Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Treffen - Der Tempel wird 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.966
Nächster Level: 19.059.430

863.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der GranTurismoTempel wird 10 Jahre alt


Liebe GTTempler,

unfassbar aber wahr. Dieses Forum feiert dieses Jahr 10-jähriges Bestehen. geschockt geschockt geschockt großes Grinsen

Natürlich kann man diesen Anlass auch auf der Couch mit einer Flasche Hochprozentigem begehen,
sich ein paar alte Replays reinziehen oder auch selber fahren aber wir (Niki, Landei, bundo) haben uns gedacht, ein richtiges Treffen wäre doch was.
Nach vielen angedachten und verworfenen, nicht umsetzbaren, unrealistischen Überlegungen hat sich nun folgendes Format herauskristallisiert:

  • Wann? -------------------------------------------------- Das Wochenende 24. / 25.09.2016
  • Wo? ----------------------------------------------------- Nürburgring Campingplatz Müllenbachschleife
  • Was? ---------------------------------------------------- Sich kennenlernen oder wiedersehen, Benzin quatschen, Rennen gucken, fachsimpeln, lustige Trinkspielchen mitmachen oder ablehnen ...
  • Rennen gucken? Was denn für ein Rennen? ----- VLN-Rennen --- ADAC Reinoldus-Langstr.Rennen, 24.09. 12:00 bis 16:00 Uhr Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
  • Und sonst so? ----------------------------------------- Im Ringwerk Kart fahren, in bundos Playseat GT6 daddeln, um die Schleife spazieren, etc.
  • Was kostet das ganze?

    Camping --- 14,- Euro /Tag
    Strom --- 3,- pauschal + 2,- pro Tag
    Guckst Du hier Link Camping

    VLN-Rennen --- an der Nordschleife für lau; Tribünen+Fahrerlager 15,- Euro

    Guckst Du hier Link VLN

    Kart fahren --- GTT-RealKartRennen@Nürburgring

    Guckst Du hier GTT-RealKartRennen@Nürburgring

    T-shirt

    Guckst Du hier GTT-Treffen-T-shirt-thread



Ich werde ab Donnerstag Mittag da sein, in aller Ruhe aufbauen und mich schon mal in Stimmung schwelgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Abreise ist geplant für Sonntag vormittag.
Jeder kann kommen und abreisen wann er will, es wäre natürlich schön, wenn übers WE so viele so lange wie möglich dabei sind Augenzwinkern

Wer dabei sein möchte, hinterlasse bitte einfach einen post.
Ich werde den ersten post entsprechend editieren.
Ansonsten kann dieser thread hier gefüllt werden, bis er platzt Augenzwinkern

Wie schon erwähnt besteht die Möglichkeit, im Ringwerk Kart-Rennen zu fahren,
bei entsprechender Teilnehmerzahl können wir auch die Strecke für ein Rennen mieten.
Infos zum Preis folgen. Bei Interesse bitte entsprechendes posten.

Wichtig:
Um auf den Campingplatz zu gelangen, muß die Tages-Campinggebühr bezahlt werden, und wenn es nur für 5 Minuten ist.
Diskussionen mit der Platzwache sind zwecklos (habe ich schon probiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

EDIT 03.06.2016
GTT-Design-Chef ghostyboy hat ein T-shirt-Design kreiert, Niki Lauda wird die Shirts besorgen.
Das Design ähnelt den Andernach- und RNC-Shirts.
Genaue Info per Bildanhang folgt.
Der Preis sollte im Bereich von 20,- bis 30,- Euro liegen, genaueres dazu folgt.
Wer möchte ein T-shirt?


Zusammengefasst folgende Fragen, die ihr in euren posts schon mal beantworten könnt:

  1. Wer kann einen TV mitbringen?
    Flyer2c, pfotentier
  2. Wer würde ggf. ein weiteres Rig mitbringen mit GT6, ProjectCars etc.? (PS4)
    Einen geeigneten trockenen Unterbau und Plane würde ich aufbauen.

    Flyer2c
  3. Wer kann einen Grill bzw. einen Kühlschrank mitbringen?
    Grill: pfote, bundo
    Kühlschrank: bundo, ggf. huasee



