Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (06/2016) KuriosCup
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: TST (06/2016) KuriosCup GTT-Chipwelt 05.06.2016 23:09
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 06.06.2016 08:19
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Rethima 15.06.2016 14:27
 RE: TST (06/2016) KuriosCup GTT-Chipwelt 06.06.2016 10:18
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Datenwurm 06.06.2016 11:09
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Hatschi73 06.06.2016 11:59
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 06.06.2016 12:19
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Hatschi73 06.06.2016 13:51
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 06.06.2016 13:57
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Hatschi73 06.06.2016 16:57
 RE: TST (06/2016) KuriosCup GTT-Chipwelt 06.06.2016 17:01
 RE: TST (06/2016) KuriosCup pfotentier 06.06.2016 18:17
 RE: TST (06/2016) KuriosCup Hatschi73 06.06.2016 19:46
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 12.06.2016 09:43
 RE: TST (06/2016) KuriosCup pfotentier 12.06.2016 14:10
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 12.06.2016 14:18
 RE: TST (06/2016) KuriosCup pfotentier 12.06.2016 14:31
 RE: TST (06/2016) KuriosCup BineinLandei 12.06.2016 15:01
 RE: TST (06/2016) KuriosCup GTT-Flori 12.06.2016 20:02
 RE: TST (06/2016) KuriosCup GTT-Tommy17 13.06.2016 10:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.803
Nächster Level: 11.777.899

102.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine Herausforderung großes Grinsen Daumen rauf

__________________


05.06.2016 23:09 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ordentliches spektakel war das geschockt
und zweikampferprobt ist der Midget jetzt auch großes Grinsen

leider gab es in kurve 1 beim ersten rennen so ein kuddelmuddel,
das für etliche racer das rennen hier bereits gelaufen war. unglücklich

an dem chaos habe ich leider auch meinen anteil, weil ich beim einlenken den klaus übersehen hatte,
wodurch ich dann zurück in richtung Chrristoph geleitet wurde,
dessen heck diesen stubs in eine fulminante rauchwolke verwandelt hat und dann nahm alles seinen lauf...... unglücklich

etwas problematisch waren die verschiedenen startgeschwindigkeiten, aufgrund verschiedener getriebe.
leider wurden gestern die "guten" getriebeabstimmungen in der rennpause trotz aufforderung nicht rausgerückt,
so das auch beim zweiten lauf in Fuij solche geschwindigkeitsdifferenzen auftraten.

als konsequenz werden für die kommenden KuriosCup-rennen die getriebabstimmungen vorgegeben !
es darf dann nur noch über die maximale geschwindigkeit eine getriebeänderung vorgenommen werden.
die für die rennstrecke passende höchstgeschwindigkeit wird vor dem rennen angesagt
und alle fahrer müssen ihr getriebe dann entsprechend (identisch) einstellen.
ein weiteres verstellen des getriebes (z.b. in den gängen) ist verboten und führt zur disqualifikation, bzw. rennsperre. Augen rollen

von der grundidee sollen die TST-rennen ohne großen aufwand mitfahrbar sein.
ich wollte verhindern, daß sonntags noch eine große setupschlacht entbrennt,
die eine mehrstündige rennvorbereitung benötigt.
im vorweg des rennens war ich auch der meinung, daß es beim KuriosCup,
auf das setup nicht sonderlich ankommt und hatte das auch entsprechend kommuniziert.
leider fällt "stock fahren" bei diesen kisten aus, weil wir dann nicht von der stelle kämen. Zunge raus
ich selbst war gestern anfangs auch nur mit einem "neutralisierten" standartsetup unterwegs
und habe dann dank Klaus tipp das setup von Tommy eingestellt, was auch deutlich besser ging. Daumen rauf

ich möchte also unsere setupschrauber an dieser bitten, ihre erkenntnisse zu teilen
und den anderen ebenfalls ein gut fahrbares setup zur verfügung zu stellen. Augenzwinkern
für den Käfer hat uns der Laurenz schon ein setup gebastelt, brauchen wir also noch eins für den Honda Life und den Mini Marcos Augenzwinkern
die setups sollen auch weiterhin beim KuriosCup individuell einstellbar sein,
um die individuellen fahreigenschaften anpassen zu können nur das getriebe wird verplombt. Augenzwinkern

