswerter paarabflug mit Klausi geschockt zu beginn in Sierra,
dann eine wüste und amüsante aufholjagd,
die schlußendlich mit einem podestplatz (dank Chrristophs abflug) belohnt wurde smile
auf der Schleife gab es dann gleich zu beginn streckenplatzmangel vor/neben/hinter Oliver,
der damit endete, daß mich Klausi in einen spektakulären dreher schickte geschockt
was wiederum zur folge hatte das ich irgendwann dem Laurenz im weg lag Zunge raus
die nächsten beiden runden habe ich dann im paarlauf mit Laurenz verbracht Daumen rauf
doch irgendwo muß der sich einen geheimcode in das setup eingebaut haben,
denn auf den letzten kilometern hat er mich regelrecht stehen lassen Augenzwinkern


ich selbst brauche als TST-rennleiter jetzt erst einmal einen break. Augen rollen
insgesamt 23 TT-TST-meisterschaften habe ich jetzt durchgezogen,
davon 21 TST die sozusagen jeden meiner sonntage seit August 2014 abgeschlossen haben.
zusammen mit der jeweils erforderlichen vor- und nachbereitung, engt das einen zunehmend ein,
zumal meine racing-ideen jetzt auch nicht mehr unbedingt so sprudeln
und ich mit jedem rennbericht die gefahr vergrößere, meine leser mit ewigen wiederholungen zu langweilen.

es hat mir spaß gemacht das mit und für euch zu machen. Daumen rauf
viele tolle rennen sind dabei zustandegekommen, ganz oft konnte ich mich vor lachen kaum noch halten
und unzählige wunderbare zwei-drei- und mehrkämpfe habe ich in diesen jahren erlebt.
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

ich möchte an dieser stelle auch meinen unterstützern danken,
allen voran Laurenz, der immer wieder mal ein gutes auto+setup für mich in peto hatte,
Olli der die vollständige überwachung der von mir veranstalteten zeitrennen übernommen hatte
und Tommy der mit rat, motivation und mal einer guten tasse kaffe parat ist.
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf


doch nun genug geschrieben, hier ist die FINALtabelle vom KuriosCup und die rennergebnisse.
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2016-06-26 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2016 FINAL.jpg (89,34 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-26_22.jpg (1,02 MB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-26_20.jpg (1.002,17 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_3.jpg (576 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (326 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__24.jpg (308,32 KB, 74 mal heruntergeladen)
27.06.2016 20:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.872
Nächster Level: 3.609.430

68.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Chippy Daumen rauf

Toll geschrieben Christian Daumen rauf
Vielleicht reicht dir ja eine kleine Rennpause vom TST smile
27.06.2016 23:26 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.294
Nächster Level: 1.000.000

51.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheffe macht das im Super und von langeweile und von Ideenmangel kann hier nicht die Rede sein . Jetzt erhole dich mal das du im August wieder fit ist für die nächste TST :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 28.06.2016 06:24.

28.06.2016 06:22 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.836
Nächster Level: 1.000.000

86.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Glückwunsch ans Treppchen. Daumen rauf

Und Christian einen großen Dank für die vielen schönen Sonntagsrennen.
Bin zwar noch nicht lange dabei gewesen (und gemeckert hab ich hin und wieder auch großes Grinsen ), aber letztlich zählt das was am Tag danach in Erinnerung bleibt und das war in erster Linie Spaß, Spaß und nochmals Spaß! smile

Tolle Arbeit Herr Landei! Daumen rauf

Jetzt erholst Du Dich mal in Ruhe von dem vielen Sonntagsstress und machst ne ausgiebige Rennleiter-Sommerpause. Und ab Oktober sehen wir Dich hoffentlich in alter Frische wieder auf dem Chefsessel.

Die Zeit bis dahin übernehmen Deine Adjutanten (Hatschi + Rethi) mal das Zepter. Aber hoffentlich nur als vorübergehende Platzhalter. smile
28.06.2016 07:33 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.187
Nächster Level: 1.757.916

43.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Christian für die tollen TST Sonntage. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Werde mein erstes Rennen mit dem X-Bow auf Ascari nie vergessen.
Ohne dich wäre ich nie bei den Templern gelandet. Dann hätte ich auf jedenfall etwas verpasst. Lowrider Lowrider Lowrider Lowrider GT Racer
28.06.2016 08:56 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1