Das wars für erste, bis dahin,
bundo

1) Bundo --------- Do bis So ----- Abfahrt Hamburg 08:00 Uhr --------------------------- Mitfahrer Plätze 1
2) Hatschi73 ----- Do bis So ---- Abfahrt xxx xx:xx Uhr ------------------------------------ Mitfahrer Plätze x
3) Bineinlandei -- Fr bis So ----- Abfahrt Do auf Fr in Deinste ------------------------------------- Mitfahrer Plätze 1 (Tommy) - T-shirt XXXL
4) Tommy -------- Fr bis So ----- Abfahrt Do auf Fr in Kiel ------------------------------------- Mitfahrer Plätze 1 (BineinLandei) - T-shirt XL
5) Flyer2c -------- xx bis xx ----- Abfahrt Kirschweiler im Hunsrück xx:xx Uhr ---------- Mitfahrer Plätze x - T-shirt XXXL
6) dgr4c2 + Kumpel-------- xx bis xx ----- Abfahrt Süddeutschland xx:xx Uhr --------------------- Mitfahrerplatz gesucht
7) Niki Lauda --- Do/Fr bis So - Abfahrt Wien morgens ------------------------------------ Mitfahrer Plätze x (josch)
8 ) josch ---------- Do/Fr bis So - Abfahrt Wien morgens ------------------------------------ Mitfahrer Plätze x (Niki Lauda)
9) Chipwelt ------ Sa bis So - Abfahrt Saarland -------------------------------------------- Mitfahrer Plätze x
10) huasee -------- evtl. die ganze Woche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - Abfahrt Hannover xx:xx Uhr - Mitfahrer Plätze 1
11) Chrristoph + Ma (zusage via FB)
xx) Staffi -abgesagt
13) James Bonn (zusage via FB)
14) Markus (zusage via FB)
15) Audianer (zusage via FB)
16) Patrick Jarczynski (zusage via FB)
17) Thomas Kroll aka Birdyman (zusage via FB)
18 ) klausiDTM will auch vorbeikommen
19) SCHNEGGEN-Elke
20) SCHNEGGEN-Bernd
21) THG-jodokus (zusage via FB)
22) THG-Isaac / Ex-Teamboss (zusage via FB)
23) THG-KENZIE (zusage via FB)

interesse via FB:
Flori
THG-KooolaBee
THG-Zoon15 Rudi
EFS-Roadstar
Tastakrad
Ingo
Micha Stark
Marcel Massonne
Gamehecht Thomas

07.08.16; teilnehmer ergänzt/ Landei

Dateianhang:
gif Geländeplan-Campingplatz.gif (412 KB, 669 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 29.08.2016 19:41.

02.06.2016 20:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.925
Nächster Level: 1.000.000

59.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich deiner am Donnerstag an und helfe gerne beim Aufbau.
Freu mich schon das ich euch Pfeifen :-) alle mal kennenlernen darf


Abfahrt in Heppenheim mit 2-3 freienPlätzen ab ca 9-10 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 03.06.2016 11:11.

02.06.2016 20:53 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.101
Nächster Level: 22.308.442

711.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei Daumen rauf

Tommy und ich wissen zwar noch nicht mit welchem fahrzeug und wann wir in die eifel fahren,
aber hinfahren wollen wir auf jeden fall großes Grinsen
03.06.2016 07:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.925
Nächster Level: 1.000.000

59.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen ?????????????? verwirrt

Ich denke das ist eine Pflichtveranstaltung wo jeder Templer sich auch bemühen soll etwas Zeit für diese einmalige Gelegenheit zu finden.
Wann hat man sonst die Chance sich kennenzulernen.
Vielleicht macht es Sinn wenn jeder sein Heimatsort mit angibt um eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden.

Also Jungs , frei nehmen , Frau vorher verwöhnen und dann Party
03.06.2016 08:01 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.966
Nächster Level: 19.059.430

863.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp hatschi. Und schon mal danke fürs mitaufbauen.
Dann sind wir beide ja Donnerstag Abend schon hinüber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT:
es gibt natürlich ein Jubiläums-Shirt (siehe EDIT erster post)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 03.06.2016 10:03.

03.06.2016 08:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.169.822
Nächster Level: 2.530.022

360.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sehr gerne dabei. Natürlich will ich auch wieder nen Shirt haben (Sehr große Größe bitte: XXl-XXXL. Augenzwinkern
Mein Startort ist Kirschweiler im Hunsrück.
TV und PS4 kann ich mitbringen. Es stehen zwei Größen beim TV zur Verfügung. 40Zoll und 32Zoll (RNC-erprobt) Augenzwinkern
Ob ich schon Donnerstag anreise kann ich noch nicht sagen. Bin arbeiten als Werksstudent und ne Woche vorher ist schon SimRacing Expo wo ich auch schon vor Ort bin das ganze Wochenende.

Vielleicht kann ich auch nen Rig mit Wheel mitbringen. Laptop für iRacing hatte ich schon überlegt mitzubringen, aber ich müsste vorher testen, weil ich den Laptop neu aufgesetzt hatte und weil ich für iRacing theoretiscch inet brauche.

Beim Rest der gebraucht wird muss ich schauen, was ich mitnehmen kann.

Ich glaube ich muss den Vater nachm Anhänger fragen. großes Grinsen

Um die Schleife spazieren dürft ihr übrigens ohne mich. Zunge raus

Beim Rest bin ich dabei. fröhlich

__________________



03.06.2016 11:35 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.966
Nächster Level: 19.059.430

863.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es auch auf Anhänger hinaus, Simon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.06.2016 11:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.887
Nächster Level: 195.661

14.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen. Gäbe es eine Möglichkeit das mich jemand ausm süden mitnehmen kann?
03.06.2016 12:10 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.422
Nächster Level: 6.058.010

311.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Besprechung mit Helmut

vorraussichtlich erst Freitag (kann sich noch ändern auf Donnerstag)
Route ist von Wien über Wels/Passau - München - Augsburg - Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim - Aachen - Nürburgring (Nürburg)
vorraussichtliche Ankunft in 10,5 h bis 13 h

weiteres folgt


EDITH:
Frage: sind es T-Shirts? mit Rund- od. V-Kragen oder wie auf der RNC weisse Polos?
als Vorschlag: das GTT Blau als Grundfarbe und mit GTT Roter od. GTT Weisser Aufschrift od. Logo
der Schleifenlink alles aufrufbar - von Anfahrt - WetterCAM - Veranstaltungen - Kartrenne - uvm.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 04.06.2016 11:27.