ich hoffe das wir mit dieser maßnahme weiterhin beim TST auch mal gesetuptes fahren können,
ohne den vorbereitungsaufwand gleich enorm in die höhe zu treiben. Augenzwinkern

mit einem P3 am Matterhorn und einem rennsieg in Fuij hat sich Hatschi an die spitze der tabelle gesetzt Daumen rauf Sekt
punktgleich mit zwei gewonnenen silberpokalen liegt Rethima auf P2 Daumen rauf Sekt
TST-Champ Andre-as hat am Matterhorn gewonnen und liegt damit auf P3 der tabelle Daumen rauf Sekt
Chippy der es in Fuij dank eines drehers von Chrristoph in der letzten runde noch auf das podest geschafft hat, liegt auf P4 Daumen rauf Sekt

dann hoffen wir mal, das sich nächste woche wieder so viele racer in den Mini Marcos zwängen. Augenzwinkern
auch der verspricht wieder ein gutes zweikampfverhalten Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2016-06-06 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2016.jpg (76,43 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-05_13.jpg (1,11 MB, 150 mal heruntergeladen)
jpg 2016-06-05_14.jpg (1,02 MB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Matterhorn Rotenboden_1.jpg (1,04 MB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway F_1.jpg (742 KB, 143 mal heruntergeladen)
06.06.2016 08:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.582
Nächster Level: 1.000.000

85.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
etwas problematisch waren die verschiedenen startgeschwindigkeiten, aufgrund verschiedener getriebe.

als konsequenz werden für die kommenden KuriosCup-rennen die getriebabstimmungen vorgegeben !
es darf dann nur noch über die maximale geschwindigkeit eine getriebeänderung vorgenommen werden.
die für die rennstrecke passende höchstgeschwindigkeit wird vor dem rennen angesagt
und alle fahrer müssen ihr getriebe dann entsprechend (identisch) einstellen.
ein weiteres verstellen des getriebes (z.b. in den gängen) ist verboten und führt zur disqualifikation, bzw. rennsperre. Augen rollen

von der grundidee sollen die TST-rennen ohne großen aufwand mitfahrbar sein.
ich wollte verhindern, daß sonntags noch eine große setupschlacht entbrennt,
die eine mehrstündige rennvorbereitung benötigt.
im vorweg des rennens war ich auch der meinung, daß es beim KuriosCup,
auf das setup nicht sonderlich ankommt und hatte das auch entsprechend kommuniziert.


Ohne nochmal das Thema zu sehr aufzuwärmen (habe ja mit Christian schon mal in der Lobby darüber gesprochen) und Hatschi hat bereits dazu auch schon ausführlich was geschrieben was ich absolut unterschreibe, ABER aufgrund dessen hier

Zitat:
Original von BineinLandei
ich hatte nur beim ersten rennen bemerkt, daß die unterschiedlichen getriebe zu problemen gerade in der startphase führen.


drückt mir doch noch was auf der Zunge:

Ist es nicht so, dass bisher in jedem Rennen egal ob Stock oder Tuning (zumindest wo ich teilgenommen habe) mit Umstellen der Ampel auf grün das Rennen und damit auch die Überholvorgänge begonnen haben????

Versteht mich nicht falsch, aber so wirklich kapiere ich das immer noch nicht.
Einerseits fahren sich einige im Vorfeld des 1. Rennens bis zu ner Stunde lang nen Wolf, damit sie mit nen leereren Tank ne gute Zeit und damit nen guten Startplatz im 1. Rennen erreichen. Wenn das im Stockmodus geschieht (oder auch bei den GT300) dann hat man Pech wenn man dann trotzdem am Start wieder Plätze verliert, weil man nicht schnell genug auf Touren kommt. Aus welchen Gründen auch immer. Egal ob Start verschlafen, aufgrund von Automatikschaltung keine Möglichkeit zu haben, die Gänge länger ausdrehen zu können und dadurch nicht auf Touren zu kommen oder einfach, weil man am Start nicht genau mit dem Finger/Fuß die richtige Dosierung des Gasknopfes findet.

Jetzt fahren wir mal MIT STETUP und TUNING. Dadurch bestände mal die Möglichkeit diese "Nachteile" etwas auszugleichen und mit nem guten Getriebe auch seine Position halten zu können oder gar paar Plätze gutzumachen (siehe 1. Rennen Hatschi etc.) und jetzt wird man wieder eingebremst und das Getriebe wird verblommt.

Nennt sich dann Chancengleichheit für alle!!!

Zu nen Setup gehört auch das Getriebe, ist sogar ein entscheidender teil davon. Ist auch keine langwierige Arbeit, nen Getriebe für den Start zu bastelt. Einfach 1. Gang kürzer machen und gut ist es. Aber ok, wenn es so sein muss, dann werden wir alle aus Chancengleichheitsgründen mit nem Einheitsgetriebe fahren.

Aber mal andersrum gefragt, schaltet ihr dann jetzt aus Chancengleichheitsgründen auch genau am Beginn des roten Bereichs in den nächsten Gang oder dreht ihr die Gänge weiterhin schön lange aus um auf mehr Geschwindigkeit zu kommen. Gehe mal davon aus, dass ihr auch nun am Beginn des roten Bereiches schalten werdet. Gentlemens uns so.......

Wenn man hier bei der Meisterschaft unbedingt verhindern will, dass am Start überholt wird, warum startet man dann nicht fliegend? Problem gelöst.


Und am Matterhorn ist nur der Massencrash passiert weil es da bergan ging und dadurch zum einen die Startunterschiede extremer waren und zum anderen gleich danach diese Vollgasecke kam. Auf fast jeder anderen normalen Strecke wären einfach nur ein paar Überholmanöver passiert, wie in allen Rennen (Stock, Tuning) sonst auch.
Siehe als bestes Beispiel Rennen 2 in Fuji in umgekehrter Reihenfolge. Da gab es bis zur 1. Kurve kaum Unterschiede in der Beschleunigung.

Sorry Christian, Du hast es mir zwar schon mal erzählt, aber verstehen, tue ich es immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 15.06.2016 14:29.

15.06.2016 14:27 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.803
Nächster Level: 11.777.899

102.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Zeit von uns beiden bei Fuji in der letzten Runde ist ja mal cool großes Grinsen Daumen rauf

__________________


06.06.2016 10:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.201
Nächster Level: 300.073

13.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War insgesamt ein spaßiger Abend gestern. Es ist kurios zugegangen :-)
Beim Bergrennen habe ich durch 2 größere Fehler den Anschluss an die Spitzengruppe verloren - Hauptsache Christian blieb hinter mir großes Grinsen

In Fuji dann ein größeres Gerangel in der ersten Kurve. Ich hab mit die Widerholung angeschaut und musste feststellen, dass ich der Auslöser war. So wie ich das beobachten konnte, habe ich früh angebremst und stand vor dem Kurvenscheitel schon wieder auf dem Gas. Dadurch kam ich zu schnell auf Christian zu, der ganz innen fuhr. Mein Plan war links an Christian vorbeizugehen - sah nach genug Platz aus. Stattdessen habe ich Christian berührt, bin dadurch nach außen geschossen und habe dort leider Pfote getroffen, der dann wiederum Markus getroffen hat.
Tut mir leid, dass es so ausgegangen ist. Nächstes mal versuche ich defensiver zu fahren.