03.06.2016 12:59 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.618.619
Nächster Level: 11.777.899

159.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag mich auch ruhig mal ein, kann es zwar noch nicht garantieren aber würde euch doch schon gerne mal persönlich kennen lernen smile

sind von mir aus ca. 1:30 Std., mal schauen, vieleicht komme ich schon Freitags .
Wäre dann so um 23 Uhr bei euch.
oder ich komme Samstags Vormittags.
Genau kann ich das jetzt noch nicht sagen

__________________


03.06.2016 13:06 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.341
Nächster Level: 453.790

34.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig
Ich fürchte fast, zu diesem Datum sind wir in F, die Mauer folieren
traurig traurig traurig

__________________

03.06.2016 17:27 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.226
Nächster Level: 453.790

27.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wir sind an diesem besagtem Wochenende,
beim Bergwandern mit dem Sportverein, in Südtirol.
Termin wurde schon letztes Jahr gemacht, keine Chance,
meine Ehe ist sonst in Gefahr geschockt
Aber am ersten Juli Wochenende 01.07.-03.07.2016, bin ich auf dem Nürburgring,
Truck-GranPrix.
Da fährt auch die "BLANCPAIN SPRINT SERIES" GT3 Fahrzeuge mit Allstars.
Schade, evtl nächstes Jahr,
Gruas Achim
genannt der BREMSKLOTZ cool

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
03.06.2016 20:32 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.887
Nächster Level: 195.661

14.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nen Kumpel mitbringen der nicht in der community ist?
05.06.2016 18:44 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.456
Nächster Level: 5.107.448

357.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Urlaub genehmigt wird, bin ich vom 18.9. (SimExpo) - 25.9. da
Kann auch noch jemanden mitnehmen (Hannover).
Laderaum ist allerdings mit Motorrad und Fahrrad voll. Deswegen keine weiteren Sachen.
Vielleicht n Kühlschrank, wenn ich was billiges finde

Kartbahn hätte ich bock

Freunde sind gerne gesehen, wenn sie uns mit feinen Getränken bestechen großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 08.06.2016 09:44.

08.06.2016 09:43 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.966
Nächster Level: 19.059.430

863.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal zusammengefasst folgende Fragen, die ihr in euren posts schon mal beantworten könnt:

Zitat:
Original von Bundo

  1. Wer kann einen TV mitbringen? Flyer2c
  2. Wer würde ggf. ein weiteres Rig mitbringen mit GT6, ProjectCars etc.? (PS4)
    Einen geeigneten trockenen Unterbau und Plane würde ich aufbauen.
    Flyer2c
  3. Wer kann einen Grill bzw. einen Kühlschrank mitbringen? ggf. huasee Kühlschrank
  4. Wer möchte ein Jubiläums-T-shirt?
  5. Wer möchte Kart fahren?



__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.06.2016 20:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.031
Nächster Level: 1.757.916

56.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tshirt nehme ich. in xl.
kart fahren möchte ich schon mal ausprobieren.

Kart fahren, wenn möglich Samstag. Landei und ich müssen Sonntag rechtzeitig los, da ich gegen 19:00 Uhr in Kiel sein muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 19.08.2016 09:48.

15.06.2016 21:11 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.816
Nächster Level: 1.209.937

56.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal in unseren Kalender geschaut. An dem Wochenende ist DTM Budapest. Ist noch nicht ganz klar ob wir da hinfahren.
Wenn nicht würde ich zumindest mal Do-Sa vorbeikommen, aber halt vor dem VLN Rennen die Heimreise antreten weil ich ja DTM schauen will. Oder ich schau DTM im WoMo und komm dann nach zum VLN Rennen.

Also alles kurzfristig bei mir.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
17.06.2016 12:37 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.101
Nächster Level: 22.308.442

711.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t-shirt in xxl oder halt soviel xe wie es gibt Augenzwinkern
kartfahren würde ich auch Daumen rauf
01.07.2016 21:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.366
Nächster Level: 22.308.442

3.004.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich T-Shirts bin ich dran. Ich schätze das ich Ende Juli/Anfang August weis wieviel ein Shirt mit Druck kostet. Die Produktion selbst ist in 1-2 Wochen fertig.

__________________

02.07.2016 18:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.101
Nächster Level: 22.308.442

711.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das thema auch einmal in FB platziert Augenzwinkern
03.07.2016 22:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1