Und auch Fuji habe ich durch 2 eigenverschuldete Dreher ziemlich in den Sand gesetzt. Erst als Josch sich entschlossen hatte mir einen tollen Drift zu zeigen und die Außlaufzonen zu testen, kam ich von der roten Laterne weg.
06.06.2016 11:09 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.042
Nächster Level: 1.000.000

50.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das beim 2 Rennen ein Standard Getriebe gefahren werden sollte ist mir ganz neu sonst hätte ich dies natürlich eingebaut.
Werde natürlich alle Angaben vom Cheffe für das nächste Rennen einhalten.
Nun meine Meinung zum eigenen Setup:
Ein Getriebe ist in 2 Minuten so eingestellt das es gut funktioniert. Ein Fahrwerkssetup ist in meinen Augen schon aufwendiger.
Wenn nun schon alles freigegeben ist sollten nicht die bestraft werden die sich die Mühe machen das Auto so zu tunen das alles passt.Dazu gehört eben auch ein Getriebe auch. Siehe Josch beim Kart fahren. Er hatte ein passendes Getriebe und fuhr uns davon.Hat jemand gemault . Nein. Machen das andere und nicht nur einer, wird hier Beschwerde eingelegt und gleich neue Regeln aufgestellt.
Naja,wie gesagt für das nächste Rennen wird eben alles nach Vorgabe erfüllt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 06.06.2016 12:01.

06.06.2016 11:59 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch gestern alles korrekt Hatschi. Augenzwinkern

ich hatte nur beim ersten rennen bemerkt, daß die unterschiedlichen getriebe zu problemen gerade in der startphase führen.
deshalb hatte ich dich in der rennpause mehrmals angesprochen, ob du dein getriebe allen anderen auch zur verfügung stellen würdest.
da das leider nicht passiert ist, gab es auch in Fuij sehr unterschiedliche starter,
weil das getriebe offensichtlich bei diesen kleinen hochgetunten autos doch sehr relevant ist.

deshalb habe ich mich entschlossen, daß ab dem nächsten KuriosCup besser alle mit dem gleichen getriebe fahren.
ideal wäre es natürlich wenn sich auch alle eines ausgearbeiteten standart-setups bedienen könnten,
dann sind alle vom material gleich unterwegs und das gibt meist bessere rennen. Augenzwinkern
sowas haben wir aber bislang nur für den Käfer.
06.06.2016 12:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.042
Nächster Level: 1.000.000

50.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut aber ich habe deine Bitte nach der Getreibeeinstellung nicht gehört.
SOrry

Ein Käfersetup poste ich heute Abend auch mal und bin gespannt wie ihr das findet
06.06.2016 13:51 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei dir ist ja auch immer action drumherum. Zunge raus
manchmal glaubt man sich schon von dir in die dusche geschickt, aber dann war wohl doch Lennert gemeint großes Grinsen

und hier gleich mal das Käfer-Setup für die Schleife von Laurenz.
ist eine weiterentwicklung seines ur-setups, das den meisten (außer Bundo) ja schon ganz gut gefallen hat.

Dateianhang:
jpg BRSCC_FunCup_NOS.jpg (239 KB, 140 mal heruntergeladen)
06.06.2016 13:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.042
Nächster Level: 1.000.000

50.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal mein kurioses Käfersetup :

85/175
1,78 / 1,75
3/1
7/1
4/4
0.5/0.5
-0.10/0.46
Bremse: 3/7

Antrieb: 10/5/20

Getriebe : Nach Angabe von Cheffe

Abtrieb :15

Ballastgeweicht 78 Kg auf - 50
06.06.2016 16:57 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.803
Nächster Level: 11.777.899

102.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt so krass???? 85/175 geschockt

__________________


06.06.2016 17:01 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.806
Nächster Level: 1.460.206

82.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optik-Tuning? großes Grinsen

__________________

06.06.2016 18:17 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.042
Nächster Level: 1.000.000

50.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chipwelt

Ja ich habe ihn mal so eingestellt und hatte auf Anhieb ein gutes Gefühl für den Käfer . Keine Ahnung wie er fährt wenn du es identisch machen würdest.
Ihr solltet mich doch kennen.
Bei mir ist nichts normal :-)
06.06.2016 19:46 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TST-DAY ! großes Grinsen

Mini Marcos GT 70 532LP, 168KW, 560kg
mit dem Mini Marcos geht es heute zuerst ins gebirge Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps.jpg (355,40 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_5.jpg (338 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_6.jpg (504 KB, 89 mal heruntergeladen)
12.06.2016 09:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.806
Nächster Level: 1.460.206

82.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich kann heute leider nicht mitfahren… unglücklich

__________________

12.06.2016 14:10 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade Bernd unglücklich

wegender diversen sportveranstaltungen im rahmenprogramm des TST, Zunge raus
werden wir heute extrem pünktlich starten und auch das 2. rennen nach einer kurzen pause schnell angehen.

soll ja keiner, der das sehen will, das EM-spiel oder das F1-rennen verpassen Augenzwinkern
12.06.2016 14:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.806
Nächster Level: 1.460.206

82.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen nehme ich auf, bin bei Nachbars zum Essen eingeladen...

__________________

12.06.2016 14:31 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.135
Nächster Level: 22.308.442

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf challenge accepted Daumen rauf

damit es keine verzögerungen wegen der getrieberei, also der verplombten getriebeeinheit, gibt,
verrate ich hier schon einmal die heutigen strecken, bzw. die VORGESCHRIEBENEN getriebeabstimmung.

1. strecke Eiger-kurz, mit Wetter
einstellbares getriebe erst auf standart und dann die höchstgeschwindigkeit auf 210km/h einstellen

2. strecke Rom, das haar sitzt,
einstellbares getriebe erst auf standart und dann die höchstgeschwindigkeit auf 230km/h einstellen

ich sage das auch in der lobby noch ein paarmal an Augenzwinkern
12.06.2016 15:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.819
Nächster Level: 3.609.430

65.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein toller Rennabend heute.

Tommy der Mann des Abends.

Eigernordwand bin ich nicht zurecht gekommen. Tommy hat mich dann auch schnell überholt und P3 übernommen. Habe ihn dann studiert und versucht nach zu fahren. Hat dann immer besser geklappt und bin auch wieder an ihn rangekommen. Aber an ein vorbeikommen war nicht zu denken. Richtig stark gefahren und hat dann doch noch Spaß gemacht Daumen rauf
Chippy fuhr mit Streckenkenntniss in einer eigenen Liga Respekt
Andre hat sich P2 sichern können Daumen rauf

Dann kam Rom. Start lief super. Direkt Plätze gut machen können und dann mit Christian über ein paar Runden super Zweikämpfe gehabt. Konnte mich aber durchsetzen und P1 übernehmen. Dann tauchte auf einmal Tommy im Rückspiegel auf. Er hat mich richtig unter Druck gesetzt und es war nicht einfach ihn hinter mir zu halten. Mein Fehler in der letzten Kurve in der letzten Runde wurde glücklicherweise nicht bestraft. Tommy hat an selber Stelle einen Fehler gehabt.
Somit konnte ich ein hart umkämpftes Rennen vor Tommy und Landei für mich entscheiden.
12.06.2016 20:02 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.523
Nächster Level: 1.757.916

42.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal so richtig nach meinem Geschmack.

Auf Eigerwand am Start habe ich gefühlt Minuten im Reifenrauch verbracht. Als ich Sicht hatte gings los.
Im Tunnel dann von Chrchr einen Schlag verspürt. Mein Gemecker diesbezüglich hat ihn wohl so verschreckt, dass ich vor ihm bleiben konnte. Aus Komplikationen konnte ich mich zum Glück heraushalten, sodass ich plötzlich auf P3 war. Flori immer ganz knapp hinter mir. Konnte Platz dann ins Ziel retten. War Hölle anstrengend. Ich jedoch total zufrieden. großes Grinsen großes Grinsen

Auf gings nach Rom. Auch hier könnte ich mich aus allem heraushalten, schnell noch Landei überholt und hinter Flori hinterher. Letzte Runde nur noch auf einen Fehler von Flori warten. Moment da War doch was noch kein TST Sieg. Dieser Gedanke macht mich nervös und so kam es wie es kommen musste. Letzte Kurve kleiner Fehler von mir, somit kam ich dann an Flori nicht mehr vorbei.

Trotzdem super zufrieden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
13.06.2016 10:34 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2016) KuriosCup » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1